App im Playstore
Pfeil rechts
84084

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Ringelsocke danke du bist wirklich findig, danke dir. Ich bin mit der ganzen Situation echt überfordert langsam.Was ich überlege ist mit dieser amerikanischen Chiropraktik, weil du ja uch mit Osteophatie keine guten Erfahrungen hattest und damit schon eher... Du hast Recht, so kann es nicht weitergehen, ehrlich.Ich schau mir das in Bremen mal an. Das PRoblem ist nur, da hinfahren ist eine echt weite Reise, aber vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten. Muss mich mit dem Thema mal befassen. Aminos etc. Ich nehme täglich Collagen, da sind wohl alle Aminos drin, aber ...

Wenn dein Darm zu durchlässig ist, dann nimmt er auch nichts auf, das stimmt.
Du kannst mal bei deinem Arzt nachfragen ob er Antitrypsin im Stuhl bei Dir testen kann oder ob der das macht?!

Zitat von Lara1204:
Wenn dein Darm zu durchlässig ist, dann nimmt er auch nichts auf, das stimmt. Du kannst mal bei deinem Arzt nachfragen ob er Antitrypsin im Stuhl bei Dir testen kann oder ob der das macht?!

Was wäre das denn für ein Ding? Ich bin ja am Donnerstag beim Gastroenterologen und da könnte ich es ansprechen. Auch eine Stuhlprobe auf verstecktes Blut möchte ich da machen lassen, eben wegen dem Eisen. Ich nehme die Unterlagen mit dann sieht er, dass sich da nix tut 22.9ng am 12.11.19 und 24my g am 12.2.20. Das sind zwar andere Einheiten, aber das rechnet sich wohl 1 zu 1 um... und ich habe täglich 50mg Eisen genommen, dem Vit C zugesetzt war. Versteh ich halt nicht.

Jetzt wollte ich eigentlich auch m al raus, aber es regnet...finde frische Luft schon wichtig...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Super @Cloudsinthesky der Gastroenterologe ist ja schon am Donnerstag dann hast du Klarheit das alles soweit ok ist...
Gib dann Bescheid....

Ich warte auf den Anruf meiner Therapeutin um zu besprechen wie weiter machen und ich habe mir jetzt einen Termin bei der schmerzsprechstunde gemacht in der Uniklinik Zürich,die haben einen guten Namen in dieser Sache...mal sehen...und da es ziemlich dringend ist habe ich den Termin schon am nächsten Montag...
Mitnehmen soll ich den schmerzkalender der letzten 4 Monate,wo ich reinschreibe wie oft ich Kopfschmerzen habe und wie oft ich Schmerzmittel deswegen eingenommen habe...
Mal sehen was da kommt...

Was wäre das denn für ein Ding? Ich bin ja am Donnerstag beim Gastroenterologen und da könnte ich es ansprechen. Auch eine Stuhlprobe auf verstecktes Blut möchte ich da machen lassen, eben wegen dem Eisen. Ich nehme die Unterlagen mit dann sieht er, dass sich da nix tut 22.9ng am 12.11.19 und 24my g am 12.2.20. Das sind zwar andere Einheiten, aber das rechnet sich wohl 1 zu 1 um... und ich habe täglich 50mg Eisen genommen, dem Vit C zugesetzt war. Versteh ich halt nicht.Jetzt wollte ich eigentlich auch m al raus, aber es regnet...finde frische Luft schon wichtig...

Daran sieht man ob der Darm zu durchlässig ist, quasi zu viel Löcher drin sind. Meine Ärztin hatte es nicht untersucht. Hab das bei der HP testen lassen. Und noch immer nicht in Ordnung bei mir.

Zitat von NIEaufgeben:
Mitnehmen soll ich den schmerzkalender der letzten 4 Monate,wo ich reinschreibe wie oft ich Kopfschmerzen habe und wie oft ich Schmerzmittel deswegen eingenommen habe...

Die gehen bestimmt auch davon aus, dass die Kopfschmerzen von den Schmerzmitteln kommen könnten.

@NIEaufgeben da ist wieder meine tolle, starke Frau. Super meine süße. Bin auch stolz auf dich!
Medis hattest du ja weiß Gott genug. Die schlagen wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen...

@petrus57 das könnte gut sein, dass die das denken... hm aber ich glaube das ist ja eher nicht der FAll..

Mir sticht es auch grad fies links in die Schläfe. Bin so froh, dass ich nächste Woche 2x Physio habe...

@Lara1204 das Coli. hilft dagegen? Gegen die Löcher?

So ich laufe erstmal zum Bäcker, dann habe ich wenigstens ein bisschen Luft, auch wenn sie kalt und wässrig ist...

@NIEaufgeben da ist wieder meine tolle, starke Frau. Super meine süße. Bin auch stolz auf dich! Medis hattest du ja weiß Gott genug. Die schlagen wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen...@petrus57 das könnte gut sein, dass die das denken... hm aber ich glaube das ist ja eher nicht der FAll..Mir sticht es auch grad fies links in die Schläfe. Bin so froh, dass ich nächste Woche 2x Physio habe...@Lara1204 das Coli. hilft dagegen? Gegen die Löcher?So ich laufe erstmal zum Bäcker, dann habe ich wenigstens ein bisschen Luft, auch wenn sie kalt und wässrig ist...

Ne allein nicht. Ich nehme noch Astaxanthin, L Glutamin und Zink dazu.

Zink nehme ich auch.
http://www.biovis-diagnostik.eu/wp-cont...018-DE.pdf

DA steht so ein bisschen was darüber. Ich schätze das ist es . Leaky gut. Muss ich auch mal lesen. Man muss echt zum Mediziner werden...wenn das der FAll wäre, leaky gut, dann würden sicher doch auch die Eiweiße nicht richtig aufgenommen und folglich käme es dann zu dieser Mitochondrienproblematik und damit zu Energiemangel? Kann man das vereinfacht so sagen?

@NIEaufgeben
Das hört sich super an!
@Cloudsinthesky
Die schicken dir die Sachen zu.
Bei Urin oder Stuhlprobe hast du ja eh kein Problem, für eine Blutprobe musst du das bei einem Arzt abnehmen lassen, der dafür privat abrechnet, ca 15 Euro.
Ich bin übrigens über Leaky Gut auf meine Zöliakie gestoßen.
Eisen mündlich ging bei mir ja auch nicht, und Proteine waren auch am Boden.

Zink nehme ich auch. DA steht so ein bisschen was darüber. Ich schätze das ist es . Leaky gut. Muss ich auch mal lesen. Man muss echt zum Mediziner werden...wenn das der FAll wäre, leaky gut, dann würden sicher doch auch die Eiweiße nicht richtig aufgenommen und folglich käme es dann zu dieser Mitochondrienproblematik und damit zu Energiemangel? Kann man das vereinfacht so sagen?

Eben das ist es ja, es nicht immer nur die Psyche. So wie Ärzte sagen.
Das verborgene liegt im Darm. Das haben aber manche Ärzte noch nicht verstanden.
Und um dahinter zu kommen muss man leider selbst forschen.

Danke euch beiden, also dann werde ich das erstmal am Donnerstag ansprechen und in zweiter und dritter Instanz es selbst in die Hand nehmen.

Mein Körper ist so durch, als wäre ich echt schwer krank was ich ja ganz offensichtlich nicht bin, sonst wären die blutwerte nicht im Grunde sehr gut, aber ich bin gerade beim Bäcker gewesen, noch ein Stück ums Eck gelaufen um den Fluß anzusehen und einen Moment die Enten zu beobachten, die freuen sich total über das Hochwasser, naja und dann total schweißausbruch und Herz hat geklopft und das war absolut keine PAnikattacke, sondern wie wenn man sich stark erkältet und überanstrengt. Dieses Gefühl.

Ich habe den Eindruck der Körper braucht momentan dringender die Hilfe, als die Seele. Da kenne ich denke ich meine Baustellen und könnte die vielleicht auch nochmal angehen, aber ichglaube, das sind einfach zwei Baustellen...die Schmerzen würde ich wirklich eher der Psyche zuordnen, den Schwindel auch zum Teil, die Erschöpfung aber und dies Schwäche irgendwie nicht...so rein vom Gefühl her...das fühlt sich so körperlich an

Danke euch beiden, also dann werde ich das erstmal am Donnerstag ansprechen und in zweiter und dritter Instanz es selbst in die Hand nehmen.Mein Körper ist so durch, als wäre ich echt schwer krank was ich ja ganz offensichtlich nicht bin, sonst wären die blutwerte nicht im Grunde sehr gut, aber ich bin gerade beim Bäcker gewesen, noch ein Stück ums Eck gelaufen um den Fluß anzusehen und einen Moment die Enten zu beobachten, die freuen sich total über das Hochwasser, naja und dann total schweißausbruch und Herz hat geklopft und das war absolut keine PAnikattacke, sondern wie wenn man sich stark erkältet und überanstrengt. Dieses Gefühl.Ich habe den Eindruck der Körper braucht momentan dringender die Hilfe, als die Seele. Da kenne ich denke ich meine Baustellen und könnte die vielleicht auch nochmal angehen, aber ichglaube, das sind einfach zwei Baustellen...die Schmerzen würde ich wirklich eher der Psyche zuordnen, den Schwindel auch zum Teil, die Erschöpfung aber und dies Schwäche irgendwie nicht...so rein vom Gefühl her...das fühlt sich so körperlich an

Wenn dein Darm so ist wie meiner, wie sollst du da auch gesund werden. Denn der Darm kann dann nichts aufnehmen was wichtig für die Funktion des Körpers ist. Da kann man noch so viel Präparate zu sich nehmen. Bringt dann nichts.
Berichte dann mal was er gesagt hat. Bin gespannt.

Zitat von Lara1204:
Wenn dein Darm so ist wie meiner, wie sollst du da auch gesund werden. Denn der Darm kann dann nichts aufnehmen was wichtig für die Funktion des Körpers ist. Da kann man noch so viel Präparate zu sich nehmen. Bringt dann nichts. Berichte dann mal was er gesagt hat. Bin gespannt.

Berichte ich euch auf jeden Fall. Auch habe ich gerade gelesen, dass Ferritin unter 50ng eh auch noch zur Müdigkeit beiträgt. @Ringelsocke hatte das ja auch schon gesagt. Da muss auch echt was passieren... ich hatte ja echt in den 3 Monaten damit gerechnet wenigtsens auf 30 zu kommen...aber 1 pünktchen...ich werd garnicht fertig damit

Auf jjeden Fall danke ich euch für die Unterstüzung und Hilfe, ihr seid alle echt unbezahlbar und ich werde da auf jeden Fall dran bleiben.

Gerade geht es mir wieder so beschissen...ekelhaften druck im kopf, kopf brennen und kribbeln und komisches Gefühl im kopf vorallem bei manchen Augenbewegungen und das alles von der HWS? Also ich weiß auch nicht ich denke jeden Moment das gleich alle Lichter aus gehen

Hallo!

Mich kurz melden wollen...

Ich nähe zur Zeit und habe mich total verzettelt damit. Aber ich ich lebe noch, auch wenn mir total schwindelig ist weil das Nähen mich stresst.

Zitat von Kik:
Gerade geht es mir wieder so beschissen...ekelhaften druck im kopf, kopf brennen und kribbeln und komisches Gefühl im kopf vorallem bei manchen Augenbewegungen und das alles von der HWS? Also ich weiß auch nicht ich denke jeden Moment das gleich alle Lichter aus gehen

Miir geht es auch sehr mies heute. Dachte auch schon mehrfach, dass ich umfalle und fertig.
Natürlich kann inzwischen auch die Angst ihren Teil dazu tun und es ist nicht mehr nur die HWS. Das sind alles auch Angstsymptome. Ich habe starken Druck auf dem Kopf heute, aber ich ibn auch sehr heftig und schmerzhaft verspannt im Nacken/SChulterbereich. Aber da geht nichts aus, es geht als so weiter bis es besser wird.

Jante freu mich von dir zu lesen

Wir sind wieder zuhause...
Waren wiedermal Bingo spielen.es war toll und hatt gut getan...
Jetzt sind wir zuhause angekommen,der kleine ist hier mit seinen freunden und hier sieht's aus wie im Zoo...egal Hauptsache der kleine hatt Spass...
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir im Ort ist Corona. Jetzt hat es sich erledigt morgen einkaufen zu gehen. Bestimmt schon alles wech.

@Lara1204 oh je, aber es wird auch ohne Virus vor Ort knapp. Gestern in der DM hatte ich ja glaube ich geschrieben, wurden die Desinfektionsmittel rationiert. Echt verrückt...ich weiß nicht.

@NIEaufgeben das freut mich so, dass es dir etwas besser geht und du hast Recht. Wenn du eben das eine Medi noch brauchst, dann ist das eben so und nur noch eins ist doch auch sehr gut.

Ich werde jetzt mal meine Meditaion machen. Vielleicht bekomme ich heute mehr mit,a ber bei der Müdigkeit habe ich meine Zweifel
Ich war vorhin noch kurz in unserem Keller und habe eine halbe Stunde gestrichen. Irgendwie wollte ich mir das nicht ganz nehmen lassen, aber mit dem Nacken und dem Wanken und allem...naja...aber zumindest sieht man mal wie die Farben harmonieren...

@Lara1204 oh je, aber es wird auch ohne Virus vor Ort knapp. Gestern in der DM hatte ich ja glaube ich geschrieben, wurden die Desinfektionsmittel rationiert. Echt verrückt...ich weiß nicht.@NIEaufgeben das freut mich so, dass es dir etwas besser geht und du hast Recht. Wenn du eben das eine Medi noch brauchst, dann ist das eben so und nur noch eins ist doch auch sehr gut.Ich werde jetzt mal meine Meditaion machen. Vielleicht bekomme ich heute mehr mit,a ber bei der Müdigkeit habe ich meine Zweifel Ich war vorhin noch kurz in unserem Keller und habe eine halbe Stunde gestrichen. Irgendwie wollte ich mir das nicht ganz nehmen lassen, aber mit dem Nacken und dem Wanken und allem...naja...aber zumindest sieht man mal wie die Farben harmonieren...

Jetzt bleiben alle zum essen bei uns,also sind wir 6 heute Abend..muss dringend kochen...bis später gleich ruft meine Therapeutin noch an um mit mir zu besprechen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore