Hallo ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut. Freut mich auch wieder von denen zu lesen, die länger nicht hier waren.
Ich habe mich die letzten Tage auch ein wenig zurück gezogen, was aber nichts mit euch zu tun hat.
Seit Donnerstag geht es mir, zumindest psychisch, relativ gut. Schwindel ist weg, die komischen Gefühle sind nur noch ab und an da und generell habe ich das Gefühl es könnte endlich mal eine längere Zeit gut werden. Aber ich will mich nicht darauf versteifen.
Habe seit Samstag eine Erkältung, fing mit Husten an und jetzt sind Kopf und Halsschmerzen auch mit von der Partie. Habe heute noch Urlaub aber glaube nicht das ich morgen wieder los kann wenn es nicht besser wird.
Habe hier gestern gelesen wegen dem coronavirus, wir wollen auch Anfang Mai für ein Wochenende nach Rom, das habe ich von meinen Mädels zum Geburtstag bekommen. Ich hoffe es gibt bald eine Entwicklung, so langsam macht es mir ein wenig Angst.
Und dieses Wetter...gestern war ich mit meinem Hund und dem Hund meiner besten Freundin spazieren, wir mussten richtig gegen den Wind kämpfen. So macht es keinen Spaß, nur Regen und triste Farben. Ich warte sehnlichst auf den Frühling.
Freitag habe ich wieder Therapie, das erste mal seit Anfang November. Ich freue mich drauf und werde auf jeden Fall nach einer Verlängerung fragen.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Ich drücke euch
24.02.2020 12:33 •
x 1 #35395