App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Tabe77:
Wenn die hier auch alles abriegeln, und es dadurch zu Engpässen kommt ,

Ich werde meine Frau mal raten sich einen Biervorrat anzulegen.

Zitat von petrus57:
Ich werde meine Frau mal raten sich einen Biervorrat anzulegen.

Das ist auf jeden Fall schon mal wichtig:-)

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tabe77:
Weil Italien nicht mehr so weit weg
.
Ja, ach... Wird immer heißer gekocht als gegessen.

Zitat von Lara1204:
. Ja, ach... Wird immer heißer gekocht als gegessen.

Hoffentlich, wäre mir recht . Wir haben ja schon genug Probleme

Wäre halt für die Wirtschaft (von den Menschen abgesehen) ziemlich katastrophal... aber wir müssen abwarten und hoffen, dass das bei uns nicht so schlimm wird.
Die Familie meiner besten Freundin ist ja auch in Italien, aber das bedeutet ja jetzt niciht,d Ar. das ganze Land gefärhrdet ist.
Wie @petrus57 schreibt, die Grippewelle ist auch nicht ohne. Blöd ist halt, dass jetzt beides zusammen da ist und man gegen das Corona keinen Impfstoff hat bisher.

Gerade habe ich gehört, dass ein Auto in einen Faschingsumzug gerast ist...also es muss garnicht Corona sein, was einen umwirft...schlimm ist das

Liebe @Cloudsinthesky entschuldige das ich erst jetzt auf deine sorgen eingehe aber war heute echt im Stress und wollte dir in Ruhe schreiben...

Jedenfalls verstehe ich deine finanziellen sorgen sehr gut,das zerrt gewaltig an den Nerven und ist auch immer wieder gerne ein Streitpunkt..
Ich habe das auch eine Weile durchgemacht,da hatten wir wirklich sehr sehr wenig und es lag nur das nötigste drinn...
Das ist echt nicht ohne..

Ich kenne beide Seiten,von ganz super gut finanziell eingestellt und von ganz unten mit nur dem nötigsten ...

Ich kann dir nur raten,rede mit deinen Mann darüber,versucht zusammen zu sitzen und genau zu schauen ob man vielleicht irgendwo noch etwas sparen könnte und versuche ein Haushaltsbuch für einen Monat....

Jedenfalls drücke ich dich

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky entschuldige das ich erst jetzt auf deine sorgen eingehe aber war heute echt im Stress und wollte dir in Ruhe schreiben...Jedenfalls verstehe ich deine finanziellen sorgen sehr gut,das zerrt gewaltig an den Nerven und ist auch immer wieder gerne ein Streitpunkt..Ich habe das auch eine Weile durchgemacht,da hatten wir wirklich sehr sehr wenig und es lag nur das nötigste drinn...Das ist echt nicht ohne..Ich kenne beide Seiten,von ganz super gut finanziell eingestellt und von ganz unten mit nur dem nötigsten ...Ich kann dir nur raten,rede mit deinen Mann darüber,versucht zusammen zu sitzen und genau zu schauen ob man vielleicht irgendwo noch etwas sparen könnte und versuche ein Haushaltsbuch für einen Monat....Jedenfalls drücke ich dich

Danke meine liebe
STreiten tun wir uns zum Glück nicht deshalb, aber meine Eltern früher. Das war natürlich nicht der einzige Streitgrund. Sie haben immer was gefunden.
Ich werde das nächsten Monat jetzt mal genau unter die Lupe nehmen, wofür ich was ausgebe. Habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Zwar konnte ich trotzdem nichts einsparen (da hatte ich H4, aber für eine PErson mags angehen...), aber es ist gut einen ÜBerblick zu haben und dann mal sehen...mein Mann würde mir auf jeden Fall mehr geben, er muss es halt nur auch erstmal verdienen

Guten Abend ihr lieben wie geht es euch

Zitat von Masterd:

Auch dir einen guten Abend
es könnte besser sein, aber auch schlechter. War kein so einfacher Tag und wie war es bei dir?

Ich hab dann jetzt mal den halben Tag gebraucht um neben den aktuellen Themen den Rest noch nacjh zu lesen.

Clouds Diese Existenzangst wegen dem Geld ist wirklich zermürbend und ich drücke dir die Daumen das du das für dich bald gelöst oder in richtige Bahnen geschoben bekommst.

An die Muttis hier: diffuse Ängste und bleierne müdigkeit.. Ist euch das bekannt aus der Schwangerschaft?
Das man hin und wieder mal Angst hat klar.. Heute is aber n total abgeschmiert er Tag an dem es mich gar nicht in Ruhe lässt.
Die ganze zeit war alles soweit okay...

Zitat von Masterd:

Hallo guten Abend....
Heute war ein guter Tag,ausser dieser doofen Atemnot und Druck auf der Brust...

Wie war dein Tag....

Ja, ich konnte in der Schwangerschaft nur schlafen. Allerdings ging es mir da am besten.
Nach der Geburt ging es mir sau schlecht. Heute weiß ich das es am fehlenden Progesteron lag.

Zitat von Sydaemeni:
Ach wenn die täglichen Kopfweh aufhören würden dann könnte ich diese verrückten Launen und Gelüste bestimmt genießen. Aber immerhin habe ich aktuell keine migräne mehr. Allerdings habe ich auch ein Beschäftigungsverbot bekommen gehabt weil das ne Zumutung war den ganzen Tag mit den Kunden und den Kopfweh. Wenn ich jetzt noch weiß das sich die Arbeit nicht noch weiter quer stellt (aktuell befürchte ich irgendwie das sie mein Gehalt einfach nemmer zahlen weils ihnen ja nix bringt - die Aussage hab ich öfter gehört sie letzte zeit-) dann wird es noch besser.Vielleicht hören die Kopfweh auch bald endlich auf wer weiß Durch den ganzen Stress und die viele existenzangst die mit zusammenhängt is das Baby seeeeehr aktiv gewesen die letzten Male. Wir brauchten dringend Ruhe. Vor allem seit ichs spüren kann das Monsterchen. Woche 18 issed inzwischen.Alles in allem kann ich mich gesundheitlich nicht beklagen was das Monster betrifft. Und ich hoffe der Rest wird sich auch entgultig weisen und ich endlich entgültig ruhig.Und wie geht's dir?

Die sind sogar verpflichtet zu zahlen
Ich erstelle unter anderem auch lohnabrechnungen, also falls du frage hast schreib mir......

Wow 18. Woche schon, weißt du schon was es wird.

Ich will mich nicht Beschweren, es ging mir schon schlechter aber gegen eine weitere Besserung hätte ich nichts einzuwenden.

Alles Gute weiterhin

Danke mein Tag war Durchswachsen irgendwie komisch. Die Dauerangst ist bissl verflogen deswegen fühle ich mich an als sei mei kopf leer. Wie so ne leere. Als regestriert man nur gerade der moment der gerade ist. Ich hatte das vor 2 monate auch nach der angst kam die leere als ist alles kann man sich nicht errinern. Vor paar tagen wo ich endlich zu mir kam. Kamen verstärkt die gedanken und schwups angst da. Jetzt wieder die leere.

Zitat von Masterd:
Danke mein Tag war Durchswachsen irgendwie komisch. Die Dauerangst ist bissl verflogen deswegen fühle ich mich an als sei mei kopf leer. Wie so ne leere. Als regestriert man nur gerade der moment der gerade ist

Das fühlt sich nach kopfkarussel und der dauerangst dann komisch an und macht Sorge das es wieder Angst auslöst?

So is es bei mir. Ich warte in so stillen Momenten dann irgendwie immer drauf das es explodiert sozusagen.

Versuch die Verschnaufpause und das bewusste bei dir sein zu genießen und dir nicht Sorgen deshalb zu machen.
Ist immer leichter gesagt als getan...

Zitat von Jojula:
Wow 18. Woche schon, weißt du schon was es wird

Nee das kleine Monster saß beim letzten mal auf seinem Hintern.
10.3 is großes Ultraschall.. Ich hoffe das wir es da erfahren.
Irgendwie glaube ich aber es is n junge. Weiß auch nicht wieso

Ach du, besser sein könnte es sowieso immer.
Sich mit dem arrangieren was man positives hat ist das vorrangige Ziel. Dann ist der Rest gar nicht so schlimm.

Also ist das normal das sich danach alles anfüllt als wäre man ne taube nuss auf deutsch? Alles leer und taub.

Körper fühlt sich an als würde er den geist aufgebe. Alles übereizt

Zitat von Masterd:
Also ist das normal das sich danach alles anfüllt als wäre man ne taube nuss auf deutsch? Alles leer und taub.Körper fühlt sich an als würde er den geist aufgebe. Alles übereizt

Das ist das zu viele denken,
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke dir @Sydaemeni

Ich habe mich jetzt wieder gefangen und es tat auch gut, es mal auszusprechen. Unterschwellig belastet mich das schon länger.

Ihr Lieben ich sag schon mal gute Nacht, bin völlig erledigt den ganzen Tag schon.

Zitat von Masterd:
Also ist das normal das sich danach alles anfüllt als wäre man ne taube nuss auf deutsch? Alles leer und taub.Körper fühlt sich an als würde er den geist aufgebe. Alles übereizt

Ja... Oder sagen wir mal, was normal is keine Ahnung.
Aber es ist nicht unbekannt.
Natürlich is dein Körper überreizt. Angst setzt ja die ganze zeit Adrenalin frei und das macht gr irgendwann taub und müde. Und dieses gefühl ähnelt dann manchmal einer art wand/ner beginnenden Ohnmacht und das is wieder befremdlich.
Ao zumindest bei mir und ich meine bei einigen andern hier sicherlich auch.

Zitat von Cloudsinthesky:
ich habe mich jetzt wieder gefangen und es tat auch gut, es mal auszusprechen. Unterschwellig belastet mich das schon länger.

Und es wird auch immer mal wieder aufkommen, das ist ne ganz natürliche Sache. Vor allem in unserer Gesellschaft in der mit dem Lebensstandard eben auch viel Schublade kommt und man ein Mensch anderer Klasse ist wnen man nicht funktioniert wie es erwartet wird.
Du schaffst das!

So ne sch.. Fühl mich wien zombie.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore