Zitat von NIEaufgeben:Nein,so macht es echt keinen Spass mehr...so oft tagelang Kopfschmerzen...aber wenigstens sind wir zu zweit und können uns halt geben..Geteiltes leid ist halbes leid..Weist du was wir machen meine liebe..Wir gehen zusammen in ein Wellness für paar Tage und lassen unsere kompletten verspannungen weg massieren...düsen,warmes Wasser...das wäre doch was oder?So ich gehe jetzt eine Runde spazieren mit meinem Mann muss etwas an die frische Luft .Meine güte es tut dermassen weh hinter dem Auge..immer hinter dem rechten Auge..Gleich spickt es raus.HihihihihihihihiBis später....
Das blöde ist ja, dass es bei mir zu Angst kommt,wenn ich zu entspannt bin. Total bekloppt.
aber trotzdem würde ich das machen.
Mir sticht es in den Kopf, Hinterkopf jetzt mal wieder, das ist ja echt nicht lustig.
Ich bin auch so sauer, hatte ja erzählt dass diese Rezeptionstante mein letztes physio Rezept abgelehnt hat. Und nun? Ich bringe genau das gleiche nochmal und nun ist alles super!
Man ey. Ich hätte diese Schmerzen nicht haben müssen, denn dann hätte ich jetzt inzwischen schon mindestens 2x gehabt.
Die denkt eh von mir das ich total faul bin und nur Mass. will, aber was solls.
Kommen immer so blöde Sprüche als anspielung. So jaaa die Frau Physiotherapeutun hat ja auch Kinder und klar kann sie da nicht immer, oder jaaaa mehr als arbeiten können wir ja nicht
kotz.
sorry musste sein.
Hier hagelt es, also raus gehen ist nicht drin.
@NIEaufgeben ich rate dir zur augenklappe, damit das Auge am Platz bleibt oder zumindest nicht auf die Straße fällt hihi
04.03.2020 14:44 •
x 2 #35884