App im Playstore
Pfeil rechts
84082

Zitat von Lara1204:
Ja, ohne Alk. ist das für Kinder. Ist doch schön wenn du dabei ein schläfst, dann warst du entspannt!

Dann soll er das nehmen. Wahrscheinlich dann mehr davon?

Ja bisschen weg genickt, denke der Körper braucht es

Jetzt erstmal kochen... Kopfschmerzen sind leider nicht weg. Naja.

Zitat von Kik:
Von was kommt das bei dir? Hab nämlich das selbe

von Verspannungen im Nacken und Rücken

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Dann soll er das nehmen. Wahrscheinlich dann mehr davon? Ja bisschen weg genickt, denke der Körper braucht esJetzt erstmal kochen... Kopfschmerzen sind leider nicht weg. Naja.

Meine Tochter nimmt 1 Teelöffel. 2 mal am Tag kann man es eh nehmen.

Kann die HWS wirklich so mächtig sein? Mir wurde mal gesagt meine einseitigen Ohrprobleme, Taubheitsgefühle an der wange, Schwindel und Kopfschmerz würden von der HWS und dem Kiefer kommen.

Zitat von Robin1:
Kann die HWS wirklich so mächtig sein? Mir wurde mal gesagt meine einseitigen Ohrprobleme, Taubheitsgefühle an der wange, Schwindel und Kopfschmerz würden von der HWS und dem Kiefer kommen.

Dieses Taube Gefühl habe ich auch immer wieder, auch momentan am Mund.

Kopfschmerzen auch sehr stark und auch Tinnitus, sogar brummen hatte ich heute Nacht.

Da ich bis Dezember regelmäßig physio hatte und die Symptome erst jetzt auftreten und ich nach 1x physio Anfang Februar das Taube Gefühl direkt weg hatte bin ich überzeugt, dass es damit zu tun hat

Nur beim schwindel merke ich keine Veränderung mit und ohne. Bei allen anderen schon.

@Lara1204 Danke, dann besorge ich ihm das und Vergleiche es einfach mit meinem. Entsprechend soll er dann mehr nehmen

Zitat von Mausi12:
von Verspannungen im Nacken und Rücken

Wurde das bei dir festgestellt? Und hattest du schon ein Kopf MRT?
Ich habe die selben Symptome und bei mir wurde auch Verspannungen und einen verschoben Halswirbel (3. Wirbel) festgestellt..ich leide an schwankschwindel manchmal auch an Roben ekligen 1 Sekundenschwindel, kopf missempfindungen und meine rechte Wange wird öfter taub und ich kann mir einfach nicht vorstellen das all das von der HWS kommen soll

Dieses Taube Gefühl habe ich auch immer wieder, auch momentan am Mund.Kopfschmerzen auch sehr stark und auch Tinnitus, sogar brummen hatte ich heute Nacht.Da ich bis Dezember regelmäßig physio hatte und die Symptome erst jetzt auftreten und ich nach 1x physio Anfang Februar das Taube Gefühl direkt weg hatte bin ich überzeugt, dass es damit zu tun hatNur beim schwindel merke ich keine Veränderung mit und ohne. Bei allen anderen schon.@Lara1204 Danke, dann besorge ich ihm das und Vergleiche es einfach mit meinem. Entsprechend soll er dann mehr nehmen

Colibiogen sollte jeder nehmen der schon mal Antibiotika genommen hat.

@Sydaemeni
Das klingt ja erstmal gut, das ein Auslöser gefunden wurde. Ich hoffe die Sprays helfen dir.
Mit Atemnot habe ich die letzten Tage auch wieder zu kämpfen, zusammen mit dem Husten ist das echt nervig. Aber mein Rücken tut auch wieder vermehrt weh deshalb denke ich das es davon kommt.

Habe jetzt 25 Minuten Meditation body's gemacht, dauernd eingeschlafen, Naja was solls

Liebe Clouds, ich schlafe auch immer ein bei verschiedenen Meditationen. Aber irgendwie beruhigt mich das und wenn ich unruhig werde und denke, in dem Moment kann ich nicht schlafen, dann höre ich mir was an und schlafe so gut wie immer ein.
Aber dein Körper brauchte es wohl, dann könntest du ja wenigstens etwas entspannen heute. Wie ist es sonst?
Morgen den Termin wirst du auch schaffen. Aber ich kenne das, man denkt immer an die Fahrt und ob man die Strecke auch schafft. Aber mit einem Ziel, was einem Besserung verschaffen könnte, ist es irgendwie einfacher. Denke nicht an den Weg, sondern nur ans Ziel. Ich werde dir morgen auf jeden Fall die Daumen drücken und bin gespannt was du abends dann berichtest.

Das mit meinem Kollegen heute morgen hat mich echt getriggert, hatte jetzt ein paar Tage Ruhe vor dem Schwindel und kaum hat er das erzählt fing es bei mir auch an. Verrückt. Dazu brennt mir heute alles im oberkörper, es sticht und zwickt, da muss ich versuchen das die herzneurose nicht wieder ausbricht.
Heute Abend bin ich alleine mit hundi, mein Freund ist in Hannover Fußball gucken und bleibt dort über Nacht. Aber werde ich schon überleben.

Einen schönen Abend euch allen

Zitat von Kik:
Wurde das bei dir festgestellt? Und hattest du schon ein Kopf MRT?Ich habe die selben Symptome und bei mir wurde auch Verspannungen und einen verschoben Halswirbel (3. Wirbel) festgestellt..ich leide an schwankschwindel manchmal auch an Roben ekligen 1 Sekundenschwindel, kopf missempfindungen und meine rechte Wange wird öfter taub und ich kann mir einfach nicht vorstellen das all das von der HWS kommen soll

Hab genau das selbe nur mit der linken wange.

Zitat von Robin1:
Hab genau das selbe nur mit der linken wange.

Was sagt dein Arzt dazu? Meiner sagt das meine Symptome von der HWS kommen können, hat mir sport verordnet. Blutwerte waren super

@Cloudsinthesky : ja Erschöpfung gehört bei mir fast tagtäglich dazu, bin schon nach 2h im Büro eigentlich reif zum Heimgehen, der Kopf ist wie Sauerkraut... O_O

@Robin1 : ja das pelzige taube Gefühl an der Wange hab ich auch wieder massiv, nach zahlreichen Untersuchungen wurde mir HWS u. CMD als Grund diagnostiziert... sehr lästig, ich weiß, aber das kann ich relativ gut ignorieren, dann vergeht es schneller...

Zitat von Kik:
Was sagt dein Arzt dazu? Meiner sagt das meine Symptome von der HWS kommen können, hat mir sport verordnet. Blutwerte waren super

HWS, Kiefer, Angst

Zitat von Birke84:
@Cloudsinthesky : ja Erschöpfung gehört bei mir fast tagtäglich dazu, bin schon nach 2h im Büro eigentlich reif zum Heimgehen, der Kopf ist wie Sauerkraut... O_O@Robin1 : ja das pelzige taube Gefühl an der Wange hab ich auch wieder massiv, nach zahlreichen Untersuchungen wurde mir HWS u. CMD als Grund diagnostiziert... sehr lästig, ich weiß, aber das kann ich relativ gut ignorieren, dann vergeht es schneller...

Ich war beim HNO, da ich zusätzlich noch Druck auf einem Ohr habe. Nach Hörtests und Untersuchungen geht er auch davon aus, dass ich an kiefeeprobleme leide, da ich auch kirsche. Das Pelzige Gefühl ist echt unangenehm, Vorallem wenn man lacht. Da ich das,, leider'' viel tu merk ich das immer. Naja.. Wird schon wieder

Hey ihr Lieben,

ich habe so schlimme Kopfschmerzen hab leider nur alles überflogen

Mein Kiefer ist ne Katastrophe, meine Augen auch, irgendwie tut alles weh.

Ich habe morgen auch meinen Termin bei der Schmerz Therapie. @Cloudsinthesky leider in der anderen Richtung..... Warum fährst nicht mit der Bahn? Da sind die Anbindungen doch super.....

Schönen abend und gute Besserung an alle

Zitat von Robin1:
Ich war beim HNO, da ich zusätzlich noch Druck auf einem Ohr habe. Nach Hörtests und Untersuchungen geht er auch davon aus, dass ich an kiefeeprobleme leide, da ich auch kirsche. Das Pelzige Gefühl ist echt unangenehm, Vorallem wenn man lacht. Da ich das,, leider'' viel tu merk ich das immer. Naja.. Wird schon wieder

Ich hab wegen dem ganzen Mist auch Probleme auf dem linken Ohr, da hatte mein HNO ARZT damals auch gleich die HWS als Verursacher diagnostiziert u. tatsächlich hilft Physio u. Wärme da etwas... u. ich hab halt durch das CMD viel zu stark entwickelte Kaumuskeln, die ärgern auch am Ohr... naja aber so isses eben...
Schön, dass du viel lachst, das brauchen wir Alle viel mehr am Tag

Zitat von Mausi12:
Hallo lumee87 das kenne ich auch, wenn ich dann länger stehe meine ich auch ich kippe weg, dann muss ich mich ein wenig bewegen, dann geht es wieder.Das ist aber Gott sei Dank nicht jeden Tag so.

Aber kommt das dann wirklich vom Rücken? Ich hab jetzt seit knapp 1 Woche und könnte wirklich abdrehen

Zitat von Robin1:

Ja, das kann sie
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kik:
Wurde das bei dir festgestellt? Und hattest du schon ein Kopf MRT?Ich habe die selben Symptome und bei mir wurde auch Verspannungen und einen verschoben Halswirbel (3. Wirbel) festgestellt..ich leide an schwankschwindel manchmal auch an Roben ekligen 1 Sekundenschwindel, kopf missempfindungen und meine rechte Wange wird öfter taub und ich kann mir einfach nicht vorstellen das all das von der HWS kommen soll

Ich hatte noch nie ein MRT.

Ich fürchte gerade, dass ich eine Erkältung bekommen

Mein Hals kratzt und es wird seit vorhin schlimmer. Boah das würde mir noch fehlen!

Allen eine gute Nacht und gute Besserung für sämtliche Köpfe einschließlich meinem

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore