App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Tja, wir kommen ja auch nie zur Ruhe und morgens schon mit Befürchtungen aufstehen...

Ist schon lange her dass ich morgens entspannt aufwache und mich auf den tag freue. Na ja, zumindest keine Ängste schon am frühen Morgen. Meinetwegen müde, wer ist das nicht, aber doch nicht schon erschöpft.

Ich weiß ziemlich enau wann der Zeitpunkt eingetreten ist dass ich mich auch mit Schlaf nicht mehr erholsam regenerieren konnte, so dass ich fit für den Tag bin. Einfach weiter gemacht, obwohl ich mich schon krank fühlte. Muss ja irgendwie, das war der Fehler.

So, einen guten Morgen euch allen. Gelesen habe ich noch nichts. Hole ich jetzt nach.

Guten Morgen zusammen, ich habe auch noch nichts gelesen. Müssen erst Schnee weg schüppen ist echt viel. Schönen Tag.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Euch allen einen guten Morgen...
Ich bin schon sehr fleissig und habe viel gemacht..

Die Nacht war viel zu kurz und unruhig geschlafen..

Hier scheint im Moment schön die sonne.....

Allen einen schönen restmorgen und einen guten Start in den Tag..

Dir liebe @Cloudsinthesky wünsche ich einen guten Kurs und viel Spass...

Danke meine liebe @NIEaufgeben ich gehe gleich und hoffe, es läuft trotz dem tagelangen Schlafmangel irgendwie gut. Bin so unkonzentriert heute deshalb.

Bis heute Nachmittag... Muß noch einiges tun heute

Hallo ihr Lieben, ich war beim Zahnarzt es ist noch alles taub. Also es war wirklich ein Stück abgebrochen.
Als nächstes steht jetzt die cmd schiene an der Spaß kostet 1630 Euro
Hat man ja mal so eben rumliegen..... Das schlimme ist ja das man nicht mal weiß ob es was bringt

Naja nützt ja alles nichts. Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt es.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Zitat von Jojula:
Hallo ihr Lieben, ich war beim Zahnarzt es ist noch alles taub. Also es war wirklich ein Stück abgebrochen.Als nächstes steht jetzt die cmd schiene an der Spaß kostet 1630 Euro Hat man ja mal so eben rumliegen..... Das schlimme ist ja das man nicht mal weiß ob es was bringt Naja nützt ja alles nichts. Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt es. Wünsche Euch einen schönen Tag.

1630Euro? Oder Tippfehler?

Ich habe super tollen lattich gefunden im Gemüse laden...extra für meine fellnasen...

Hallo,
Heute habe ich so einen undefinierbaren Tag, nicht Fisch und nicht Fleisch.
Mein Termin beim Institut für TCM wurde leider wegen Krankheit kurzfristig gekancelt, nun warte ich bis Anfang April.
Bin immer noch erschrocken über vorgestern, das beschäftigt mich gedanklich.
Mein Mann versteht nicht, warum ich so reagiert habe.
Aber ich kann ihm das nicht krumm nehmen, begreife ich doch erst selber, dass das Bestandteil meines Traumas ist.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, heute bringe ich Sachen zur Kinderbörse und morgen helfe ich beim Aufräumen.
Kenne da zwar nicht groß jemanden, aber das sind so selbstgestellte Aufgaben für mich.

Zitat von Lara1204:
1630Euro? Oder Tippfehler?

Leider kein Tippfehler

Das ist komplett privat zu zahlen..... Die KK gibt nichts dazu

Zitat von Ringelsocke:
Hallo,Heute habe ich so einen undefinierbaren Tag, nicht Fisch und nicht Fleisch.Mein Termin beim Institut für TCM wurde leider wegen Krankheit kurzfristig gekancelt, nun warte ich bis Anfang April.Bin immer noch erschrocken über vorgestern, das beschäftigt mich gedanklich.Mein Mann versteht nicht, warum ich so reagiert habe. Aber ich kann ihm das nicht krumm nehmen, begreife ich doch erst selber, dass das Bestandteil meines Traumas ist.Wünsche euch allen einen schönen Tag, heute bringe ich Sachen zur Kinderbörse und morgen helfe ich beim Aufräumen.Kenne da zwar nicht groß jemanden, aber das sind so selbstgestellte Aufgaben für mich.

Wir haben Sonntag Basar. Hab auch schon einige Sachen zusammengestellt und muss morgen beim Aufbau helfen.....

Zitat von Jojula:
Leider kein Tippfehler Das ist komplett privat zu zahlen..... Die KK gibt nichts dazu

Wie die gibt nichts dazu? Da hole dir bitte noch eine 2.Meinung. Wenn wir Schienen machen, zahlt es die Kasse. Außer den Gesichtsbogen, der muss privat bezahlt werden.

Zitat von Jojula:
Leider kein Tippfehler Das ist komplett privat zu zahlen..... Die KK gibt nichts dazu

Also ich habe mal so eine teure gehabt. Mir hat es nicht geholfen.
Ich hatte die 3 Jahre. Hat damals die css Versicherung bezahlt, was aber ein Versehen war. Sie hatten das dann zurück gefordert, kamen damit aber nicht durch zum Glück. Haben mir halt dann gekündigt direkt.

Jetzt habe ich eine für gut 100 Euro und der Zahnarzt hat sie sehr gut ein geschliffen. Damit komme ich wesentlich besser zurecht.

Das ist aber nur meine Erfahrung und muß nicht für andere gelten.

Ich bin völlig erledigt, Kopfweh, knie weh, Schwindel noch einiges zu tun

Zitat von Jojula:
Hallo ihr Lieben, ich war beim Zahnarzt es ist noch alles taub. Also es war wirklich ein Stück abgebrochen.Als nächstes steht jetzt die cmd schiene an der Spaß kostet 1630 Euro Hat man ja mal so eben rumliegen..... Das schlimme ist ja das man nicht mal weiß ob es was bringt Naja nützt ja alles nichts. Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt es. Wünsche Euch einen schönen Tag.

Versuche es mal bei einem anderen Zahnarzt. Bei meinem kostet es knapp 900 Euro.

Huhu ihr lieben. Mal ne frage wart ihr schon mal depersonanliesiert

Zitat von Masterd:

Ich bin das eigentlich fast ständig.
Es ist die letzten Wochen ab und zu kurz besser geworden, aber im großen und ganzen immer da.

Kommt oft mit Angst und schwindel zusammen glaube ich

Hallo zusammen

Ich habe mich hier länger nicht mehr gemeldet, da ich seit einigen Wochen vermehrt mit der Herzneurose beschäftigt bin.

Eigentlich warte ich nur darauf, bis es wieder wechselt und Kopfsymptome wieder an der Reihe sind.

Heute Morgen lag ich noch ein wenig im Bett und dann hatte ich irgendwann für wenige Sekunden das Gefühl von Ohnmacht. Ich habe gemerkt, dass ich vorher auch komisch lag und zwar meinen Arm um meinen Hals schloss und so Druck auf den gesamten Hals ausübte.

Kennt das jemand?

Soooooo...die fellnasen sind jetzt wieder mit frischem eingedeckt übers Wochenende..habe einen berg Petersilie und Dill gekauft...Fenchel Paprika Möhren Gurke und chinakohl.... feldsalat lattich und Eisbergsalat....
Da haben sie genug daran...

Nun sind die grossen pflanzen drann,2müssen umgetopft werden....

Ich hoffe es geht euch gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Masterd:

Furchtbar sowas.

Ist das vei euch auch so das man mal 1 woche dauer angst hat. Also richtig die qualnund den druck verspürt

Zitat von NIEaufgeben:
Soooooo...die fellnasen sind jetzt wieder mit frischem eingedeckt übers Wochenende..habe einen berg Petersilie und Dill gekauft...Fenchel Paprika Möhren Gurke und chinakohl.... feldsalat lattich und Eisbergsalat....Da haben sie genug daran...Nun sind die grossen pflanzen drann,2müssen umgetopft werden....Ich hoffe es geht euch gut

Meine werden jetzt gleich sauber gemacht. Ich wünschte, die würden das alles essen Paprika, Fenchel, Gurke...aber die sinid da echt schnäubisch. Habe auch schon einige Male einfach nichts anderes gegeben. Denen egal, dann fressen sie nur noch Heu
Aber Fenchel geht immerhin ab und an und Feldsalat ist auch genehm.

ICh habe grade 25 Minuten in der Warteschleife meiner Autoversicherung verbracht und bin jetzt sauer. das online portal geht auch nicht und ich soll bis 2.3. Daten nachreichen, weil sich der Beitrag sonst erhöht. Ja super und wie? Hatte denen Montag schon geschrieben und keine Antwort, außer dass die mail eingangen ist. ich denke nicht, dass ich bei denen bleiben werde.

Jetzt mach ich mal Haushalt weiter...

@Masterd ich habe das nicht mehr so mit der Dauerangst, das hatte ich aber 2ß15 noch. Da aber nicht nur eine Woche, sondern über Monate.

@Kolllegah bei mir war es auchh so... Herz, dann wieder Schwindel. Ätzend. ICh drück dir die Daumen, dass du da drumherum kommst.

Hihihihihi
Wir verwöhnen unsere viecher einfach viel zu sehr liebe @Cloudsinthesky das ist es...was meine absolut nicht fressen ist chiccoree das kann ich echt vergessen..und Kürbis auch nicht keine Chance...was sie sehr mögen sind Apfel aber den gibt's nicht jeden Tag wegen dem Zucker drinn...

Ich war jetzt eine Runde spazieren und fange jetzt mit den pflanzen an...
Die Tiere müssen auch noch geputzt werden wenn ich es schaffe ansonsten Morgen früh....
Bei den Hasen ist das kein Problem,die machen fast immer am gleichen Platz,also fast stubenrein..
Aber die meeris da ist es anders,die sind nie so sauber und machen überall hin..da ist die käfigschale nach 2 tagen schon komplett voll.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore