App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Cloudsinthesky:
Meine werden jetzt gleich sauber gemacht. Ich wünschte, die würden das alles essen Paprika, Fenchel, Gurke...aber die sinid da echt schnäubisch. Habe auch schon einige Male einfach nichts anderes gegeben. Denen egal, dann fressen sie nur noch Heu Aber Fenchel geht immerhin ab und an und Feldsalat ist auch genehm.ICh habe grade 25 Minuten in der Warteschleife meiner Autoversicherung verbracht und bin jetzt sauer. das online portal geht auch nicht und ich soll bis 2.3. Daten nachreichen, weil sich der Beitrag sonst erhöht. Ja super und wie? Hatte denen Montag schon geschrieben und keine Antwort, außer dass die mail eingangen ist. ich denke nicht, dass ich bei denen bleiben werde.Jetzt mach ich mal Haushalt weiter...@Masterd ich habe das nicht mehr so mit der Dauerangst, das hatte ich aber 2ß15 noch. Da aber nicht nur eine Woche, sondern über Monate.@Kolllegah bei mir war es auchh so... Herz, dann wieder Schwindel. Ätzend. ICh drück dir die Daumen, dass du da drumherum kommst.

Ja bei mir ist die angst weg bzw. Die angst gefühle. Als wäre kein adrenalin mehr da. Aber deswegen habe ich extremer kopfdruck der nicht weh tut. Und als würde man sein gedächtnis verlieren. Hoffe das passiert nicht.

Zitat von Masterd:
Ja bei mir ist die angst weg bzw. Die angst gefühle. Als wäre kein adrenalin mehr da. Aber deswegen habe ich extremer kopfdruck der nicht weh tut. Und als würde man sein gedächtnis verlieren. Hoffe das passiert nicht.

Nein,dein Gedächtnis verlierst du ganz sicher nicht versprochen....
Diesen Druck im Kopf haben sehr sehr viele Leute hier im forum...ist extrem unangenehm aber nicht gefährlich....
Ich selber habe im 2018 sehr stark darunter gelitten..heute ist es viel besser geworden..
Mir hatt damals den Nacken mit Perskindol einreiben sehr geholfen und Physiotherapie..
Das kommt von verspannungen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,dein Gedächtnis verlierst du ganz sicher nicht versprochen....Diesen Druck im Kopf haben sehr sehr viele Leute hier im forum...ist extrem unangenehm aber nicht gefährlich....Ich selber habe im 2018 sehr stark darunter gelitten..heute ist es viel besser geworden..Mir hatt damals den Nacken mit Perskindol einreiben sehr geholfen und Physiotherapie..Das kommt von verspannungen

Hattest du auch so erinnerungsprobleme, bzw konzentration. So als is der kopf tptal leer als hätte man wie demenz. Als sei nix abrufbar. Blockade

Zitat von Masterd:
Hattest du auch so erinnerungsprobleme, bzw konzentration. So als is der kopf tptal leer als hätte man wie demenz. Als sei nix abrufbar. Blockade

Nein,das hatte ich bis jetzt noch nicht....

Ja schon irgendwie komsich das gefühl. Fühlt sich an hätte man 10 tage nit geschlafen.

Zitat von Masterd:
Ja schon irgendwie komsich das gefühl. Fühlt sich an hätte man 10 tage nit geschlafen.

Ich kenne das. Habe es auch oft. Als wäre der Kopf völlig leer und gleichzeitig so voll, dass ich nicht mehr klar denken oder überhaupt denken kann. An solchen Tagen funktioniere ich nur wie ein Roboter.

Was das ist kann ich nicht sagen. Vermutlich überfordert..

@NIEaufgeben ja völlig verwöhnt die kleinen Monster

Heidenai... Was war denn hier los.
Da geht man mal früh ins Nest und is n Tag nihht hier und es geht rund..

Hey ihr lieben.

Ich hoffe euch ist es soweit gut ergangen?
Heute in der Therapie habe ich gelernt, das meine erlernten Mechanismen für/gegen die Angst nicht greifen und mir Schwindel und Angst wieder Probleme machen, weil ich gar keine Angst um mich habe.. Sondern um den bauchzwerg. Und da greift das gelernte nich.

War für mich augen öffnend heute und beim mittag bei meinen eltern (das gönn ich mir immer mal nach der Therapie ^^) haben wir drüber gesprochen. Meine Mama hat das unabsichtlich mit verschlimmert mit so manchen Aussagen. Die wird sie sich jetzt verkneifen.

War zwar mega anstrengend heute alles aber uns geht's soweit gut.

Übrigens.. Die Leute sind alle noch bekloppte als wir. Für den übersichtlichen Einkaufszettel musste ich heute in drei Läden.. Die kaufen alle ein als würde jetzt echt die Welt untergehen.

Jetzt gab's nochma was zu essen und ich habe langmaul. Mal sehen was ich gleich nasche während wir unsere geliebten eintracht beim Blödsinn spielen zuschauen

Gehabt euch wohl ihr lieben.

Ja,das mit den Massen Einkäufen ist völlig übertrieben...
Das kann ich auch nicht verstehen echt nicht....
Es ist ein Virus und nicht der Tod!
Auch kein Krieg!
Unglaublich...
Also ich hab absolut nicht vor mich von dosenfutter zu ernähren
Und meine fellnasen auch nicht....

Ich bin nun fertig in der Küche und für heute ist nur noch das Sofa angesagt...

Was macht ihr noch schönes heute?!

Guten Abend, also ich war vorhin bei DM dort gibt es weder Desinfektionsmittel noch seife zu kaufen. Haben sich die Leute vor dem Corona Virus nicht die Hände gewaschen

@Lara1204 hab mich schon überall schlau gemacht. Das ist keine gewöhnliche aufbiss schiene. @FreyaA ich war auch schon bei einem 2. Arzt und da kostet die schiene rein auch 900 euro. Aber dann fehlt noch die Vermessung

@Cloudsinthesky stimmt du hattest das damals berichtet mit deiner schiene. Ich war ja wg den schienen bereits im November 2018 bei 2 Zahnärzten.

@Lara1204 hab übrigens meinen Zyklus heute Frühzeit (ZT 26) beendet und muss sagen das mit der Creme war super wäre toll wenn meine Laune noch etwas oben bleibt

Wünsche Euch einen schönen Abend, wir schauen jetzt zu viert den Film auf kika.

LG Jojula

Zitat von Jojula:
Guten Abend, also ich war vorhin bei DM dort gibt es weder Desinfektionsmittel noch seife zu kaufen. Haben sich die Leute vor dem Corona Virus nicht die Hände gewaschen @Lara1204 hab mich schon überall schlau gemacht. Das ist keine gewöhnliche aufbiss schiene. @FreyaA ich war auch schon bei einem 2. Arzt und da kostet die schiene rein auch 900 euro. Aber dann fehlt noch die Vermessung @Cloudsinthesky stimmt du hattest das damals berichtet mit deiner schiene. Ich war ja wg den schienen bereits im November 2018 bei 2 Zahnärzten. @Lara1204 hab übrigens meinen Zyklus heute Frühzeit (ZT 26) beendet und muss sagen das mit der Creme war super wäre toll wenn meine Laune noch etwas oben bleibt Wünsche Euch einen schönen Abend, wir schauen jetzt zu viert den Film auf kika. LG Jojula

Super, das freut mich sehr! Kannst dann am 11 Tag wieder damit anfangen. Ja für meine Laune bekomme ich jetzt DHEA. Mal sehen wie das wirkt. Was machen deine Zysten? Meine merke ich gerade. Stehe eine Woche vor der Periode.

Zitat von Jojula:
Guten Abend, also ich war vorhin bei DM dort gibt es weder Desinfektionsmittel noch seife zu kaufen. Haben sich die Leute vor dem Corona Virus nicht die Hände gewaschen @Lara1204 hab mich schon überall schlau gemacht. Das ist keine gewöhnliche aufbiss schiene. @FreyaA ich war auch schon bei einem 2. Arzt und da kostet die schiene rein auch 900 euro. Aber dann fehlt noch die Vermessung @Cloudsinthesky stimmt du hattest das damals berichtet mit deiner schiene. Ich war ja wg den schienen bereits im November 2018 bei 2 Zahnärzten. @Lara1204 hab übrigens meinen Zyklus heute Frühzeit (ZT 26) beendet und muss sagen das mit der Creme war super wäre toll wenn meine Laune noch etwas oben bleibt Wünsche Euch einen schönen Abend, wir schauen jetzt zu viert den Film auf kika. LG Jojula

Also bei meinem kostet die Vermessung incl. Schiene um die 900. Ich hatte gefragt, weil ich ich selbst Probleme habe. Und er hat mir auch gesagt, dass es keine Garantie gibt, dass es hilft. Wodurch ich dann eine normale Schiene mit Erhöhung vorne bekommen habe. Ich glaub für knapp 100 Euro und die hat mir such ganz gut geholfen. Weiss natürlich nicht, ob es mit der richtigen besser wäre.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich kenne das. Habe es auch oft. Als wäre der Kopf völlig leer und gleichzeitig so voll, dass ich nicht mehr klar denken oder überhaupt denken kann. An solchen Tagen funktioniere ich nur wie ein Roboter.Was das ist kann ich nicht sagen. Vermutlich überfordert..@NIEaufgeben ja völlig verwöhnt die kleinen Monster

Hast du dich in dieser phase mal versucht duch an was zu erinnern? Fühlt sich komisch an.

@Masterd neiin das habe ich niicht versucht, wahrscheinlich wollte ich das erst garnicht versuchen... kann ich aber beim nächsten Mal machen. Ich denke es fühlt sich zäh an...

Mein Mann macht hier grade Unruhe ohne Ende... ichmeld mich ggf später nochmal

Zitat von Lara1204:
Super, das freut mich sehr! Kannst dann am 11 Tag wieder damit anfangen. Ja für meine Laune bekomme ich jetzt DHEA. Mal sehen wie das wirkt. Was machen deine Zysten? Meine merke ich gerade. Stehe eine Woche vor der Periode.

Also die rechts ist auf alle Fälle noch da und links sind diesmal viele kleine Knubbel denke das ist Wasser.

OK dann diesmal ab ZT 11 ovi test und die creme

Zitat von FreyaA:
Also bei meinem kostet die Vermessung incl. Schiene um die 900. Ich hatte gefragt, weil ich ich selbst Probleme habe. Und er hat mir auch gesagt, dass es keine Garantie gibt, dass es hilft. Wodurch ich dann eine normale Schiene mit Erhöhung vorne bekommen habe. Ich glaub für knapp 100 Euro und die hat mir such ganz gut geholfen. Weiss natürlich nicht, ob es mit der richtigen besser wäre.

Zu blöd das einem keiner eine Garantie geben kann

Am Ende setze ich soviel Geld in den Sand.....

Zitat von Jojula:
Zu blöd das einem keiner eine Garantie geben kann Am Ende setze ich soviel Geld in den Sand.....

Versuche erstmal eine normale. Ich kann ohne gar nicht mehr schlafen.

Zitat von Jojula:
Zu blöd das einem keiner eine Garantie geben kann Am Ende setze ich soviel Geld in den Sand.....

Ja, deswegen hab ich es nicht gemacht. Aber ich verstehe jeden, der es ausprobieren möchte. Ich war auch kurz davor.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen, ich habe da mal eine frage mein Arzt hat ja das Hws und Bws syndrom bei mir festgestellt. Mein schwindel kopfmissempfindungen etc können davon kommen meinte er. Jedoch kamen alle meine Symptome schleichend also sie wurden immer etwas schlimmer aber bei dem hws syndrom kommen die symptome doch nicht schleichend oder?

Guten Morgen,

ich habe so herrlich lang geschlafen hoffe ihr habt auch alle gut geschlafen?

Ich wünsche allen einen guten Start ins WE.

@Kik ich weiß es fällt schwer aber versuch dich diesbezüglich nicht so kirre zu machen. Bei uns allen kam es mehr oder weniger schleichend. Mal ist es mehr der Nacken mal ist es mehr der Magen das ist ein Teufelskreis.

Ich muss mal schauen ob ich meinen link nochmal finde, den ich hier vor langen Zeit gepostet habe. Da ging es darum was verschobene Wirbel alles auslösen können.
Versuch es zu akzeptieren was dein Arzt sagt. Ich sage über mich selbst immer solange der Kopf nicht wieder gesund ist, wird es der Körper auch nicht und daher wiederholt sich das immer und immer wieder. Natürlich stelle ich mir auch die Frage ob der Kopf jemals wieder gut wird bei den ganzen Symptomen.

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,ich habe so herrlich lang geschlafen hoffe ihr habt auch alle gut geschlafen?Ich wünsche allen einen guten Start ins WE. @Kik ich weiß es fällt schwer aber versuch dich diesbezüglich nicht so kirre zu machen. Bei uns allen kam es mehr oder weniger schleichend. Mal ist es mehr der Nacken mal ist es mehr der Magen das ist ein Teufelskreis.Ich muss mal schauen ob ich meinen link nochmal finde, den ich hier vor langen Zeit gepostet habe. Da ging es darum was verschobene Wirbel alles auslösen können.Versuch es zu akzeptieren was dein Arzt sagt. Ich sage über mich selbst immer solange der Kopf nicht wieder gesund ist, wird es der Körper auch nicht und daher wiederholt sich das immer und immer wieder. Natürlich stelle ich mir auch die Frage ob der Kopf jemals wieder gut wird bei den ganzen Symptomen.

Ja aber laut Arzt sollen meine symptome vom nacken kommen, jedoch kamen sie schleichend und sie verschlechtern sich
Mein 3. Halswirbel ist verschoben, nacken und Rücken Verspannungen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore