App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Liebe @Glamourine ja,wir stützen uns gegenseitig das stimmt...
Und das gleiche werden wir auch mit dir machen wenn du uns brauchst...
Hier ist niemand alleine mit seinem Mist...

@Tabe77 du wirst sehen,auch bei dir wird nichts raus kommen bei den spiegelungen...

Wir alle kämpfen gegen das gleiche Monster...die ANGST..

Jeder auf seine Weise und mit seinen Symptome und Schmerzen ..
Aber das Monster ist und bleibt immer das gleiche

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky gute frage. Ich glaube echt das das Yoga viel beigetragen hat und die gute Therapeutin. Habe erst 3 mal Yoga gemacht und danach gings mir super. Gestern war mal wieder müde und Schwindel da aber weg ist es eben noch nicht das wird dauern. Ich denke die Kombi aus Sport und Meditation bringt echt gute Erfolge. Meine neue Arbeit als Osteopath ist super und privat läuft es such gut.Hoffen wir das dein Kopfweh weg geht und bleibt.Es gibt einen Hund, genauer einen Mini Australien Shepherd.Ich hatte das mehr oder weniger so 5 Jahre.

Hallo @Tobsy das finde ich ja richtig gut das es so rund läuft bei dir, ich freue mich für dich,mach weiter so...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Kik:
Ich hoffe euch geht allen gut!Wie war eure Nacht?Ich bin aufgrund des kurzens verschwommen sehens immer noch in Panik! Mein Hausarzt meinte aufgrund eines hirntumors solange sie noch alles gut sehen können und gut sprechen können ist alles gut. Und jetzt das..

Hallo @Kik mach dich doch nicht so verrückt, jetzt hat man dir doch schon mehrmals gesagt das du da vollkommen andere Symtome hättest, aber es kommt einfach nicht so richtig an bei dir.

Zitat von Glamourine:
@NIEaufgeben @Cloudsinthesky ja auch wenn alles untersucht ist, trotzdem habe ich Angst dass es etwas schlimmes ist, ich schwer krank bin und so fühle ich mich auch. Ich denke immer die Übelkeit ist doch da also muss es auch etwas sein. Ich Google dann immer was noch untersucht werden könnte, eigentlich denke ich leider fast 24 h an die Übelkeit @NIEaufgeben wie sind die Haare geworden? Ist doch bestimmt ein gutes Gefühl . Dann bist du ja gerüstet für den Abend. Und wenn deine Freundin such Probleme hat, könnte ihr ja offen damit umgehen falls euch doch etwas zu viel werden sollte heute Abend @Cloudsinthesky viel Spaß mit deiner Familie, vielleicht hilft es ja auch etwas @Tabe77 was machst du gegen die Übelkeit?

Nimmst du Medikamente oder Vitalstoffe? Vielleicht daher deine Übelkeit?

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Glamourine ja,wir stützen uns gegenseitig das stimmt...Und das gleiche werden wir auch mit dir machen wenn du uns brauchst...Hier ist niemand alleine mit seinem Mist...@Tabe77 du wirst sehen,auch bei dir wird nichts raus kommen bei den spiegelungen...Wir alle kämpfen gegen das gleiche Monster...die ANGST..Jeder auf seine Weise und mit seinen Symptome und Schmerzen ..Aber das Monster ist und bleibt immer das gleiche
ich bin mir nicht sicher weil ich ja auch blut im Test hatte

Zitat von Kik:
Versuch dich runter zu fahren..mach dir ehtspannungsmusik an oder meditiere etwas..

@Kik das solltest du aber auch machen..

Zitat von Mausi12:
@Kik das solltest du aber auch machen..

Tu ich auch, tut mir auch gut aber meine blöden Gedanken und Symptome fangen mich immer wieder ein

Zitat von Lara1204:
Nimmst du Medikamente oder Vitalstoffe? Vielleicht daher deine Übelkeit?

Ich nehme betablocker aber das eigentlich schon seit Jahren

Zitat von Glamourine:
Ich nehme betablocker aber das eigentlich schon seit Jahren

Ja, okay daran liegt es auch nicht. Was isst du so am Tag?

Zitat von Lara1204:
Ja, okay daran liegt es auch nicht. Was isst du so am Tag?

Eigentlich momentan auf das was ich Lust habe, weil ich auf vieles momentan keine Lust habe. Unverträglichkeiten wurden aber auch getestet

Zitat von Glamourine:
Eigentlich momentan auf das was ich Lust habe, weil ich auf vieles momentan keine Lust habe. Unverträglichkeiten wurden aber auch getestet

Dann bist du gut untersucht. Das ist schon mal sehr gut.
Hmm.. Ich überlege noch mal..

Zitat von Lara1204:
Dann bist du gut untersucht. Das ist schon mal sehr gut. Hmm.. Ich überlege noch mal..

Das ist nett

Ja habe wirklich viel gemacht

Die Gäste noch da, aber ich bin so unglaublich erschöpft, das ist so traurig alles
Was ist das bloß, macht so sorgen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Die Gäste noch da, aber ich bin so unglaublich erschöpft, das ist so traurig alles Was ist das bloß, macht so sorgen.
Nebennieren wert beim Endo - Arzt war in Ordnung, oder?

Cloudsinthesky,
du hast zusätzlich Gäste? Ach je, ausgerechnet wenn die Kraft für Besuch fehlt.

Ich wollte mich heute doch noch melden. Heute Morgen hatte ich keine Kraft dazu. So erschöpft.

Bin schon völlig erschöpft aufgestanden, mit klapperigen Beinen und zitterigen Händen. Schwer wie Blei, auch der Kopf und ja, einfach am Ende meiner Kraft. Ein Tag lang soweit ertragbar gut und ich tue alles was möglich ist und am nächsten Tag liege ich wieder flach wie heute. Als ob mein Körper auf niedrigster Stufe läuft, soviel gerade um zu überleben. Dann ist mir auch ständig eiskalt und die Költe zieht richtig fies durch den Körper.

Auffällig aber, dass ich heute Nacht so aufgekratzt war, immer wieder wach und nicht wieder einschlafen konnte. Und Herzrasen dabei. Dann ist der nächste Tag auch meist gelaufen.

@Cloudsinthesky was mir jetzt noch spontan einfällt ist Mariendistel Tee, der unterstützt die Leber. Schmeckt aber nicht wirklich toll.

Kann grade nicht so viel schreiben... Jante so geht es mir auch einschließlich dem Herzrasen.

Klapprig und zittrig bis in die Knochen.

@Lara1204 ja beide male war der Wert ok..
Aber da Streitet man ja auch Blut oder Speichel

Aber ich habe jetzt schon Angst vor nächster Woche wenn ich wieder Kurs habe, das wäre nicht möglich

Leber war sowohl Werte als auch im Ultraschall gut...
Sponsor-Mitgliedschaft

Nur bedeuten die Ängste vor dem Kurus nächste Woche zusätzlich zusätzlich Stress.

Aber daran hängt auch deine finanzielle Situation und auch dein Traum, dein Yoga. Ach, schwierig ist das.

@Mausi12 naja heut schwankts im Kopf wieder recht ordentlich. So ein unwirkliches Gefühl. Langsam nervt es eher statt Angst zu machen.

Hallo Leute, ich war heute Mittag eine runde laufen was mir sehr gut getan hat aber jetzt habe ich so einen starken Druck im Nacken und so eine art Schwäche Gefühl in den armen und beinen weiß auch nicht was das jetzt wieder ist...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore