App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Ich habe Junge und Mädchen, ist beides toll

Spannungskopfschmerzen begleiten meinen Abend. Der Tag war einfach zuviel und ich bin müde.....

Gute Nacht

Meine lieben,ich habe eine massive Atemnot und Druck auf der Brust...
Jetzt ist Ruhe und ich liege auf dem Sofa....jetzt etwas relaxen....

Was macht ihr schönes?

Ich hoffe das es euch allen gut geht....

Und kann euch nur immer wieder sagen,bitte gebt nicht auf bleibt stark und kämpft weiter...es wird für jeden wieder besser werden..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,ich habe eine massive Atemnot und Druck auf der Brust...Jetzt ist Ruhe und ich liege auf dem Sofa....jetzt etwas relaxen....Was macht ihr schönes?Ich hoffe das es euch allen gut geht....Und kann euch nur immer wieder sagen,bitte gebt nicht auf bleibt stark und kämpft weiter...es wird für jeden wieder besser werden..

Wahrscheinlich hast du eine Blockade. Ich habe das leider sehr häufig

Kannst du bisschen die Schultern rückwärts kreisen und Hände hinter dem Rücken greifen...... Hoffe es ist morgen besser. Leg dich mal auf was warmes.....

Zitat von Jojula:
Wahrscheinlich hast du eine Blockade. Ich habe das leider sehr häufig Kannst du bisschen die Schultern rückwärts kreisen und Hände hinter dem Rücken greifen...... Hoffe es ist morgen besser. Leg dich mal auf was warmes.....

Du bist aber lieb vielen dank...hab Grad vor ein heisses Bad zu nehmen das tut bestimmt gut....

Wie geht es dir?
Schlafen deine kleinen?

Meiner auch,tief und fest wie ein kleiner engel...

Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist aber lieb vielen dank...hab Grad vor ein heisses Bad zu nehmen das tut bestimmt gut....Wie geht es dir?Schlafen deine kleinen?Meiner auch,tief und fest wie ein kleiner engel...Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend

Oh ja das wird dir gut tun. Mir schmerzt auch der Rücken....

Der große schläft schon ein weilchen, die kleine ist eben erst eingeschlafen sie war meinem Mann am späten Nachmittag auf dem Sofa eingeschlafen, daher verzögerte sich das nun.....

Zitat von Jojula:
Oh ja das wird dir gut tun. Mir schmerzt auch der Rücken.... Der große schläft schon ein weilchen, die kleine ist eben erst eingeschlafen sie war meinem Mann am späten Nachmittag auf dem Sofa eingeschlafen, daher verzögerte sich das nun.....

Sie war gestern bestimmt sehr stolz als sie vom 1meter gesprungen ist oder?süss...

Aber dann mit dem Bauch landen,das tut weh....

Liebe @NIEaufgeben ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht kann dein Mann dich bisschen massieren. Wärme auf jeden Fall

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @NIEaufgeben ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht kann dein Mann dich bisschen massieren. Wärme auf jeden Fall

Hihihihihihihihi
Das glaube ich kaum
Hihihiji

Wie geht es dir meine liebe?
Was machst du schönes?
Was hast du leckeres gekocht?
Ich gucke mir manchmal Ideen von dir ab....da du soviel Gemüse machst.....

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihihihiDas glaube ich kaumHihihijiWie geht es dir meine liebe?Was machst du schönes?Was hast du leckeres gekocht?Ich gucke mir manchmal Ideen von dir ab....da du soviel Gemüse machst.....

Heute habe ich nur alles mögliche an Gemüse mit Kartoffeln als Eintopf gemacht
Das ist aber eine Ehre für mich hihi

Habe allerdings schlimme magenschmerzen heute wieder

Heute habe ich nur alles mögliche an Gemüse mit Kartoffeln als Eintopf gemacht Das ist aber eine Ehre für mich hihi Habe allerdings schlimme magenschmerzen heute wieder

Also ich kann dir wirklich den Tipp gegen magenschmerzen geben....
Trink pfefferminztee schön warm....du glaubst nicht wie gut das tut....

Das hatten die Ärzte mir damals in der Klinik gelehrt als ich so massive Magen Probleme hatte

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich kann dir wirklich den Tipp gegen magenschmerzen geben....Trink pfefferminztee schön warm....du glaubst nicht wie gut das tut....Das hatten die Ärzte mir damals in der Klinik gelehrt als ich so massive Magen Probleme hatte

Muß ich mir erst einmal kaufen.
aber ich werde es versuchen.
Mein Magen tut jeden Abend schlimm weh.
meist beginnt es Mittags... Macht mir schon etwas Sorgen.

Aber lass dich nicht von der Badewanne abhalten meine liebe

Zitat von NIEaufgeben:
Sie war gestern bestimmt sehr stolz als sie vom 1meter gesprungen ist oder?süss...Aber dann mit dem Bauch landen,das tut weh....

Heute war sie stolz, gestern hatte sie zu doll aua

So, jetzt gehe ich aber ins Bett. Soviel dazu dass ich heute mal früher schlafen wollte.....

Bis morgen ihr lieben

Meine Güte ich habe solche Schmerzen. Magen, rippen, bis in die hüfte und die Schulter es tut alles weh, sticht und zieht rein, es ist zum heulen, das ist doch nicht mehr normal.

Wenn es Magen Krebs oder so wäre, hätte ich doch keine super Blut Werte oder?

Aber was tut da so weh.

Ach man echt. Gute Nacht allerseits

Wünsche euch ne gute n8. Irgendwie kann ich nicht schlafe

Meine Güte ich habe solche Schmerzen. Magen, rippen, bis in die hüfte und die Schulter es tut alles weh, sticht und zieht rein, es ist zum heulen, das ist doch nicht mehr normal.Wenn es Magen Krebs oder so wäre, hätte ich doch keine super Blut Werte oder?Aber was tut da so weh. Ach man echt. Gute Nacht allerseits

Guten Morgen, ich denke das es vom Stress kommt den du zur Zeit hast. Gerade viele Sorgen gehen auf den Magen.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war nicht allzu gut und viel zu kurz....
Seit ich die letzten medis reduziert habe Wache ich jeden Morgen mit todesangst auf und das bleibt dann immer paar Stunden,ganz schlimm..

Liebe @Cloudsinthesky meine liebe das tut mir so leid das du solche Schmerzen hast...
Aber magenkrebs ist es ganz sicher nicht,denn da hättest du noch ganz andere massive Symptome die zwingend dazu gehören...
Bitte mach dir keine sorgen...
Du weist doch,der Magen ist sehr sensibel und reagiert extrem schnell auf Stress ..

Ich wünsche allen einen guten Start in den tag

Habt ihr auch oft das Problem das euer Kreislauf spinnt? Gestern hatte ich herzrasen und Hitze. Zum Glück nur kurz. Dann gings mir den ganzen Tag doof mittags etwas besser dann wieder schlechter und abends nach dem Essen wieder revht gut. Aber so oft dieser Schwindel bzw Ohnmachtsgefühl und kribbeln, Zittern und kalte Hände/Füße das ist doch nicht normal
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen,

@Cloudsinthesky
Ich hatte auch seit Jahren immer so dolle Magenschmerzen bzw Oberbauchschmerzen und bin doch auf den Rat von @NIEaufgeben zum Doc, der netterweise geschallt hat, erinnerst du dich?
Es wurde sogar eine Stuhlprobe eingeschickt und auf alles Mögliche untersucht, Würmer, Parasiten, Viren...alles super. Gut, wie es im Magen aussieht, dafür bräuchte ich eine Spiegelung, aber ich war so verzweifelt, dass ich die incl Darmspiegelung sofort hätte machen lassen.
Aber jetzt ist es weg!
Ich nehme nun seit gut 5 Monaten Probiotika ( aus dem Drog.markt) und ich glaube, das Weglassen von Banane und Avocado war bei mir ausschlaggebend.
Das sagte doch der TCM Arzt, dass das nichts für mich wäre.
Und ich habe sicher 3 Bananen am Tag gegessen.
Was mir aber bei Magenschmerzen geholfen hat, war, 1 EL Leinsamen in eine Tasse, kochendes Wasser drüber, kurz stehen lassen und den schleimigen Sud dann trinken.
Das tat immer sehr gut .

Meine Nacht war leider auch mehr als bescheiden.
Habe ab gestern Abend meine Mens bekommen , mit 1 Woche Verspätung, sie fällt dementsprechend heftig aus, und lag bibbernd vor Unruhe und plötzlichen Angstschüben im Bett.
Ich traute mich nicht mal aufzustehen, um mir einen Beruhigungstee zu machen, das sagt schon alles.
Wer hat sich diesen Quatsch bloß einfallen lassen...? Braucht kein Mensch!
Ich wünsche euch allen wieder einen guten Tag.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,ich habe eine massive Atemnot und Druck auf der Brust...

Moin Nieaufgeben

Ist es schon besser geworden?

LG Petrus

Guten Morgen mein lieber @petrus57 bis jetzt hab ich noch keine Atemnot heute Morgen danke...
Vielleicht liegt es auch wirklich am reduzieren des neuroleptika oder es ist einfach mal wieder ein neues Symptom...

Wie geht es dir denn heute Morgen!?

Hier ist seit Wochen super Wetter und warm...heute war regen angesagt aber bis jetzt scheint die sonne....

Winter hatten wir dieses Jahr keinen,ausser ein paar kalten tagen und das war's. .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore