App im Playstore
Pfeil rechts
84086

Zitat von Ringelsocke:
@Lara1204Was kostet in der Praxis, in der du angestellt bist, eine Michigan Schiene?Und weißt du zufällig, ab wieviel Jahren man bei Kindern damit anfangen kann?Sorry, bin gerade selber platt und hatte heute Morgen mit Panik zu kämpfen, ich bin zu müde um groß was beizusteuern. Aber allen gute Besserung!

Fühl dich einfach gedrückt, glaube wir sind alle platt gerade

Ich geh jetzt Hamstern, äh einkaufen

Scherz, das einzige was ich gemacht habe ist statt einer mal 2 Packungen Reis gekauft hihi

Hahahahaha
Liebe @Cloudsinthesky jetzt übertreib aber nicht mit dem reis...nicht das die anderen nichts mehr bekommen.
Hahhahhhhahhshs

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahaha Liebe @Cloudsinthesky jetzt übertreib aber nicht mit dem reis...nicht das die anderen nichts mehr bekommen.Hahhahhhhahhshs

Ja du hast Recht. ich sollte mich schämen!

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja du hast Recht. ich sollte mich schämen!

Nimm mal lieber nur 1 1/2 Packungen Reis.

Hey ihr lieben,

Klingt irgendwie nicht sehr ermutigend wS ihr so durch macht die letzten Tage...
Ich hoff es geht euch bald besser.
Ich Kämpfe aktuell mit erschöpfung, die sich anfühlt wie gegen ne Wand gerannt zu sein.
Nichts ungewöhnliches, das weiss ich schon. Allerdings greift die Angst bzw die Nervosität da wieder ziemlich und das nervt ziemlich.
Mittagsschlaf bekommt mir aktuell nicht wirklich gut (wache mit Angst und unter Strom auf) aber eigentlich fühl ich mich grade als bräuchte ich das mal. Aber der Maler is auch da. Da is es Mist wenn ich einpenne. Also sitze ich hier mit leichtem dusel und nervös rum und Kämpfe gegen meine täglichen Kopfweh.aber egal.
An sich geht es dem Wurm und mir gut. Auch wenn ich mich frage wann ich endlich anfangen kann das ganze zu genießen und so.

Wünsch euch was.

Könnte kotzen war beim Arzt meine Blutwerte besprechen und mein Thrombozyten Wert war erhöht..normal ist er auf 380 ca bei mir war er auf 480 muss nochmal Ende Mai hin zum Blutabnehmen..mach mir jetzt voll den Kopf

Zitat von petrus57:
Nimm mal lieber nur 1 1/2 Packungen Reis.

ich bin jetzt von @NIEaufgeben so eingeschüchtert worden, da trau ich mich garnicht mehr Reis auch nur anzugucken

@Sydaemeni du arme...mir gehts genauso naja bis auf die gewissen Kleinigkeit. Mach dir was schönes, Kakao oder einen guten Tee...werde ich später auch mal versuchen, wenn mir bis dahin nicht der Kopf geplatzt ist, das fühlt sich grade ämlich so an

Zitat von Cloudsinthesky:
ich bin jetzt von @NIEaufgeben so eingeschüchtert worden, da trau ich mich garnicht mehr Reis auch nur anzugucken @Sydaemeni du arme...mir gehts genauso naja bis auf die gewissen Kleinigkeit. Mach dir was schönes, Kakao oder einen guten Tee...werde ich später auch mal versuchen, wenn mir bis dahin nicht der Kopf geplatzt ist, das fühlt sich grade ämlich so an

Ich kann dir zwei beutel abgeben. Dann is es keine ganze Packung

Das mit dem Tee ist heute so n ding... Ich hab zwei mal ne Kanne angesetzt und zwei mal vergessen die beutel raus zu machen das war ekelhaft...
Aber vielleicht versuch ichs jetzt mit einem einzelnen Becher dafür was süßes oder so.
Dienstag is die nächste Untersuchung, da kann ich das mal anbringen mit der erschöpfungswand und den Ängsten und so.
Kakao is auch ne gute idee.. Den mag ich aktuell sehr.
Danke für die süßen Tips.
Und ich hoffe von Herzen das dein Kopf nicht platzt.
Bei mir hält es sich ja wenigstens in Grenzen aber so alles einnehmender Kopfschmerz macht schon echt mürbe.
Hast du ne arnikacreme oder kytta oder sowas da?
Ich schmier mir gleich den Nacken wieder ein, man zieht ja ziemlich den Kopf ein bei Kopfweh und dann verspannt der Nacken und die Schulter zusätzlich noch.

Du bist selber schuld @Cloudsinthesky immer muss man mit dir schimpfen...
Du kannst doch nicht 2 Packungen Reis kaufen ohne vorher etwas zu sagen?
Schämen solltest du dich..
Hahahahahahahahahahaha

Und dann sind es 2 Köpfe die Platzen...

Hast du schon etwas gegen da Kopfweh genommen?

Zitat von Ringelsocke:
@Lara1204Was kostet in der Praxis, in der du angestellt bist, eine Michigan Schiene?Und weißt du zufällig, ab wieviel Jahren man bei Kindern damit anfangen kann?Sorry, bin gerade selber platt und hatte heute Morgen mit Panik zu kämpfen, ich bin zu müde um groß was beizusteuern. Aber allen gute Besserung!

Also die Schiene läuft bei uns über Kasse. Der Gesichtsbogen kostet bei uns 70Euro wir drehen das mit der Schiene meistens so hin das die kasse zahlt. Bei Kindern erst wenn sie ausgewachsen sind und voll bezahnt sind.
Wenn Kinder Migräne haben erstmal mit Magnesium probieren. Meiner Tochter hilft es.

@Lara1204
Dann ist dein Chef günstiger als mein Zahnarzt.
Aber diese Schiene ist leider nicht Kassenleistung.

Zitat von Ringelsocke:
@Lara1204Dann ist dein Chef günstiger als mein Zahnarzt.Aber diese Schiene ist leider nicht Kassenleistung.

Ich sag mal so. Wir haben sehr viele Sozialschwache Patienten, die sich kaum was leisten können und es gibt immer ein Weg das die Kasse zahlt. So das auch diese Patienten gut versorgt werden können.

Also ich sag's euch,so langsam geht mir dieser corona virus echt auf den Sack...es reicht wohl nicht das man überall nur noch das hört,liest und alles...
Nein,jetzt findet man schon kein Gemüse mehr...
Ich bin gerade am Küche putzen und da ruft mich mein mann an und sagt das er jetzt schon in drei Gemüse Läden war und keinen einzigen Fenchel,Petersilie oder Dill gefunden hatt...die Leute kaufen ein wie verrückt...
Vielleicht kommt Morgen etwas ansonsten übermorgen..
Ja toll,und was Sage ich nun meinen fellnasen?die haben jetzt einfach kein grün Futter oder was...
Das kann doch nicht wahr sein....

Und zu allem Überfluss meldet sich meine Tochter nach drei Monaten wiedermal und kommt heute Abend zum essen..

Jetzt hab ich dermassen Kopfschmerzen das mir gleich das Auge rausspikt...

Zitat von Kik:
Könnte kotzen war beim Arzt meine Blutwerte besprechen und mein Thrombozyten Wert war erhöht..normal ist er auf 380 ca bei mir war er auf 480 muss nochmal Ende Mai hin zum Blutabnehmen..mach mir jetzt voll den Kopf

Mach Dir keinen Kopf. Meine Thrombozyten sind zu niedrig und ich hab mich fix und fertig gemacht und dann war es nur eine fehlmessung

Zitat von Jojula:
Mach Dir keinen Kopf. Meine Thrombozyten sind zu niedrig und ich hab mich fix und fertig gemacht und dann war es nur eine fehlmessung

Mein Arzt meinte das die Werte schwanken können, deswegen wird nochmal im Mai geschaut.

Hallo ihr Lieben,

Diese Stirn Kopfschmerzen hatte ich auch Montag und Dienstag heute ist es wieder weg. Glücklicherweise sind auch meine Halsschmerzen wieder besser.

Hab heute den Kostenvoranschlag für die CMD schiene bekommen, aber gut ich wusste ja ca. wieviel Euros das kostet. Man könnte es über die zahnärztliche Abrechnungsstelle finanzieren aber das muss ich mir noch überlegen. In 2 Wochen ist endlich unsere Gerichzsverhandlung und ich hoffe dass der Richter auf unserer Seite ist und nicht das es einen Vergleich gibt. Weiß auch nicht ob ich den termin mental schaffe. Bespreche es morgen mit meiner Therapeutin. Vielleicht kann ich am Tag davor nochmal zu ihr.

Ansonsten geht es mir ganz gut das darf gerne mal so bleiben.

Zitat von Kik:
Mein Arzt meinte das die Werte schwanken können, deswegen wird nochmal im Mai geschaut.

Klar da reicht eine kleine Erkältung Oder eine Aspirin und schon ist der unten oder oben
Sponsor-Mitgliedschaft

@NIEaufgeben
Darf ich dich mal ehrlich was fragen?
Wenn ich mich recht erinnere dann zieht dich deine Tochter nur mit deiner Krankheit auf, setzt sich ins gemachte Nest bei euch und du arme stresst dich ohne ende.. Warum tust du dir das an wenn es dir selbst aktuell auch nicht gut geht?
Sollte ich das falsch in Erinnerung haben bitte ich um Entschuldigung.

Zum Thema corona.. Frag mal.. Ich komm wegen dem Maler jicht raus zum Einkaufen (und ich will zwar n Hamster aber es geht tatsächlich um die normalen Lebensmittel für die Woche ) wir haben den ersten offiziellen Fall in Hanau.. Das ist ein Ort weiter. Du glaubst ja nicht wie viel Freude ich schon habe bei dem Gedanken das ich einkaufen gehen muss... Freitag war schon schlimm.
Ja die Leute sind alle gestört. Da überlege ich ernsthaft wie weit ich voraus planen und einkaufen könnte damit ich mir das nicht ständig antun muss.

@Kik wenn ich mich nicht täusche zegt dad nur das du einen erhöhten Entzündungswert im Blut hast, der aber auch von auskurierten bzw noch am auskurierenden kleinen Infekten kommen kann.. Ne Kontrolle okay aber wenn was schlimmes befürchtet würde dann hätten sie dich bestimmt nicht wieder heim geschickt.

So.. Meine erschöpftheit is aktuell okay. Sogar mein Kopf und dusel hält sich in Grenzen das is sehr nett.
Es gab einen Kirschmarzipan Tee der tatsächlich die Laune gehoben hat und ich habe mir drei Kleider für den dicken Bauch bestellt. Gebraucht natürlich. Neu is mir einfach alles zu teuer.

Zitat von Sydaemeni:
@NIEaufgebenDarf ich dich mal ehrlich was fragen? Wenn ich mich recht erinnere dann zieht dich deine Tochter nur mit deiner Krankheit auf, setzt sich ins gemachte Nest bei euch und du arme stresst dich ohne ende.. Warum tust du dir das an wenn es dir selbst aktuell auch nicht gut geht? Sollte ich das falsch in Erinnerung haben bitte ich um Entschuldigung.Zum Thema corona.. Frag mal.. Ich komm wegen dem Maler jicht raus zum Einkaufen (und ich will zwar n Hamster aber es geht tatsächlich um die normalen Lebensmittel für die Woche ) wir haben den ...

Nein meine Entzündungswerte waren top alle Werte warten gut außer die Thrombozyten Wert war erhöht

Zitat von Sydaemeni:
@NIEaufgebenDarf ich dich mal ehrlich was fragen? Wenn ich mich recht erinnere dann zieht dich deine Tochter nur mit deiner Krankheit auf, setzt sich ins gemachte Nest bei euch und du arme stresst dich ohne ende.. Warum tust du dir das an wenn es dir selbst aktuell auch nicht gut geht? Sollte ich das falsch in Erinnerung haben bitte ich um Entschuldigung.Zum Thema corona.. Frag mal.. Ich komm wegen dem Maler jicht raus zum Einkaufen (und ich will zwar n Hamster aber es geht tatsächlich um die normalen Lebensmittel für die Woche ) wir haben den ...

Klar kannst du immer fragen,und ja du hast es schon ganz richtig in Erinnerung...
Wieso ich das mache? keine Ahnung ist halt einfach so...
Und ich hoffe es wird ein ruhiger Abend...

Ja,das ist doch nicht mehr normal,man findet echt einiges fast gar nicht mehr und anderes nur in den teuersten Läden...

Süss,Umstandsmode...
Das hatte ich nie...

Du siehst darin bestimmt sehr schön aus...

Pass gut auf deinen dicken Bauch auf meine liebe...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore