App im Playstore
Pfeil rechts
84091

@Kik Okay dann hab ich das falsch im kopf gehabt.. Ich meinte das gehörte zusammen in gewisser weise.
Aber ändert ja nichts dran das sie mehr machen würden wenn sie was vermuten würden.
Die Warterei macht natürlich mürbe aber kopf hoch das wird sicher gut werden

@NIEaufgeben

Dann hoffe ich für dich mit und schick dir ein wenig meiner heute stoischen Ruhe.

Ach so süß is das gar nicht.. Passt nur einfach nix mehr richtig und die Jeans die ich habe da fühle ich mich wie in sandpapier also Leggings und Kleider. Aber bald wird Frühling dann wirds noch netter.
Gestern kamen drei Kleider die für magersüchtige werdende Muttis sein sollten glaub ich. So schafft es die Industrie das man komplexe kriegt.
Also gehen die zurück und die neuen sind definitiv so wie die die ich bereits im second hand gekauft habe
Hat die Verkäuferin gesagt.
Ma guggn.

Ich machs mal kurz, weil ich echt mega Kopfschmerzen habe und so so müde bin, es macht keinen Spaß mehr

Meine liebe @NIEaufgeben lass dir bitte nicht wieder auf dem Kopf herum tanzen... Tablette nehme ich noch, wollte erstmal essen, aber ich nehme dann eine

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich machs mal kurz, weil ich echt mega Kopfschmerzen habe und so so müde bin, es macht keinen Spaß mehr Meine liebe @NIEaufgeben lass dir bitte nicht wieder auf dem Kopf herum tanzen... Tablette nehme ich noch, wollte erstmal essen, aber ich nehme dann eine

Nein,so macht es echt keinen Spass mehr...so oft tagelang Kopfschmerzen...aber wenigstens sind wir zu zweit und können uns halt geben..
Geteiltes leid ist halbes leid..

Weist du was wir machen meine liebe..
Wir gehen zusammen in ein Wellness für paar Tage und lassen unsere kompletten verspannungen weg massieren...düsen,warmes Wasser...das wäre doch was oder?

So ich gehe jetzt eine Runde spazieren mit meinem Mann muss etwas an die frische Luft .
Meine güte es tut dermassen weh hinter dem Auge..immer hinter dem rechten Auge..
Gleich spickt es raus.
Hihihihihihihihi

Bis später....

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,so macht es echt keinen Spass mehr...so oft tagelang Kopfschmerzen...aber wenigstens sind wir zu zweit und können uns halt geben..Geteiltes leid ist halbes leid..Weist du was wir machen meine liebe..Wir gehen zusammen in ein Wellness für paar Tage und lassen unsere kompletten verspannungen weg massieren...düsen,warmes Wasser...das wäre doch was oder?So ich gehe jetzt eine Runde spazieren mit meinem Mann muss etwas an die frische Luft .Meine güte es tut dermassen weh hinter dem Auge..immer hinter dem rechten Auge..Gleich spickt es raus.HihihihihihihihiBis später....

Das blöde ist ja, dass es bei mir zu Angst kommt,wenn ich zu entspannt bin. Total bekloppt.
aber trotzdem würde ich das machen.

Mir sticht es in den Kopf, Hinterkopf jetzt mal wieder, das ist ja echt nicht lustig.

Ich bin auch so sauer, hatte ja erzählt dass diese Rezeptionstante mein letztes physio Rezept abgelehnt hat. Und nun? Ich bringe genau das gleiche nochmal und nun ist alles super!
Man ey. Ich hätte diese Schmerzen nicht haben müssen, denn dann hätte ich jetzt inzwischen schon mindestens 2x gehabt.

Die denkt eh von mir das ich total faul bin und nur Mass. will, aber was solls.

Kommen immer so blöde Sprüche als anspielung. So jaaa die Frau Physiotherapeutun hat ja auch Kinder und klar kann sie da nicht immer, oder jaaaa mehr als arbeiten können wir ja nicht
kotz.
sorry musste sein.

Hier hagelt es, also raus gehen ist nicht drin.

@NIEaufgeben ich rate dir zur augenklappe, damit das Auge am Platz bleibt oder zumindest nicht auf die Straße fällt hihi

Zitat von NIEaufgeben:
Meine güte es tut dermassen weh hinter dem Auge..immer hinter dem rechten Auge..

Das hatte ich vor Jahren auch mal. Seit dem sehe ich auf dem Auge schlechter.
Es hat sich auch eine Hornhautverkrümmung eingeschlichen.

Das habe ich immer bei Migräne so und mein Mann auch... Das es im Auge sticht. Ist absolut fies.

@NIEaufgeben
Ich habe das auch rechts.
Ich kneife schon immer das Auge zu, so weh tut es und massiere so gut wie möglich in die Augenhöhle hinein. Das ganze Auge hat auch schon seine Form verändert!
Aber so wie bei @petrus57 sieht das Auge immer schwächer, sowohl die Schärfe als auch die Farben betreffend, und ich habe seitdem angefangen, damit zu schielen.
Lt. Augenarzt ist aber alles bestens und die Brillerwerte wären richtig.....
@Cloudsinthesky
Vielleicht der guten Frau mal Kontra geben?
Wenn sie wieder so doof kommt direkt anschauen und fragen, was sie damit jetzt meint und was das mit deinem Rezept, das der Praxis das Geld einbringt, von dem die Gute bezahlt wird, zu tun habe?

@Ringelsocke
Ja die muß echt mal was gesagt bekommen.

Ich werde aber wahrscheinlich eh wechseln.
Habe eine gute Empfehlung bekommen.
Finde das Verhalten jedenfalls unmöglich.

Mir macht das heute große Angst diese Müdigkeit, die Gliederschmerzen, Halsschmerze, kKopfschmerzen, jetzt plötzlich Schmerzen rechts in der Taille
Oder Bauch, ich kann es nicht so einordnen

Ich habe Angst irgendwie zu sterben vor Erschöpfung, dass es einfach nicht mehr geht, der Körper aufhört zu funktionieren

Ich werde jetzt erstmal Baldrian nehmen und dann thomapyrin

Wir sind wieder da,das war echt ein riesen Spaziergang aber hatt so gut getan das Wetter ist toll

Ja liebe @Ringelsocke das ist echt schlimm,manchmal weis man nicht ob es Kopf oder augenschmerzen sind so weh tut das ..
Hast du das auch oft?
Nimmst du was dagegen?

Liebe @Cloudsinthesky was hast du denn heute für Ideen?
Du stirbst doch nicht,dir passiert nichts...
Es ist ein echt schlechter Tag bei dir aber es passiert dir nichts das verspreche ich dir...
Dein Körper ist total am Limit,kann nicht mehr...
Meine süsse tue dir etwas gutes,vielleicht Musik die dir gefällt,etwas leckeres warmes zu trinken...vielleicht etwas naschen..verwöhne dich ein wenig...

Lieber @petrus57 also was wir schon alles hatten,wir könnten glatt ein ganzes KH eröffnen
Hihihihihihi

@Cloudsinthesky das mit der augenklappe ist eine gute Idee...obwohl wenn es endlich rausfallen würde hätte ich vielleicht keine Migräne mehr.
Hihihihihihijijij

@NIEaufgeben
Ibuprofen hilft.....geht mir aber derbe auf den Magen.

:
Zitat von Ringelsocke:
@NIEaufgebenIbuprofen hilft.....geht mir aber derbe auf den Magen.

Trotz magenschutz?
Ich nehme ibu 600 aber nur selten aber dann nur mit magenschutz den ich 30 Minuten vorher nehme...
Wurde mir von den Ärzten so empfohlen.....

Früher als ich noch keine angsterkrankung hatte da habe ich nur ibu 600 genommen bei Kopfschmerzen und das ohne magenschutz und sogar manchmal 2 auf einmal mit Cola...
Aber danach hatte ich echt keine Schmerzen mehr.
Hihihihihihihihi

Heute würde ich ausflippen vor Angst das so zu machen....

Na stimmt schon, bisher habe ich überlebt. Danke
Fühlt sich nur so schlimm an.

Ich glaube so langsam setzt mir diese Panik mache zu mit dem Virus und am Limit bin ich auch, ja, da hab ich auch Angst, anfällig zu sein . Ich werde mir mal Tee machen

Hier ist das Wetter ganz schön mies...

Zitat von Cloudsinthesky:
Na stimmt schon, bisher habe ich überlebt. Danke Fühlt sich nur so schlimm an. Ich glaube so langsam setzt mir diese Panik mache zu mit dem Virus und am Limit bin ich auch, ja, da hab ich auch Angst, anfällig zu sein . Ich werde mir mal Tee machenHier ist das Wetter ganz schön mies...

Ja das mit dem Virus und der Unruhe überall, stresst ja noch zusätzlich

Zitat von Tabe77:
Ja das mit dem Virus und der Unruhe überall, stresst ja noch zusätzlich

Das ganze geht echt auf die Nerven..echt...ich musste heute echt nochmals in drei Läden gehen um ein winziges Bündel Petersilie zu finden...
Morgen Nachmittag kommt vielleicht etwas an ist aber nicht sicher...

Zitat von NIEaufgeben:
Das ganze geht echt auf die Nerven..echt...ich musste heute echt nochmals in drei Läden gehen um ein winziges Bündel Petersilie zu finden...Morgen Nachmittag kommt vielleicht etwas an ist aber nicht sicher...

Auch Ärzte und so gibt es bald bestimmt Probleme, weil die überlaufen sind, oder selbst krank. Alles so unsicher im Moment , wie es weitergeht

Ich finde das drum beängstigender, als das Virus selbst, aber natürlich fühle ich mich auch anfällig durch die Erschöpfung

Heute war ich auch hamstern. Aber im Netz. Trockenfutter für die Tiere und gestern real im Laden Frisches. Zum Glück wächst draußen langsam Grünzeug, da bin ich unabhängig.

NIEaufgeben,
schau draußen nach, vielleicht gibt es bei euch auch schon den ersten Giersch. Das wäschst eigentlich gerne an Gartenrändern die nicht so gepflegt sind. Ist ähnlich der Petersilie und Hasen und Meeris fressen das gerne. Dann spart du auch jede Menge Geld wenn es jetzt im Frühjahr losgeht mit dem Wachsen. Es gibt so viele Wildkräuter die die Tiere gerne fressen.

Morgen will ich dann beim Arzt hamstern. Schon frühzeitig meine Medis bestellen bevor wir alle, auch viele Ärzte unter Quarantäne stehen. Ne, echt bedenklich was da jetzt abgeht. Und Desinfektionsmittel, das ich immer für die Wundversorgung im Haus habe, die ist absolut nicht mehr zu kriegen und meines jetzt geht zur Neige. Ärgerlich, das habe ich tatsächlich versäumt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jante:
Heute war ich auch hamstern. Aber im Netz. Trockenfutter für die Tiere und gestern real im Laden Frisches. Zum Glück wächst draußen langsam Grünzeug, da bin ich unabhängig. NIEaufgeben, schau draußen nach, vielleicht gibt es bei euch auch schon den ersten Giersch. Das wäschst eigentlich gerne an Gartenrändern die nicht so gepflegt sind. Ist ähnlich der Petersilie und Hasen und Meeris fressen das gerne. Dann spart du auch jede Menge Geld wenn es jetzt im Frühjahr losgeht mit dem Wachsen. Es gibt so viele Wildkräuter die die Tiere gerne fressen. Morgen will ich dann beim Arzt hamstern. Schon frühzeitig meine Medis bestellen bevor wir alle, auch viele Ärzte unter Quarantäne stehen. Ne, echt bedenklich was da jetzt abgeht. Und Desinfektionsmittel, das ich immer für die Wundversorgung im Haus habe, die ist absolut nicht mehr zu kriegen und meines jetzt geht zur Neige. Ärgerlich, das habe ich tatsächlich versäumt.

Kauf dir aus der Apotheke Alk. 70% und Verdünne es mit destilierten Wasser.

Lara,

genau danach schaue ich auch gerade.

Ja, ich will auch los um wenigstens diesen Alk. zu bekommen. Tötet der auch Viren ab?

Zitat von Jante:
Lara,genau danach schaue ich auch gerade. Ja, ich will auch los um wenigstens diesen Alk. zu bekommen. Tötet der auch Viren ab?

Ja der macht alles Tod also bitte nicht trinken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore