App im Playstore
Pfeil rechts
84092

@Lara1204 wie verdünnt man das denn?
Mein Mann hat 99% alk hier

Ich habe auch schon trockenes Futter gekauft für die süßen.

Sicher ist sicher

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 wie verdünnt man das denn?Mein Mann hat 99% alk hierIch habe auch schon trockenes Futter gekauft für die süßen.Sicher ist sicher

Puh.. Das kann ich dir morgen ausrechnen. Ich hab ne Tabelle in der Praxis.
Oder einfach in der Apotheke mal anrufen und fragen. Aber bitte nicht mit Leitungswasser.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Puh.. Das kann ich dir morgen ausrechnen. Ich hab ne Tabelle in der Praxis. Oder einfach in der Apotheke mal anrufen und fragen. Aber bitte nicht mit Leitungswasser.

Vielleicht weiß Google Bescheid, der weiß ja sonst alles hihi

Lara,

Soo,alles gemacht und Küche geputzt...
Hatt lecker geschmeckt und meine Tochter war ganz anständig...jetzt ist sie gegangen...und ich lege mich gleich mit einer Packung Kekse aufs Sofa...

Ich habe eben eine Packung Haribo Konfekt aufgefuttert, davor eine halbe Packung Chips.
Und nun ist mir dezent übel....aber da weiß ich wenigstens, warum ich nicht schlafen kann!

Meine Güte hatte ich eben schlimm Schmerzen im Unterleib vom darm... So was hatte ich auch noch nicht.

Krampf und Stiche... Vorhin obstsalat mit orange, mango und Apfel, dazu joghurt ich denk Das war es

@NIEaufgeben das war ihr auch geraten, dass sie sich benimmt, dann Ruh dich gut aus.

@Ringelsocke Magenbitter?

Schwindel ist auch wieder schlimm. Ich habe vorhin ein paar Dehnungen gemacht und jetzt

Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Abend

Morgen muß ich ja früh raus und hoffe, dass ich schlafen kann ohne schwindel und Krämpfe

Jetzt kommt gleich ein Film den ich mir ansehen werde..gehe sowieso immer zu spät ins Bett und morgens muss ich so früh raus.

@Cloudsinthesky was machen deine Kopfschmerzen?

Liebe @Jante ja das stimmt,bald findet man draussen wieder tolle grösser und Kräuter für die Tiere...da freue ich mich schon drauf....

Guten Morgen an alle
In letzter Zeit hab ich echt Probleme morgens etwas zu schlafen,egal wie spät ich ins Bett gehe ich wache viel zu früh auf.....

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr konntet euch gut erholen..

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag
Und sende jedem der es braucht ganz viel kraft

Guten morgen

@NIEaufgeben das ist leider ja typisch das früh aufwachen.
Eher bei Depressionen glaub ich zwar, aber insgesamt Für die Psyche.
Ich konnte endlich mal 4h am Stück fast schlafen
bin zwar trotzdem noch sehr müde, klar, aber nicht mehr so völlig am Ende.

Gadtro Untersuchung war vom Ultraschall her alles gut zu sehen und alles ok.
Sie empfiehlt das Eisen weg zu lassen. Naja...

Ich werde jetzt noch vom gyn mir einen Stuhl test geben lassen morgen

Guten morgen@NIEaufgeben das ist leider ja typisch das früh aufwachen.Eher bei Depressionen glaub ich zwar, aber insgesamt Für die Psyche.Ich konnte endlich mal 4h am Stück fast schlafenbin zwar trotzdem noch sehr müde, klar, aber nicht mehr so völlig am Ende.Gadtro Untersuchung war vom Ultraschall her alles gut zu sehen und alles ok.Sie empfiehlt das Eisen weg zu lassen. Naja...Ich werde jetzt noch vom gyn mir einen Stuhl test geben lassen morgen

Toll,das freut mich das beim Ultraschall alles gut war..
Und was machen deine Kopfschmerzen meine liebe?
Ich wünsche dir einen ganz schönen Morgen

das ist leider ja typisch das früh aufwachen.
Eher bei Depressionen glaub ich zwar, aber insgesamt Für die Psyche.

Ich werde jeden Tag gegen 5 Uhr 15 wach und das schon seit Jahren. Nehme dann auch gleich meine Tabletten und haue mich dann noch mal bis 7 Uhr 30 ins Bett. Aber da reicht es meist nur noch für einen Halbschlaf.

Ja, das Problem kenne ich.
ist schon lästig, weil man eben insgesamt zu wenig Schlaf bekommt, was sich negativ auswirkt.

Liebe @NIEaufgeben heute ist es endlich besser. Bis jetzt zumindest und ich bin echt froh darüber. Nicht komplett weg, aber sehr gut auszuhalten gegen die letzten Tage

Wie geht es dir?

Ja, das Problem kenne ich.ist schon lästig, weil man eben insgesamt zu wenig Schlaf bekommt, was sich negativ auswirkt.Liebe @NIEaufgeben heute ist es endlich besser. Bis jetzt zumindest und ich bin echt froh darüber. Nicht komplett weg, aber sehr gut auszuhalten gegen die letzten Tage Wie geht es dir?

Meine liebe,heute habe ich mal keine Kopfschmerzen,aber seit ich aufgewacht bin habe ich starke Bauchschmerzen
Es würde auf den eisprung passen,Morgen wäre es genau 14 Tage...
Es könnte aber auch eine richtige Magen Darm sein...
Da meine Tochter mir vorhin per WA mitgeteilt hatte das sie seit Montag krank geschrieben ist wegen starker Magen Darm...

Mein Gott wieso kommt sie hierher wen sie krank ist?
Mir ist es ja egal wenn ich paar Tage flach liege aber der kleine muss so einen Mist ja nicht unbedingt bekommen...
Mal sehen ob es Morgen immernoch so schlimm ist...

So muss weiter machen habe noch einiges zu tun heute Morgen.....

Wieso, wahrscheinlich weil sie furchtbar egoistisch ist und nur an sich selbst denkt

Ich hoffe ihr bleibt verschont! Auch von ihr fürs erste.

Ich durfte auch gerade erstmal waschen, weil hase Magen darm hat... Wieder. Es war eine Woche so gut. Ich verstehe es nicht

Wieso, wahrscheinlich weil sie furchtbar egoistisch ist und nur an sich selbst denktIch hoffe ihr bleibt verschont! Auch von ihr fürs erste.Ich durfte auch gerade erstmal waschen, weil hase Magen darm hat... Wieder. Es war eine Woche so gut. Ich verstehe es nicht

Und jetzt hatt gerade der dermatologe angerufen..
Bei meinem Mann hatt sich der Verdacht bestätigt weisser hautkrebs...
Irgendwie mag uns dieses verdammte viech einfach zu gerne...
Bei mir gefährlich schwarz mehrmals und mein Mann jetzt weiss...

So jetzt muss ich kochen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Und jetzt hatt gerade der dermatologe angerufen..Bei meinem Mann hatt sich der Verdacht bestätigt weisser hautkrebs...Irgendwie mag uns dieses verdammte viech einfach zu gerne...Bei mir gefährlich schwarz mehrmals und mein Mann jetzt weiss...So jetzt muss ich kochen...

So ein Mist. Was muß da jetzt gemacht werden bei ihm?

Zitat von NIEaufgeben:
Und jetzt hatt gerade der dermatologe angerufen..
Bei meinem Mann hatt sich der Verdacht bestätigt weisser hautkrebs...

Der ist ja harmlos. Da bekommt dein Mann eine Creme und nach einer Weile ist der Hautkrebs verschwunden. Da mach dir mal keine Sorgen.

Zitat von petrus57:
Der ist ja harmlos. Da bekommt dein Mann eine Creme und nach einer Weile ist der Hautkrebs verschwunden. Da mach dir mal keine Sorgen.

Wenn das bloß immer so einfach wäre...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore