App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Jante ja mit dem Traum das spricht für sich...Meinen Magen werde ich abklären. Aber das wird dauern.@Ringelsocke Leinsamen werde ich testen, aber muß ich erst kaufen. War dann heute nicht mehr weg. Mir hat es gereicht Sorry, daß ich euch so in Anspruch genommen habe heute.Mal sehen, vielleicht ist es morgen besser und ich werde mal eure Tipps befolgen Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht und guten Appetit beim gratin liebe @NIEaufgeben
. So ein Quatsch.. Heute bist du es die mehr Fürsorge braucht,morgen vielleicht wieder ich oder jemand anderes.
Das muss und sollte dir nicht leid tun!

Zitat von Lara1204:
. So ein Quatsch.. Heute bist du es die mehr Fürsorge braucht,morgen vielleicht wieder ich oder jemand anderes. Das muss und sollte dir nicht leid tun!

Danke liebe Lara ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich alles so aufmische und jeder sich dann kümmert.

Vielleicht sollte ich meine Therapeutin mal wieder aufsuchen und bisschen voll quatschen...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke liebe Lara ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich alles so aufmische und jeder sich dann kümmert.Vielleicht sollte ich meine Therapeutin mal wieder aufsuchen und bisschen voll quatschen...

Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben, wirklich nicht.
Dafür ist das Forum da und mehr als machen und tun kannst du auch nicht!

Ach meine liebe @Cloudsinthesky du musst doch kein schlechtes gewissen haben...
Dafür sind wir dich da,heute für dich und Morgen für jemand anderes....

ihr seid so lieb, danke!

Zitat von NIEaufgeben:
So für heute bin ich mit allem fertig...man bin ich kaputt und Morgen steht einiges an was geregelt werden muss und auch immer psychisch etwas triggert.....Liebe @Cloudsinthesky ich habe ein Gratin gemacht heute Abend....Deine so starken magenschmerzen könnten eine Gastritis sein...das sollte man unbedingt abklären denn das kann zu einem Geschwür werden..auch reflux scheint dahinter zu stecken,denn genau wie du habe auch ich die Schmerzen die die ganze speiseröhre hoch ziehen und mir wurde starker reflux diagnostiziert...auch das kommt bei mir durch die angsterkrankung...Bitte lass deinen Magen abklären...du musst dich ja nicht unnötig quälen!Bei mir steht Morgen Nachmittag der Hautarzt Termin mit meinem kleinen an.. .da er ja als hochrisikopatient gilt muss auch er ein bis zwei mal jährlich zur kompletten Kontrolle....

Ich habe das ja auch meinst du gastritis oder Geschwür können den Stuhl Test auslösen?

Guten Abend,

meine Kopfschmerzen waren heute mittag zum Glück dann doch schnell weg. Unsere Mini faschingsfete war auch ganz spaßig. Nun bin ich aber auch froh das fasching wieder vorbei ist.

@Cloudsinthesky du hast wahrscheinlich ne arge magenschleimhaut entzündung. Mir hilft riopan magengel immer ganz gut. Oder heilerde bzw iberogast. Du solltest auf alle Fälle was nehmen. Ein Arzt würde dir jetzt pantoprazol verschreiben aber das wolltest du nicht mehr nehmen oder?

Das mit der Attacke heute morgen ist ja mies wo stehst du im Zyklus?

Ich bin so müde. Ich geh heute wirklich früh schlafen

Gute Nacht

Zitat von Tabe77:
Ich habe das ja auch meinst du gastritis oder Geschwür können den Stuhl Test auslösen?

Nein,denn Gastritis und Geschwür wären im Magen..die stuhlprobe ist vom Darm....
Ob eine Gastritis und oder ein Geschwür im Magen sind das ist einzig und alleine durch eine Magenspiegelung zu diagnostizieren....

Zitat von Tabe77:

Ist bei dir mal helicobacter getestet worden?

Zitat von Jojula:
Ist bei dir mal helicobacter getestet worden?

Nein noch nicht

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,denn Gastritis und Geschwür wären im Magen..die stuhlprobe ist vom Darm....Ob eine Gastritis und oder ein Geschwür im Magen sind das ist einzig und alleine durch eine Magenspiegelung zu diagnostizieren....

Aber wenn das Geschwür leicht bluten würde? Kommt das ja auch in den Darm oder ?

Zitat von Tabe77:
Aber wenn das Geschwür leicht bluten würde? Kommt das ja auch in den Darm oder ?

Ohhhhh nein,vergiss das ganz schnell wieder...
Weist du eigentlich was für Hölle Schmerzen du hättest wenn du ein derartiges Geschwür hättest das schon blutet?
Du hast vielleicht ideen

Zitat von NIEaufgeben:
Ohhhhh nein,vergiss das ganz schnell wieder...Weist du eigentlich was für Hölle Schmerzen du hättest wenn du ein derartiges Geschwür hättest das schon blutet?Du hast vielleicht ideen

Also brauche ich mir da keine Sorgen machen? Also vielleicht polypen, Entzündugng, Reizdarm....?

Zitat von Tabe77:
Also brauche ich mir da keine Sorgen machen?

Nein,du brauchst dir keine sorgen machen ..
Die stuhlproben sind so oft falsche positive und selbst wenn es positiv ist heisst das immernoch nichts schlimmes...
Bitte beruhige dich...
Du wirst deine spiegelung machen und danach Ruhe haben....

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,du brauchst dir keine sorgen machen ..Die stuhlproben sind so oft falsche positive und selbst wenn es positiv ist heisst das immernoch nichts schlimmes...Bitte beruhige dich...Du wirst deine spiegelung machen und danach Ruhe haben....

Aber die neuen sollen genau sein? Vielleicht polypen, Entzündung, riss, Reizdarm....? Danke

@Jojula Zyklus 27 denke morgen oder übermorgen mens. Ja war schlimm. Ich muß sagen, dass ich auch eigentlich schon eher gehen wollte... Vielleicht wie @Jante schrieb, war es zuviel, obwohl ich sehr gerne mit meiner Freundin zusammen bin.

Ich denke auch es gäbe erstmal pantoprazol, das bekommt man ja auch bei Magengeschwüren als Behandlung.

Ich habe ja laut Spiegelung von vor 8 Jahren eine chronische Gastritis und Reizmagen.

Riopan kann ich mal versuchen, danke und eine gute Nacht liebe @Jojula

Zitat von Tabe77:
Aber die neuen sollen genau sein? Vielleicht polypen, Entzündung, riss, Reizdarm....? Danke

Warte die spiegelung ab und dann hast du Gewissheit..
Aber mach dir keine sorgen du hast ganz sicher nichts schlimmes
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Warte die spiegelung ab und dann hast du Gewissheit..Aber mach dir keine sorgen du hast ganz sicher nichts schlimmes

Danke

Wie lange muß ich denn warten nach dem Essen, bis ich so eine Magen Kautablette gegen Sodbrennen nehmen kann?

Wie lange muß ich denn warten nach dem Essen, bis ich so eine Magen Kautablette gegen Sodbrennen nehmen kann?

Hast du Cola da?
Hört sich vielleicht komisch an aber bei starkem sodbrennen hilft mir ein Glas kaltes Cola echte Wunder

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore