App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Guten morgen ihr lieben
@NIEaufgeben danke meine liebe, irgendwie sind die smilies weg... Fühl dich gedrückt. Von Todesangst hast du aber auch mit medis schon oft berichtet... So toll waren die nicht glaube ich... Geht's dem Brustkorb besser?

Liebe @Lara1204 vielleicht hilft das colibiogen ja auch, dass es besser wird... Ich habe das jetzt auf Rechnung bestellt. Ist ja bald neuer Monat.

Liebe @Ringelsocke ein Ultraschall würde mich schon etwas beruhigen, gerade weil auch die speicheldrüse da liegt.
Spiegelung könnte ich glaube ich nicht haben momentan... Zu stressig und nicht schon wieder irgendwas im Körper haben..
Muß ich noch dran arbeiten.
Tee kaufe ich mir heute, Minze, Kamille und Leinsamen.

Meine Nacht war sehr schlecht 4h Schlaf, Magen tat weiter sehr weh.

Ich werde zum test mal 5 Tage das Eisen weglassen... Vielleicht geht es mir momentan mit dem Streß zusammen auf den Magen
Jedenfalls schmerzt es immer noch etwas.

Und ich hatte einen grässlichn Traum. Ich hatte eine Tochter, klein, dann bin ich weg gegangen und als ich zurück kam, war sie einfach weg und ich habe wie blöd gesucht.
Dauernd so mist. Da schläft man schon kaum, aber für so was reicht es trotzdem

Erstenmal einen guten morgen euch allen

Hihihihihihihihi
Ja du hast recht liebe @Cloudsinthesky die todesangst mag mich eben besonders gerne.hihihihihi

Wenn du einen Ultraschall machen lässt,so würde ich es aber gleich bei einem Gastroenterologe machen lassen und nicht beim Internisten....
Ich denke das wäre wirklich eine gute Idee und würde dich etwas beruhigen...
Die schallen da wirklich alles und gucken sich die Organe an soweit wie möglich und da du ja sehr schlank bist wird man da auch alles sehr schön und gut sehen....

Aber in der Zwischenzeit probiere den pfefferminztee das hilft auch etwas...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Aber in der Zwischenzeit probiere den pfefferminztee das hilft auch etwas...

Der verstärkt aber leider auch Sodbrennen:

So gut Pfefferminze bei Verdauungsproblemen hilft, Sodbrennen wird dadurch leider oft verstärkt. Grund: Das Kraut verringert die Schließkraft des Magenmuskels in wenigen Minuten. So kann Magensäure in die Speiseröhre zurückfließen und dort brennen.

https://www.praxisvita.de/pfefferminze-...-9458.html

Das ist schon der Wahnsinn was eine angsterkrankung bei jemandem auslösen kann..
Jetzt hab ich Grad in einem anderen thread gelesen von jemandem der fragt ob man bei einer massiven angsterkrankung die Sterbehilfe in Anspruch nehmen kann und darf..
Das ist schon echt krass wie die Leute an diesem Mist kaputt gehen....

@NIEaufgeben das wird nur wahrscheinlich gut 8 Wochen dauern, aber egal wo ich den Termin mache.
muß ich mich später mal kümmern...
Ich glaube Hämorrhoiden habe ich auch mal wieder hm
Vielleicht tut es auch zum Spaß weh. Mein Körper sammelt ja Schmerzen

Das ist ja grauenvoll mit der sterbehilfe... Mal davon abgesehen, dass es das hier eh nicht gibt... Da würde ich eher noch elektro Schock Therapie oder so machen.. Ach echt traurig und schlimm

@petrus57 das stimmt mit dem Tee.
frische Minze kann ich garnicht trinken. Sofort Sodbrennen. Getrocknet geht es

Guten Morgen, bin leider total im Stress.....

Wie geht's euch inzwischen @Cloudsinthesky und @nieaufgeben?

Ich bekomme übrigens heute auch wieder schlecht Luft und dusselig ist es mir im Kopf

Zitat von Jojula:
Guten Morgen, bin leider total im Stress.....Wie geht's euch inzwischen @Cloudsinthesky und @nieaufgeben?ich bekomme übrigens heute auch wieder schlecht Luft und dusselig ist es mir im Kopf

Mir geht es um den 21 Zyklustag immer komisch. Übrings danke für den Tipp mit den Streifen. Die Funktionieren super!

Uiuiui hier geht's ja schon wieder rund.
Ich hoffe ihr konntet alle für euch machbar in den Tag starten.

Den zweiten Tag in Folge das diffuse Angstgefühl das mich ein wenig mürbe macht und den bauchzwerg unruhig. Aber ich vermute ich weiß was da innerlich schwelt. Noch einige Tage und ich weiß ob ich mir begründet Angst gemacht habe und wieder einen Kampf ausfechten muss.

Bis dahin drücke ich mich vor dem Papierkram der als einzige Arbeit übrig geblieben is im Haushalt.. Die ganze Zeit daheim führt irgendwie zu mangelnder Arbeit.. Aber naja.
Ich lese mein Buch weiter (das 3. In vier Tagen), wir hören Klaviermusik und versuchen die Kopfschmerzen zu ignorieren.

Wünsch euch was ihr lieben.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ihr lieben@NIEaufgeben danke meine liebe, irgendwie sind die smilies weg... Fühl dich gedrückt. Von Todesangst hast du aber auch mit medis schon oft berichtet... So toll waren die nicht glaube ich... Geht's dem Brustkorb besser?Liebe @Lara1204 vielleicht hilft das colibiogen ja auch, dass es besser wird... Ich habe das jetzt auf Rechnung bestellt. Ist ja bald neuer Monat.Liebe @Ringelsocke ein Ultraschall würde mich schon etwas beruhigen, gerade weil auch die speicheldrüse da liegt.Spiegelung könnte ich glaube ich nicht haben momentan... Zu stressig und nicht schon wieder irgendwas im Körper haben..Muß ich noch dran arbeiten.Tee kaufe ich mir heute, Minze, Kamille und Leinsamen.Meine Nacht war sehr schlecht 4h Schlaf, Magen tat weiter sehr weh.Ich werde zum test mal 5 Tage das Eisen weglassen... Vielleicht geht es mir momentan mit dem Streß zusammen auf den MagenJedenfalls schmerzt es immer noch etwas. Und ich hatte einen grässlichn Traum. Ich hatte eine Tochter, klein, dann bin ich weg gegangen und als ich zurück kam, war sie einfach weg und ich habe wie blöd gesucht. Dauernd so mist. Da schläft man schon kaum, aber für so was reicht es trotzdem Erstenmal einen guten morgen euch allen

Hallo @Cloudsinthesky Eisen geht auf den Magen, da solltest du Leinsamentee trinken der gibt einen Film um die Schleimhaut und schützt sie.Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Liebe @Jojula danke der Nachfrage,mir geht es gut bis jetzt....und ich hoffe das es dir auch gut geht und wünsche dir einen schönen Tag...

So meine lieben,hier fängt es an zu regnen aber es steht einiges an...auf die Post einzahlungen machen...grosseinkauf steht an...dann muss ich in den Baumarkt und Tabletten für die pflanzen holen dann muss ich noch anderes holen...

Also dann wir gehen los
Und bis später...
Bleibt stark und macht das beste daraus...

PS liebe @Cloudsinthesky ist dein HA denn kein Internist?!denn dann könnte er dir doch gleich einen Ultraschall machen...ohne diesen extrem langen Wartezeiten...also 8 Wochen für ein abdomen sono finde ich echt übertrieben...

Hallo ihr lieben.

Heut ist extrem wieder. Ich bin so voller adrenalin. Im kopf ist nur noch error. Und die albträume sowas von schlimm.

Mein Hausarzt kein Internist...

Ich bin so unglaublich verzweifelt und am weinen gerade. Das ist kein Leben für mich, ich komme nicht klar
War eben mit einer Freundin im Café und nach schon so 2h sitzen lege ich den Kopf etwas schief und plötzlich BUM krasser schwindel. Kein drehschwindel aber komplett irritiertes Gleichgewicht und sehen. Ich habe so Panik bekommen, Herzrasen, schwitzen feuchte Hände Angst. Es dauerte so 1 Minute ca.
Dann noch ne halbe Stunde gesessen und jetzt gerade so heim gekommen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, zittern eiskalte Hände, frieren

Die ganze Zeit das Gefühl ich kann nicht mehr richtig sprechen, aber wahrscheinlich war ich so innerlich abgelenkt und jetzt bin ich wieder so fertig, es gibt gefühlt keine Hilfe, kein Schutz was ich machen kann, ich fühle mich so schrecklich ausgeliefert dem ganzen ich halte das bald nicht mehr aus
ich bin so aus der Fassung gebracht, so destabilisiert und schmerzen und und

Ach je @Masterd und @Cloudsinthesky

Es wird wieder besser, bestimmt.
Nicht aufgeben!

Mein Hausarzt kein Internist...Ich bin so unglaublich verzweifelt und am weinen gerade. Das ist kein Leben für mich, ich komme nicht klar War eben mit einer Freundin im Café und nach schon so 2h sitzen lege ich den Kopf etwas schief und plötzlich BUM krasser schwindel. Kein drehschwindel aber komplett irritiertes Gleichgewicht und sehen. Ich habe so Panik bekommen, Herzrasen, schwitzen feuchte Hände Angst. Es dauerte so 1 Minute ca.Dann noch ne halbe Stunde gesessen und jetzt gerade so heim gekommen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, zittern eiskalte Hände, frierenDie ganze Zeit das Gefühl ich kann nicht mehr richtig sprechen, aber wahrscheinlich war ich so innerlich abgelenkt und jetzt bin ich wieder so fertig, es gibt gefühlt keine Hilfe, kein Schutz was ich machen kann, ich fühle mich so schrecklich ausgeliefert dem ganzen ich halte das bald nicht mehr aus ich bin so aus der Fassung gebracht, so destabilisiert und schmerzen und und

Meine süsse ich drücke dich ganz fest...

Liebe @Ringelsocke und liebe @NIEaufgeben danke

@Mausi12 ]Hallo @Cloudsinthesky Eisen geht auf den Magen, da solltest du Leinsamentee trinken der gibt einen Film um die Schleimhaut und schützt sie.Ich wünsche dir eine gute Besserung. [/quote]

Ich werde erstmal paar Tage aussetzen und dann versuche ich das mal, danke

@Mausi12 ]Hallo @Cloudsinthesky Eisen geht auf den Magen, da solltest du Leinsamentee trinken der gibt einen Film um die Schleimhaut und schützt sie.Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Ich werde erstmal paar Tage aussetzen und dann versuche ich das mal, danke [/quote]
Kennst du Kräuterblut? Das habe ich genommen wo ich in der Schwangerschaft Eisenmagel hatte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
Ich werde erstmal paar Tage aussetzen und dann versuche ich das mal, danke
Kennst du Kräuterblut? Das habe ich genommen wo ich in der Schwangerschaft Eisenmagel hatte. [/quote]

Lara das kenne ich, es ist nur die frage, ob das mein Körper besser aufnimmt, weil das problem ist ja, dass mein Eisen nicht steigt weshalb ich vermute dass ich entweder im darm kein Eisen gut aufnehmen kann irgendwie Blutung im Magen darm habe...

Da kam der schwindel auch bei dem Thema, das stresst mich, ob da was sein kann.

Das colibiogen kam heute

Kennst du Kräuterblut? Das habe ich genommen wo ich in der Schwangerschaft Eisenmagel hatte.
Lara das kenne ich, es ist nur die frage, ob das mein Körper besser aufnimmt, weil das problem ist ja, dass mein Eisen nicht steigt weshalb ich vermute dass ich entweder im darm kein Eisen gut aufnehmen kann irgendwie Blutung im Magen darm habe...Da kam der schwindel auch bei dem Thema, das stresst mich, ob da was sein kann.Das colibiogen kam heute [/quote]
Ah okay. Das Colibiogen kannst du heute beginnen bevor du ins Bett gehst.
Dann morgen früh nüchtern und erst 30 min danach Frühstücken.

Zitat von Lara1204:
Mir geht es um den 21 Zyklustag immer komisch. Übrings danke für den Tipp mit den Streifen. Die Funktionieren super!

Sehr cool ich habe meinen Es damit verpasst aber im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Bin ZT 23 heute..... Also das dicke Ende naht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore