Zitat von NIEaufgeben:Diese schmerzzentren die man auch im TV sieht...diese schmerzkliniken die kommen für mich nicht in Frage weil die immer mit sehr starken Medikamenten therapieren....also müsste ich bereit sein auch Dinge wie Methadon und anderen opiaten zu nehmen....Und das bin ich nicht.und deshalb wurde es mir nicht empfohlen...Anders ist eine psychiatrische Klinik die ausschliesslich auf Schmerzen spezialisiert ist..Obwohl auch da wird immer mit Medikamenten gearbeitet...Aber diese schmerzzentren die man sieht im TV die arbeiten alle mit opiaten vorallem mit Methadon..Und das werde ich niemals nehmen nichtmal wenn ich dadurch schmerzfrei leben könnte....Die haben sie doch nicht mehr alle...Jedenfalls arbeitet keines dieser Zentren ohne Medikamente....So jetzt muss ich schnell fertig kochen.Heute Abend gibt's bandnudeln mit steinpilze...
Also ich war ja bereits in einem Schmerzzentrum zwar nur zum vorstellen aber die versuchen da sogar eher ohne Medikamente zu arbeiten. Gut in meinem Fall war die Überlegung das AD umzustellen auf eines was die Schmerzen lindert aber das ist ja eher banal.
Ich bin Dienstag nochmal in einem anderen Schmerzzentrum weil ich eine Alternative zur stationären Behandlung möchte.
Die Therapieansätze fand ich mega interessant und konnte mir das alles super vorstellen aber wohin mit meinen Kids für knapp 3 Wochen?
27.02.2020 19:54 • x 1 #35621