App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Jojula:
Sehr cool ich habe meinen Es damit verpasst aber im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Bin ZT 23 heute..... Also das dicke Ende naht
Ich bin 21, merke ich auch total. Erhöhe das Progesteron um 1 Hub.

Einfach nur schlimm solche Tage. Gerade versuche ich etwas Haushalt zu machen, aber ich taumel nur herum und im Kopf dauernd was war das vorhin.
versuche mich abzulenken, aber ich schaffe es nicht wirklich, schon wegen der Müdigkeit

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Also meine liebe @Cloudsinthesky Blutungen im Magen Darm hast du ganz sicher nicht,zu 100%nicjt sonst würdest du vor Schmerzen und Symptome hier nicht mehr schreiben...also schlage dir das schnell wieder aus dem Kopf..

Wir sind immernoch unterwegs ..meine Güte 140 euro einkauf und Trotzdem fehlt immernoch das eine oder andere ...

Bin froh wenn wir wieder zuhause sind....

Waren mittags essen ich und mein Mann,war auch wiedermal schön....

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben, auch ich habe wieder Kopfschmerzen denke aber das Wetter ist schuld. Heute morgen Platzregen und jetzt strahlender Sonnenschein...... Ich gehe jetzt Gassi danach gehe ich mit den Kids bei meiner schwerster fasching feiern.

@Cloudsinthesky ich glaube bei uns beiden ist das Sehr ähnlich. Das ist das vegetative nervensystem....

@Lara1204 manchmal esse ich spät noch was, ich glaube ich starte lieber morgen früh, nicht, dass es verschwendet ist. Hoffentlich hilft es...

@NIEaufgeben ich meine auch eher minimale Blutungen durch Gastritis oder, Polypen, also jetzt nicht so wie meine ex Schwiegermutter, die hatte von Aspirin Magen Blutung, das war ein Notfall.

@Jojula das kann sein, völlig uberreizt
Vielleicht hatte ich mir auch was eingeklemmt vorhin, dass es daher kam
Jedenfalls bin ich bedient und so traurig, weil es nicht voran geht... Kopfschmerzen wäre kein Wunder. Heute 10 Grad morgen 5. Pff

Mein Schwindel mit Besoffenheitsgefühl und Augenhinterherhinken ist auch gerade ganz abscheulich.
Mens plus Wetter = kurz vorm Durchdrehen.
Leider bin ich noch nicht zuhause, erst in gut 45 Minuten.
Und dann will ich mit Wärmflasche nur noch ins Bett.

Endlich zuhause....uffff jetzt bin ich echt geschafft....
Gleich kommt der kleine nachhause...jetzt noch kurz etwas relaxen und dann geht's weiter...ich muss die kompletten pflanzen kurieren mit speziellen Mitteln,kochen und auch sonst noch paar Dinge erledigen....
Einkauf ist schon weggeräumt...
Haben heute tolles Gemüse und Salate gefunden....

Liebe @Ringelsocke bei mir wird es auch nicht besser. ich habe es so satt.
Mens steht seit gestern an, laut Kalender, aber gefühlt denke ich es kommt morgen/übermorgen.

Bin todmüde und wie besoffen so ein inneres hin und her schwanken

@NIEaufgeben was kochst du gutes?

Hallo an alle,

heute früh war ich stundenlang unterwegs bis mittags. Sobald ein Tag mal nicht mit totaler Erschöpfung anfängt, muss ich ja die Gelegenheit nutzen um Erledigungen zu machen. Total stressig war das und jetzt bin ich wieder erschöpft und trotzdem hochgepuscht. Das wird sich rächen. Morgen kann ich keinen Schritt vor den anderen machen ohne Benommenheit, Schwindel und totaler Erschöpfung.

Jetzt lese ich erstmal nach. Das klappt gerade noch.

Jante finde ich toll, auch wenn es sich vielleicht rächt. vielleicht ja auch nicht. Erschöpft bin ich auch ohn eEnde. Aber Freitag Kurs und Geburtstag, Samstag Geburstag, Sonntag gearbeitet, heute Freundin getroffen... was erwarte ich. Meine Beine sind irgendwie dem Körper garnicht zugehörig, ich bin todmüde und wackelig ohne Ende und Schwindel anfall...naja...thats life momentan...

Also mich lässt dieser Schwindelanfall heute vormittag nicht los. ICh kann ja inzwischen damit umgehen,d Ar. der Mist täglich da iist, aber was war das? Es war einfach grauenhaft. Dann das am Sonntag vor einer Woche, auch so was neues.
Jetzt ist die Angst vor dem Schwindel wieder total präsent.
Kennt das denn jemand?
Solche komischen Anfälle? Wo sich nichts dreht, aber wo alles irgendwie völlig verzerrt ist? Ich kenne das komische Gefühl vom Drehschwindel, aber gedreht hat sich nichts, eher als fängt es gleich an zu drehen. Ach man, ich bin so bedient. Es reicht doch,dass das eh alles jeden Tag da ist Habe jetzt noch Meditation gemacht 15 Minuten und bei Minute 14 bin ich eingeschlafen und dann total aufgeschreckt. Naja... ich wünsche euch einen schönen Abend

Zitat von Cloudsinthesky:
Also mich lässt dieser Schwindelanfall heute vormittag nicht los. ICh kann ja inzwischen damit umgehen,d Ar. der Mist täglich da iist, aber was war das? Es war einfach grauenhaft. Dann das am Sonntag vor einer Woche, auch so was neues.Jetzt ist die Angst vor dem Schwindel wieder total präsent.Kennt das denn jemand? Solche komischen Anfälle? Wo sich nichts dreht, aber wo alles irgendwie völlig verzerrt ist? Ich kenne das komische Gefühl vom Drehschwindel, aber gedreht hat sich nichts, eher als fängt es gleich an zu drehen. Ach man, ich bin so bedient. Es reicht doch,dass das eh alles jeden Tag da ist Habe jetzt noch Meditation gemacht 15 Minuten und bei Minute 14 bin ich eingeschlafen und dann total aufgeschreckt. Naja... ich wünsche euch einen schönen Abend

Hast du Probleme mit migräne zufällig?

Ich darf mich ja seit einigen Monaten mit starken Kopfweh und leider auch migräne auseinandersetzen... Den einen morgen bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl gleich kommt der Schwindel, ich konnte meine Augen nicht still kriegen. So fühlte es sich an. Ich konnte nichts fixieren und beim Augen zu machen wurde es schlimmer.
Damit wurde meine bisher schlimmste migräne eingeleitet.. Und dieser Schwindel (der gar nicht mal immer einer is) kann wohl ne Begleiterscheinung sein. So wurde es mir gesagt. Danach hatte ich auch ganz ordentlich mit Panik zu kämpfen das es wieder kommt...
Hab dann kytta für die Verspannung im Nacken gekriegt und sollte die Augen schonen. Mal abgesehen von den Schmerzmittel und dem Schlafen bei der migräne.

Manchmal kann man sich einfach nicht konzentrieren und fixieren, dafür kann es ganz viele Gründe geben. Es war ganz bestimmt nichts schlimmes meine Liebe aber die Angst begleitet uns eben grade bei solchen schreckmomenten immer viel zu lange.
Ich hab 4 Tage gebraucht um mich wieder vollständig zu beruhigen. Ständig hatte ich Angst das es wieder kommt.
Jetzt hab ich durch die viele Ruhe (meist zumindest, heute musste ich mal wieder über Schatz ärgern da wurds schlimmer) weniger Kopfweh und tatsächlich keine migräne seit vorletzte Woche mehr gehabt. Und auch diese wankelei nemmer.

Zitat von Sydaemeni:
Hast du Probleme mit migräne zufällig? Ich darf mich ja seit einigen Monaten mit starken Kopfweh und leider auch migräne auseinandersetzen... Den einen morgen bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl gleich kommt der Schwindel, ich konnte meine Augen nicht still kriegen. So fühlte es sich an. Ich konnte nichts fixieren und beim Augen zu machen wurde es schlimmer.Damit wurde meine bisher schlimmste migräne eingeleitet.. Und dieser Schwindel (der gar nicht mal immer einer is) kann wohl ne Begleiterscheinung sein. So wurde es mir gesagt. Danach hatte ich auch ganz ordentlich mit Panik zu kämpfen das es wieder kommt...Hab dann kytta für die Verspannung im Nacken gekriegt und sollte die Augen schonen. Mal abgesehen von den Schmerzmittel und dem Schlafen bei der migräne. Manchmal kann man sich einfach nicht konzentrieren und fixieren, dafür kann es ganz viele Gründe geben. Es war ganz bestimmt nichts schlimmes meine Liebe aber die Angst begleitet uns eben grade bei solchen schreckmomenten immer viel zu lange. Ich hab 4 Tage gebraucht um mich wieder vollständig zu beruhigen. Ständig hatte ich Angst das es wieder kommt.Jetzt hab ich durch die viele Ruhe (meist zumindest, heute musste ich mal wieder über Schatz ärgern da wurds schlimmer) weniger Kopfweh und tatsächlich keine migräne seit vorletzte Woche mehr gehabt. Und auch diese wankelei nemmer.

Vielleicht fehlt dir Magnesium, gerade in der Schwangerschaft fehlt das oft.

Ich habe schon wieder richtig starke Magen schmerzen, das tut so weh, was mach ich bloß am besten?
So schlimm war das noch nie. Direkt unter den rippen links als bohrt jemand mit einem Messer da herum
Tut
Mir furchtbar leid, dass ich momentan so anstrengend bin. Ich komme einfach nicht zur Ruhe, auch wegen dem ganzen was gerade on der Welt passiert, das macht mich sehr unruhig

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe schon wieder richtig starke Magen schmerzen, das tut so weh, was mach ich bloß am besten?So schlimm war das noch nie. Direkt unter den rippen links als bohrt jemand mit einem Messer da herum

Was hast du denn heute gegessen? Vielleicht verträgst du was nicht?

Diese Art von Schwindel ist bei mir immer dann, wenn ich nervlich zu sehr angespannt bin. Kleinste Bewegungen oder auch Geräusche, zack, eine Schrecksekunde und der Körper wird geflutet mit Stresshormonen.

Magenschmerzen, Wärmflasche? Vielleicht Luft im Bauchraum? Leicht massieren?

Gegen Magen trinke ich Süßhoztee oder auch Fenchel.

Zu dem Traum Clousinthesky,
das ist ja nun eindeutig was dich bewegt.

Meine Träume sind auch oft sehr real wenn mich etwas belastet. Wieder hochkommt was ich verdränge aus der Vergangenheit. Da reichen kleinste Dinge die erinnern, Auch unbewusst tobt das noch im Kopf herum.

Zitat von Lara1204:
Was hast du denn heute gegessen? Vielleicht verträgst du was nicht?

Ich hatte das schon die letzten Tage. Nur seit gestern ist es richtig schlimm
Genau so wie immer habe ich gegessen...

Schmerzen ziehen auch das Brustbein hoch abends immer. Wie eine neuralgie. Das ist auch neu seit paar Wochen

Danke jante, du bist ja auch so Magen geplagt... Luft ist auf jeden Fall drin und ich denke verspannt... Wärme mache ich nachher auch mal
Sponsor-Mitgliedschaft

Probier doch mal das mit den Leinsamen.
Evtl hast Du auch Reflux, wenn es so hochzieht.
Gute Besserung!

So für heute bin ich mit allem fertig...man bin ich kaputt und Morgen steht einiges an was geregelt werden muss und auch immer psychisch etwas triggert.....

Liebe @Cloudsinthesky ich habe ein Gratin gemacht heute Abend....

Deine so starken magenschmerzen könnten eine Gastritis sein...das sollte man unbedingt abklären denn das kann zu einem Geschwür werden..auch reflux scheint dahinter zu stecken,denn genau wie du habe auch ich die Schmerzen die die ganze speiseröhre hoch ziehen und mir wurde starker reflux diagnostiziert...auch das kommt bei mir durch die angsterkrankung...

Bitte lass deinen Magen abklären...du musst dich ja nicht unnötig quälen!

Bei mir steht Morgen Nachmittag der Hautarzt Termin mit meinem kleinen an.. .da er ja als hochrisikopatient gilt muss auch er ein bis zwei mal jährlich zur kompletten Kontrolle....

Liebe @Jante ja mit dem Traum das spricht für sich...

Meinen Magen werde ich abklären. Aber das wird dauern.

@Ringelsocke Leinsamen werde ich testen, aber muß ich erst kaufen. War dann heute nicht mehr weg. Mir hat es gereicht

Sorry, daß ich euch so in Anspruch genommen habe heute.

Mal sehen, vielleicht ist es morgen besser und ich werde mal eure Tipps befolgen

Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht und guten Appetit beim gratin liebe @NIEaufgeben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore