Zitat von NIEaufgeben:Soooooo...die fellnasen sind jetzt wieder mit frischem eingedeckt übers Wochenende..habe einen berg Petersilie und Dill gekauft...Fenchel Paprika Möhren Gurke und chinakohl.... feldsalat lattich und Eisbergsalat....Da haben sie genug daran...Nun sind die grossen pflanzen drann,2müssen umgetopft werden....Ich hoffe es geht euch gut
Meine werden jetzt gleich sauber gemacht. Ich wünschte, die würden das alles essen Paprika, Fenchel, Gurke...aber die sinid da echt schnäubisch. Habe auch schon einige Male einfach nichts anderes gegeben. Denen egal, dann fressen sie nur noch Heu
Aber Fenchel geht immerhin ab und an und Feldsalat ist auch genehm.
ICh habe grade 25 Minuten in der Warteschleife meiner Autoversicherung verbracht und bin jetzt sauer. das online portal geht auch nicht und ich soll bis 2.3. Daten nachreichen, weil sich der Beitrag sonst erhöht. Ja super und wie? Hatte denen Montag schon geschrieben und keine Antwort, außer dass die mail eingangen ist. ich denke nicht, dass ich bei denen bleiben werde.
Jetzt mach ich mal Haushalt weiter...
@Masterd ich habe das nicht mehr so mit der Dauerangst, das hatte ich aber 2ß15 noch. Da aber nicht nur eine Woche, sondern über Monate.
@Kolllegah bei mir war es auchh so... Herz, dann wieder Schwindel. Ätzend. ICh drück dir die Daumen, dass du da drumherum kommst.
28.02.2020 16:21 •
x 3 #35659