@Sydaemeni
Das klingt ja erstmal gut, das ein Auslöser gefunden wurde. Ich hoffe die Sprays helfen dir.
Mit Atemnot habe ich die letzten Tage auch wieder zu kämpfen, zusammen mit dem Husten ist das echt nervig. Aber mein Rücken tut auch wieder vermehrt weh deshalb denke ich das es davon kommt.
Zitat von Cloudsinthesky:Habe jetzt 25 Minuten Meditation body's gemacht, dauernd eingeschlafen, Naja was solls
Liebe Clouds, ich schlafe auch immer ein bei verschiedenen Meditationen. Aber irgendwie beruhigt mich das und wenn ich unruhig werde und denke, in dem Moment kann ich nicht schlafen, dann höre ich mir was an und schlafe so gut wie immer ein.
Aber dein Körper brauchte es wohl, dann könntest du ja wenigstens etwas entspannen heute. Wie ist es sonst?
Morgen den Termin wirst du auch schaffen. Aber ich kenne das, man denkt immer an die Fahrt und ob man die Strecke auch schafft. Aber mit einem Ziel, was einem Besserung verschaffen könnte, ist es irgendwie einfacher. Denke nicht an den Weg, sondern nur ans Ziel. Ich werde dir morgen auf jeden Fall die Daumen drücken und bin gespannt was du abends dann berichtest.
Das mit meinem Kollegen heute morgen hat mich echt getriggert, hatte jetzt ein paar Tage Ruhe vor dem Schwindel und kaum hat er das erzählt fing es bei mir auch an. Verrückt. Dazu brennt mir heute alles im oberkörper, es sticht und zwickt, da muss ich versuchen das die herzneurose nicht wieder ausbricht.
Heute Abend bin ich alleine mit hundi, mein Freund ist in Hannover Fußball gucken und bleibt dort über Nacht. Aber werde ich schon überleben.
Einen schönen Abend euch allen
02.03.2020 18:41 •
x 1 #35788