App im Playstore
Pfeil rechts
84084

Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt bleiben alle zum essen bei uns,also sind wir 6 heute Abend..muss dringend kochen...bis später gleich ruft meine Therapeutin noch an um mit mir zu besprechen

Gut, dass sie für dich da ist, selbst wenn dich die Therapie in der letzten Zeit genervt hat. Ganz ohne wäre jetzt blöd

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 oh je, aber es wird auch ohne Virus vor Ort knapp. Gestern in der DM hatte ich ja glaube ich geschrieben, wurden die Desinfektionsmittel rationiert. Echt verrückt...ich weiß nicht.@NIEaufgeben das freut mich so, dass es dir etwas besser geht und du hast Recht. Wenn du eben das eine Medi noch brauchst, dann ist das eben so und nur noch eins ist doch auch sehr gut.Ich werde jetzt mal meine Meditaion machen. Vielleicht bekomme ich heute mehr mit,a ber bei der Müdigkeit habe ich meine Zweifel Ich war vorhin noch kurz in unserem Keller und habe eine halbe Stunde gestrichen. Irgendwie wollte ich mir das nicht ganz nehmen lassen, aber mit dem Nacken und dem Wanken und allem...naja...aber zumindest sieht man mal wie die Farben harmonieren...

Mal sehen wieviel absagen wir morgen deswegen in der Praxis haben. Das wird ne Wirtschaftskrise werden.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich wollt mir ein Monster-Sitzsack nähen mit fiesen Reißzähnen.

Habs auch geschafft und schon mit tausenden von Kügelchen gefüllt. Dann musste ich feststellen dass ich die Zähne vergessen habe einzunähen. Also alles wieder auf trennen und überall im Haus flogen die winzigen Kugeln herum. :st

Heftige Konzentrationsprobleme und mit heftigem Schwindel das Haus saugen. Ich bin jetzt auch total erschöpft.

cloudsinthesky,
das dir so heiss wurde plötzlich.... kenne ich wenn ich einschlafe und wieder erwache. Sobald mein Kreislauf wieder hochfährt. Woran das liegt ist mir auch rätselhaft.

Lara,
bei uns ist auch der Corona-Virus angekommen und seit Freitag wurden einige egal in den Läden komplett gelehrt. Aber heute war alles wieder vorrätig.

NIEaufgeben,
ist doch auch schön wenn Kinder durch die Bude toben. Das ist Leben.

Nur mir wäre das jetzt zu anstrengend.

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider starke Halsschmerzen, will Euch aber dennoch von meinem Termin heute im Schmerzzentrum berichten...

Die Praxis Ist sehr alt und ich musste einige Zettel unterschreiben. Leider musste ich auch 45 Minuten warten und das ganze schien für mich das reinste Desaster zu werden.
Aber dann holte mich die für mich zuständige Ärztin ab und es war toll.
Natürlich gibt es im Schmerzzentrum die Option Medikamente zu nehmen das ist aber nicht das Ziel und daher war das direkt harmonisch.
Die Ärztin sagte gleich das das bei mir keine fibromyalgie ist und das sie sofort an meiner Haltung sieht wo meine Verspannungen sind. Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und direkt einen Blick dafür hat was bei mir los ist. Einfach toll.
Ich werde dort nun wohl alle 4 Wochen hingehen, ich habe ein schmerztagebuch mitbekommen und einige Hausaufgaben (Übungen mit Faszienrolle, schröpfen, Achtsamkeit) darüber muss ich quasi Buch führen und dann sehen wir in 4 Wochen weiter.
Ich kann dort in der Praxis tradionelle chinesische akupunktur bekommen, da will sie nun aber erst meine cmd Vorbereitung und Eingewöhnung der schiene abwarten also zieht es sich ohnehin bis Juni.

So eine tolle Ärztin. Sie hat selbst 2 kleine Kinder und ich fühlte mich so sehr verstanden.
Meine opipramol Medikation fand sie gut. Das einzige was wohl in Frage käme wäre ein muskelentspanner, falls ich es nicht alleine mit den Übungen hinbekommen, oder Botox in die Muskulatur, aber das ist nebensache. Fühle mich da erst mal super aufgehoben

Zitat von Jante:
Ich wollt mir ein Monster-Sitzsack nähen mit fiesen Reißzähnen. Habs auch geschafft und schon mit tausenden von Kügelchen gefüllt. Dann musste ich feststellen dass ich die Zähne vergessen habe einzunähen. Also alles wieder auf trennen und überall im Haus flogen die winzigen Kugeln herum. :stHeftige Konzentrationsprobleme und mit heftigem Schwindel das Haus saugen. Ich bin jetzt auch total erschöpft.cloudsinthesky,das dir so heiss wurde plötzlich.... kenne ich wenn ich einschlafe und wieder erwache. Sobald mein Kreislauf wieder hochfährt. Woran das liegt ist mir auch rätselhaft.Lara,bei uns ist auch der Corona-Virus angekommen und seit Freitag wurden einige egal in den Läden komplett gelehrt. Aber heute war alles wieder vorrätig. NIEaufgeben,ist doch auch schön wenn Kinder durch die Bude toben. Das ist Leben. Nur mir wäre das jetzt zu anstrengend.

Bei uns erst heute Nachmittag bekannt gegeben. Ich wette die Hälfte aus unserm Ort ist los einkaufen. So ein Quatsch echt.

Zitat von Jojula:
Hallo ihr Lieben,ich habe leider starke Halsschmerzen, will Euch aber dennoch von meinem Termin heute im Schmerzzentrum berichten... Die Praxis Ist sehr alt und ich musste einige Zettel unterschreiben. Leider musste ich auch 45 Minuten warten und das ganze schien für mich das reinste Desaster zu werden. Aber dann holte mich die für mich zuständige Ärztin ab und es war toll. Natürlich gibt es im Schmerzzentrum die Option Medikamente zu nehmen das ist aber nicht das Ziel und daher war das direkt harmonisch.Die Ärztin sagte gleich das das bei mir keine fibromyalgie ist und ...

Das klingt super, das freut mich!

Ja genau jante, wenn der Kreislauf anläuft. Als würde der Körper total über das Ziel hinaus schießen.
Ich glaube, das vegetative Nervensystem reguliert da wieder falsch...
Wegen der Erschöpfung vielleicht.

Klingt aber witzig mit dem sitzsack!
Mit den Kügelchen weniger oh je, ich kenne die

Ich bin diesmal erst bei der Hälfte eingeschlafen, na irgendwann bekomme ich auch mal alles mit

Das klingt super @Jojula
Ich freue mich sehr für, dass du so gut da aufgehoben bist!

@Lara1204
Wirtschaftlich wird das glaub ich das größte Problem mit diesem Virus.

Ein bekannter erzählte mir, dass sie in der Bank nun aus dem großraum Büro in mehrere kleine im Keller umgezogen sind, damit nicht da über 60 Leute in einem Büro direkt krank werden.

Jojula,
Faszien, verklebte durch Verspannungen, darüber gab es gestern ein bericht auf TV.

Cloudsinthesky,
da musste ich an dich denken, an deine Schmerzen.

Zitat von Jante:
Jojula,Faszien, verklebte durch Verspannungen, darüber gab es gestern ein bericht auf TV. Cloudsinthesky, da musste ich an dich denken, an deine Schmerzen.

Ja ich glaube auch, dass es bei mir eher das ist, als fibtomyalgie

Zitat von Jante:
Jojula,Faszien, verklebte durch Verspannungen, darüber gab es gestern ein bericht auf TV. Cloudsinthesky, da musste ich an dich denken, an deine Schmerzen.

Ja genau, es ist eh unglaublich was Verspannungen alles anstellen können mit einem.

Zitat von Jojula:
Ja genau, es ist eh unglaublich was Verspannungen alles anstellen können mit einem.
Ja absolut ich bin auch total verspannt.

Meine süssen,endlich Ruhe im haus....uffff

Ja @Jante es ist toll Kinder die umher toben aber es war alles sehr spontan und ich musste auch zum essen improvisieren da auch ein Moslem dabei war und deshalb war es schwerer etwas zu kochen...
Jedenfalls haben alle schön zusammen gespielt und jetzt ist Ruhe...

Meine Therapeutin hatt mich von zuhause angerufen,sie ist super und macht sich grosse sorgen um mich...
Der Psychiater ist der Meinung ich soll wieder die selbe medikation nehmen wie bis vor 9 Wochen,da das AD was ich abgesetzt habe so abrupt vor 9 Wochen eben genau auch gegen Schmerzen ist...er ist der Meinung ich sollte auch das wieder nehmen...
Ich bin aber nicht dieser Meinung und werde nur das neuroleptika wieder auf normaler Dosis weiternehmen ..das AD jedoch nicht wieder anfangen...

Verspannt bin ich auch extrem..Nacken und Schultern sind hart wie Stein..da muss ich wieder cranio sacrale Therapy machen unbedingt....

Meine Therapeutin kommt sogar mit zur schmerzsprechstunde,sie ist toll und bemüht sich extrem und sorgt sich richtig um ihre Patienten...

Was macht ihr schönes?
Wie war euer Tag?
Wie geht es euch?

Mein Tag war sehr gut,ich habe es genossen und kraft getankt für Morgen falls es wieder schlechter geht...ich werde das absetzen der medis noch eine Weile spüren und es war keine gute Idee es so zu machen wie ich es gemacht habe.aber ich musste es einfach probieren das war mir sehr wichtig....

So nun Chips und Sofa

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süssen,endlich Ruhe im haus....uffffJa @Jante es ist toll Kinder die umher toben aber es war alles sehr spontan und ich musste auch zum essen improvisieren da auch ein Moslem dabei war und deshalb war es schwerer etwas zu kochen...Jedenfalls haben alle schön zusammen gespielt und jetzt ist Ruhe...Meine Therapeutin hatt mich von zuhause angerufen,sie ist super und macht sich grosse sorgen um mich...Der Psychiater ist der Meinung ich soll wieder die selbe medikation nehmen wie bis vor 9 Wochen,da das AD was ich abgesetzt habe so abrupt vor 9 Wochen eben ...

Ich bin sehr froh und beruhigt, das zu lesen.
Ich werde jetzt auch noch bisschen TV gucken und hoffe auf einen besseren Tag morgen für alle oder wahlweise auf einen weiteren guten Tag.

Angst und Verspannungen geht glaube ich hand in hand

Guten Morgen ihr alle,

Wollte mich auch mal wieder melden, habe mal gute bzw mal schlechte Tage

Montag hatte meine Tochter einen Termin in Würzburg (110 km von hier entfernt) ich also wieder auf die Autobahn gewagt, dann auf der Rückfahrt auf der Autobahn mittendrin in der Baustelle heftige Panikattacke .. wirklich super, ausgerechnet in dem Moment wo ich nicht anhalten konnte, mir war so schwindelig, alles war unwirklich und null Konzentration

Tja, durchgehalten und weiter gefahren bis endlich ein Parkplatz kam. Ich hatte fast das Gefühl gehabt, die Kontrolle zu verlieren.

Nunja, ich weiß ja wie man damit umgeht, trotzdem es nervt und ich brauche den Mist nicht mehr, hab auch insgesamt 20kg abgenommen dank der Angst

Hoffe euch gehts gut? An alle denen es nicht so gut geht, gute Besserung und viel Kraft

Habe um 9:00 Uhr Termin bei Mass. und nächste Woche wieder Termin bei meiner Psychologin, mir graut davor weil ich noch 7 Sitzungen habe und dann Schluss ist .. die Therapie wurde schon 3x verlängert

Guten morgen
meine Nacht war nicht gut, ich denke, ich habe offiziell Schlafstörungen.
angefangen hat es mit der Schießerei, das hat mich sehr belastet, dass da 9 Menschen einfach so erschossen wurden, das Gesicht von dem Täter ist mir auch noch im Kopf
Ich hätte das nicht so lesen dürfen.
Dann diese ganze Corona Unruhe... Ich habe aktuell noch keine angst, aber ständig wird so eine Unruhe gemacht.

Schmerzen habe ich auch wieder deutlich ausgeprägt, auch Kopfschmerzen und so unglaublich müde.

Ich mache mir ständig sorgen, wie es weitergeht.

@Jasy1983 in den letzten Wochen hatte ich auch zwei sehr schlimme Erlebnisse mit Schwindel. Das einzige was ich mir sage ist, dass es vorbei gegangen ist.
Das mit deiner Therapie tut mir leid, ich habe ja auch keine mehr, aber vielleicht merkst du ja, dass es ohne auch ganz gut läuft.
Ich verstehe nicht, warum das so begrenzt wird, aber es gibt andererseits auch so viel Bedarf..

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mir geht es zumindest gerade nicht sehr gut

Guten Morgen an alle
Die Nacht war kurz,bin viel zu früh aufgewacht mit todesangst und allem was dazu gehört...
Ich kenne diesen Mist ja schon seit 2 Jahren aber es ist jedesmal wieder gleich schlimm,irgendwie gewöhne ich mich nicht daran..
Jetzt ist es aber wieder vorbei und ich bin schon sehr fleissig denn ich habe einiges zu tun...
Kopfschmerz ist nur sehr leicht da,eher wie ein Druck in der Stirn....

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Mittwoch und hoffe es geht allen gut ..
Hier scheint die sonne...

Meine lieben,kennt jemand von euch diesen starken Druck in der ganzen Stirn?
Das macht mir jetzt keine Angst aber es ist trotzdem gut zu wissen wenn das andere auch kennen...
Sonst fühle ich mich immer wie ein alien hahahahahaha
Hahahahahahahahahaha

Und unangenehm ist es allemal....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,kennt jemand von euch diesen starken Druck in der ganzen Stirn?Das macht mir jetzt keine Angst aber es ist trotzdem gut zu wissen wenn das andere auch kennen...Sonst fühle ich mich immer wie ein alien hahahahahahaHahahahahahahahahahaUnd unangenehm ist es allemal....

Hallo diesen Druck auf der Stirn kenne ich auch,verbunden mir schlechtem sehen und Schwindel, Bei mir wird es besser wenn mein Nacken und Schultern massiert werden.

Also ich bin heute morgen aufgewacht und hatte Stirn Kopfschmerzen, das kenne ich sonst gar nicht. Ging dann so nach 10 Minuten weg.
Ich muss dazu sagen, dass ich einen Matratzen topper heute Nacht getestet habe.

Ich habe drück auf dem ganzen Kopf, hauptsächlich mittig Richtung Stirn.
Kopfschmerzen wie ein Gefühl von Entzündung.

@Lara1204
Was kostet in der Praxis, in der du angestellt bist, eine Michigan Schiene?
Und weißt du zufällig, ab wieviel Jahren man bei Kindern damit anfangen kann?
Sorry, bin gerade selber platt und hatte heute Morgen mit Panik zu kämpfen, ich bin zu müde um groß was beizusteuern.
Aber allen gute Besserung!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore