App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deine lieben Worte @Peppa952 das ist echt lieb von dir.Ich nehme auch seit gestern das für den darm.Ich wünsche dir gute Besserung und gutes aus kurieren deiner Erkältung!@Jojula bei Augenringen würde ich auf Eisenmangel tippen. Das ist eigentlich ein typisches Symptom.Ich war jetzt kurz lidl und 20 Minuten spazieren und habe meine Tupperware mal geordnet.Jetzt bin ich todmüde und habe auch Kopfschmerzen und die Beine tun mir weh.@NIEaufgeben eine gute Therapie. Hau mal auf den Tisch@Sydaemeni geht's bei dir heute? Waren wir mal befreundet? Ich habe nämlich kürzlich alle, die nicht mehr online kommen ats der Liste entfernt. Dann sorry war nicht persönlich gemeint

Hoffe du bist nicht nass geworden? Ich beim Gassi eben leider sehr.....

Hoffe es gibt kein Glatteis, ich hab heute abend nämlich aqua.

Ich habe seit Tagen mittags Verlangen nach latte oder Cappuccino und das lass ich mir so richtig schmecken

Mein Bauch zwickt ganz schön, bin gespannt

Zitat von Jojula:
Hoffe du bist nicht nass geworden? Ich beim Gassi eben leider sehr..... Hoffe es gibt kein Glatteis, ich hab heute abend nämlich aqua. Ich habe seit Tagen mittags Verlangen nach latte oder Cappuccino und das lass ich mir so richtig schmecken Mein Bauch zwickt ganz schön, bin gespannt

Ich könnte gerade auch alles in mich rein stopfen. Ich warte noch immer auf meine neuen Salben. Meine Heilpraktikerin und die Ärztin womit sie zusammen arbeitet sind beide krank.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Also ich habe ständig drücken auf den Augen und sehe teilweise komisch und meine Symptome wechseln nicht . Jetzt habe ich auch Angst. Bitte nicht immer wieder das Thema.Sorry aber es gibt tumor threads hier im forum und hier geht es um schwindel. Ich lese extra nicht wo anders, weil ich keine trigger in der Richtung möchteIch bin jetzt erstmal weg und hoffe, ich komme jetzt aus der Spirale raus. Bis dann

Hallo @Cloudsinthesky da has du vollkommen recht, auch ich lese das nicht immer gerne,versuche dich abzulenken.

Zitat von Mausi12:
Hallo @Cloudsinthesky da has du vollkommen recht, auch ich lese das nicht immer gerne,versuche dich abzulenken.

Ich sortiere Dinge in der Küche und lenke mich ab:) ich hoffe, du kannst das auch.

Ich hatte halt wederct noch mrt vom Kopf, sonst würde ich das doch besser weg stecken können. Ich glaube ja auch nicht, daß da was ist, aber das macht mich dann unsicher und ich brauche momentan das garnicht...

Tut mir auch leid für die Userin, aber es ist halt auch der falsche Beitrag

Bin wieder zuhause,völlig fertig hab nur geheult.
Hihihihihihihihi

War aber sehr gut und extrem informativ..
Jetzt weis ich auch weshalb sie mir nie ein Schmerztherapeut oder eine schmerzklinik empfohlen hatt...

Was sie aber machen wird ist sich zu informieren wo es eine gute Klinik gibt die Ausschliesslich auf psychosomatische Schmerzen spezialisiert ist..
Und im Moment hatt sie die Therapie Stunden wieder auf zweimal die Woche erhöht obwohl ich das nicht brauche...

Aber werde gerne später mehr zu den schmerzkliniken und Schmerztherapien sagen wenn das jemand von euch interessieren mag...jetzt geh ich schnell etwas spazieren muss dringend raus an die frische Luft und geh dabei gleich noch Erde kaufen..

Zitat von Lara1204:
Meine Heilpraktikerin und die Ärztin womit sie zusammen arbeitet sind beide krank.

Mich würde mal interessieren ob Heilpraktiker bei eigener Krankheit auch auf ihre Zuckerkügelchen zurückgreifen.

Zitat von petrus57:
Mich würde mal interessieren ob Heilpraktiker bei eigener Krankheit auch auf ihre Zuckerkügelchen zurückgreifen.

Das kann ich dir nicht sagen. Meine HP arbeitet nicht mit Globuli.
Kann dir gerne die Telefonnummer geben, dann kannst du sie fragen was sie macht!

Hallo ihr alle.

Heute is ein katertag... Ihr kennt das.
Leichte schwankerei und Watte in der Birne kombiniert mit meinem üblichen Kopfweh und Stimmungen ist der Tag perfekt gewesen.
Beim dritten Versuch bin ich wirklich los gelaufen zum Bäcker, es fing erneut an zu regnen nur diesmal war ich mittendrin.
Und der kreppel den ich geholt hatte war bäh. Das Brot is wenigstens gut.
Das Knick wird eingschmiert mit kytta und die Kartoffeln sind jetzt an damit es dann gleich meine Bratwurst mit Kartoffelbrei gibt.
Bin zeitlich irgendwie verpeilt, bissi spät heute. Aber naja.

Wie is es euch so ergangen?
@clouds
Nee waren nicht befreundet

Wie erging es dir den Rest des Tages? Mehr als mich den andern anschließen das ich dich gern drücken würde und das es mir sehr leid tut das grade so ne doofe Phase is kann ich nicht

Ich habe beschlossen, dass die jetzt vorbei ist die Phase.

Dann lass es dir schmecken

Ich habe beschlossen, dass die jetzt vorbei ist die Phase.Dann lass es dir schmecken

Das ist ein sehr guter Beschluss!

Danke. Erstma muss es fertig werden. Normalerweise is Schatz es gewohnt das Essen fertig wenn er kommt.. Ganz schön verwöhnt der Kerl

Hier schneegraupelregnet es grade :0

Ich sortiere Dinge in der Küche und lenke mich ab:) ich hoffe, du kannst das auch.Ich hatte halt wederct noch mrt vom Kopf, sonst würde ich das doch besser weg stecken können. Ich glaube ja auch nicht, daß da was ist, aber das macht mich dann unsicher und ich brauche momentan das garnicht...Tut mir auch leid für die Userin, aber es ist halt auch der falsche Beitrag

Ich kann mich auch ablenken,ich schaue im Internet Klamotten an, da bist du so was von abgelenkt.

[quote=NIEaufgeben]Bin wieder zuhause,völlig fertig hab nur geheult.HihihihihihihihiWar aber sehr gut und extrem informativ..Jetzt weis ich auch weshalb sie mir nie ein Schmerztherapeut oder eine schmerzklinik empfohlen hatt...Was sie aber machen wird ist sich zu informieren wo es eine gute Klinik gibt die Ausschliesslich auf psychosomatische Schmerzen spezialisiert ist..Und im Moment hatt sie die Therapie Stunden wieder auf zweimal die Woche erhöht obwohl ich das nicht brauche...Aber werde gerne später mehr zu den schmerzkliniken und Schmerztherapien sagen wenn das jemand von euch interessieren mag...jetzt geh ich schnell etwas spazieren muss dringend raus an die frische Luft und geh dabei gleich noch Erde kaufen.. [pid]18
@NIEaufgeben ,du kannst gerne darüber berichten das macht mir nichts aus, ist bestimmt interessant,da kann man dir bestimmt helfen.Wäre schön

Zitat von petrus57:

@petrus57 das machen sie, jedenfalls meiner.

Zitat von Sydaemeni:
Das ist ein sehr guter Beschluss! Danke. Erstma muss es fertig werden. Normalerweise is Schatz es gewohnt das Essen fertig wenn er kommt.. Ganz schön verwöhnt der Kerl Hier schneegraupelregnet es grade :0

Hier bei uns ist alles weiss.tolle Winterlandschaft.

Hier auch
schön!

@NIEaufgeben wäre auch interessant für mich

Muß mich kurz fassen gerade noch lange telefoniert wegen Kurs und jetzt noch fertig vorbereiten

Diese schmerzzentren die man auch im TV sieht...diese schmerzkliniken die kommen für mich nicht in Frage weil die immer mit sehr starken Medikamenten therapieren....also müsste ich bereit sein auch Dinge wie Methadon und anderen opiaten zu nehmen....
Und das bin ich nicht.und deshalb wurde es mir nicht empfohlen...

Anders ist eine psychiatrische Klinik die ausschliesslich auf Schmerzen spezialisiert ist..
Obwohl auch da wird immer mit Medikamenten gearbeitet...

Aber diese schmerzzentren die man sieht im TV die arbeiten alle mit opiaten vorallem mit Methadon..
Und das werde ich niemals nehmen nichtmal wenn ich dadurch schmerzfrei leben könnte....
Die haben sie doch nicht mehr alle...
Jedenfalls arbeitet keines dieser Zentren ohne Medikamente....

So jetzt muss ich schnell fertig kochen.
Heute Abend gibt's bandnudeln mit steinpilze...

Guten Abend ihr lieben,
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Therapeutin hatt mir ganz klar gesagt,das ja die Patienten in diesen Zentren sind nach den monatelangen Therapien zum grossen teil einige ihrer Schmerzen los...
ABER! Zu welchem Preis?
Und ich bin absolut nicht gewillt meinem Körper das Methadon anzutun genauso wenig wie andere starke opiate und starke neuroleptika...
Das ist der einzige Grund weshalb sie mich nicht an so ein Zentrum überwiesen hatt denn sie kennt mich und weis das ich dazu nicht bereit bin...

Zitat von NIEaufgeben:
Diese schmerzzentren die man auch im TV sieht...diese schmerzkliniken die kommen für mich nicht in Frage weil die immer mit sehr starken Medikamenten therapieren....also müsste ich bereit sein auch Dinge wie Methadon und anderen opiaten zu nehmen....Und das bin ich nicht.und deshalb wurde es mir nicht empfohlen...Anders ist eine psychiatrische Klinik die ausschliesslich auf Schmerzen spezialisiert ist..Obwohl auch da wird immer mit Medikamenten gearbeitet...Aber diese schmerzzentren die man sieht im TV die arbeiten alle mit opiaten vorallem mit Methadon..Und das werde ich niemals nehmen nichtmal wenn ich dadurch schmerzfrei leben könnte....Die haben sie doch nicht mehr alle...Jedenfalls arbeitet keines dieser Zentren ohne Medikamente....So jetzt muss ich schnell fertig kochen.Heute Abend gibt's bandnudeln mit steinpilze...

DAS hat deine Ärztin dir SO gesagt? Wow ist die schlecht informiert. Also ich war ja jahrelang in der Schmerzambulanz einer Uniklinik in Behandlung. Als erstes haben die alles an Schmerzmedikation abgesetzt dann hab ich ein Schmerztagebuch geführt das ausgewertet wurde. Dann hab ich biofeedbacksitzungen gemacht und als Zusatzmedikation, statt dem guten alten Novalgin mit dem mich mein Hausarzt bis dahin immer behandelt hatte, eine Kombi aus MCP Tropfen und Aspirin bzw. später Paracetamol was seit Jahren nun schon hervorragend funktioniert. Ich hatte vorher3-4 heftigste Migräneanfälle pro Woche inzwischen ist es einer im Monat wenn überhaupt und den kann ich meist noch abbiegen. Klar gibt es in einer Schmerzklinin auch Ptienten die auf heftigsten Schmerzmedikamenten sind aber die haben auch die entsprechende Indikation und kommen mit irgendwas anderem nicht mehr klar. Mach dir doch selbst ein Bild wenn es so gar nicht dem entspricht was du dir vorstellst musst du ja dort keine Behandlung durchführen lassen.
Was das Methadon angeht, es gibt Leitlinien in der Palliativmedizin dass es bei bestimmten Krebserkrankungen als Schmerzmedikament eingesetzt werden DARF und KANN aber um gottes Willen doch nicht in der normalen Schmerztherapie.

Zitat von petrus57:

Also meine ja

Sie sagt, daß man immer erst mal Globuli probieren kann aber wenn nach 24 Stunden keine Besserung erzielt wurde oder es eine Verschlechterung gibt dann ab zum Arzt.

Ich habe wirklich nie an Kügelchen geglaubt aber dann wurde mein Hund damals sehr krank und seine Krankheit konnte durch Globuli zumindest aufgehalten werden. Und dann machte ich den test bei mir und muss sagen probiert es mal aus

Mir helfen die sogar bei der psychischen Sache

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore