Hallo ihr lieben
Wie geht es euch? Ich hoffe es ist wieder ein wenig besser bei euch. Die letzte Zeit war ja eher das Gegenteil der Fall.
Habe den Hausputz schon hinter mir, gleich gehen wir essen und nachher kommt Besuch. Zwischendurch noch Handball spielen, das reicht dann an Ablenkung. Angst versucht die ganze Zeit durch zukommen aber bisher ist sie mich ein wenig.
Ich hatte gestern den Termin beim HP.
Der Darmpilz ist wieder weg. Soll aber mal versuchen mich generell mehr ohne Zucker und Weißmehl zu ernähren und dann schauen wie es sich psychisch auch auswirkt. Weil momentan habe ich eher einen Hänger, das war mit der zuckerfreien Ernährung besser.
Hatte dann mal wegen dem Schwindel angefragt. Musste mich dann auf eine etwas dickere Matte stellen und die Augen zumachen und den Kopf in verschiedene Richtungen legen. Das war echt nicht schön, hatte die ganze Zeit Angst umzukippen. Mein HP macht ja Kineolosogie, hat mir eine Akupunkturnadel in die Hand gestochen und einige Korrekturen gemacht. Er hatte auch einen Namen für das was den Schwindel ausgelöst hat. Habe ich leider vergessen, muss warten bis die Rechnung kommt da steht meist die Diagnose. Auf jeden Fall meinte er das sind Reste aus der Kindheit, wenn ich den Kopf nach hinten nehme, bedeutet das für meinen Körper direkt totalen Stress. Ich bin gespannt wie lange das anhält, und ob es dadurch besser wird.
Habe mich danach gestern hingelegt um ein wenig zu schlafen. Und habe geträumt, das erste mal, vom Schwindel. Ich konnte durch den Schwindel nicht mehr laufen und bin völlig hilflos auf dem Boden rumgerobbt. Das hat mir dann den ganzen Abend verdorben. Hat mir echt Angst gemacht, aber glaube das kommt von der Behandlung.
Also mal schauen, ich berichte euch mal wie es ist.
Hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne. Ich bete den Frühling herbei.
Ich drücke euch und hoffe ihr habt ein schönes Wochenende
07.03.2020 13:11 •
x 2 #36049