App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Lara1204:
Hast du und dein Mann kein Gemeinsames Konto? Oder Wirtschaftet Jeder für sich?

Er überweist mir monatlich Geld, gemeinsam nicht, das würde ich aber auch nicht wollen.
ohne ihn könnte ich garnicht existieren , schlimm genug.

Es ist aber nach Abzug der festen Kosten ca 500 Euro pro Monat und da darf nichts dazu kommen. So viel verdient er leider auch nicht und ich bekomme ja garnichts. 100 im Schnitt pro Monat verdiene ich dazu

Diesen Monat hat mein Auto 500Euro gefressen.
Das gebe ich aber auch nicht her.
lieber verzichte ich auf sonst alles ( bloß auf was hm) und davon abgesehen brauche ich es auch.

Dann hast Du 600 Euro im Monat rein für Dich oder bezahlst Du davon alleine die Einkäufe für euch?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ne für mich wäre ja mehr als großartig, davon kann ich träumen... Wenn ich mal mehr schaffe zu arbeiten vielleicht

Davon bezahle ich alles an Einkäufen

Ich bin schon so aufgewachsen, immer war das Geld knapp immer sorgen. Ich hasse es

Dann solche Sachen wie das colibiogen wo ich denke vielleicht hilft das, aber das storniere ich wohl besser wenn noch möglich

Es ist zum heulen und es gibt auch keine Lösung

Ich musste es nur mal loswerden. Wie man mit Familie von h4 leben kann ist mir ein Rätsel

Hey ihr Lieben,

bin jetzt erst in der Sbahn was ein tag aber das Meeting letzte Woche wurde Ja kurzfristig auf heute verschoben...... Bin so müde könnte glatt ne runde hier schlafen. Das schaukeln fördert es noch zusätzlich

Wenn ich heim komme geht's gleich los mit Meinem Sohn ins schwimm Training hole mir noch einen pott Milchkaffee das hab ich mir verdient......

Zitat von Sydaemeni:
Hey Söckchen Ich wollte hier keinen mit dem nervtötenden Chaos das meine Schwangerschaft ausgelöst hat belasten und hatte die letzten Wochen ordentlich zu kämpfen bzw habe es noch bis klar ist was meine Chefs machen oder auch nicht... Mitgelesen habe ich immer mal Find ich sehr lieb das du an mich gedacht hast irgendwie. Muss jetzt erstmal wieder von einigen Tagen nachlesen um auf dem laufenden zu sein.

Wie geht's dir denn? Und wie weit bist du inzwischen?

Wie wäre es, wenn Du mal einen Monat genau Buch führst über die Finanzen?
Vielleicht ist der Betrag Deines Mannes zu gering?
Ich sehe ja, was bei uns so monatlich durch Einkäufe weggeht, und ich bin alles andere als verschwenderisch und wir sind auch nur zu dritt, den Hund mal außen vor, da bezahle ich alles selber.

Ja liebe @Ringelsocke gute Idee. Für März mache ich das mal. Konto Ausgleich habe ich eh schon lange aufgegeben. Verschoben auf wenn ich wieder arbeiten kann..
Danke. Es ist echt belastend

Zitat von Cloudsinthesky:
Ne für mich wäre ja mehr als großartig, davon kann ich träumen... Wenn ich mal mehr schaffe zu arbeiten vielleicht Davon bezahle ich alles an EinkäufenIch bin schon so aufgewachsen, immer war das Geld knapp immer sorgen. Ich hasse esDann solche Sachen wie das colibiogen wo ich denke vielleicht hilft das, aber das storniere ich wohl besser wenn noch möglichEs ist zum heulen und es gibt auch keine LösungIch musste es nur mal loswerden. Wie man mit Familie von h4 leben kann ist mir ein Rätsel

Vielleicht wäre es ja was für dich, dich um ältere Menschen zu kümmern? Hier werden öfter mal Menschen gesucht die älteren zu helfen.. Einkaufen.. Arzt besuche.. Haushalt..
Ne von H4 könnte ich auch nicht leben.

Zitat von Lara1204:
Vielleicht wäre es ja was für dich, dich um ältere Menschen zu kümmern? Hier werden öfter mal Menschen gesucht die älteren zu helfen.. Einkaufen.. Arzt besuche.. Haushalt.. Ne von H4 könnte ich auch nicht leben.

Liebe Lara sicher wäreddas eine gute Idee, aber ich schaffe es ja gerade mal selbst zum Arzt zu gehen und mich mehr oder weniger um meinen Haushalt zu kümmern.
Wenn es mir gut genug ginge, würde ich noch 2 Kurse geben und gut. Es ist momentan zu anstrengend mich um andere zu kümmern und es würde mich auch sehr innerlich beschäftigen. Ich glaube dafür bin ich nicht stabil genug. Dann eher Kasse irgendwie

Ohhh man,schon 6 tote und über 270 infizierte in Italien...
Und das innerhalb nichtmal 3 tagen.....
So ein Mist....

Liebe Lara sicher wäreddas eine gute Idee, aber ich schaffe es ja gerade mal selbst zum Arzt zu gehen und mich mehr oder weniger um meinen Haushalt zu kümmern.Wenn es mir gut genug ginge, würde ich noch 2 Kurse geben und gut. Es ist momentan zu anstrengend mich um andere zu kümmern und es würde mich auch sehr innerlich beschäftigen. Ich glaube dafür bin ich nicht stabil genug. Dann eher Kasse irgendwie

Zum Aufstocken verdient dein Mann wahrscheinlich zu viel, oder?

Zitat von NIEaufgeben:
Ohhh man,schon 6 tote und über 270 infizierte in Italien...Und das innerhalb nichtmal 3 tagen.....So ein Mist....

Ja das ist sehr schlimm

Ja @Lara1204 dazu ist es zu viel
Aber ich werde mal Im nächsten Monat die Ausgaben noch mehr im Auge behalten und dann nochmal mit ihm sprechen was wir da machen können... Ist mir halt extrem unangenehm

Seit dieser Krankheit geht alles den Bach runter. Kurse weg bis auf einen, putzstelle Weg,. Aber genug gejammert ich muß sehen was ich tun kann irgendwie. I

Da kommt viel von früher mit hoch, diese ganzen Ängste, reicht es, hat Mama noch genug, geht es weiter... Streit deshalb. Das ist gerade alles auch noch da und macht es richtig schlimm

Ja das ist sehr schlimmJa @Lara1204 dazu ist es zu vielAber ich werde mal Im nächsten Monat die Ausgaben noch mehr im Auge behalten und dann nochmal mit ihm sprechen was wir da machen können... Ist mir halt extrem unangenehmSeit dieser Krankheit geht alles den Bach runter. Kurse weg bis auf einen, putzstelle Weg,. Aber genug gejammert ich muß sehen was ich tun kann irgendwie. IDa kommt viel von früher mit hoch, diese ganzen Ängste, reicht es, hat Mama noch genug, geht es weiter... Streit deshalb. Das ist gerade alles auch noch da und macht es richtig schlimm

Ja kann ich verstehen, über Geld reden ist immer unangenehm... aber wenn du das alles schön auflistet, Fixkosten und vor Allem die Kosten für die Einkäufe, dann hat das ja Hand und Fuß und er sieht, was dann übrig bleibt... trau dich...

@Sydaemeni
Kann ich dich mal was wegen der Augen fragen?

@Cloudsinthesky
Vielleicht Tiersitting?
Gott sei Dank sind ja nicht jeden Monat so hohe zusätzliche Kosten.
Da hätte ich auch Probleme, das zu stemmen.

@Lara1204
Kennst Du dich da aus?
Bin ZT 38 ...hängt die erste Hälfte oder die zweite ?

@NIEaufgeben
Ich finde das auch beängstigend.
Wir wollen im Sommer nach Paris und ich habe schon geträumt, dass das dann Sperrgebiet ist.

Zitat von Ringelsocke:
@Sydaemeni Kann ich dich mal was wegen der Augen fragen?@CloudsintheskyVielleicht Tiersitting?Gott sei Dank sind ja nicht jeden Monat so hohe zusätzliche Kosten.Da hätte ich auch Probleme, das zu stemmen.@Lara1204Kennst Du dich da aus?Bin ZT 38 ...hängt die erste Hälfte oder die zweite ? @nieaufgebenich finde das auch beängstigend. Wir wollen im Sommer nach Paris und ich habe schon geträumt, dass das dann Sperrgebiet ist.
. Das ist die zweite Hälfte, weil du womöglich zu wenig Schleimhaut in der ersten Zyklushälfte aufgebaut hast. Was aber nicht weiter schlimm ist. Hast du in der ersten Zyklushälfte trockene Schleimhäute?

Zitat von NIEaufgeben:
Ohhh man,schon 6 tote und über 270 infizierte in Italien...Und das innerhalb nichtmal 3 tagen.....So ein Mist....

Auf jeden Fall jetzt im Auge behalten

Zitat von Ringelsocke:
@Sydaemeni Kann ich dich mal was wegen der Augen fragen?@CloudsintheskyVielleicht Tiersitting?Gott sei Dank sind ja nicht jeden Monat so hohe zusätzliche Kosten.Da hätte ich auch Probleme, das zu stemmen.@Lara1204Kennst Du dich da aus?Bin ZT 38 ...hängt die erste Hälfte oder die zweite ? @nieaufgebenich finde das auch beängstigend. Wir wollen im Sommer nach Paris und ich habe schon geträumt, dass das dann Sperrgebiet ist.

Na klar
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ringelsocke ja ich habe gerade nochmal aufs konto geschaut, es kamen schon alleine 150Euro extra hinzu für apothekenkram, jetzt n ichts spezielles, aber was sich so ansammelt und tierarzt und natürlich autorechnung

man ist mir jetzt schwindelig, grässlich

@Birke84 werde ich müssen. danke

Zitat von Jojula:
Wie geht's dir denn? Und wie weit bist du inzwischen?

Ach wenn die täglichen Kopfweh aufhören würden dann könnte ich diese verrückten Launen und Gelüste bestimmt genießen. Aber immerhin habe ich aktuell keine migräne mehr. Allerdings habe ich auch ein Beschäftigungsverbot bekommen gehabt weil das ne Zumutung war den ganzen Tag mit den Kunden und den Kopfweh.
Wenn ich jetzt noch weiß das sich die Arbeit nicht noch weiter quer stellt (aktuell befürchte ich irgendwie das sie mein Gehalt einfach nemmer zahlen weils ihnen ja nix bringt - die Aussage hab ich öfter gehört sie letzte zeit-) dann wird es noch besser.
Vielleicht hören die Kopfweh auch bald endlich auf wer weiß
Durch den ganzen Stress und die viele existenzangst die mit zusammenhängt is das Baby seeeeehr aktiv gewesen die letzten Male. Wir brauchten dringend Ruhe. Vor allem seit ichs spüren kann das Monsterchen.
Woche 18 issed inzwischen.
Alles in allem kann ich mich gesundheitlich nicht beklagen was das Monster betrifft. Und ich hoffe der Rest wird sich auch entgultig weisen und ich endlich entgültig ruhig.

Und wie geht's dir?

Zitat von Sydaemeni:
Ach wenn die täglichen Kopfweh aufhören würden dann könnte ich diese verrückten Launen und Gelüste bestimmt genießen. Aber immerhin habe ich aktuell keine migräne mehr. Allerdings habe ich auch ein Beschäftigungsverbot bekommen gehabt weil das ne Zumutung war den ganzen Tag mit den Kunden und den Kopfweh. Wenn ich jetzt noch weiß das sich die Arbeit nicht noch weiter quer stellt (aktuell befürchte ich irgendwie das sie mein Gehalt einfach nemmer zahlen weils ihnen ja nix bringt - die Aussage hab ich öfter gehört sie letzte zeit-) dann wird es noch besser.Vielleicht hören die Kopfweh auch bald endlich auf wer weiß Durch den ganzen Stress und die viele existenzangst die mit zusammenhängt is das Baby seeeeehr aktiv gewesen die letzten Male. Wir brauchten dringend Ruhe. Vor allem seit ichs spüren kann das Monsterchen. Woche 18 issed inzwischen.Alles in allem kann ich mich gesundheitlich nicht beklagen was das Monster betrifft. Und ich hoffe der Rest wird sich auch entgultig weisen und ich endlich entgültig ruhig.Und wie geht's dir?

Gehalt wird weiter gezahlt. Ich hatte auch ein BV und dein Arbeitgeber holt es sich von der Kasse wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore