Guten Morgen ihr lieben,
Klingt ja wie gehabt gemischt..
Wobei, @Cloudsinthesky bist du einfach ruhig geworden und willst nix mehr sagen oder ist es in der Tat ein klein wenig besser bzw anders geworden die letzten Tage?
Zum Thema arbeitsplatzbrille... Die Chefs müssen ja leider nix zu zahlen (wobei es die meisten tun) , Varianten gibt es da viele. Unter anderem auch die Möglichkeit einfach blaufilter in den Gläsern bzw eine Brille die genau die Stärke auf die Entfernung des Bildschirms hat (das passt dann weder bei Ferne noch Nähe aber da halt eben. Hat mein Papa. Von der Arbeit kenn ich viele Varianten der arbeitsplatzbrille und natürlich alle teuer... Mal mim Optiker des vertrauens reden?).
Das viele blau unserer Bildschirme macht auch dusselig in der Birne.. Ach und nebenbei: bliiiiiiinzeln.
Ihr werdet schmunzeln aber man vergisst das blinzeln. Einfach mal bissi mehr die Augen befeuchten. Tropfen oder spray und bewusst blinzeln kann auhh ein wenig helfen.
Wir Turnen heute mit einer kitzelnden Nase, Nacken und kopfschmerzen und leichten Schwindel durch die gegend. Aber naja.. Is wie es is. (das wir krieg ich nemmer raus irgendwie )
Das atmen ist wesentlich besser geworden seit ich die Sprays habe. Das für akut habe ich nur zwei Mal gebraucht.
Was ich immer noch nicht kann ist der teils benötigte mittagsschlaf. Da krieg ich wieder Angst das ich mit Schwindel und Atemnot aufwache. Körper muss lernen das jetzt genug luft für uns beide da is. Wird shhon.
Nachher Therapie, bin gespannt.. Wir wollen ja ein paar Dinge angehen die mich ruhiger machen sollen.
Schau mer mal.
Jetzt gibt's n Kaffee mit Koffein.. Der hilft auch gegen Kopfweh.
Wünsch euch was.
Ach und @nieaufgeben: es freut mich ehrlich das deine Tochter umgänglich war, auch wenn sie krank gekommen is (unmöglich aber naja).
So... Zu den anderen hab ich grad keinen richtigen Senf
Gehabt euch wohl.
06.03.2020 09:19 •
x 1 #35964