App im Playstore
Pfeil rechts
84051

@NIEaufgeben
Was würdest du denn deiner allerbesten Freundin sagen bzw ihr raten bzw was würdest du mit ihr machen, wenn sie anstelle von Dir in dieser Situation feststeckt?

Also da müsste ich mich inzwischen in Grund und Boden schämen. Ok bisschen mache ich das auch, aber ich kann ja nicht mehr als mein bestes geben.

Meine Kopfschmerzen sind wieder mehr und im Laden dachte ich eben ich kippe vor erschöpfumg um

So grauenhaft.

Wie ich morgen fast 200 km fahren soll, ist mir ein Rätsel.

@Birke84 ja es nervt ordentlich... Kennst du auch Erschöpfung?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Könntest du persönlichen Kontakt mit Hamburg aufnehmen?
Vielleicht untersuchen die dein Blut gezielter?
Es ist ja durchaus möglich, die Funktionsfähigkeit der Mitochondrien zu messen.

Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Könntest du persönlichen Kontakt mit Hamburg aufnehmen?Vielleicht untersuchen die dein Blut gezielter?Es ist ja durchaus möglich, die Funktionsfähigkeit der Mitochondrien zu messen.

Also unter dem link gab es nur den Fragebogen für die Master Arbeit. Auf der Homepage selbst konnte ich garnichts dazu finden.

Ich verzweifle wirklich bald hier und es geht und geht nicht besser, es ist zum heulen.

Kann man das messen hm das wäre mal ein Ansatz.

D ribose soll wohl helfen, aber ich müsste mich da einlesen und dazu fehlt mir das Hirn momentan... Kopfschmerzen sind auch wieder da, wo wir von Hirn reden...

Vielleicht muss ich mich da nochmal umschauen. Hamburg ist halt gute 5h mindestens entfernt.

Also heute Nacht war für mich eine grauenvolle Nacht ich wurde ständig von einem ekelhaften kurzen schwindel geweckt dazu noch das blöde komische Gefühl im Kopf..morgen wieder zum Arzt werde wieder an der HWS eingerenkt..aber das die Hws solche Symptome auslöst die immer schlimmer werden kann ich mir einfach nicht vorstellen

Zitat von FreyaA:
So ist es bei mir auch. Und darauf hat mir der Arzt und auch Physiotherapeut gesagt, dass es dann vom Rücken kommt. Weil die Wirbelsäule so gerade wird.Ich hatte z.b. auch einige Zeit das Gefühl, als würde mich irgendwas nach rechts ziehen. Da hatte ich eine Blockade in der Hüfte. Wodurch meine ganze Haltung schief war. Ich hab auf einem Foto dann gesehen, dass dadurch eine Schulter höher als die andere war. Und als das eingerenkt wurde, war es schlagartig weg. Man muss danach aber trainieren, sonst kommt es schnell wieder.

Krass , genau das hatte ich auch nur das es mich nach links gezogen hat. Ich dachte ich bin bescheuert aber gerade voll erleichtert, dass sowas auch jemand anderes kennt. Meine Schultern sind auch nicht gerade. Ich hab ja diesen Art Schwindel immer wenn ich von Bewegung z.b in Stehen komme oder am Waschbecken z.b nach unten gucke also doch wahrscheinlich vom Rücken. Das erleichtert mich ehrlich gesagt etwas.

Danke für Deinen Beitrag

Zitat von lumee87:
Krass , genau das hatte ich auch nur das es mich nach links gezogen hat. Ich dachte ich bin bescheuert aber gerade voll erleichtert, dass sowas auch jemand anderes kennt. Meine Schultern sind auch nicht gerade. Ich hab ja diesen Art Schwindel immer wenn ich von Bewegung z.b in Stehen komme oder am Waschbecken z.b nach unten gucke also doch wahrscheinlich vom Rücken. Das erleichtert mich ehrlich gesagt etwas.Danke für Deinen Beitrag

@Kik das lies mal. Beantwortet vielleicht deine Frage weiter oben, ob die hws das kann.

@Cloudsinthesky wie geht es dir? Hab bisher noch nicht viel gelesen hier.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Kik das lies mal. Beantwortet vielleicht deine Frage weiter oben, ob die hws das kann.

Ja jetzt mir ist das aber komisch das meine symptome schleichend kamen..

Zitat von lumee87:
Danke für deine Antwort, Benommenheit kenne ich in der Form auch aktuell ist es bei mir aber so wenn ich z.b gehe und bleibe stehen hab ich ein Gefühl von Kippen oder schwindel das ist so schwer zu erklären. Auch in Räumen oder wenn ich sitze ist es ganz schlimm denke dann immer gleich bin ich weg.Das macht wirklich unheimlich Angst

Hallo lumee87 das kenne ich auch, wenn ich dann länger stehe meine ich auch ich kippe weg, dann muss ich mich ein wenig bewegen, dann geht es wieder.Das ist aber Gott sei Dank nicht jeden Tag so.

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alle!Ich hab mich gestern zurück gezogen,und deshalb nicht geschrieben.hatte aber alles gelesen..Ich hab im Moment einen ziemlichen Tiefpunkt,so hatte ich es nicht mehr seit Sommer 2019...Im Moment ist es gar nicht gut und ich muss versuchen da wieder rauskommen irgendwie..Diese täglichen Kopfschmerzen jedesmal aufs neue kaum Wache ich auf zermürben mich extrem und schüren meine Angst immer mehr ins unermessliche...Ich weis echt nicht was los ist,aber so extrem hatte ich es noch nie...Ich wünsche allen einen tollen Start in diese neue Woche und hoffe ihr könnt das beste daraus machen..Ich drücke euch

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung

Guten Morgen meine liebebei mir ist Tag 3 mit Kopfschmerzen und ich kann dich verstehen.Bestimmt spielen auch die fehlenden Medikamente eine Rolle.Ich würde dir zu Arzt raten, wäre es nicht so sinnlos.Am besten du unternimmst selbst etwas für dich. Gibt es bei euch zb Heilpraktiker die cranio anbieten?Klar muß man selbst zahlen, aber...Ich bin selbst heute sehr down, aber ich drück dich ganz doll

Hallo Osteopatie ist auch sehr gut und zu empfehlen, da wird der ganze Mensch behandelt

Zitat von Lara1204:
@Cloudsinthesky wie geht es dir? Hab bisher noch nicht viel gelesen hier.

Ganz Lieb das du fragst, Aber leider wie immer nicht so gut, wobei das bestimmt auch die Nachwehen der Migräne sind.
Sehr müde, Schmerzen am Körper..
Bin gespannt, was die morgen dazu sagen an der Uni.

Immerhin war ich vorhin aber gut 20 Minuten trotz allem spazieren und das hat schon gut getan.

Das colibiogen scheint auch gut zu tun... Bin mal gespannt. Ob das nach 4 Tagen schon was bewirkt? Kommt mir so vor, wobei ich ja auch gleichzeitig das Eisen abgesetzt habe, aber trotzdem.

@Mausi12 ich habe damit leider keine guten Erfahrungen bezüglich des schwindel gemacht. Du?

@NIEaufgeben wie geht es dir gerade?

Ganz Lieb das du fragst, Aber leider wie immer nicht so gut, wobei das bestimmt auch die Nachwehen der Migräne sind.Sehr müde, Schmerzen am Körper.. Bin gespannt, was die morgen dazu sagen an der Uni. Immerhin war ich vorhin aber gut 20 Minuten trotz allem spazieren und das hat schon gut getan.Das colibiogen scheint auch gut zu tun... Bin mal gespannt. Ob das nach 4 Tagen schon was bewirkt? Kommt mir so vor, wobei ich ja auch gleichzeitig das Eisen abgesetzt habe, aber trotzdem.@Mausi12 ich habe damit leider keine guten Erfahrungen bezüglich des schwindel gemacht. Du?@NIEaufgeben wie geht es dir gerade?

Ja, das wirkt relativ schnell. Woran merkst du es?

Zitat von Lara1204:
Ja, das wirkt relativ schnell. Woran merkst du es?

Die Stuhl Beschaffenheit ist anders. Wie gesagt kann auch wegen weniger Eisen sein, aber ich denke es kommt eher daher

So ihr lieben,

Da ist der Tag schon fast rum...
Ich hab dann mal einen der Gründe für den aktuellen Schwindel gefunden..
Der bauchzwerg und alles was damit zu tun hat verstärkt meine allergie (die mir seit ewigkeiten keine Probleme mehr gemacht hatte aufgrund ner Sensibilisierung) inkl asthmatischen Anwandlungen. Tadaaa... Das in Kombi mit viel zu erledigen bzw allergie Auslöser heisst zu wenig puste.
Jetzt bekomm ich gleich zwei Sprays und allergietabletten. Ein spray akut, eins morgens dad die Lunge auf machen soll.
Bin gespannt ob damit die atemprobleme und der Schwindel erstmal wieder erledigt sind.
Hoffe es.

Kopf hält sich in Grenzen. Heute morgen. War schlimm aber nichts konnte mich daran hindern beim strahlendem Sonnenschein alle Fenster auf zu reissen und Musik zu hören.
Sogar ne Wäsche und Papierkram ist erledigt. Jetzt brütet der Auflauf im Ofen (keine Ahnung wie viele Tage wir den wieder essen können so viel wie das is) und ich warte auf Schatz.
Dann essen und noch ne runde spazieren gehen (zur Apotheke zwar um die medis zu holen aber egal, es is spazieren).

Wie is es euch ergangen?

Die Stuhl Beschaffenheit ist anders. Wie gesagt kann auch wegen weniger Eisen sein, aber ich denke es kommt eher daher

Ja das kommt vom Colibiogen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mausi12:
Hallo lumee87 das kenne ich auch, wenn ich dann länger stehe meine ich auch ich kippe weg, dann muss ich mich ein wenig bewegen, dann geht es wieder.Das ist aber Gott sei Dank nicht jeden Tag so.

Von was kommt das bei dir? Hab nämlich das selbe

Zitat von Lara1204:
Ja das kommt vom Colibiogen

Ich habe auch das Gefühl es verdaut besser... Kommt mir zwar alles etwas schnell vor, aber irgendwie besser.

Mein Vater würde das auch gerne nehmen gibt's das auch ohne alk?

Habe jetzt 25 Minuten Meditation body's gemacht, dauernd eingeschlafen, Naja was solls

Ich habe auch das Gefühl es verdaut besser... Kommt mir zwar alles etwas schnell vor, aber irgendwie besser.Mein Vater würde das auch gerne nehmen gibt's das auch ohne alk?Habe jetzt 25 Minuten Meditation body's gemacht, dauernd eingeschlafen, Naja was solls

Ja, ohne Alk. ist das für Kinder.
Ist doch schön wenn du dabei ein schläfst, dann warst du entspannt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore