App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von Kik:
Hallo Leute, ich war heute Mittag eine runde laufen was mir sehr gut getan hat aber jetzt habe ich so einen starken Druck im Nacken und so eine art Schwäche Gefühl in den armen und beinen weiß auch nicht was das jetzt wieder ist...

Womöglich deine Anspannung. Hast du ne Badewanne?

Dachte im stehen im kippe gleich weg im liegen geht es jetzt etwas

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:

Ja aber aufgrund meines schwindels gehe ich nicht mehr baden nur noch duschen da es bei mir schnell gehen muss

Zitat von Kik:
Ja aber aufgrund meines schwindels gehe ich nicht mehr baden nur noch duschen da es bei mir schnell gehen muss

Ah okay. Kann ich verstehen.

Zitat von Lara1204:

Hast du einen medizinischen Beruf erlernt oder hast du dich einfach mit allem schon viel beschäftigt?

Zitat von Glamourine:
Hast du einen medizinischen Beruf erlernt oder hast du dich einfach mit allem schon viel beschäftigt?

Bin gekernte Krankenschwester und jetzt Zahnarzthelferin.
Beschäftige mich aber privat viel mit Alternativ Medizin.
Da stehe ich voll drauf, weil es mir so gut geholfen hatte.

Zitat von Lara1204:
Bin gekernte Krankenschwester und jetzt Zahnarzthelferin. Beschäftige mich aber privat viel mit Alternativ Medizin. Da stehe ich voll drauf, weil es mir so gut geholfen hatte.

Ah ok also wenn du einen Tipp für mich noch hast

Zitat von Glamourine:
Ah ok also wenn du einen Tipp für mich noch hast

Ich schreibe dir morgen mal in aller Ruhe was dazu. Ich muss jetzt gleich los. Lass den Kopf nicht hängen.

Zitat von Lara1204:
Ich schreibe dir morgen mal in aller Ruhe was dazu. Ich muss jetzt gleich los. Lass den Kopf nicht hängen.

Danke dir

Aber ich denke mir den ganzen Untersuchungen hab ich ja zumindest mal schlimmeres ausgeschlossen?

Zitat von Glamourine:
Danke dir Aber ich denke mir den ganzen Untersuchungen hab ich ja zumindest mal schlimmeres ausgeschlossen?

Ja, definitiv!

Zitat von Lara1204:
Ja, definitiv!

Danke wünsche dir einen schönen Aben

Zitat von Kik:
Tu ich auch, tut mir auch gut aber meine blöden Gedanken und Symptome fangen mich immer wieder ein

Kann ich ja auch gut verstehen. Da kommt man immer weiter in die Gedankenspirale rein, aber das wird wieder besser.

So die Gäste sind weg. Es war nett, aber ich war eigentlich viel zu erschöpft und müde und hatte nicht so viel davon wie gehofft

@Jante du hast recht, es macht zusätzlich Stress an den Kurs zu denken und ich versuche, das auch zu lassen, aber so Hinterkopf sind die Gedanken da...

@Kik diese Schwäche ist neben dem schwindel ja mein Haupt Problem. Furchtbar für mich...

Ich hoffe, dass ich nichts zu beantworten vergessen habe..... Sonst bitte nicht böse sein und nochmal fragen

@Lara1204 schönen Abend!

Zitat von Cloudsinthesky:
So die Gäste sind weg. Es war nett, aber ich war eigentlich viel zu erschöpft und müde und hatte nicht so viel davon wie gehofft @Jante du hast recht, es macht zusätzlich Stress an den Kurs zu denken und ich versuche, das auch zu lassen, aber so Hinterkopf sind die Gedanken da...@Kik diese Schwäche ist neben dem schwindel ja mein Haupt Problem. Furchtbar für mich...Ich hoffe, dass ich nichts zu beantworten vergessen habe..... Sonst bitte nicht böse sein und nochmal fragen @Lara1204 schönen Abend!

Ohje du arme? Von was kommt es bei dir und was machst du dagegen? Bei mir hilft eigentlich nur hinlegen

@Cloudsinthesky dann hoffe ich du hast einen entspannten Abend

Zitat von Glamourine:
@Cloudsinthesky dann hoffe ich du hast einen entspannten Abend

Danke das versuche ich jetzt zu haben

@Kik ich mache irgendwie so weiter, aber das ist was mir am meisten angst macht ehrlich gesagt... Diese Schwäche.
baden kann ich übrigens auch nicht mehr seit der ganzen sache. Leider.

Meine lieben,wir sind wieder zuhause...es war schön und nett,sie hatt lecker gekocht und wir haben gemütlich zusammen gegessen...

Jetzt hab ich noch die Tiere mit einem Berg Dill eingedeckt und bis Morgen ist ruhe.hihihi

Wie geht es euch?
Was habt ihr schönes gemacht?
Sponsor-Mitgliedschaft

@NIEaufgeben das freut mich dass ihr einen schönen Abend hattet

Ich habe tatsäcjlich angefangen ein bisschen zu malen

Zitat von Glamourine:
@NIEaufgeben das freut mich dass ihr einen schönen Abend hattet Ich habe tatsäcjlich angefangen ein bisschen zu malen

Das ist doch super,und lenkt es ab?
Ich habe in der Klinik sehr viel gemalt,genäht und gebastelt...
Malen nach Zahlen ist doch ganz OK zum ablenken...

Was ich mache ist Gärtnern,ich habe viele pflanzen...kochen und backen....auch putze ich sehr gerne...das alles lenkt mich gut ab..
Aber was nie fehlen darf ist Bewegung,in der Natur spazieren muss jeden Tag sein

anfangs hab ich mich schwer getan abzuschalten, aber um so länger ich es gemacht habe, um so besser hat esgeklappt.

Malst und bastelst du jetzt auch noch?

Ja frische Luft tut gut, zum Glück habe ich einen Hund so dass ich immer wieder raus muss

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore