App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von Kik:
Von was kommt es bei dir?

Bei mir kommt es wohl von den Trimipramin. Kommt bestimmt von der cholinergen Wirkung des Medikaments.

@Cloudsinthesky gute frage. Ich glaube echt das das Yoga viel beigetragen hat und die gute Therapeutin. Habe erst 3 mal Yoga gemacht und danach gings mir super. Gestern war mal wieder müde und Schwindel da aber weg ist es eben noch nicht das wird dauern. Ich denke die Kombi aus Sport und Meditation bringt echt gute Erfolge. Meine neue Arbeit als Osteopath ist super und privat läuft es such gut.
Hoffen wir das dein Kopfweh weg geht und bleibt.
Es gibt einen Hund, genauer einen Mini Australien Shepherd.
Ich hatte das mehr oder weniger so 5 Jahre.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky gute frage. Ich glaube echt das das Yoga viel beigetragen hat und die gute Therapeutin. Habe erst 3 mal Yoga gemacht und danach gings mir super. Gestern war mal wieder müde und Schwindel da aber weg ist es eben noch nicht das wird dauern. Ich denke die Kombi aus Sport und Meditation bringt echt gute Erfolge. Meine neue Arbeit als Osteopath ist super und privat läuft es such gut.Hoffen wir das dein Kopfweh weg geht und bleibt.Es gibt einen Hund, genauer einen Mini Australien Shepherd.

Oh wie toll. Super Hunde!

@Tobsy ich freue mich jedenfalls sehr für dich!
Vielleicht muß ich ja yoga auch mal machen statt unterrichten... Das habe ich mich bisher noch nicht getraut, wegen der Kopf nach unten Übungen. Beim Unterricht lasse ich die für mich einfach weg und korrigiere die Teilnehmer.
kommst du da gut klar?
Meditation habe ich vor ca 1 Woche wieder angefangen.

Das klingt echt toll mit dem Hund und insgesamt sehr positiv, freut mich total!

Ich hoffe euch geht allen gut!
Wie war eure Nacht?

Ich bin aufgrund des kurzens verschwommen sehens immer noch in Panik! Mein Hausarzt meinte aufgrund eines hirntumors solange sie noch alles gut sehen können und gut sprechen können ist alles gut. Und jetzt das..

Guten Morgen an alle..
Bin schon lange auf,leider schaffe ich es nicht morgens ruhig zu schlafen sondern Wache immer mit todesangst auf und das zieht sich dann paar Stunden...daran werde ich mich wohl nie gewöhnen..

@Tobsy ganz toll das freut mich riesig für dich das du so gute Tage hast....ich hoffe und wünsche dir das es ganz lange andauert und du dich gut erholen kannst...
Toll auch das mit dem hund...

@Cloudsinthesky super,hoffentlich bleiben die Kopfschmerzen jetzt für eine. Weile weg....

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

@Cloudsinthesky aLeo komischerweise ist mir am Anfang der Stunde auch immer schwindelig das hört während der Stunde aber auf und danach fühl ich mich super. vielleicht mal testen.
Gestern und heute ist auch wieder mehr mit Schwindel, vielleicht das Wetter. Hoffe es geht bergauf.

Zitat von Kik:
Ich hoffe euch geht allen gut!Wie war eure Nacht?Ich bin aufgrund des kurzens verschwommen sehens immer noch in Panik! Mein Hausarzt meinte aufgrund eines hirntumors solange sie noch alles gut sehen können und gut sprechen können ist alles gut. Und jetzt das..

Ja klar, dein Unterbewusstsein produziert genau das, was wir fürchten. Und ich weiß, wovon ich da rede.
Deshalb hat @NIEaufgeben dir die Symptome extra nicht genannt sehr ungeschickt von deinem Arzt.

Liebe @NIEaufgeben auch dir einen schönen Tag und hoffentlich mit möglichst wenig Schmerzen

@Tobsy ja ich werde das mal testen, sobald wieder mehr Energie vorhanden ist!

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja klar, dein Unterbewusstsein produziert genau das, was wir fürchten. Und ich weiß, wovon ich da rede. Deshalb hat @NIEaufgeben dir die Symptome extra nicht genannt sehr ungeschickt von deinem Arzt.Liebe @NIEaufgeben auch dir einen schönen Tag und hoffentlich mit möglichst wenig Schmerzen @Tobsy ja ich werde das mal testen, sobald wieder mehr Energie vorhanden ist!

Das war total komisch auf dem rechten Auge habe ich normal gesehen und auf dem linken kurz verschwommen und jetzt sitze ich da mit der Angst das es wieder kommt und ich ins Krankenhaus fahren kann..einfach furchtbar

@Kik ich versuche jetzt dich etwas runter zu holen...
Ein Tumor im Kopf erzeugt kein verschwommenes sehen...ganz klar nicht...
Die seh Probleme wären ganz andere,bitte glaube mir...verschwommen sehen hatt mit dieser Erkrankung nichts zu tun..
Genauso wenig wie schwankschwindel....
Beide Symptome sind Symptome deiner Angst deiner Anspannung deiner Panik...aber ganz sicher nicht von einem Tumor...

Bitte versuche unbedingt aus dieser Angst zu entkommen,wenn du zu lange da drinn bleibst ist es danach extrem schwer es raus zu schaffen...und glaube mir ich weis wovon ich rede.....

Zitat von NIEaufgeben:
@Kik ich versuche jetzt dich etwas runter zu holen...Ein Tumor im Kopf erzeugt kein verschwommenes sehen...ganz klar nicht...Die seh Probleme wären ganz andere,bitte glaube mir...verschwommen sehen hatt mit dieser Erkrankung nichts zu tun..Genauso wenig wie schwankschwindel....Beide Symptome sind Symptome deiner Angst deiner Anspannung deiner Panik...aber ganz sicher nicht von einem Tumor...Bitte versuche unbedingt aus dieser Angst zu entkommen,wenn du zu lange da drinn bleibst ist es danach extrem schwer es raus zu schaffen...und glaube mir ich weis wovon ich rede.....

Ja...ich versuche es
Habe auch noch einen Augenarzt Termin mal sehen was er dazu sagt..

Zitat von Kik:
Das war total komisch auf dem rechten Auge habe ich normal gesehen und auf dem linken kurz verschwommen und jetzt sitze ich da mit der Angst das es wieder kommt und ich ins Krankenhaus fahren kann..einfach furchtbar

Das kann auch vom Stress ausgelöst werden. Als ich mal 5 Wochen in der Psychiatrie war, hatte ich die ganze Zeit schlecht gesehen. War ja dort auch die ganze Zeit auf 180.

Ich habe Herzrasen es hört nicht auf

Versuch dich runter zu fahren..mach dir ehtspannungsmusik an oder meditiere etwas..

Trink ein Glas eiskaltes Wasser auf ex...
Das hilft oft

Hier mal ein paar Tipps:

https://www.wunderweib.de/ploetzliches-...n-824.html

Danke ihr lieben, ich habe dann immer das horror Szenario von vor 5 Jahren im Kopf, wo es nicht aufgehört hat.

Habe jetzt versucht ruhig zu atmen jetzt ist es besser, aber ich lese die Tipps, danke!

Eigentlich wollte ich heute weniger nerven haha ist mir ja super gelungen
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke ihr lieben, ich habe dann immer das horror Szenario von vor 5 Jahren im Kopf, wo es nicht aufgehört hat.Habe jetzt versucht ruhig zu atmen jetzt ist es besser, aber ich lese die Tipps, danke!Eigentlich wollte ich heute weniger nerven haha ist mir ja super gelungen

Mir hat man gesagt ein kaltes Glas Wasser schnell austrinken oder die Nase zuhalten und die Luft anhalten wie wenn man tauchen woll

Ja also @Cloudsinthesky du bist ja eine richtige Nervensäge!
Hahahahahahahaha
Hahahahahahahahahaha
Ich drücke dich meine süsse

Zitat von NIEaufgeben:
Ja also @Cloudsinthesky du bist ja eine richtige Nervensäge!HahahahahahahahaHahahahahahahahahahaIch drücke dich meine süsse

Na danke auch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore