App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Guten morgen
liebe @NIEaufgeben ich glaube manchmal unsere Körper machen bei Schmerzen aus einer Mücke einen Elefant... Meiner jedenfalls.
Kopfschmerzen sind auch wieder da und heute nacht war mir übel.

Schlaf war Naja... Immerhin vorhanden...

Habe heute einiges zu tun, bekomme besuch morgen von der Familie...

@petrus57 das ist auch eine alternative, aber ich gehe davon aus, dass der Arbeitgeber es zahlen wird. Gibt da eine Regelung. Aber man muss ihn halt fragen, ne. Und da hängt es.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenliebe @NIEaufgeben ich glaube manchmal unsere Körper machen bei Schmerzen aus einer Mücke einen Elefant... Meiner jedenfalls.Kopfschmerzen sind auch wieder da und heute nacht war mir übel.Schlaf war Naja... Immerhin vorhanden...Habe heute einiges zu tun, bekomme besuch morgen von der Familie...@petrus57 das ist auch eine alternative, aber ich gehe davon aus, dass der Arbeitgeber es zahlen wird. Gibt da eine Regelung. Aber man muss ihn halt fragen, ne. Und da hängt es.

Ja da hast du ganz bestimmt recht,unsere Körper sind mittlerweile dermassen sensibel was Schmerzen angeht das schon mittelschwere Schmerzen einer Katastrophe ähneln...

Das ist aber schön,freust du dich auf den Besuch?
Ich hoffe du kannst ihn auch etwas geniessen...

Ich hab heute Nachmittag Therapie....

Das Wetter ist grauenvoll,dunkel,regen,grau...eklig..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich freu mich ein wenig schon, meine Familie, Cousine und Tante und vielleicht patentante kommen, aber ich habe halt mit meinem müden Hirn viel zu tun

Meine Mutter meinte gestern, ach im Alter tun einem wirklich die Knochen weh. Ich habe sie gefragt, ob sie mich veräppeln will

Guten Morgen ihr lieben,

Klingt ja wie gehabt gemischt..
Wobei, @Cloudsinthesky bist du einfach ruhig geworden und willst nix mehr sagen oder ist es in der Tat ein klein wenig besser bzw anders geworden die letzten Tage?

Zum Thema arbeitsplatzbrille... Die Chefs müssen ja leider nix zu zahlen (wobei es die meisten tun) , Varianten gibt es da viele. Unter anderem auch die Möglichkeit einfach blaufilter in den Gläsern bzw eine Brille die genau die Stärke auf die Entfernung des Bildschirms hat (das passt dann weder bei Ferne noch Nähe aber da halt eben. Hat mein Papa. Von der Arbeit kenn ich viele Varianten der arbeitsplatzbrille und natürlich alle teuer... Mal mim Optiker des vertrauens reden?).
Das viele blau unserer Bildschirme macht auch dusselig in der Birne.. Ach und nebenbei: bliiiiiiinzeln.
Ihr werdet schmunzeln aber man vergisst das blinzeln. Einfach mal bissi mehr die Augen befeuchten. Tropfen oder spray und bewusst blinzeln kann auhh ein wenig helfen.

Wir Turnen heute mit einer kitzelnden Nase, Nacken und kopfschmerzen und leichten Schwindel durch die gegend. Aber naja.. Is wie es is. (das wir krieg ich nemmer raus irgendwie )
Das atmen ist wesentlich besser geworden seit ich die Sprays habe. Das für akut habe ich nur zwei Mal gebraucht.
Was ich immer noch nicht kann ist der teils benötigte mittagsschlaf. Da krieg ich wieder Angst das ich mit Schwindel und Atemnot aufwache. Körper muss lernen das jetzt genug luft für uns beide da is. Wird shhon.
Nachher Therapie, bin gespannt.. Wir wollen ja ein paar Dinge angehen die mich ruhiger machen sollen.
Schau mer mal.
Jetzt gibt's n Kaffee mit Koffein.. Der hilft auch gegen Kopfweh.

Wünsch euch was.

Ach und @nieaufgeben: es freut mich ehrlich das deine Tochter umgänglich war, auch wenn sie krank gekommen is (unmöglich aber naja).

So... Zu den anderen hab ich grad keinen richtigen Senf

Gehabt euch wohl.

Danke liebe @Sydaemeni ja es war ganz gut und friedlich mit ihr....

@Cloudsinthesky weist du was meine Therapeutin einige male zu mir gesagt hatt wegen der Schmerzen?

Das unsere Körper dermassen getrimmt sind auf die schmerzen das unser schmerzgedächniss eigenhändig dauernd Schmerzen signalisiert.....

Und das uns langweilig wäre hätten wir keine Schmerzen

Die Schmerzen sind unser Schutz...
Er schützt und davor an unseren eigentlichen Traumas zu arbeiten und hinzuschauen....
Unser Körper lenkt uns durch die Schmerzen von der eigentlichen Hölleab

Ich finde das passt schon sehr gut zu uns was meinst du?

Liebe @sydaenemi ne ist nicht besser, abe rich bin glaube ich zu müde um täglich das gleiche zu schreiben...ich denke das kann eh bald keiner mehr hören mich selbst eingeschlossen aber in echt bin ich ganz schön am verzweifeln tief drin. Ich versuche da nicht darüber nachzudenken und weite rzu machen, aber gerade so wie heute, wo ich wieder mit stärkeren Kopfschmerzen aufgewacht und einfach keine Lösung sehe für die Schmerzen und auch den SChwindel und die Benommenheit. Die Schmerzen, wie du sagst liebe @NIEaufgeben wohl aufgrund des Schmerzgedächtnis da sind, das ist schon unschön... und wie geht man dann alleine diese Traumata an. Also ich merke, dass mir einfach ständig die Tränen kommen. Ich mache meditation zb da geht das ständig so, oder manchmal muss ich nur lesen, dass man tief ein und ausatmen soll zum entspannen und schon kommen Tränen. Tja.. ich lass das halt so kommen, ist ja nicht schlimm...vielleicht muss man garnichts angehen, sondern es verarbeitet sich von alleine...hm

Jedenfalls wünsche ich euch beiden eine hilfreiche Therapiestunde

Guten morgenliebe @NIEaufgeben ich glaube manchmal unsere Körper machen bei Schmerzen aus einer Mücke einen Elefant... Meiner jedenfalls.Kopfschmerzen sind auch wieder da und heute nacht war mir übel.Schlaf war Naja... Immerhin vorhanden...Habe heute einiges zu tun, bekomme besuch morgen von der Familie...@petrus57 das ist auch eine alternative, aber ich gehe davon aus, dass der Arbeitgeber es zahlen wird. Gibt da eine Regelung. Aber man muss ihn halt fragen, ne. Und da hängt es.

Guten Morgen, ja das zahlt der Arbeitgeber.

Heute Nacht hatte ich auch starken Schwindel. Vor allem wenn ich mich von einer Seite auf die andere gedreht habe. Dann lag ich die ganze Nacht wach und hatte Angst vor dem Morgen dass ich nicht aufstehen kann usw. ich habe dann auch immer das Gefühl schwer krank zu sein bzw. Fühlt es sich auch körperlich so an

Ich sitze bei der gyn im Wartezimmer. Kopfschmerzen sind wieder schlimmer...
Ich weiß nicht. Werde wohl wieder eine Tablette nehmen müssen. Mein armer Magen

Noch dazu hat eine hier parfum ohne Ende Boah.

Kopfschmerzen . Glieder müde, Körper müde, schlapp... Es nervt so und macht Angst

@Lara1204 das hatte ich auch so im Kopf

Zitat von Glamourine:
Heute Nacht hatte ich auch starken Schwindel. Vor allem wenn ich mich von einer Seite auf die andere gedreht habe. Dann lag ich die ganze Nacht wach und hatte Angst vor dem Morgen dass ich nicht aufstehen kann usw. ich habe dann auch immer das Gefühl schwer krank zu sein bzw. Fühlt es sich auch körperlich so an

Das klingt nach dem hier

https://www.lagerungsschwindel.net/

Ja das denke ich auch. Dazu kommt dass ich mich seit langem mit Übelkeit quäle und Höllen Angst habe etwas schlimmes zu haben. Wie geht ihr mit der Angst um wenn ihr schmerzen habt etc?

Ich sitze bei der gyn im Wartezimmer. Kopfschmerzen sind wieder schlimmer...Ich weiß nicht. Werde wohl wieder eine Tablette nehmen müssen. Mein armer Magen Noch dazu hat eine hier parfum ohne Ende Boah.Kopfschmerzen . Glieder müde, Körper müde, schlapp... Es nervt so und macht Angst@Lara1204 das hatte ich auch so im Kopf

Oh wenn man eh schon Kopfschmerzen hat und dann noch Parfum Wolken...

Ich sitze bei der gyn im Wartezimmer. Kopfschmerzen sind wieder schlimmer...Ich weiß nicht. Werde wohl wieder eine Tablette nehmen müssen. Mein armer Magen Noch dazu hat eine hier parfum ohne Ende Boah.Kopfschmerzen . Glieder müde, Körper müde, schlapp... Es nervt so und macht Angst@Lara1204 das hatte ich auch so im Kopf

Spreche es gleich an, das du ständig Kopfschmerzen hast.

Ja, mein Chef hat die Brille für meine Kollegin auch gezahlt. Weil sie ja jeden Tag 8h am PC sitzt.

Noch dazu hat eine hier parfum ohne Ende Boah.

Orrr ja das kenn ich, da krieg ich einen Nasenanfall und nies mich kaputt und wenn ich länger in der
Wolke hocke, krieg ich garantiert auch Kopfschmerzen, wenn noch keine da sind...

Liebe @Cloudsinthesky hast du einen Kontrolltermin beim Gyn?
Ich hoffe alles ok,ich hab mittlerweile auch wieder starke Kopfschmerzen,wieder diese fiese Schmerz hinter dem rechten Auge..

Hattest du heute denn keinen Kurs?

So ich mach mich ans Küche aufräumen und um 14.30 Uhr geh ich los,um 15.30 Uhr hab ich Therapie..
Mein Mann wird in der Zwischenzeit zum Gemüse Händler gehen und sehen was er für die Tiere kriegt...

Ich habe keine Stuhl Probe bekommen,die gyn meinte, dass ich gleich Spiegelungen von Magen darm machen soll, weil die Proben zu ungenau waren.

Ich war dort wegen dem nicht steigen des ferritin.

Mit der Ärztin hab ich nicht gesprochen, aber die Sprechstundenhilfe hat das für mich geklärt.

Ich muß also erstmal zum Hausarzt. Spiegeln kommt für mich gerade nicht in Frage, das ist zu viel Stress, das kann ich nicht momentan.

Es wird ja auch nix schlimmes sein, polyp höchstens, wenn überhaupt was im darm ist. Ist ja bloß eine Vermutung von mir.

Die Internistin Gesten sagte ja, dass eine saubere Probe bedeutet, a
Keine Spiegelung nötig

Ich sitze hier grade mit echt schlimmer Müdigkeit undkKopfschmerzen im Auto vor dem Supermarkt und will nur noch heim

Kurs war heute nicht, genau. Hatte mir schon länger den Tag heute frei eingetragen.

Ich habe keine Stuhl Probe bekommen,die gyn meinte, dass ich gleich Spiegelungen von Magen darm machen soll, weil die Proben zu ungenau waren.Ich war dort wegen dem nicht steigen des ferritin.Mit der Ärztin hab ich nicht gesprochen, aber die Sprechstundenhilfe hat das für mich geklärt.Ich muß also erstmal zum Hausarzt. Spiegeln kommt für mich gerade nicht in Frage, das ist zu viel Stress, das kann ich nicht momentan.Es wird ja auch nix schlimmes sein, polyp höchstens, wenn überhaupt was im darm ist. Ist ja bloß eine Vermutung von mir.Die Internistin Gesten sagte ja, dass eine saubere Probe bedeutet, aKeine Spiegelung nötigIch sitze hier grade mit echt schlimmer Müdigkeit undkKopfschmerzen im Auto vor dem Supermarkt und will nur noch heimKurs war heute nicht, genau. Hatte mir schon länger den Tag heute frei eingetragen.

Ich kann dir sagen warum sie das nicht will. Weil es ihr Budget ist. Unmöglich ist das. Was sagte sie zu deinen Werten?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde es immer total interessant wie die Dinge bei euch in Deutschland so laufen..man lernt nie aus..

Hier in der Schweiz,kann man mit solchen bitten und sorgen ganz sicher nicht zum Gyn,denn das ist absolut nicht sein Gebiet..
Alles was Magen und Gedärme angeht läuft über Gastroenterologen und Internisten..und der Hausarzt kann die untersuchung des stuhls auch machen lassen wenn er zugleich Internist ist so wie meine zum Beispiel...

Und wenn ich nach Italien schaue dort läuft es nochmals anders ab...

Also ich finde es toll was man immer wieder über andere Länder lernt..

Mein Sohn hatt mir vorhin noch gesagt das heute nach der schule zwei Freunde zu uns kommen zum spielen.
Das heisst wenn ich von der Therapie zurück komme werde ich ein full House vorfinden...

So jetzt noch schnell den Rest aufräumen und dann geht's auch schon gleich los...

Zitat von Lara1204:
Ich kann dir sagen warum sie das nicht will. Weil es ihr Budget ist. Unmöglich ist das. Was sagte sie zu deinen Werten?

Sie meinte, es sei ja kein Mangel mit Wert 24 vorhanden... Aber da es nicht hoch geht wäre die Spiegelung sinnvoll.

Ja hm vielleicht ist es ihr Budget um das sie fürchtet.

@NIEaufgeben die Internistin sagte das gestern mit der gyn. Die machen das schon bei uns.
Meine Mutter hatte auch Stuhl test von der gyn.

Mensch mir geht es so mies, tut mir leid für das Gejammer, aber ich bin so extrem schlapp, schwindelig und müde, dabei dachte ich gestern, es geht aufwärts, es ist nur zum heulen
Ich würde so gerne weiter streichen, aber ich schaffe das heute nicht
Familie für morgen habe ich abgesagt

Sie meinte, es sei ja kein Mangel mit Wert 24 vorhanden... Aber da es nicht hoch geht wäre die Spiegelung sinnvoll. Ja hm vielleicht ist es ihr Budget um das sie fürchtet.@NIEaufgeben die Internistin sagte das gestern mit der gyn. Die machen das schon bei uns.Meine Mutter hatte auch Stuhl test von der gyn.Mensch mir geht es so mies, tut mir leid für das Gejammer, aber ich bin so extrem schlapp, schwindelig und müde, dabei dachte ich gestern, es geht aufwärts, es ist nur zum heulen Ich würde so gerne weiter streichen, aber ich schaffe das heute nicht Familie für morgen habe ich abgesagt

Och ne süsse,du hattest dich doch gefreut!.
So schlimm gerade?
Ich drücke dich ganz doll und Sage dir nochmals das du nicht alleine bist...wir sind für dich da...
Und mit den Schmerzen bist du auch nicht alleine meine liebe,da sind wir auch zu zweit...
Wir schaffen das ganz sicher..
Und nimm endlich etwas gegen deine Kopfschmerzen...du wartest immer viel zu lange damit...

Ich bin für dich da wenn du mich brauchst. .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore