App im Playstore
Pfeil rechts
84044

Danke ihr lieben. Sitze hier mit icepak das lindert den Schmerz etwas...

@Peppa952 meine liebe, meinst du mit Husten und Kopfschmerzen sport machen ist gut?
Ich kenne solche Aktionen von mir, aber versuche inzwischen etwas freundlicher und rücksichtsvoller mit mir zu sein... Pass auf dich auf

Liebe @Ringelsocke gute Besserung auch dir

Liebe @Lara1204 ich nehme morgens 125mg Magnesium, mittags kid und zink, abends nochmal 125mg Magnesium.

B will ich wieder nehmen und Eisen muss ich dann auch wieder dazwischen packen.

Zu blöd, das ganze Wochenende wieder schmerzen und einfach nicht richtig da.. Das macht mich traurig

Guten Morgen. Ihr Lieben,

Ja was is denn hier los. Ist heut Kopfschmerz Tag?

Ich zieh mit.
Aber das fing gestern Abend schon an.

Durch das Beschäftigungsverbot bin ich doch seeeeehr gemütlich geworden.
Gestern waren wir dann mal ab halb fünf bis um halb zwölf unterwegs. Essen und auf einem Konzert.
Nachm heim kommen dann überall verkrampft und kopf und Angstschübe beim einschlafen.
Aber naja.. Geschlafen hab ich dafür dann sehr gut.

Ich drück euch die Daumen das eure Kopfweh bald weg gehen!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ne nicht besser... Zieht so über den Hinterkopf hauptsächlich links... bis nach vorn Dazu extrem müde, schlapp und taumeln@Masterd heute ist so ein Tag, wo ich kaum denken kann. Mein Hirn weigert sich und wenn ich jetzt mich an was erinnern möchte ist das richtig anstrengend Bin auch wie du @Lara1204 total Matsch@Mausi12 ich habe im Grunde keine Vorräte. Brauche Mehl, da hoffe ich doch, ich bekomme Montag welches

Huhu.

Ja das ist richtig blöd sowas. Manchmal fühlt sich alles so leer an als sei man nicht richtig da. Ich haba ja angst vor shizophrenie. Und die symptome passen ja. Denkstörung, ab und an wirre gedanken, unruhe, angst, konzentrationstörung, manchmal vorm einschlafen denke ich was dann wird der gedanke entzogen

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen. Ihr Lieben,Ja was is denn hier los. Ist heut Kopfschmerz Tag? Ich zieh mit.Aber das fing gestern Abend schon an. Durch das Beschäftigungsverbot bin ich doch seeeeehr gemütlich geworden. Gestern waren wir dann mal ab halb fünf bis um halb zwölf unterwegs. Essen und auf einem Konzert. Nachm heim kommen dann überall verkrampft und kopf und Angstschübe beim einschlafen. Aber naja.. Geschlafen hab ich dafür dann sehr gut. Ich drück euch die Daumen das eure Kopfweh bald weg gehen!

Ich habe heute auch Migräne

Zitat von Mausi12:
Ich habe heute auch Migräne

Ich habe jetzt nochmal Tablette genommen und hoffe, es hilft... Ist echt nicht schön.
Hoffe, mein Magen verträgt es

Wie ist es bei dir liebe @NIEaufgeben

Der schwindel ist auch richtig schlimm heute, es ist zum heulen
Ich bin so traurig über diese ganze Situation und das es einfach nicht besser wird, das jeder Tag so ein sch. Kampf ist immer wieder.
man macht etwas und ist froh, es TROTZDEM zu schaffen und dabei geht es doch darum, zu leben und nicht nur trotz allem zu existieren. Und dann kommt der verdammte schwindel und die Schmerzen und man ist zwei Tage mindestens noch mehr ausgeknockt als sonst.
heute reicht es mir einfach nur.

Ich hoffe euer Tag ist wesentlich besser.

Das einzig positive was ich bisher sagen kann, ich habe trotz allem Mittagessen gemacht

Noch einen schönen Sonntag euch. Ich muß erstmal sehen, wie ich mich da raus hole

@Cloudsinthesky
Die Uniklinik Hamburg führt eine Studie zu psychischen Problemen wie Depression aufgrund von Borreliose durch.Hm, da würde ich mich an Deiner Stelle melden.

Borreliose und Depression, dass da ein Zusammenhang bestehen kann, das ist mir auch bekannt. Aber Schwindel in dem Zusammenhang eher nicht.

So, mein Tag ist zum Glück gleich rum. Nur rumgesessen weil ich keine Kraft habe und ständiges Schwanken. So schlapp und mein Hirn will auch nicht richtig. Als ob ich die letzte Nacht komplett durchgemacht hätte. Der Tag gestern war sicher wieder zu anstrengend, das rächt sich heute wieder.

Hallo Ihr Lieben,

der Basar lief sehr gut für mich aber es ist auch immer viel zu tun. War dann heute vormittag auch noch walken, nach dem Mittagessen mit dem großen Schwimmen und im Anschluss bei Mama und danach Basar.

Der nächste ist schon in 2 Wochen, also brauche ich die reste garnicht weit weg packen.

Morgen und Dienstag bin ich im Büro.

Bin sooooo müde das gibt's doch gar nicht. Bei mir ist die Hws wieder ganz arg, sitze hier gerade mit dem Tens gerät. Hab auch wieder diesen Kreisel rechts im Auge wenn ich den Kopf nach rechts drehe

Schönen Abend und Gute Nacht

@Ringelsocke hast du da eine link?
Wobei alle Ärzte meinen, die b. Wäre gut behandelt und ausgeheilt...
Mein Hausarzt meint man kann ja mal testen aber da möchte ich aktuell nicht hin.

@Jante mein tag war auch absolut nicht der Hit und ich fürchte mich fast vor morgen.

@Jojula dein Pensum würde ich niemals schaffen... (nicht mehr) Schlaf gut!

Die schmerzen sind besser, ein Glück, wenn auch nicht weg, aber gut auszuhalten inzwischen...

Jetzt noch Abendessen und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei... Und war wieder mal zum Großteil eine Quälerei.

Ich bin immernoch sehr down, weil ich sehr 3 einfach nicht ,was ich tun kann.

Gute Nacht allerseits

@Ringelsocke hast du da eine link?Wobei alle Ärzte meinen, die b. Wäre gut behandelt und ausgeheilt...Mein Hausarzt meint man kann ja mal testen aber da möchte ich aktuell nicht hin.@Jante mein tag war auch absolut nicht der Hit und ich fürchte mich fast vor morgen.@Jojula dein Pensum würde ich niemals schaffen... (nicht mehr) Schlaf gut! Die schmerzen sind besser, ein Glück, wenn auch nicht weg, aber gut auszuhalten inzwischen...Jetzt noch Abendessen und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei... Und war wieder mal zum Großteil eine Quälerei.Ich bin immernoch sehr down, weil ich sehr 3 einfach nicht ,was ich tun kann.Gute Nacht allerseits

Och Mensch, das tut mir leid. Solangsam hast du es wirklich verdient das es dir besser geht

Zitat von Lara1204:
Och Mensch, das tut mir leid. Solangsam hast du es wirklich verdient das es dir besser geht

Langsam habe ich echt keine Nerven mehr und so zwei Tage mit Migräne.. Da habe ich immer Depressionen hinterher.
Ich muss vielleicht positiver sein, positiver denken, das konnte ich, bevor das alles losging noch ganz gut, aber das ist echt schwer inzwischen.

Am Dienstag habe ich den Uni Termin. Mal sehen was die sagen.

@NIEaufgeben du hast nichts geschrieben heute, hatte ja vorhin schon geschrieben, ich hoffe, es geht dir gut meine liebe.

Schlaft gut!

@Peppa952 meine liebe, meinst du mit Husten und Kopfschmerzen sport machen ist gut?
Ich kenne solche Aktionen von mir, aber versuche inzwischen etwas freundlicher und rücksichtsvoller mit mir zu sein... Pass auf dich auf

Danke liebe Clouds, das ist süß von dir. Musste aber heute gar nicht viel machen, heute war mal jemand anderes dran. Bisschen aufgewärmt, bisschen gespielt und dann hatte ich Pause. War dann noch auf der Kirmes, bei uns in der Stadt war dieses Wochenende kirmes. Da habe ich mir erstmal leckeres Essen gegönnt. Und dann war nur noch sofa angesagt.
Bin heute relativ unruhig, aber bin froh das ich aus dem tief von heute morgen raus gekommen bin.
Ich hoffe, du kannst heute Nacht gut schlafen und findest ein wenig Kraft für morgen. Ich verstehe deine Hilflosigkeit sehr gut gerade. Ich wünsche dir wirklich das es bald wieder etwas aufwärts geht.

Allen anderen auch eine gute Nacht, schlaft gut. Morgen ist es hoffentlich für alle wieder besser. Neuer Tag, neues Glück.

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder zurück. Momentan geht es mir nicht gut und das obwohl ich gerade zur Mutter Kind Kur bin. Habe seit gut 10 Tagen immer wieder Schwindel so eine Art von Kippschwindel. In Bewegung geht es aber meistens. Die ärztliche Versorgung hier ist eine Katastrophe, der (Arzt) nennen wir ihn mal so, weiß eigtl gar nichts und sagt permanent das könne man hier nicht untersuchen und fragt dann noch zusätzlich ob man das oder das Medikament nehmen möchte. Ich hatte zwar vor knapp 14 Tagen kurz vor der Kur ein EKG und auch der BD wurde nun einige Male untersucht trotzdem habe ich ziemlich Angst vor etwas schlimmen. Auch ist dieser defuse Schwindel total unangenehm. Muss dazu aber auch sagen das ich echt verspannt bin was sogar bis in den Hinterkopf zieht.

Liebe Grüße

Guten Morgen ihr Lieben,

ich sitze im Zug und freue mich das es schon fast hell ist

@Cloudsinthesky das tut mir sehr leid. Versuch das doch mal mit dem positiven Denken. In der Kur hatte man uns geraten öfter am Tag für 2 Minuten am Stück zu lächeln bzw richtig mit Zähne zeigen. Das schickt ganz viele positive Signale ans Gehirn.

Ich weiß auch nicht wie ich das alles schaffe und Ich weiß das nicht mal zu schätzen, dass ich das alles wieder schaffe.

@lumee87 wo bist Du zu MuKiKur? Mir hatte die Ärztin damals nach 14 Tagen geraten die Kur abzubrechen
Ich war leider zum falschen Zeitpunkt dort aber es war eh wesentlich stressiger als Zuhause

Zitat von Jojula:
Guten Morgen ihr Lieben,ich sitze im Zug und freue mich das es schon fast hell ist @Cloudsinthesky das tut mir sehr leid. Versuch das doch mal mit dem positiven Denken. In der Kur hatte man uns geraten öfter am Tag für 2 Minuten am Stück zu lächeln bzw richtig mit Zähne zeigen. Das schickt ganz viele positive Signale ans Gehirn.Ich weiß auch nicht wie ich das alles schaffe und Ich weiß das nicht mal zu schätzen, dass ich das alles wieder schaffe. @lumee87 wo bist Du zu MuKiKur? Mir hatte die Ärztin damals nach 14 Tagen geraten die Kur abzubrechen Ich war leider zum falschen Zeitpunkt dort aber es war eh wesentlich stressiger als Zuhause

@Jojula

Genau das Gefühl habe ich auch, dass ich hier gestresster bin als zu Hause. Ich habe nur das Problem, dass ich ständig Angst habe das ich was schlimmes habe aber EKG z.b wurde ja erst vor kurzem gemacht aber diese Gedanken stressen mich dann noch viel mehr. Ich weiß nicht ob dieser Schwindel auch vom Rücken her kommen kann aber es macht mir permanent Angst und das stresst noch mehr wie gesagt. Ich bin auf Borkum zur MuKi Kur

Zitat von lumee87:
@JojulaGenau das Gefühl habe ich auch, dass ich hier gestresster bin als zu Hause. Ich habe nur das Problem, dass ich ständig Angst habe das ich was schlimmes habe aber EKG z.b wurde ja erst vor kurzem gemacht aber diese Gedanken stressen mich dann noch viel mehr. Ich weiß nicht ob dieser Schwindel auch vom Rücken her kommen kann aber es macht mir permanent Angst und das stresst noch mehr wie gesagt. Ich bin auf Borkum zur MuKi Kur

Der Schwindel kann vom Rücken kommen. Ich habe z.b. so eine art Benommenheit wenn ich länger gehe oder länger gerade sitzen muss. Man hat mir erklärt, dass die hws auf irgendwelche Nerven drückt und das löst es aus. Das macht Angst, ich weiss....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FreyaA:
Der Schwindel kann vom Rücken kommen. Ich habe z.b. so eine art Benommenheit wenn ich länger gehe oder länger gerade sitzen muss. Man hat mir erklärt, dass die hws auf irgendwelche Nerven drückt und das löst es aus. Das macht Angst, ich weiss....

Danke für deine Antwort, Benommenheit kenne ich in der Form auch aktuell ist es bei mir aber so wenn ich z.b gehe und bleibe stehen hab ich ein Gefühl von Kippen oder schwindel das ist so schwer zu erklären. Auch in Räumen oder wenn ich sitze ist es ganz schlimm denke dann immer gleich bin ich weg.

Das macht wirklich unheimlich Angst

Zitat von lumee87:
Danke für deine Antwort, Benommenheit kenne ich in der Form auch aktuell ist es bei mir aber so wenn ich z.b gehe und bleibe stehen hab ich ein Gefühl von Kippen oder schwindel das ist so schwer zu erklären. Auch in Räumen oder wenn ich sitze ist es ganz schlimm denke dann immer gleich bin ich weg.Das macht wirklich unheimlich Angst

Das haben so einige. Meine ehemalige Nachbarin konnte vor Schwindel nicht mal gerade gehen und das lag am Rücken. Es gibt natürlich auch andere Gründe dafür.

Wie ist es wenn du dich gerade hinlegst? Also auch ohne Kissen.

Guten Morgen,
@Cloudsinthesky
ww2.unipark.de/uc/fh-19110601/aba9/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore