App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von Glamourine:
Mir hat man gesagt ein kaltes Glas Wasser schnell austrinken oder die Nase zuhalten und die Luft anhalten wie wenn man tauchen woll

Danke, Kaltes Wasser hilft leider nicht, aber das andere kann ich versuchen!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Glamourine:

Danke das sind ja auch einige Tipps
Das merke ich mir mal auch.
Hoffe ja, dass ich es nicht brauche

Bin schon wieder ganz müde von der ganzen nerverei hihi

Bin zwar noch nicht lange hier aber ich denke genau dafür ist das Forum doch da sich genau in dem Moment sich auszutauschen in dem es einen nicht gut geht

Ja genau so ist es...
Dafür ist das forum doch da..
Und wir hier lassen uns nie alleine,wir sind immer füreinander da..
Besonders für unsere Nervensäge
Hahahahahahahahaha
Hahahahahahahahaz
Ich hab euch alle lieb
Und drücke euch...

Was macht ihr schönes?
Wir haben jetzt fertig gegessen und nun räume ich die Küche auf..
Eigentlich möchte ich mir heute oder Morgen noch die Haare schneiden und färben..mal sehen vielleicht mache ich es nachher noch

Haare schneiden und färben tut doch bestimmt gut und gibt wieder neuen Elan

Ich habe heute wieder mit der Übelkeit zu kämpfen, deswegen bin ich noch auf der Couch. Auch wenn ich weiß dass ich mich ablenken sollte

Zitat von Glamourine:
Haare schneiden und färben tut doch bestimmt gut und gibt wieder neuen ElanIch habe heute wieder mit der Übelkeit zu kämpfen, deswegen bin ich noch auf der Couch. Auch wenn ich weiß dass ich mich ablenken sollte

Ist also die übelkeit dein hauptsymptom?
Also komm,machen wir gemeinsam was...ich meine Haare und du lenkst dich mit etwas ab was dir Spass macht..
Komm zu zweit macht es gleich mehr Spass

Ja leider schon seit Monaten. Habe schon Magenspiegelung darmspiegelung Sonographie abdomen bluttests Langzeit ekg usw hinter mir. Und da die Übelkeit macht mir immer noch so Angst.

Das machen wir! Du schneidest Haare und ich gehe mit dem Hund etwas in den Garten. Warte auch noch auf den Paketboten. Habe mir etwas zur Ablenkung bestellt, malen nach zahlen. Etwas besseres ist mir nicht eingefallen;) aber Hauptsache mal andere Gedanken als 24h Übelkeit

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch? Ich hoffe es ist wieder ein wenig besser bei euch. Die letzte Zeit war ja eher das Gegenteil der Fall.

Habe den Hausputz schon hinter mir, gleich gehen wir essen und nachher kommt Besuch. Zwischendurch noch Handball spielen, das reicht dann an Ablenkung. Angst versucht die ganze Zeit durch zukommen aber bisher ist sie mich ein wenig.

Ich hatte gestern den Termin beim HP.
Der Darmpilz ist wieder weg. Soll aber mal versuchen mich generell mehr ohne Zucker und Weißmehl zu ernähren und dann schauen wie es sich psychisch auch auswirkt. Weil momentan habe ich eher einen Hänger, das war mit der zuckerfreien Ernährung besser.
Hatte dann mal wegen dem Schwindel angefragt. Musste mich dann auf eine etwas dickere Matte stellen und die Augen zumachen und den Kopf in verschiedene Richtungen legen. Das war echt nicht schön, hatte die ganze Zeit Angst umzukippen. Mein HP macht ja Kineolosogie, hat mir eine Akupunkturnadel in die Hand gestochen und einige Korrekturen gemacht. Er hatte auch einen Namen für das was den Schwindel ausgelöst hat. Habe ich leider vergessen, muss warten bis die Rechnung kommt da steht meist die Diagnose. Auf jeden Fall meinte er das sind Reste aus der Kindheit, wenn ich den Kopf nach hinten nehme, bedeutet das für meinen Körper direkt totalen Stress. Ich bin gespannt wie lange das anhält, und ob es dadurch besser wird.
Habe mich danach gestern hingelegt um ein wenig zu schlafen. Und habe geträumt, das erste mal, vom Schwindel. Ich konnte durch den Schwindel nicht mehr laufen und bin völlig hilflos auf dem Boden rumgerobbt. Das hat mir dann den ganzen Abend verdorben. Hat mir echt Angst gemacht, aber glaube das kommt von der Behandlung.
Also mal schauen, ich berichte euch mal wie es ist.

Hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne. Ich bete den Frühling herbei.

Ich drücke euch und hoffe ihr habt ein schönes Wochenende

Liebe @Peppa952 das hört sich doch alles schon mal gut an...Berichte gerne weiter und ich hoffe auch du wirst ein super tolles Wochenende haben...
Geniesse es

Ich mache mich jetzt an meine Haare....

Liebe @Glamourine ich kann deine Angst wirklich verstehen,übelkeit ist echt ein Mist und voll unangenehm..
Aber du hast jede untersuchung gemacht die es gibt..also bleibt bei dir nur noch das es auch psychosomatisch ist...
Das macht es nicht besser,aber immerhin weist du das körperlich alles OK ist bei dir....

Liebe @Glamourine ich hatte gut ein halbes Jahr Übelkeit und dazu morgens erbrechen. Untersuchen lassen habe ich es nicht, es war irgendwann besser. Finde ich gut, dass du dir das malen bestellt hast. Hauptsache ablenken mit was schönem.

@NIEaufgeben deine Nervensäge ist wieder da und ist sooo müde, das ist echt unglaublich. Viel Spaß beim Haare machen

@Peppa952 oh man was ein Traum. Ich kenne das. Finde ich immer besonders schlimm, davon zu träumen... Aber vielleicht verarbeitet sich da was. Schwindel ist für mich auch absolut Hilflosigkeit, das wurde mir gestern wieder bewusst in der Meditation.
Und wann ist man so hilflos... Als kleines Kind... Ich hoffe, wir bekommen das ein wenig gelöst.

So jetzt muß ich Kuchen backen in 2 h kommt die Familie. Da die Schmerzen besser sind lasse ich es jetzt doch nicht ausfallen

Liebe @NIEaufgeben dir viel Spaß beim Haare schön machen. Da fällt mir ein könnte meinen Haaren auch mal wieder was gutes tun, war seit Sommer nicht mehr beim Friseur
Ein hoch auf die Angst. Du klingst auf jeden Fall besser als die letzten Tage, das freut mich.

Liebe @Cloudsinthesky ja ich glaube auch das da irgendwas verarbeitet wurde. Aber so hatte ich das noch nie. Danach war die Hilflosigkeit sofort wieder da, das schmeißt einen direkt zurück. Freut mich das dein Besuch nun doch kommt. Aber ich hoffe du übernimmst dich dort nicht. Ich darf eigentlich gar nichts sagen, bin ich ja nicht besser.
Ich hoffe du kannst den Besuch genießen und die Schmerzen lassen dich mal ein wenig in Ruhe.

Liebe @Peppa952 ja mir geht es sehr gut danke...
Ich hatte 12 Tage die Hölle auf erden,aber durch meine schuld..du hast es ja bestimmt mitbekommen das ich meine medis einfach abrupt habe..das war keine gute Idee...fand mein Psychiater gestern auch nicht toll aber nun sind schon 10 Wochen ohne und ich habe mich entschlossen es auch weiterhin nicht mehr zu nehmen...da komm ich durch....
Dadurch sind die Schmerzen extrem geworden aber ich halte durch und werde ohne medis weiter kämpfen..

Liebe @Cloudsinthesky das find ich jetzt aber super toll,schön das deine Familie nun doch kommt...und noch schöner das du dich darauf freust...und backen tust du auch?was den leckeres?

Ich habe die Haare geschnitten und Farbe ist drauf,in 30 Minuten geht's ab unter die heisse Dusche...
Und später gehen wir noch eine ehemalige Arbeitskollegin besuchen die hatt uns eingeladen...
Sie hatt jetzt fast 18 Monate dafür gebraucht...
Sie ist auch schwer krank psychisch und hatt es auch gar nicht leicht,deshalb konnte ich ihr schlecht nein sagen denn ich weis was für eine extreme Herausforderung es für sie ist....

Ich bin ehrlich gesagt so vollkommen erschöpft, dass ich garnicht weiß, wie ich das durch stehe. 2h kommen mir gerade wie eine Ewigkeit vor. Ich bin zittrug auf den Beinen, Kopf drückt auch wieder, ich will einfach nur heulen, mein Körper fühlt sich todkrank an, das kann man sich einfach nicht vorstellen, ich weiß nicht weiter

Die Schmerzen sind garnicht so das Problem, aber ich bin so erschöpft, daß ich sogar atmen anstrengend finde das macht mir so große Angst

Ich wünsche euch mal einen schönen Tag und halte mich jetzt mal zurück, es ist wirklich schlimm mit mir, aber diese Woche Kopfschmerzen hat mir irgendwie den Rest gegeben.
Habe jetzt eh gleich Besuch da
Seid schön brav

Zitat von Glamourine:
Ja leider schon seit Monaten. Habe schon Magenspiegelung darmspiegelung Sonographie abdomen bluttests Langzeit ekg usw hinter mir. Und da die Übelkeit macht mir immer noch so Angst. Das machen wir! Du schneidest Haare und ich gehe mit dem Hund etwas in den Garten. Warte auch noch auf den Paketboten. Habe mir etwas zur Ablenkung bestellt, malen nach zahlen. Etwas besseres ist mir nicht eingefallen;) aber Hauptsache mal andere Gedanken als 24h Übelkeit

Übelkeit und magen darm schmerzen habe ich auch schon seit Wochen.

@NIEaufgeben @Cloudsinthesky ja auch wenn alles untersucht ist, trotzdem habe ich Angst dass es etwas schlimmes ist, ich schwer krank bin und so fühle ich mich auch. Ich denke immer die Übelkeit ist doch da also muss es auch etwas sein. Ich Google dann immer was noch untersucht werden könnte, eigentlich denke ich leider fast 24 h an die Übelkeit

@NIEaufgeben wie sind die Haare geworden? Ist doch bestimmt ein gutes Gefühl . Dann bist du ja gerüstet für den Abend. Und wenn deine Freundin such Probleme hat, könnte ihr ja offen damit umgehen falls euch doch etwas zu viel werden sollte heute Abend

@Cloudsinthesky viel Spaß mit deiner Familie, vielleicht hilft es ja auch etwas

@Tabe77 was machst du gegen die Übelkeit?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche euch mal einen schönen Tag und halte mich jetzt mal zurück, es ist wirklich schlimm mit mir, aber diese Woche Kopfschmerzen hat mir irgendwie den Rest gegeben.Habe jetzt eh gleich Besuch da Seid schön brav

Meine starke Frau!
Bei dir ist jetzt wohl endgültig Land unter stimmt's?
Ich bin da wenn du mich brauchst und ich drücke dich und verstehe dich sehr sehr gut....
Es ist Mist,grosser Mist...
Aber du bist nicht alleine...
Vergiss das nicht.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine starke Frau!Bei dir ist jetzt wohl endgültig Land unter stimmt's?Ich bin da wenn du mich brauchst und ich drücke dich und verstehe dich sehr sehr gut....Es ist Mist,grosser Mist...Aber du bist nicht alleine...Vergiss das nicht.

Das ist schön wie ihr euch stützt

Zitat von Glamourine:
@NIEaufgeben @Cloudsinthesky ja auch wenn alles untersucht ist, trotzdem habe ich Angst dass es etwas schlimmes ist, ich schwer krank bin und so fühle ich mich auch. Ich denke immer die Übelkeit ist doch da also muss es auch etwas sein. Ich Google dann immer was noch untersucht werden könnte, eigentlich denke ich leider fast 24 h an die Übelkeit @NIEaufgeben wie sind die Haare geworden? Ist doch bestimmt ein gutes Gefühl . Dann bist du ja gerüstet für den Abend. Und wenn deine Freundin such Probleme hat, könnte ihr ja offen damit umgehen falls euch doch etwas zu viel werden sollte heute Abend @Cloudsinthesky viel Spaß mit deiner Familie, vielleicht hilft es ja auch etwas @Tabe77 was machst du gegen die Übelkeit?

Habe leider auch noch keine Lösung gefunden. Nächsten Monat muss ich zur magen und darm Spiegelung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore