App im Playstore
Pfeil rechts
84280

Zitat von Ana-303:
Vielleicht erübrigt sich dann der Gang zum Endokrinologen...

Ich glaube der Endokrinologe macht aber schon noch ein bisschen mehr als der Frauenarzt, kann ich aber nicht beurteilen, da meine Frauenärztin sich damals geweigert hat die Hormone zu testen.

daher kann ich jetzt nur vom Endokrinologikum sagen dass es sehr gründlich alles nachgeschaut hat auch Schilddrüse sehr genau, auf Hashimoto getestet, sogar einen krebsmarker für die Schilddrüse, also was man sich so vorstellen kann

Was mich angeht so werde ich auf jeden Fall zu diesem CMD Zahnarzt gehen und würde auch ein MRT der Halswirbelsäule nicht ablehnen wenn ich eins bekommen würde wenn ich das schon für sinnvoll halte aber mal sehen wann du kommt das ja auch nicht einfach so.

Außerdem möchte ich die Nerven Leitbahnen der Beine noch testen lassen

Ist wohl richtig. Das blöde ist nur der Weg, weil es hier keinen Gescheiten gibt. Na ja, vielleicht kann ich dann doch mal mit meiner Bekannten dorthin fahren...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich bin am überlegen ob ich meine Arbeit auf der dementen-Station weiter mache. Ich habe bemerkt das ich heute bei meinem Sohn keine nerven mehr hatte. Wie soll es dann auf der Arbeit werden ? Hm ich weiß nicht. Mir geht soViel durch den Kopf.

Ich würde erst mal die TK durchlaufen, dann hast du bestimmt ein besseres Gefühl, um eine Entscheidung zu treffen für den weiteren beruflichen Weg MiniMami

Ja das mach ich.
Was mich fertig macht ist mein kinderwunsch. Ich möchte ein zweites Baby :'( .. Ich bin Grad mitten im gefühlschaos :'( ..

Da hast du noch Zeit, heutzutage ist dein Alter nicht zu alt für ein weiteres Kind und wenn es dir nach der TK besser geht, du weißt, welche Tür die richtige ist, durch die gehen möchtest, dann kannst du immer noch ein Kind bekommen...in der/deiner jetzigen Lage würde ich mich selbst besser dagegen entscheiden...

Zitat von Ana-303:
Da hast du noch Zeit, heutzutage ist dein Alter nicht zu alt für ein weiteres Kind und wenn es dir nach der TK besser geht, du weißt, welche Tür die richtige ist, durch die gehen möchtest, dann kannst du immer noch ein Kind bekommen...in der/deiner jetzigen Lage würde ich mich selbst besser dagegen entscheiden...

Das stimmt. Es ist nicht so, dass du dich in den nächsten 3 Monaten für oder gegen ein Kind entscheiden musst.

Ich bin sicher, dass du nach der tk klarer siehst.
Auch mit der Arbeit. Die Probleme sind perfekt da zu bearbeiten auch im Gespräch mit den anderen Patienten. Das ist wirklich hilfreich

Wie geht's euch heute morgen?
Bin sehr, sehr müde und auch etwas am Schwindeln. Kopfschmerzen vom Nacken her hab ich auch.
Möchte mich heute mal versuchen etwas zu erholen und mit angenehmen Dingen zu beschäftigen.
Ausserdem den Kleiderschrank sortieren.
Es ist so viel liegen geblieben, als die Erschöpfung so stark. Jetzt bin ich seit Tagen wenigstens nur müde, das, möchte ich bisschen nutzen

@Cloudsinthesky

Ich hatte gestern eine ältere Frau getroffen, die auch an Schwindel leidet. Gestern sagte sie mir, dass es etwas besser geworden ist. Sie sagte mir dann, dass sie zur Thaimassage gegangen ist. Die normale Mass. hatte ihr bis jetzt nicht geholfen.

guten Morgen Cloud, ich bin auch noch sehr müde und benommen. Rechtes Auge war heute mal wieder komisch. Der große Kaffee zuerst und dann hoffentlich heute mal bisschen Aktivität mit Fahrrad.
So mach ich das auch oft, wenn es besser ist mit der Erschöpfung, diese Besserung zu nutzen..

Guten morgen. Naja hab immer noch mit durchfällen zu kämpfen. Auch ist meine Haut wieder so berührungsempfindlich. . Und das komische ist das wenn die Haut so berührungsempfindlich ist, das auch diese Gelenke immer mal ganz kurz ziehen oder stechen. Verstehe den Zusammenhang nicht .

@petrus57 das ist interessant, danke. Dahin habe ich mich noch nicht getraut... Bin immer sehr misstrauisch, wenn jemand was an mir macht, aber ich schau mal, ob ich was gutes in der Nähe finde.

Allerdings hatte ich letzte Woche eine Mass., eine richtige und am Tag drauf einen steifen Hals und Schwindel so richtig schlecht.. Ich würde ja die hws schon gerne mal röntgen, aber andererseits op käme da nicht in Frage, das wäre mir viel zu gefährlich und ist sicher auch nicht nötig.

Bin gespannt, was ich bei dem Kiefer Zahnarzt erreiche. Hoffentlich kostet das nicht ein Vermögen...

Freitag habe ich nochmal Mass.. Mal eine sehr sanfte gebucht. Mal sehen...

@Ana-303 ich habe mir vorgenommen, dass ich genau aufpassen werde, wenn die Erschöpfung wieder kommt um zu sehen, warum...

Glaube, ich brauche auch erstmal Kaffee.

@MiniMami30 geht's dem darm besser?

Ah Beiträge haben sich gekreuzt. Denke das müssen wir auch nicht verstehen, Hauptsache dein Arzt tut es. Du hast ja bald den Termin und dann weißt du hoffentlich mehr. Bis dahin versuche es vielleicht so gut wie möglich zu akzeptieren, dass du es nicht verstehst. Die Gelenke sind ja oft empfindlich. Finde da anfassen zb weniger angenehm wie am Oberarm zb. Wahrscheinlich sind ds mehr Nerven und weniger Fett oder so...

Ne die Gelenke bzw Muskeln die stechen immer kurz von selbst. Und die Haut eben bei berührung. Bin einfach nur noch traurig

Sitze Grad beim Neurologen. Krankenmeldung abholen. Mußte wieder einen zwei seitigen Fragebogen ausfüllen. . Und nun warte ich. Jede Berührung zieht durch den ganzen Körper . Kann mir nicht vorstellen das so eine intensivität psychisch sein kann.

Kannst du ihn nochmal ansprechen darauf?,

Deine Medikamente nochmal ansprechen?

Also er sagte mein pregabalin soll ich weiter nehmen. Mein antidepressiva hat er jetzt erhöht auf 2 Tabletten zur Nacht anstatt eine Tablette.
Das mit der Haut hat er wieder gesagt sei von der depression.
Wegen der TK meinte er muss ich warten bis die sich melden. Und er hat mir eine Überweisung zur schmerztherapie gegeben.
Krankenmeldung wieder Bis Mitte November.
Ich soll ja nicht arbeiten bis ich die TK nicht hinter mir habe...den wenn ich das mache kann es passieren das ich einen blackout bekomme mit dieser depression.
Er kennt die Station von mir und er kennt auch mich...den er ist oft bei den Bewohnern dort.
Er sagte das er weiß das ich sehr fleißig bin auf der Station aber ich soll es jetzt lassen zu arbeiten und mich auf mich konzentrieren und nicht auf die Arbeit. Soll keine schuldgefühle habem deshalb.

Das klingt doch sehr gut @MiniMami30 finde ich und tut auch gut wenn das eigene Arbeiten Anerkennung findet.

Ich denke auch, da du mit Menschen arbeitest ist das ja eine gewisse Verantwortung und schon deshalb ist es ganz wichtig dass du dich um dich selbst kümmerst jetzt

Bin etwas genervt von meinen Ohren gerade weil der Tinnitus stärker ist und auch der Nacken sich unwohl anfühlt nach den Übungen gestern aber Termin beim Arzt habe ich leider erst nächste Woche

Kenne den Tinnitus ja und er hat sicher mit dem Schlafmangel zu tun trotzdem stört es mich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MiniMami30:
den wenn ich das mache kann es passieren das ich einen blackout bekomme mit dieser depression.

Nicht doch einen Burnout?

@petrus57 Nein blackout meinte er.

@Cloudsinthesky ohje erst nächste Woche ? Können die dich nicht als Notfall dazwischen nehmen ? Is ja auch unangenehm so ein tinnitus. Was macht dein schwanken benommenheit?
Ja freute mich schon als er sagte das er mich eben e kennt von der Arbeit und ich sehr fleißig auf station bin. Aber ich hab trotz allem ein schlechtes gewissen.. das kann ich nicht mal so auf Knopfdruck abschalten.
Er meinte halt auch laut meines Fragebogens schaut es bei mir sehr düster aus. Ich sagte ihm das es wohl klar is das es so aussieht mit solch symptomen.
Er hat halt immer angst das ich mir selbst was antun könnte sagte er. Naja... Ich habe ein Kind. Würde ich niemals machen.

Hab irgendwie angst das valdoxan zu verdoppeln .. er meinte es wäre okay.. hmm ich hab immer diese Medikamenten - angst :'(

Liebe @MiniMami30 kann deine Angst vor Medikamenten gut verstehen geht mir ja ähnlich

Im Moment habe ich gerade akute Angst komischerweise komme eben vom Einkaufen und spazieren gehen und das lieb eigentlich alles super außer der Müdigkeit aber jetzt gerade habe ich irgendwie total Ängste und auch das Gefühl dass gleich etwas Schreckliches passiert fühle mich schwindelig und schwankend und benommen

Total heftig gerade so als wenn auch keiner da wäre der mir helfen könnte zwar bin ich alleine aber natürlich könnte ich jederzeit meinen Mann anrufen verstehe das gar nicht was das jetzt gerade ist

Letztlich auch irgendwie so an als wenn die Zeit stehen bleiben würde ich kann es gar nicht beschreiben jeden Fall macht es mir gerade ziemlich Angst so als wenn ja ich weiß nicht alles ist sehr unwirklich gerade

Wobei ich sagen muss so unterschwellig hatte ich eigentlich schon gestern Angst seit der Physiotherapie weil ich befürchtet habe dass sie irgendetwas auslöst sie hat nämlich gesagt provozierung Übung gemacht bei der man feststellen kann ob jemand Lagerungsschwindel hat das hat mich natürlich total getriggert und seitdem habe ich jetzt wieder mehr Ängste vielleicht hängt es damit zusammen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore