Hallo ihr lieben
Wie geht es euch heute?
Ich habe mir heute gegönnt mal zuhause zu bleiben, um diese blöde Erkältung auszukurieren. Obwohl es mir bis auf Kopfschmerzen und Husten relativ gut geht, aber mein Körper will Ruhe und wenn ich eins gelernt habe, dann das ich drauf hören soll.
Außerdem ist hier am Wochenende Kirmes und da wollte ich gerne hin.
Liebe @NIEaufgeben ich hoffe du bleibst bald von den Kopfschmerzen verschont. Aber ich freue mich das du gestern keine Angst vor ihnen hattest, ich finde das ist schon ein großer Fortschritt. Wünsche dir eine gute Therapie nachher. Bin gespannt was du danach berichten kannst.
Liebe @cloudsinthesky, ich verstehe sehr gut das dich das triggert. Man liest etwas, denkt sich das passt ja auch auf mich, und dann haben wir den Salat. Aber wir sind doch alle gut untersucht.
Ich drücke dich einfach mal, weil du hattest es die letzte Zeit wirklich nicht einfach. Man verzweifelt einfach nur noch, aber du kämpfst trotzdem immer weiter. Vergiss nie wie stark du bist. Es ist momentan einfach etwas viel und es kommt viel zusammen. Ich würde dir so gerne helfen können(euch allen natürlich).
Dieses ganze verrückt machen um den Coronavirus macht mich gerade echt kirre. Man liest nur noch über dieses Thema. Und es passt gerade super zu meiner Erkältung. Dabei finde ich das die Menschen damit ganz schön verrückt gemacht werden. Und gerade für ängstler ist es nicht sonderlich förderlich.
@Lara1204 ich nehme jetzt seit einer Woche morgens das colibiogen und muss sagen, es geht mir echt besser. Vom Magen her auf jeden Fall, habe kaum noch Durchfall und nur noch den Blähbauch wenn ich etwas esse was ich kaum vertrage. Meine Candida Diät ist zwar seit gestern zuende, aber ich werde versuchen mich generell gesünder zu ernähren. Habe das Gefühl dadurch geht es mir auch psychisch besser.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
27.02.2020 12:59 •
x 3 #35591