App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von NIEaufgeben:
Och ne süsse,du hattest dich doch gefreut!.So schlimm gerade?Ich drücke dich ganz doll und Sage dir nochmals das du nicht alleine bist...wir sind für dich da...Und mit den Schmerzen bist du auch nicht alleine meine liebe,da sind wir auch zu zweit...Wir schaffen das ganz sicher..Und nimm endlich etwas gegen deine Kopfschmerzen...du wartest immer viel zu lange damit...Ich bin für dich da wenn du mich brauchst. .

Ja es wäre nett gewesen, aber ich habe keine Kraft, meine Beine, der ganze Körper. Ich nehme jetzt was

Mir macht diese Schwäche so angst, das hat keiner von euch so schlimm

Vielleicht sterbe ich doch an Schwäche ich weiß es nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja es wäre nett gewesen, aber ich habe keine Kraft, meine Beine, der ganze Körper. Ich nehme jetzt wasMir macht diese Schwäche so angst, das hat keiner von euch so schlimm Vielleicht sterbe ich doch an Schwäche ich weiß es nicht

Ja,nimm jetzt was gegen die Kopfschmerzen dann wird das wenigstens mal besser..
Und nein,du stirbst ganz sicher nicht,weder an deiner Schwäche noch wegen sonst etwas...und auch wenn das keiner von uns so schlimm hatt können wir dich doch verstehen...
Meine massiven Schmerzen Tag täglich hatt sonst auch keiner so schlimm und Trotzdem fühle ich mich von einigen von euch verstanden und ernst genommen...

Zusammen sind wir stark..
Wir lassen dich und niemand sonst alleine...
Komm süsse,du bist so stark,kämpfe weiter...nicht aufgeben...niemals....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke du liebe, ich rufe Montag meine Therapeutin an. Ich finde das ist zwar wie versagen, weil ich es doch endlich mal ohne schaffen möchte und müsste, aber es wird alles ja nur schlimmer

Dann schlägt mir eine bekannte vor, dass ich am besten mal in den Süden fliegen soll?!

Ja genau, dafür habe ich erst recht keine Kraft und mein Körper fände das sicher super toll... So von kalt auf heiß... Ich hasse solche Sprüche

Liebe Clouds, mit meinem Ferritinwert von 7 war ich gefühlt tot.
Und trotz des Wertes und meines jämmerlichen Zustands durfte ich mir von 7 Ärzten anhören, dass ich definitiv keinen Eisenmangel habe .
Deine GE sprach von Infusionen.
Nun nimm den Hörer in die Hand und mach Nägel mit Köpfen!
Bei einer einmaligen Infusion mit einem halben Gramm Eisen wird dein Ferritinwert über die ca 3 Monate um 50 Einheiten erhöht, und das wird dir endlich etwas mehr Kraft geben.
Ich hatte 3 Infusionen.

@Ringelsocke die Internistin sagte das, genau und dazu brauche ich ja erstmal eine Überweisung. Ergo muß ich zum Hausarzt gehen, der ist aber im Urlaub. trotzdem will ich aber wissen, warum das nicht hoch geht, bzw habe ich sorge, etwas im darm könnte bluten.

Aber 24 wäre ja niedrig aber gut sagte man mir pfff

11 war mein tiefster wert und es ging mir grausig. 7 kann ich mir garnicht vorstellen, das muß furchtbar gewesen sein... Ich bin teilweise im Sitzen beim PC spielen fast eingeschlafen

Was tust du, damit es oben bleibt?

Ich hatte immer einen wert von 15 bis 17...habe nie etwas gespürt aber meine HA fand das gar nicht gut und hatt mir dann 2 Infusionen innerhalb 2 Wochen verabreicht...gutbdasbsie das direkt machen konnte bei ihr in der Praxis...
Ich bin auf dem weg zur Therapie aber es wird später..meine Therapeutin rief mich gerade an das sie einen Notfallpatienten hatt und es deshalb etwa 20 Minuten später wird..
Und meine Kopfschmerzen werden auch immer schlimmer...ich brauche wieder eine augenklappe damit es nicht rausfällt....
Hihihihihihihihi
So ein Mist...
Und es regnet und ist kalt und dunkel und grau...

Ich drück dich mal @NIEaufgeben keine Angst, das Äuglein wird nicht rauskommen

Ich habe bisschen gelesen und da steht es wird nur bei Mangel verabreicht.
also alles unter 15.

Na ich werde mit dem Hausarzt reden

Heute geht's bei mir etwas mit dem schwindel. Seht ihr auch immer so verschwommen bzw nicht so scharf?

Das kenne ich mit dem Gefühl nicht so scharf zu sehen, meist brauch ich dann ein paar Minuten

[quote=Glamourine]Das kenne ich mit dem Gefühl nicht so scharf zu sehen, meist brauch ich dann ein paar Minuten b

Bei mir ist das phasenweise

Manchmal denke ich das diese benommenheit dazu führt das ich schlechter sehe..kennt was jemand?

Ja es wäre nett gewesen, aber ich habe keine Kraft, meine Beine, der ganze Körper. Ich nehme jetzt wasMir macht diese Schwäche so angst, das hat keiner von euch so schlimm Vielleicht sterbe ich doch an Schwäche ich weiß es nicht

Doch Cloudsinthesky,

ich hatte Angst am totalen Kraftmangel zu sterben. Wie gestern, als ich Angst hatte den Tag nicht zu überstehen. Einfach so leer dass ich einfach sterbe. Alle Lichter langsam verlöschen. Sogar dann endlich abends in Bett zu können, dass war so anstrengend. Mit letzter Kraft ins Bett gefallen. Lag da wie in den letzten Zügen. Auf dem Rücken ohne Kraft mich richtig zu betten. Einzukuscheln. Einfach nur regungslos platt dagelegen.

@Jante

Das mit dem Kraftmangel hatte ich in den letzten Jahrzehnten schon öfters. Ich dachte auch jedesmal, dass nun die Lichter ausgehen. Aber glaub mir, es ist nur die Psyche.

LG Petrus

Zitat von Jante:
Doch Cloudsinthesky,ich hatte Angst am totalen Kraftmangel zu sterben. Wie gestern, als ich Angst hatte den Tag nicht zu überstehen. Einfach so leer dass ich einfach sterbe. Alle Lichter langsam verlöschen. Sogar dann endlich abends in Bett zu können, dass war so anstrengend. Mit letzter Kraft ins Bett gefallen. Lag da wie in den letzten Zügen. Auf dem Rücken ohne Kraft mich richtig zu betten. Einzukuscheln. Einfach nur regungslos platt dagelegen.

ach jante das muß doch mit uns mal besser werden.

Andererseits du hast so einen tollen Sack gemacht und ich habe ja ab und zu auch schon mehr geschafft, aber immer diese Rückfalle, die sind schlimm.

Danke für deine Antwort

Meine oben erwähnte bekannte mit ihrem Vorschlag in den Süden zu fahren schrieb auf meine Antwort, dass ich dazu keine Energie habe, das käme beim unterwegs sein.
Kann man nicht einfach schweigen, wenn man keine Ahnung hat
So was regt mich auf. Geht so in die Richtung, reiß dich zusammen.

Meine Mutter meinte gestern, sie könne sich auch nicht immer zu was aufraffen. Dabei geht es nicht um sich aufraffen, es geht um keine Kraft haben nicht um keine Motivation.

Werde jetzt mal eine Meditation machen

Weist du @Kik ich finde es schade das du hier nur immer wieder deine Symptome reinschreibst und dann wartest bis dir jemand antwortet..du fragst immer nur nach Rückversicherung..
Du bringst dich kein bischen hier im thread ein,du fragst nie nach wie es den anderen geht und bist nie da für diejenigen denen es schlecht geht...
Hier im forum sollte es ein geben und nehmen sein...
Auch wir andere haben Symptome und Angst und Schmerzen und Schwindel und sind auch mal froh wenn jemand nach uns fragt..

Jedenfalls bin ich fertig mit der Therapie...war gut und wir konnten sogar zusammen lachen...
Der Psychiater war auch kurz dabei um mit mir über meine medikation zu reden und ich konnte ihn auch einiges fragen...war gut...
Da hier viele keine medis nehmen werde ich nicht näher darauf eingehen .aber für mich war es sehr informativ...

ach jante das muß doch mit uns mal besser werden.Andererseits du hast so einen tollen Sack gemacht und ich habe ja ab und zu auch schon mehr geschafft, aber immer diese Rückfalle, die sind schlimm. Danke für deine AntwortMeine oben erwähnte bekannte mit ihrem Vorschlag in den Süden zu fahren schrieb auf meine Antwort, dass ich dazu keine Energie habe, das käme beim unterwegs sein.Kann man nicht einfach schweigen, wenn man keine Ahnung hat So was regt mich auf. Geht so in die Richtung, reiß dich zusammen. Meine Mutter meinte gestern, sie könne sich auch nicht immer zu was aufraffen. Dabei geht es nicht um sich aufraffen, es geht um keine Kraft haben nicht um keine Motivation. Werde jetzt mal eine Meditation machen

Das meinte deine Bekannte bestimmt nicht so, wie du es aufgefasst hattest.

Zitat von Lara1204:
Das meinte deine Bekannte bestimmt nicht so, wie du es aufgefasst hattest.

Kann man das nicht einfach akzeptieren, wenn ICH sage, daß mir die Energie fehlt, dann werde das ja wohl am besten wissen und muß mir nicht anhören, dass es so schlimm nicht ist und schon besser wird,wenn ich es einfach mache. Einfach Klappe halten ist manchmal auch nicht verkehrt
Sie ist selbst hypochonder und erzählt mir ständig von Untersuchungen und Sorgen, aber therapie neeee braucht sie nicht, dann lieber weiter zum Arzt.

sorry bin heute echt mies drauf, weil ich eigentlich andere Pläne hatte statt den Kram schon wieder verdammt noch mal

Ok explosion beendet
Sponsor-Mitgliedschaft

Kann man das nicht einfach akzeptieren, wenn ICH sage, daß mir die Energie fehlt, dann werde das ja wohl am besten wissen und muß mir nicht anhören, dass es so schlimm nicht ist und schon besser wird,wenn ich es einfach mache. Einfach Klappe halten ist manchmal auch nicht verkehrt Sie ist selbst hypochonder und erzählt mir ständig von Untersuchungen und Sorgen, aber therapie neeee braucht sie nicht, dann lieber weiter zum Arzt. sorry bin heute echt mies drauf, weil ich eigentlich andere Pläne hatte statt den Kram schon wieder verdammt noch mal Ok explosion beendet

Sorry, wollte nur versuchen zu verstehen..

Kann man das nicht einfach akzeptieren, wenn ICH sage, daß mir die Energie fehlt, dann werde das ja wohl am besten wissen und muß mir nicht anhören, dass es so schlimm nicht ist und schon besser wird,wenn ich es einfach mache. Einfach Klappe halten ist manchmal auch nicht verkehrt Sie ist selbst hypochonder und erzählt mir ständig von Untersuchungen und Sorgen, aber therapie neeee braucht sie nicht, dann lieber weiter zum Arzt. sorry bin heute echt mies drauf, weil ich eigentlich andere Pläne hatte statt den Kram schon wieder verdammt noch mal Ok explosion beendet

Ich versteh dich sehr gut,Klappe halten ist manchmal Gold wert...
Die haben doch keine Ahnung...
Was machen deine Kopfschmerzen?

Das ist der permanente Stress und die Angst das so auslaugt. Der den Stoffwechsel total durcheinander bringt. Klar.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore