App im Playstore
Pfeil rechts
84093

@Cloudsinthesky
Wenn dir der Internist eine Infusion anbietet, mach das bloß,
Würde aber nur Ferrinjekt 500 verabreichen lassen, das sehr verträglich ist ( und sauteuer!)
Das Fe überflutet auch nicht deinen Organismus, sondern immer wenn die Milz die überalterten roten Blutkörperchen rausfiltert, werden neue gebildet und bekommen das Eisen gleich mit.
Da so ein Retikulozyth ca 120 Tage Lebenszeit hat, baut sich das Eisen über 3 Monate in etwa in deinen Organismus ein.

Zitat von Kik:
Bei mir wurde jedoch noch keine physische Krankheiten diagnostiziert, erst sollen körperlichen Ursachen ausgeschlossen werden

Ein Tumor im Kopf ist es jedenfalls nicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke @Ringelsocke ich werde mich erkundigen was da benutzt wird.
nur möchte ich erstmal das mit der Stuhl Probe abhaken.

@Kik es ist ja auch vernünftig, erstmal alles abzuklären, das haben wir hier ja auch, wobei ich nur neurologische Untersuchung hatte und kein CT oder mrt.

Nur schon die Tatsache wie panisch du bist spricht einfach ihre eigene Sprache und sehr fur eine angststörung.

Jemand ohne Angsterkrankung hätte nicht vor lauter Angst das CT abgesagt und würde auch nicht in diesem forum schreiben

@Kik ich denke auch das du eine ausgeprägte angststörung hast....ich wage mich sogar zu sagen das du ziemlich stark hypochondrisch bist...

Es ist richtig alles abklären zu lassen,aber du musst wissen das du niemals alles abklären und kontrollieren kannst...es werden immer wieder neue Symptome kommen,neue Schmerzen und damit musst du lernen umzugehen...du kannst nicht wegen jeder Kleinigkeit in panick verfallen....

Zitat von NIEaufgeben:
@Kik ich denke auch das du eine ausgeprägte angststörung hast....ich wage mich sogar zu sagen das du ziemlich stark hypochondrisch bist...Es ist richtig alles abklären zu lassen,aber du musst wissen das du niemals alles abklären und kontrollieren kannst...es werden immer wieder neue Symptome kommen,neue Schmerzen und damit musst du lernen umzugehen...du kannst nicht wegen jeder Kleinigkeit in panick verfallen....

Ja...bei mir ist es eben so das ich echt extrem Angst vor einem Hirntumor habe wegen diesem sch. schwindel und diese Kopf Missempfindungen..seit paar Tagen kann ich nicht mehr ruhig stehen und sitzen weil ich ständig denke das ich umkippe alles schwankt.. das einzige wo ich meine Ruhe habe ist während dem Auto fahren und bei Bewegung..ich habe meinem Hausarzt meine symptome genannt und er meinte das es mir von der HWS kommt aufgrund einem verschobenen Wirbel und Verspannungen..denke die Angst verstärkt das ganze dann nochmal aber es ist einfach schlimm Angst vor einer schlimmen Krankheit zu haben...

Zitat von Kik:
Ja...bei mir ist es eben so das ich echt extrem Angst vor einem Hirntumor habe wegen diesem sch. schwindel und diese Kopf Missempfindungen..seit paar Tagen kann ich nicht mehr ruhig stehen und sitzen weil ich ständig denke das ich umkippe alles schwankt.. das einzige wo ich meine Ruhe habe ist während dem Auto fahren und bei Bewegung..ich habe meinem Hausarzt meine symptome genannt und er meinte das es mir von der HWS kommt aufgrund einem verschobenen Wirbel und Verspannungen..denke die Angst verstärkt das ganze dann nochmal aber es ist einfach schlimm Angst vor einer schlimmen Krankheit zu haben...

Erstens verursacht ein Tumor im Kopf keinen schwankschwindel und zweitens denkst du denn wirklich das ein Tumor im Kopf beim Autofahren und oder bei Bewegung in den Urlaub fährt?!
Er wäre wohl immer Present und würde nicht einschlafen beim Autofahren....
Bitte vergiss diese Krankheit denn die hast du nicht

Das sehe ich auch so @Kik ein Tumor ist immer da. Immer. Nicht beim Autofahren besser.

Ich habe jetzt gestrichen und bin total am schwanken.
eigentlich denke ich schon, dass die hws mit probleme macht, aber halt nicht nur.

Werde jetzt mal Mediation machen

Mein Mann hat schon wieder Kopfschmerzen. Gestern erst 400 ibu, heute 600 ibu und es ist noch nicht besser.

Ich Ärger mich auch etwas, weil ich ständig sage, er soll seinrn Chef wegen einer Bildschirm Brille fragen, sich einen timer stellen und pausen einhalten, wenigstens minimal 10 Minuteneentspannen nach der Arbeit. nix. Man.

Das ärgert mich und gleichzeitig bin ich natürlich auch besorgt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Mein Mann hat schon wieder Kopfschmerzen. Gestern erst 400 ibu, heute 600 ibu und es ist noch nicht besser.Ich Ärger mich auch etwas, weil ich ständig sage, er soll seinrn Chef wegen einer Bildschirm Brille fragen, sich einen timer stellen und pausen einhalten, wenigstens minimal 10 Minuteneentspannen nach der Arbeit. nix. Man. Das ärgert mich und gleichzeitig bin ich natürlich auch besorgt.

Meine süsse,bitte hör auf mich und lass das mal abklären..ich meine damit kein CT oder MRT weil ich gar nicht an etwas schlimmes denke...
Aber ein EEG wäre mal gut,damit kann man Migräne feststellen und dann würde er die richtigen medis bekommen....
Ibu 600 ist ein super Schmerzmittel,aber bei Migräne absolut nicht geeignet und nützt auch nicht viel....

@Cloudsinthesky
Da kann ich dich voll und ganz verstehen!
Ich leg mich jetzt hin, bin hundemüde.
Die Akupunktur und eigentlich das ganze Tagesprogramm waren anstrengend, ich bin aber guter Hoffnung, dass die Reaktion nicht wieder so heavy ausfällt wie beim letzten Mal.
Schlaft gut!

@NIEaufgeben
Ich habe jetzt extra eine Apothekerin gefragt.
Sie meinte, wenn Migräne im Anmarsch ist 800 Ibu und 2 Gläser Wasser dazu.
Und eben vorab den Magenschutz.

Mein Mann hat schon wieder Kopfschmerzen. Gestern erst 400 ibu, heute 600 ibu und es ist noch nicht besser.Ich Ärger mich auch etwas, weil ich ständig sage, er soll seinrn Chef wegen einer Bildschirm Brille fragen, sich einen timer stellen und pausen einhalten, wenigstens minimal 10 Minuteneentspannen nach der Arbeit. nix. Man. Das ärgert mich und gleichzeitig bin ich natürlich auch besorgt.

Habt ihr Rotlicht zuhause?

Mist text weg. Melde mich nochmal

@Ringelsocke Schlaf gut

@Lara1204 er hatte Roggensäckchen das ist auch sehr gut, Rotlicht haben wir leider nicht... Ist kaputt.

@NIEaufgeben ich denke er hat keine mögt. Er ist einfach völlig ignorant sich gegenüber. Er hat eine schlechte Haltung PC und weiß das, er braucht eine Brille für den Bildschirm und weiß das, er müsste sein Training weiter machen und weiß das...

Es steht auch ein Wirbel raus und ich denke, da könnte auch was sein...

Ich versuche ihn jetzt erstmal zum orthopäde zu bekommen.

Die haben zusätzlich eine echt Menge Streß auf Arbeit und mein Mann ist niemand, der das gut hinbekommt, eher sich dreimal verrückt macht.

Das ist leider das Problem

Danke, dass ich das wenigstens bei euch rauslassen kann

Für das sind wir doch da liebe Clouds,gemeinsam sind wir stark

@Ringelsocke Schlaf gut@Lara1204 er hatte Roggensäckchen das ist auch sehr gut, Rotlicht haben wir leider nicht... Ist kaputt.@NIEaufgeben ich denke er hat keine mögt. Er ist einfach völlig ignorant sich gegenüber. Er hat eine schlechte Haltung PC und weiß das, er braucht eine Brille für den Bildschirm und weiß das, er müsste sein Training weiter machen und weiß das...Es steht auch ein Wirbel raus und ich denke, da könnte auch was sein...Ich versuche ihn jetzt erstmal zum orthopäde zu bekommen.Die haben zusätzlich eine echt Menge Streß auf Arbeit und mein Mann ist niemand, der das gut hinbekommt, eher sich dreimal verrückt macht.Das ist leider das Problem Danke, dass ich das wenigstens bei euch rauslassen kann

Mein Mann sitzt auch den ganzen Tag am PC. Schlechte Haltung hat er auch.

Bin so fürchterlich verspannt, am liebsten würde ich mich durch den Fleischwolf drehen.

Schönen Abend an alle.

Zitat von NIEaufgeben:
Für das sind wir doch da liebe Clouds,gemeinsam sind wir stark

Ja, dafür bin ich dankbar

Kannst du mal Mass. bekommen @Lara1204 diese blöden Verspannungen

Ja, dafür bin ich dankbar Kannst du mal Mass. bekommen @Lara1204 diese blöden Verspannungen

Ja, werde mir am Montag selbst eine Verordnung schreiben. Aber ich hab eigentlich kein Bock gerade auf ständige Termine. Morgen früh muss ich zum Sehtest. Das nervt mich gerade schon.
Liegt wahrscheinlich daran das ich letztes Jahr viel zu oft beim Arzt gehockt bin und ich dadurch gefühlt Zeit verloren habe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
Ja, werde mir am Montag selbst eine Verordnung schreiben. Aber ich hab eigentlich kein Bock gerade auf ständige Termine. Morgen früh muss ich zum Sehtest. Das nervt mich gerade schon. Liegt wahrscheinlich daran das ich letztes Jahr viel zu oft beim Arzt gehockt bin und ich dadurch gefühlt Zeit verloren habe.

Ja kann ich total verstehen...aber du machst das ja nicht aus langweile und was muß das muß

Gute Nacht euch allen, bin total platt

Guten Morgen an alle,bin total müde..
Ich und mein Mann haben gestern einen tollen Film geschaut bis um Mitternacht..danach ins Bett
Aber ich habe irgendwas schlimmes geträumt und bin um sechs Uhr hochgeschreckt und an schlaf war nicht mehr zu denken...so ein Mist......

Ansonsten habe ich starke unterbauchschmerzen aber das ist ja jeden Monat so um den eisprung....
Da könnte ich die Wände hoch gehen vor Schmerzen..

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag und hoffe es geht allen soweit gut.....

er braucht eine Brille für den Bildschirm

Ich habe mir extra eine Brille machen lassen mit der ich in Armeslänge Abstand gut lesen kann. Hat bei Fielmann 40 Euro gekostet. Eine Computerbrille kosten ja ein Vielfaches.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore