App im Playstore
Pfeil rechts
84093

@NIEaufgeben dank Tabletten gut zurück gegangen, aber nicht komplett weg, so ist es erträglich

Sie hat auch schlechte Tage, aber mehr gute.

Ja sehe ich auch so jante. Nur manchmal überkommt mich dann doch die Angst...

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du @Kik ich finde es schade das du hier nur immer wieder deine Symptome reinschreibst und dann wartest bis dir jemand antwortet..du fragst immer nur nach Rückversicherung..Du bringst dich kein bischen hier im thread ein,du fragst nie nach wie es den anderen geht und bist nie da für diejenigen denen es schlecht geht...Hier im forum sollte es ein geben und nehmen sein...Auch wir andere haben Symptome und Angst und Schmerzen und Schwindel und sind auch mal froh wenn jemand nach uns fragt..Jedenfalls bin ich fertig mit der Therapie...war gut und wir konnten sogar zusammen lachen...Der Psychiater war auch kurz dabei um mit mir über meine medikation zu reden und ich konnte ihn auch einiges fragen...war gut...Da hier viele keine medis nehmen werde ich nicht näher darauf eingehen .aber für mich war es sehr informativ...

Das tut mir echt leid aber wegen meiner Panik bin so stark mit mir selbst beschäftigt...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Kik:
Das tut mir echt leid aber wegen meiner Panik bin so stark mit mir selbst beschäftigt...

Das wird auch wieder besser, aber mir hilft es zum Beispiel gegen die Angst, wenn ich anderen versuche zu helfen und mich versuche, auf andere zu fokussieren statt auf mich.
Gelingt mir aber auch nicht immer

Aber das ist eine Erklärung, die wir wohl alle verstehen. Panik ist immer ein enger Käfig

So süss,als ich nachhause gekommen bin hatte mein Mann bereits alle Tiere komplett rausgeputzt und neu eingebettet...
Und er hatt mir so viele tolle Leckereien für die Tiere mitgebracht...und einen Haufen Dill..ich hab echt noch nie so schönen Dill gesehen..nun mache ich das Abendessen für meine süssen...es gibt blattspinat,Möhren,Fenchel,
Und Paprika. und ganz viel Dill....

Und für uns mache ich nur schnelle heiß dogs...

Die Kopfschmerzen sind ziemlich stark und so langsam gehen sie mir auf die Nerven...

@Kik natürlich können dich hier alle verstehen und kennen deine Ängste...
Aber versuche doch genauso für andere da zu sein wie du auch möchtest das andere für dich da sind...

Ich habe heute Abend die Reste von Mittags gegessen, Linsensuppe mit Cabanossi, dazu Zitronenkuchen.
Wenn das mein Kind wüsste, hihi.
Er kommt gleich vom Training und bringt seinen Freund mit, der mal wieder hier schläft, und ich überrasche sie mit Pfannkuchen und Nutella, oder auch mit Käse und Salami überbacken, je nach Wunsch.
Und dann geh ich ins Bett, ich war heute 3,5 Stunden in der Stadt!
Schlaft alle gut und hoffentlich hören bei uns allen die doofen Kopfschmerzen bald auf
.
@NIEaufgeben
Ich bin sehr froh, dass du dich hast beraten lassen bzgl. der Medikamente.

Liebe @NIEaufgeben blattspinat und Fenchel gab es bei meinen kleinen auch heute. Zusammen mit dill, Petersilie und Chicorée und etwas feldsalat

Morgen werde ich nochmal etwas dill kaufen.

Ich habe in der Meditation eine interessante Erfahrung gemacht. Es geht da um Loslassen und sich der Erde anvertrauen und plötzlich habe ich riesen Angst bekommen und so ein schlimmes Gefühl original wie das, was der drehschwindel auslöst.
jetzt ist immer noch Angst da.
was ich damit anfange, weiß ich nicht, aber es ist interessant...

@NIEaufgeben Jetzt gehe ich mal heiß duschen. Ich fühle mit dir meine liebe, gut, dass der Psychiater mit dir gesprochen hat finde ich. Bist du nicht nächste Woche in der Schmerz Klinik?

@Ringelsocke gute Nacht und schlaf gut

Danke @Ringelsocke ja es war gut und hatt mir einige bedenken genommen...
Schlaf gut und erhole dich gut

@Cloudsinthesky ja am Montag bin ich in der schmerzklinik.und meine Therapeutin kommt sogar mit...das finde ich toll...

Wie geht es deinem Mann mit den Kopfschmerzen?

Ich hoffe die Dusche tut dir gut....

Zitat von NIEaufgeben:
Danke @Ringelsocke ja es war gut und hatt mir einige bedenken genommen...Schlaf gut und erhole dich gut@Cloudsinthesky ja am Montag bin ich in der schmerzklinik.und meine Therapeutin kommt sogar mit...das finde ich toll...Wie geht es deinem Mann mit den Kopfschmerzen?Ich hoffe die Dusche tut dir gut....

Da bin ich mal gespannt, wie das für dich wird
bei meinem Mann ist es zum Glück gut heute, abber die letzten zwei Tage waren ja dafür auch nicht gut...bbei mir ist es so naja. Nicht weg, aber auch nicht zu schlimm jetzt. Nur der Magen tut weh halt.

Was bei mir wirklich mist ist, diese stand Unsicherheit
habe echt stark schwindel von den Beinen her irgendwie.

Ich weiß auch nicht, vielleicht hab ich Es doch am Kopf.

Langsam zweifle ich sehr.

Schlaft alle gut..

Nochmal eine Frage, ich hatte jetzt 3x thomapyrin in 4 Tagen und mein Magen war ja schon vorher durch das Eisen gestresst mit Schmerzen. Jetzt schmerzt es im Magen, als bohrt jemand dorthinein. Ich habe jetzt etwas Angst vor Magen Blutung, meine ex Schwiegermutter hatte das durch zuviel thomapyrin... Möchte das aber nicht googeln

Schmerz ist direkt unter den rippen links

Zitat von Cloudsinthesky:
Nochmal eine Frage, ich hatte jetzt 3x thomapyrin in 4 Tagen und mein Magen war ja schon vorher durch das Eisen gestresst mit Schmerzen. Jetzt schmerzt es im Magen, als bohrt jemand dorthinein. Ich habe jetzt etwas Angst vor Magen Blutung, meine ex Schwiegermutter hatte das durch zuviel thomapyrin... Möchte das aber nicht googelnSchmerz ist direkt unter den rippen links

Das kommt von den Tabletten. Ich vertrage die überhaupt nicht. Das vergeht wieder.

Nochmal eine Frage, ich hatte jetzt 3x thomapyrin in 4 Tagen und mein Magen war ja schon vorher durch das Eisen gestresst mit Schmerzen. Jetzt schmerzt es im Magen, als bohrt jemand dorthinein. Ich habe jetzt etwas Angst vor Magen Blutung, meine ex Schwiegermutter hatte das durch zuviel thomapyrin... Möchte das aber nicht googelnSchmerz ist direkt unter den rippen links

Die Tages höchst Dosis ist von 4 Tabletten in 24 Stunden...
Du hast 3 Tabletten genommen in drei tagen,also absolut nicht gefährlich...
Bitte mach dir keine sorgen..
Das ganze kommt vom massiven Stress....auch Schmerzen können stressen...und der Magen ist sehr sensibel...
Bitte sei ganz beruhigt dir und deinem Magen passiert nichts ganz sicher....

Danke euch ihr beiden. Ich bin ganz schön anstrengend gerade, ich weiß

Ich vertrage sie besser als ibu, aber auch nicht gut. Aber sie helfen am besten..

Danke euch ihr beiden. Ich bin ganz schön anstrengend gerade, ich weiß Ich vertrage sie besser als ibu, aber auch nicht gut. Aber sie helfen am besten..

Laut Neurologen und Ärzten darf man bis zu 10 mal im Monat Schmerzmittel nehmen und dann auch mehr als eine im Tag...
Aber nie länger als drei Tage am Stück....also mach dir absolut keine sorgen....
Und wenn sie dir gut helfen dann ist ja gut...aber du solltest nicht immer so lange warten bis du etwas nimmst,sondern gleich wenn du merkst das die Schmerzen stärker werden...

Ich mache es leider auch wie du...ich warte bis es nicht mehr geht und dann wirken sie nicht mehr richtig weil der Schmerz einfach zu stark ist....
Da müssen wir noch lernen

Leute ich könnte weinen und habe auch gerade total die panik! Ich sehe heute schon den ganzen Tag verschwommen und eben habe ich am Handy ein Video geschaut und dann hab ich auf dem linken kurz extrem verschwommen gesehen ..ich bin gerade so im schock und habe total die Angst das es wieder kommt! Also ich habe auf dem rechten normal gesehen und auf dem linken kurz extrem verschwommen das hatte ich noch nie

Zitat von Kik:
Leute ich könnte weinen und habe auch gerade total die panik! Ich sehe heute schon den ganzen Tag verschwommen und eben habe ich am Handy ein Video geschaut und dann hab ich auf dem linken kurz extrem verschwommen gesehen ..ich bin gerade so im schock und habe total die Angst das es wieder kommt! Also ich habe auf dem rechten normal gesehen und auf dem linken kurz extrem verschwommen das hatte ich noch nie

Ich denke, du hast dir vielleicht was eingeklemmt oder es war eine optische Täuschung.

Ich hatte das mal auf dem linken Auge für mehrere Sekunden ein grisseln. Das war heftig, aber es ist nichts passiert.

Ich hatte das auch nie wieder, aber ich bin sicher, es kam vom Nacken

@NIEaufgeben ja ich hoffe irgendwie immer, dass es doch noch weg geht und dann ist es zu spät.

Ach gerade musste ich so lachen über die kleinen. Muß mal das Foto vom motz hase reinstellen und dann ab ins Bett und lesen

Gute Nacht euch allen und morgen wird hoffentlich ein guter Tag für uns

Guten Morgen, wie gehts euch? Ich war die letzte Zeit etwas still, da es viel zu tun hab. In zwei Wochen zieht ein Vierbeiner ein . Die letzten zwei Tage waren bei mir echt super, fast wie vorher. Habe auch mit Yoga angefangen habe das gefühl es hilft sehr. Das Escitalopram bin ich auch los.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kik:
Also ich habe auf dem rechten normal gesehen und auf dem linken kurz extrem verschwommen das hatte ich noch nie

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ist schon die letzten Tage so.

Zitat von petrus57:
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ist schon die letzten Tage so.

Von was kommt es bei dir?

Guten morgen
@Tobsy das klingt toll, wie hast du das erreicht
Ich denke manchmal, dass ich es schon zu lange habe und es chronisch ist und bleibt...
wie lange hattest du es eigentlich?
Bekommt ihr einen Hund oder Katze?
Schön jedenfalls, daran kann man sich freuen

Meine Kopfschmerzen sind jetzt endlich mal weg, aber die Verspannungen spüre ich schon sehr. Auch habe ich endlich mal mehr als 2h am Stück schlafen können.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore