App im Playstore
Pfeil rechts
84279

@Jayjay81 was genau meinst du

Dass es bei mir 6 Monate nach der Geburt losging

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Und wie lange hast du das jetzt schon @Jayjay81 ?
Und was sagen die Ärzte

Ich habe es jetzt erst wieder seit 6 Monaten...hatte es vor ein paar Jahren schon mal...da hab ich alles untersuchen lassen...mrt von Kopf hws und lese, nervenwasser, Kardiologe, Gastroenterologie etc . Nix wurde gefunden. Damals hatte ich Das mit der Haut was du beschreibst.

Nun stehen wieder Untersuchungen an...alles von vorne

Guten morgen.
Hatte gestern plötzlich auf der Couch beim Fernsehen Herzklopfen bekommen. Einfach so.
Der puls war bei 75. Aber ich merkte das Herz ganz Doll und eben schneller schlagen.

Guten morgen, das kenne ich auch. Was das ist, weiß ich nicht.
Allerdings ist der puls bei mir dann auch etwas höher. Ist sehr unangenehm. Ich vermute es ist Stress... Ganz oft kommdas komischerweise in Ruhe...

Also Hausarzt macht sich bei einem Professor in Österreich schlau der spezialisiert ist auf Amalgam. .. Da ich ja zwei amalgamfüllungen im Mund habe.
Er hat auch bei der TK angerufen und die haben ihm das selbe zur antwort gegeben wie mir. Das sie sich bald melden bei mir.
Orthopäde hab ich heute abgesagt. Er wollte mich heute wegen den schwankschwindel akupunktieren. . Aber ich habe solche bauchkrämpfe und die schwindel. Habe morgen dann den neuen Termin

Mir geht es gerade auch nicht gut. Habe auf einmal so Druck auf dem rechten n Ohr und Tinnitus bekommen. Bisschen besser ist es jetzt w, aber die Ohren sind extrem Lärm empfindlich heute und überhaupt ist mir gerade alles zu viel.
Aber das mit den Ohren macht mir echt Angst. Was wenn das Vorbote vom hörsturz ist... Hab zwar auch meine neue Kiefer schiene in Verdacht, aber die sollte ja eigentlich helfen... Nicht verschlimmern. Bin verzweifelt und es dröhnt irgendwie alles

Die letzten Nächte... Seit echt einer Woche mindestens sind richtig schlecht. Ich möchte mich einfach nur irgendwie verkriechen wo es ruhig ist, keiner mich stört und ich irgendwie mal Frieden finde in mir. Es strengt so an alles nicht mal heulen geht.

Minimami wünsche dir gute Besserung du arme, das klingt auch nicht gut.

Cloudi , hilft nix, musst zum HNO. Lass Hörsturz abklären. Wenn du diese Symtome schilderst, die jetzt akut sind, müssen die dich drannehmen.

Bin heute wieder ganz schlimm erschöpft und gar nicht gut drauf...euch gute Besserung...

Mir geht's heute auch richtig mies. Hab meine Periode mega stark. Schwindel Viel viel stärker. Übel..flau... komischer stuhlgang. Bauchkrämpfe wegen stuhlgang. Total neben der Spur. Puls geht ganz oft rauf. Vorher beim Suppe machen war er bei 90 oben. Herzklopfen.
Mag nicht mehr

@MiniMami30 : Wie siehts bei dir bzgl. Eisen aus?
Sowohl Hämoglobin als auch Ferritin, sowie Folsäure und B12? Im Zusammenhang von Blutverlust und Zunahme der Symptome sicher nicht verkehrt das mal zu testen, falls noch nicht geschehen.....

@Icefalki das werde ich morgen machen ich fahre einfach hin und dann mal sehen inzwischen ist es ein bisschen besser aber immer noch weiter unangenehm am Ohr Hörsturz kann ich mir zwar nicht vorstellen da ich alles höre und auch keinen Ton im Ohr habe aber wer weiß

Bei meinem letzten Hörsturz hatte ich dauerhaft ein tiefes brummen im ohr. Auch hör Minderung

@la2la2 diese Werte waren bis jetzt immer im grünen Bereich. :/

Vorher Grad beim einkaufen gewesen. Kreide bleich gewesen. Flau ohne ende. Schwindelig.
Jetzt Gott sei Dank geht es etwas besser. Aber trotzdem noch nicht so wie es sein soll.

Wie geht's euch?

bin heute dauerhaft im A.... habe geschlafen bin aber immer noch kaputt und schwächlich...

Ich bekomme morgen beim Orthopäden akupunktur gegen den schwankschwindel.
Weiß einer von euch wo man da die Nadeln überall hinbekommT?
Sponsor-Mitgliedschaft

@MiniMami30 leider nicht.

Wegen dem ferritin, lass dir doch mal dem Wert sagen.
Mein arzt sagte auf 50 sollte ich kommen, aber im sog. Grünen Bereich ist man schon ab 13 oder 15... Damit ging es mir Grotten schlecht.

Bin gespannt, wie das wird mit der akupunktur.
Ich denke am Ohr vielleicht...

@Ana-303 wie geht es dir heute abend?

Guten morgen

War die dreiviertelte Nacht wach wegen extremen bauchkrämpfen sodass ich nicht mehr gerade stehen konnte und durchfällen.
Bin jetzt natürlich müde ohne ende und hab kopfschmerzen.
Aber ich musste um 6 Uhr aufstehen weil ich mein Kind fertig machen muss zur schule.
Und hernach geht's zur akupunktur.

Guten morgen allerseits
Ich habe auch kaum geschlafen j
Das scheint garnicht. Mehr zu klappen und hatte auch wieder Tinnitus links der hat dann
Wieder nachgelassen. Mal schauen..

Gute Besserung Minimami!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore