Eine Nacht mit Schwindel und übelkeit und sodbrennen.. . Unangenehm und keine Ahnung woher der Schwindel und das fast erbrechen herrührte aber naja..
Heute morgen ziepen auf der rechten Seite des Kopfes, aber eine migräne darf das nicht werden. Muss schuhe zurück bringen und will frühstücken gehen. Danach is es mir egal.
@Cloudsinthesky das liest sich alles nach einem absoluten tiefpunkt.. Was ein schei.!
Was tust du denn gegen die migräne oder quälst du dich auch einfach nur durch irgendwie?
@lumee87 ich an deiner Stelle (aber wie gesagt damit meine ich mich und meine Einstellung ^^) würde das ganze abbrechen wenn es dich zusätzlich noch stresst das dort nicht richtig geschaut wird usw.
Irgendwie liest man das oft, das die frauen die kuren abbrechen weils einfach nemmer das wahre is.
Ich erinner mich das wir das mit Mama auch gemacht haben damals... Vieeeeeel Jahre her. Die Fotos davon sind schön. Muss sie mal fragen ob sie das auuu so schlimm empfand. Ich glaube bei einer kam mein Papa sogar damals nach oder so.
In einer Kur sollte man zur Ruhe kommen können und nicht noch mehr gestresst sein
@alle annern
Wünsch euch einen hoffentlich guten Start in die Woche!
02.03.2020 08:13 • x 4 #35741