App im Playstore
Pfeil rechts
84084

Guten Morgen,

ich sitze im Zug, was so 1 stunde länger schlafen ausmachen kann? Ich bin das echt nicht gewöhnt.

Meine Kopfschmerzen sind leider nicht ganz verschwunden und Halsschmerzen habe ich auch

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,ich sitze im Zug, was so 1 stunde länger schlafen ausmachen kann? Ich bin das echt nicht gewöhnt.Meine Kopfschmerzen sind leider nicht ganz verschwunden und Halsschmerzen habe ich auch Wünsche Euch einen schönen Tag

Guten Morgen, nimmst Du Magnesium? Sobald ich merke das ich Kopfschmerzen bekomme, dann nehme ich gleich ne Magnesium das hilft ganz gut.
Ein schön tag dir!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen an alle
Habt einen guten Start und macht das beste daraus..

Ich hoffe es geht allen soweit gut und ihr habt gut geschlafen

Guten Morgen auch von mir.
Ich vermisse das Lachen, Zuhause und hier.
@Cloudsinthesky
Gute Fahrt und ein gutes Gespräch.

Guten morgen euch
leider kann ich auch nicht wirklich positives beisteuern... Meine Verspannungen und Schmerzen sind seit der Migräne weiter sehr massiv und ich fürchte mich vor der fahrt und weiß garnicht, was ich zu erwarten habe.

Auch nicht, ob es auch nur annähernd hilfreich ist.

Bin seit gestern wieder im tief Loch.

Danke liebe @Ringelsocke das klingt auch traurig , was du schreibst. Ich wünsche dir, dass es sich zumindest zu Hause bessern wird...

Liebe @Jojula dir auch viel erfolg heute, bin gespannt wie das für dich ist dort.

@NIEaufgeben auch für dich viel Kraft für den tag meine liebe

Auch für dich liebe @Lara1204 einen guten Tag!

Zitat von Lara1204:
Sobald ich merke das ich Kopfschmerzen bekomme, dann nehme ich gleich ne Magnesium das hilft ganz gut.

hier mal was zur Vorbeugung von Kopfschmerzen und Migräne.

https://schmerzklinik.de/service-fuer-p...orbeugung/

Vielleicht ist ja was Hilfreiches für euch dabei.

Ich bin so schlapp und erschöpft bis in die Muskeln, so ein schlimmes Gefühl, ich weiß überhaupt nicht wie ich das schaffen soll heute

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin so schlapp und erschöpft bis in die Muskeln, so ein schlimmes Gefühl, ich weiß überhaupt nicht wie ich das schaffen soll heute

Meine süsse was machen deine Kopfschmerzen?sind sie immernoch da?
Meine leider ja,ich denke ich muss das mit den medis mit dem Arzt anschauen denn so geht es ja auch nicht weiter..

Ich wünsche dir heute alles gute für deinen Termin und hoffe du kannst gut davon profitieren...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse was machen deine Kopfschmerzen?sind sie immernoch da?Meine leider ja,ich denke ich muss das mit den medis mit dem Arzt anschauen denn so geht es ja auch nicht weiter..Ich wünsche dir heute alles gute für deinen Termin und hoffe du kannst gut davon profitieren...

Ich glaube ich schaffe das nicht. So erschöpft, wie soll ich da 2 Stunden Auto fahren und dann noch da ins Parkhaus, rum laufen, ich habe keine Kraft und denke ich muß absagen

Schmerzen habe ich auch noch aber nicht mehr so stark

Ja bitte mach das süße ich drück dich und danke für deine Antwort

Ich habe den Termin nun verschoben und ganz offen am Telefon gesagt, dass ich es nicht schaffe zu kommen aufgrund der Schwäche und Erschöpfung. Meine Güte was ein großer Mist das ist

Das ist mir sehr schwer gefallen, abzusagen und dazu so kurz. Ich bin der durchzieh Typ, aber ich bin auch erschöpft bis in die Knochen heute

Ich werde nochmal einen Termin bei meiner Therapeutin machen..

Zitat von lumee87:
Aber kommt das dann wirklich vom Rücken? Ich hab jetzt seit knapp 1 Woche und könnte wirklich abdrehen

Hallo @lumee87 bei mir ist es halt vom Rücken und den Verspannungen, natürlich kommt da viel davon, wie es bei dir ist kann ich nicht beurteilen, Es ist bei mir ja nicht immer so, mal besser, mal wieder nicht so..

Ich fürchte gerade, dass ich eine Erkältung bekommen Mein Hals kratzt und es wird seit vorhin schlimmer. Boah das würde mir noch fehlen!

Hallo @Cloudsinthesky so geht es mir gerade auch, immer bischen Nase und frösteln, nehme schon mein Esberitox für das Immunsystem.dann hoffe ich das es wieder gut wird wie immer..

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,ich sitze im Zug, was so 1 stunde länger schlafen ausmachen kann? Ich bin das echt nicht gewöhnt.Meine Kopfschmerzen sind leider nicht ganz verschwunden und Halsschmerzen habe ich auch Wünsche Euch einen schönen Tag

Hallo @Jojula na dann gute Besserung..

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleHabt einen guten Start und macht das beste daraus..Ich hoffe es geht allen soweit gut und ihr habt gut geschlafen

Guten Morgen @NIEaufgeben dankeschön, ich hoffe das es dir auch wieder etwas besser geht.

Guten morgen euchleider kann ich auch nicht wirklich positives beisteuern... Meine Verspannungen und Schmerzen sind seit der Migräne weiter sehr massiv und ich fürchte mich vor der fahrt und weiß garnicht, was ich zu erwarten habe.Auch nicht, ob es auch nur annähernd hilfreich ist.Bin seit gestern wieder im tief Loch.Danke liebe @Ringelsocke das klingt auch traurig , was du schreibst. Ich wünsche dir, dass es sich zumindest zu Hause bessern wird...Liebe @Jojula dir auch viel erfolg heute, bin gespannt wie das für dich ist dort. @NIEaufgeben auch für dich viel Kraft für den tag meine liebe Auch für dich liebe @Lara1204 einen guten Tag!

dir auch einen guten Tag, du schaffst das..

@Cloudsinthesky
Komm, lass dich mal in den Arm nehmen....
Es gibt in Bremen ein Medizinisches Labor, das so Untersuchungen wie Energiestoffwechsel oder Aminosäurenprofil anbietet.
Auf der Seite sind auch email bzw Telefonnummer für fachliche Fragen angegeben.
Ruf da doch mal durch, schildere deine Geschichte und lass dich beraten, was an Untersuchung sie dir empfehlen würden.
Ja, kostet auch wieder, ASstatus ca 200 Euro, aber so geht's ja nicht weiter!
@NIEaufgeben
In Kiel gibt es eine sehr kompetente Migräneklinik unter Leitung von Professor Göbel und in Essen sitzt ein Kopfschmerzzentrum in der Uniklinik.
Gäbe es da für dich die Möglichkeit, dich vorzustellen?

Liebe @Ringelsocke vielen dank das ist aber lieb von dir...
Leider sind beide sehr weit weg von Zürich...
Die in Essen ist mir bekannt..
Auch hier gibt es solche schmerzzentren....mal sehen wie es weiter geht..
Jetzt muss ich erstmal mit dem Psychiater schauen was und wie machen wegen der medis..das war echt keine gute Idee vorallem die neuroleptika zu reduzieren..
Gestern Abend habe ich wieder die normale Dosis genommen und heute geht es mir schon besser..
Ich denke das Medikament werde ich weiter nehmen müssen...aber alle anderen habe ich abgesetzt,also hab ich jetzt nur noch ein medi und das ist ok für mich...
Ich bin noch nicht bereit dazu es wegzulassen denn ein absetzsymptom sind genau Kopfschmerzen und damit kann ich noch gar nicht umgehen...

So jetzt geh ich duschen und dann einen mega Spaziergang mit meinem Schatz...das brauche ich jetzt..

Ich wünsche allen einen guten Mittag
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen

Liebe @Cloudsinthesky mach dir bitte nicht so viele Gedanken das du den Termin nicht wahrnehmen konntest. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ich bin stolz das du auf deinen Körper gehört hast.
Hast du eine Alternative bekommen?

Liebe @NIEaufgeben ich wünsche euch einen schönen Spaziergang und hoffe du kannst dabei entspannen.

Mein Oberkörper macht mich fertig. Brustbein schmerzt, Schlüsselbein auch. So stark hatte ich die Schmerzen schon lange nicht mehr und ich weiß gerade nicht was ich dagegen tun kann. Durchatmen ist dadurch auch nicht möglich, alles ist verkrampft. Also doch wieder physio, muss nachher erstmal beim Orthopäden anrufen.

Auf jeden Fall merke ich eine Verschlechterung, seitdem ich wieder einigermaßen normal esse. Muss ich mal mit meinem HP am Freitag besprechen. Schade das solche Leistungen nicht von der Kasse übernommen werden, ich finde dahingehend könnte man viel mehr unterstützt werden. Somit hat das Geld ausgeben wohl noch lange kein Ende.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch geht es einigermaßen gut.

Zitat von Peppa952:
Hallo zusammenLiebe @Cloudsinthesky mach dir bitte nicht so viele Gedanken das du den Termin nicht wahrnehmen konntest. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ich bin stolz das du auf deinen Körper gehört hast. Hast du eine Alternative bekommen? Liebe @NIEaufgeben ich wünsche euch einen schönen Spaziergang und hoffe du kannst dabei entspannen. Mein Oberkörper macht mich fertig. Brustbein schmerzt, Schlüsselbein auch. So stark hatte ich die Schmerzen schon lange nicht mehr und ich weiß gerade nicht was ich dagegen tun kann. Durchatmen ist dadurch auch nicht möglich, alles ist verkrampft. Also doch wieder physio, muss nachher erstmal beim Orthopäden anrufen. Auf jeden Fall merke ich eine Verschlechterung, seitdem ich wieder einigermaßen normal esse. Muss ich mal mit meinem HP am Freitag besprechen. Schade das solche Leistungen nicht von der Kasse übernommen werden, ich finde dahingehend könnte man viel mehr unterstützt werden. Somit hat das Geld ausgeben wohl noch lange kein Ende. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch geht es einigermaßen gut.

Es wäre einfacher wenn Heilpraktiker mit Ärzten zusammen arbeiten würden.
Berichte mal was dir gesagt wird.

@Cloudsinthesky wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Dann ist das so.

Liebe @Ringelsocke danke
du bist wirklich findig, danke dir. Ich bin mit der ganzen Situation echt überfordert langsam.
Was ich überlege ist mit dieser amerikanischen Chiropraktik, weil du ja uch mit Osteophatie keine guten Erfahrungen hattest und damit schon eher...
Du hast Recht, so kann es nicht weitergehen, ehrlich.
Ich schau mir das in Bremen mal an. Das PRoblem ist nur, da hinfahren ist eine echt weite Reise, aber vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten.
Muss mich mit dem Thema mal befassen. Aminos etc. Ich nehme täglich Collagen, da sind wohl alle Aminos drin, aber ich glaube bei mir ist es vielleicht eher ein Problem der Aufnahme im Darm. Ich kann ja reinkippen ohne Ende, wenn es nicht verwertet wird wie zB beim Eisen.

liebe @Peppa952 auch dir danke. Auch fürs stolz sein. Ja das wäre vor zwei Jahren jedenfalls noch undbenkbar gewesen. Da hätte ich das durchgezogen, egal wie. ich mutiere gefühlt zum jammerlappen und weichei aber was soll ich machen...und wahrscheinlich ist es einfach vorher alles nicht normal gewesen und wenn ich an meine beste Freundin denke, die macht auch viel, aber sie macht auch immer Pausen dazwischen und legt sich nie zwei Termine dicht aneinander worin ich Spezialistin war. Bei mir war alles immer komplett durchgetaktet ohne eine Ruhepause dazwischen.

Das mit dem Brustbein hatte ich auch sehr schlimm, mir fällt gerade auf das sich das zusammen mit den Magenschmerzen gebessert hat und du schreibst es ist bei dir auch wieder schlechter mit der Verdauung...vielleicht liegt da ein Zusammenhang

Gestern hatte ich auch von blöder Haltung Schmerzen am Brustbbein, die gingen aber zum Glück schnell wieder weg.

Danke @Lara1204 ja das sagte mein Mann ja auch... ich weiß ja von mir, dass ich das nicht zum Spaß abgesagt habe, bzw verschoben...

LIebe @Jante wie geht es dir denn?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore