App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Kennt jemand das Gefühl der Atemnot mit Druck auf Brust und Hals?.
Ich hab das seit paar tagen immer wieder ziemlich stark..meistens morgens..
Ist ziemlich unangenehm...

Vielleicht wird's ja doch eine herzbaracke hihihihihihihi

So weiter geht's ich hab noch mindestens 3 Maschinen Wäsche zu waschen heute Morgen...

Zitat von NIEaufgeben:
Vielleicht wird's ja doch eine herzbaracke hihihihihihihi

Vielleicht nur eine Angina Pectoris.

Ich habe in der letzten Zeit auch immer einen Druck auf der Brust aber ohne Atembeschwerden.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Kennt jemand das Gefühl der Atemnot mit Druck auf Brust und Hals?.Ich hab das seit paar tagen immer wieder ziemlich stark..meistens morgens..Ist ziemlich unangenehm...Vielleicht wird's ja doch eine herzbaracke hihihihihihihiSo weiter geht's ich hab noch mindestens 3 Maschinen Wäsche zu waschen heute Morgen...

Das kann an der Wirbelsäule liegen. An ner Blockade. Hat mir mal ein Masseur weg gemacht, bzw nach der Mass. eingeränkt und nachdem der muskelkater von der Mass. weg war war das auch komplett weg.
Versuch mal mit irgendwas die Muskeln im Brust und oberen Rückenbereich zu lockern das könnte helfen.
Und evtl n anderes Kopfkissen bzw mal versuchen auf deine schlafposition achten

Ach ja,ne Angina Pectoris ist ja nicht so schlimm.hihihihihi

Und ich dachte schon ich hätte diesmal was echtes
Hihihihihihihihi

Ich drücke euch meine lieben...

Na nun stell Dich mal nicht so an @NIEaufgeben
Mit halbseidenen Zeugs braucht man Dir doch nicht zu kommen...
Hihihi
Puh, hab eben das Aquariumwasser zum Teil getauscht und dann den Flur gewischt und bin fixo...

Ich bin schon platt bevor ich irgendwas gemacht habe heute.

Kann mich null motivieren gerade.

Naja mach ich ohne Motivation. Der Arbeit ist es egal

Zitat von NIEaufgeben:
Und was ist mit unserer @Lottaluft ?Hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen....Ich hoffe es geht dir gut lotta.....

Ja mir gehts gut aber ich hab einfach aktuell nichts zu erzählen haha
Wie geht es dir denn ?

Liebe @Ringelsocke hahaha
Musste Grad lachen,du hast recht...bei mir darf es eben nicht langweilig werden.hahahahahahaha
Was soll ich auch mit einer Angina Pectoris anfangen.
Hahahahahahahaha

Liebe @Lottaluft mir geht's ganz gut danke...
Hab heute Morgen nur ziemlich viel zu tun und nachmittags noch einen Termin und dann Gemüse und Früchte einkaufen...

Heute hatt ja die schule wieder angefangen das heisst alles muss wieder nach Plan und Uhrzeit laufen.....
Das mag ich nicht so gerne...

Dafür kannst du deiner Therapeutin dann von deinen neuen Herzerkrankungen erzählen meine liebe @NIEaufgeben ist doch auch was!

Man man, ich hasse unterlagen suchen.

Liiebe @Jante wie geht es dir? Kannst es offen sagen, ich schimpfe heute mit keinem bin viel zu müde und platt

So,ich habe nun im zoofachhandel ein komplett Körner Futter für meine Tiere gekauft...
Bin zwar kein Freund von solchem fressen aber laut meiner TA brauchen nager eben gerade auch solches Futter...also werde ich ab heute mal versuchen einmal im Tag eine Schale von Körner und einmal im Tag frisches Futter und natürlich Heu....mal sehen was die kleinen dazu meinen...

Hab Grad noch Rechnungen zusammen gezählt damit ich heute noch auf die Post gehen kann...

Zitat von NIEaufgeben:
So,ich habe nun im zoofachhandel ein komplett Körner Futter für meine Tiere gekauft...Bin zwar kein Freund von solchem fressen aber laut meiner TA brauchen nager eben gerade auch solches Futter...also werde ich ab heute mal versuchen einmal im Tag eine Schale von Körner und einmal im Tag frisches Futter und natürlich Heu....mal sehen was die kleinen dazu meinen...Hab Grad noch Rechnungen zusammen gezählt damit ich heute noch auf die Post gehen kann...

ehrlich? aber gut vielleicht ist das bei schweinchen anders. kaninchen sollten jedenfalls so ein futter nicht bekommen... meine bekommen mal kolbenhirse oder so, aber auf keinen fall getreide. aber kaninchen und schweinnchen ist ja ein unterschied
ich geh jetzt jedenfalls futter kaufen für mensch und tier. den ganzen morgen hier unterlagen gemacht und musik soritert und wenn ich jetzt nicht gleich aufstehen kann, platze ich.

Zitat von Cloudsinthesky:
ehrlich? aber gut vielleicht ist das bei schweinchen anders. kaninchen sollten jedenfalls so ein futter nicht bekommen...

Damit ist sicher kein Trockenfutter wie Pellets gemeint, sondern Sämereien, das ist unter Gemüse und Kräutern auch artgerecht bei der Ernährung von Meerschweinchen.

Irgendwie wundere ich mich immer wieder aufs Neue.
Ich hatte ja auch ganz viele Meeris und Kaninchen und Hasen.
Dafür hatte ich eine riesige Vogelvoliere umgebaut, draußen alles an Erde ausgehoben, Betonwaschplatten drunter gepackt damit keiner rein bzw raus kam, und wieder einen dreiviertel Meter Erde drüber gepackt.
Die haben immer querbeet alles Mögliche bekommen, Möhren, Gras, Kartoffeln, Brot, Körner, Gurken aber mit Durchfall hatten die nie zu tun.
Ob da schon soviel an Überzüchtung drin ist, dass die so sensibel reagieren?

Ganz sicher sind diese Tier längst überzüchtet. Eigentlich hoppeln Hasen immer nur über Wiesen und fressen Gras Heu und alles was dort wächst. Getreide, ich weiß ich, damit sollten Hasen nicht gefüttert werden soweit ich weiß. Ich mache das auch nicht. Auch um die Zähne vor Karies zu schützen. Und Nager, nein Zwergkaninchen sind keine Nager.

Cloudsinthesky,
mir geht es heute Mache auch sauber, aber auf alle Vieren sozusagen. Da wirkt die Schwerkraft nicht so stark und mein Kopf muss nicht erst soweit bis zum Boden hängen.

Ach ja... so ist das.

Hallo ihr lieben

Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut. Freut mich auch wieder von denen zu lesen, die länger nicht hier waren.
Ich habe mich die letzten Tage auch ein wenig zurück gezogen, was aber nichts mit euch zu tun hat.

Seit Donnerstag geht es mir, zumindest psychisch, relativ gut. Schwindel ist weg, die komischen Gefühle sind nur noch ab und an da und generell habe ich das Gefühl es könnte endlich mal eine längere Zeit gut werden. Aber ich will mich nicht darauf versteifen.
Habe seit Samstag eine Erkältung, fing mit Husten an und jetzt sind Kopf und Halsschmerzen auch mit von der Partie. Habe heute noch Urlaub aber glaube nicht das ich morgen wieder los kann wenn es nicht besser wird.
Habe hier gestern gelesen wegen dem coronavirus, wir wollen auch Anfang Mai für ein Wochenende nach Rom, das habe ich von meinen Mädels zum Geburtstag bekommen. Ich hoffe es gibt bald eine Entwicklung, so langsam macht es mir ein wenig Angst.

Und dieses Wetter...gestern war ich mit meinem Hund und dem Hund meiner besten Freundin spazieren, wir mussten richtig gegen den Wind kämpfen. So macht es keinen Spaß, nur Regen und triste Farben. Ich warte sehnlichst auf den Frühling.

Freitag habe ich wieder Therapie, das erste mal seit Anfang November. Ich freue mich drauf und werde auf jeden Fall nach einer Verlängerung fragen.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Ich drücke euch

Also wenn meine Tiere nicht artgerecht gehalten werden dann weis ich auch nicht...
Sie bekommen täglich mindestens 5 verschiedene Gemüse Sorten und dann noch Salate und Früchte...
Kräuter und Heu sowieso..
Mindestens 25 euro x Woche nur für frisches Futter....
Aber eben sollte man ab und zu auch Körner geben da sind Dinge drin die sie auch brauchen...

Ich habe seit Jahrzehnten immer Zwergkaninchen und meeris....und musste noch nie zum TA mit ihnen sie sind immer am Alter gestorben....

Genauso wie ich immer Katzen hatte....

Ich denke das meine Tiere ein super leben haben ansonsten würde ich mir keine Tiere zulegen....

Habe ich auch garnicht angezweifelt, bei keinem hier.

Ob meine große überzüchtet ist, keine Ahnung. Ich habe sie ja aus dem tierheim.

@Jante können wir uns die Hand geben, ich bin todmüde und kann kaum denken

Schönen Mittag euch allen
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe ich auch garnicht angezweifelt, bei keinem hier. Ob meine große überzüchtet ist, keine Ahnung. Ich habe sie ja aus dem tierheim.@Jante können wir uns die Hand geben, ich bin todmüde und kann kaum denkenSchönen Mittag euch allen

Ja das mit dem überzüchten ist ein riesen Problem...in den zoohandlungen sind die Tiere ganz sicher überzüchtet und im Internet sollte man sowieso keine Tiere kaufen...
Es ist echt schwer geworden anständig gezüchtete Tiere zu finden...fast schon unmöglich....
Es ist sehr traurig....
Und so viel tierleid auf dieser Welt...das ist so schlimm

Ich lege mich krumm und spare und mach und tu und es reicht einfach nicht.
eben konnte ich meine karte nun nicht mehr benutzen
zum glück hatte ich noch Bargeld. Ich bin völlig bedient, es geht einfach nicht mehr so weiter.

Mein Tag ist offiziell gelaufen und wie weiter, keine Ahnung, so wie ich mich fühle arbeiten, das kann ich mir kaum vorstellen. Weiß nicht mehr.

Ich lege mich krumm und spare und mach und tu und es reicht einfach nicht.eben konnte ich meine karte nun nicht mehr benutzenzum glück hatte ich noch Bargeld. Ich bin völlig bedient, es geht einfach nicht mehr so weiter.Mein Tag ist offiziell gelaufen und wie weiter, keine Ahnung, so wie ich mich fühle arbeiten, das kann ich mir kaum vorstellen. Weiß nicht mehr.

Hast du und dein Mann kein Gemeinsames Konto?
Oder Wirtschaftet Jeder für sich?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore