Zitat von Cloudsinthesky:Also mich lässt dieser Schwindelanfall heute vormittag nicht los. ICh kann ja inzwischen damit umgehen,d Ar. der Mist täglich da iist, aber was war das? Es war einfach grauenhaft. Dann das am Sonntag vor einer Woche, auch so was neues.Jetzt ist die Angst vor dem Schwindel wieder total präsent.Kennt das denn jemand? Solche komischen Anfälle? Wo sich nichts dreht, aber wo alles irgendwie völlig verzerrt ist? Ich kenne das komische Gefühl vom Drehschwindel, aber gedreht hat sich nichts, eher als fängt es gleich an zu drehen. Ach man, ich bin so bedient. Es reicht doch,dass das eh alles jeden Tag da ist Habe jetzt noch Meditation gemacht 15 Minuten und bei Minute 14 bin ich eingeschlafen und dann total aufgeschreckt. Naja... ich wünsche euch einen schönen Abend
Hast du Probleme mit migräne zufällig?
Ich darf mich ja seit einigen Monaten mit starken Kopfweh und leider auch migräne auseinandersetzen... Den einen morgen bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl gleich kommt der Schwindel, ich konnte meine Augen nicht still kriegen. So fühlte es sich an. Ich konnte nichts fixieren und beim Augen zu machen wurde es schlimmer.
Damit wurde meine bisher schlimmste migräne eingeleitet.. Und dieser Schwindel (der gar nicht mal immer einer is) kann wohl ne Begleiterscheinung sein. So wurde es mir gesagt. Danach hatte ich auch ganz ordentlich mit Panik zu kämpfen das es wieder kommt...
Hab dann kytta für die Verspannung im Nacken gekriegt und sollte die Augen schonen. Mal abgesehen von den Schmerzmittel und dem Schlafen bei der migräne.
Manchmal kann man sich einfach nicht konzentrieren und fixieren, dafür kann es ganz viele Gründe geben. Es war ganz bestimmt nichts schlimmes meine Liebe aber die Angst begleitet uns eben grade bei solchen schreckmomenten immer viel zu lange.
Ich hab 4 Tage gebraucht um mich wieder vollständig zu beruhigen. Ständig hatte ich Angst das es wieder kommt.
Jetzt hab ich durch die viele Ruhe (meist zumindest, heute musste ich mal wieder über Schatz ärgern da wurds schlimmer) weniger Kopfweh und tatsächlich keine migräne seit vorletzte Woche mehr gehabt. Und auch diese wankelei nemmer.
25.02.2020 19:02 •
x 1 #35512