App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Lieber @Masterd ja das wird besser....
Ich hatte es vorher durchgehend,echt hart...ich bin morgens schon so aufgewacht und hatte keine Chance ..
Mittlerweile ist es viel besser geworden...
Hab Geduld das dauert seine Zeit....
Bei mir hatt es fast 18 Monate gedauert bis es besser geworden ist

Zitat von Masterd:
Hattest du auch dauerangstzustände? Ich hab noch keine therapie. Also wird das besser?

Ja hatte ich am Anfang. Es war schlimm.
aber es wird besser.
Therapie wäre sehr gut. Hast du schon versucht einen Platz zu bekommen?

Liebe @NIEaufgeben wie geht es dir denn meine liebe?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Jo bei eigen. Alles voll. Meine ärztin sagte am 31.3 hab ich wieder termin. Die is auch psychotherapeutin.

Im moment sehe ich mich das es nie wieder wird. Man hat ja angst verückt zu werden

Liebe @Cloudsinthesky danke es geht mir ganz gut...
Hab bischen regelschmerzen aber ansonsten gut...

Bin nur etwas traurig das die ferien vorbei sind und es nun wieder so pünktlich und korrekt weitergehen muss..

Und ich freue mich riesig auf die Sommerferien,ganze 5 Wochen lang...
Wobei wenn ich die Lage in Italien so ansehe Frage ich mich ob wir da auch hingehen können...
Wir werden sehen...

Geht ihr auch weg im Sommer?

Oje hab mir da noch garkeine gedanken gemacht.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky danke es geht mir ganz gut...Hab bischen regelschmerzen aber ansonsten gut...Bin nur etwas traurig das die ferien vorbei sind und es nun wieder so pünktlich und korrekt weitergehen muss..Und ich freue mich riesig auf die Sommerferien,ganze 5 Wochen lang...Wobei wenn ich die Lage in Italien so ansehe Frage ich mich ob wir da auch hingehen können...Wir werden sehen...Geht ihr auch weg im Sommer?

Jetzt muß ich blöd fragen, was ist in Italien los?

Wir sind noch am überlegen es ist momentan eine Geld frage und auch eine Hasen frage. Die Frau hase ist ja nur noch am Durchfall haben. Ich versuche das gerade in den Griff zu bekommen.

Aber wenn eh erst im. September. Vielleicht Frankreich, aber wie gesagt hmm

Ich hoffe, ihr habt dann internet. 5 Wochen ohne dich, geht ja gar nicht!

Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt muß ich blöd fragen, was ist in Italien los?Wir sind noch am überlegen es ist momentan eine Geld frage und auch eine Hasen frage. Die Frau hase ist ja nur noch am Durchfall haben. Ich versuche das gerade in den Griff zu bekommen.Aber wenn eh erst im. September. Vielleicht Frankreich, aber wie gesagt hmmIch hoffe, ihr habt dann internet. 5 Wochen ohne dich, geht ja gar nicht!

Ach du süsse,ich würde dich doch niemals 5 Wochen alleine lassen... natürlich habe ich Internet...

In Italien sind in den letzten 36 Stunden fast 140 corona virus infizierte und drei tote....

Ja,das mit den Tieren und Ferien ist immer ein Problem..das mussten wir auch zuerst lösen...aber jetzt haben alle Tiere einen schönen ferienplatz...

Ich hoffe dein Hasi hatt das bald überstanden,immer Durchfall ist doch auch blöd
Und doof wenn man nicht weiss woher das immer kommt....

Was meinst du wenn du mal eine Woche lang nur Körner Futter geben würdest,und absolut nichts frisches?
Schon probiert?

Stimmt, von dem Corona habe ich gehört... Da muß man mal abwarten, wie sich das insgesamt entwickelt... Stimmt, sollte das schlimmer werden, würde ich da auch nicht hin.

Da bin ich schon mal froh, dass ich nicht 5 Wochen auf meine liebe @NIEaufgeben verzichten muss!

Ich werde mal eine heu Diät machen. Körner habe ich keine, aber gutes heu und Kräuter Futter. Hab schon den Kohl gestrichen

Ich sag mal gute Nacht allerseits und bis morgen

Nehmt ihr irgendwelche medis?

Zitat von Masterd:
Nehmt ihr irgendwelche medis?

Ich habe einmal welche genommen, aber nur kurz und das war zu der Zeit, wo ich Magersuchtund kurz Bulimie und hatte und deshalb hatte ich die.

Ansonsten nein, nichts, außer vivinox Baldrian

Aich nehme auch nur sedariston tropfen. Habe sertralin ja bekommen

Stimmt, von dem Corona habe ich gehört... Da muß man mal abwarten, wie sich das insgesamt entwickelt... Stimmt, sollte das schlimmer werden, würde ich da auch nicht hin.Da bin ich schon mal froh, dass ich nicht 5 Wochen auf meine liebe @NIEaufgeben verzichten muss! Ich werde mal eine heu Diät machen. Körner habe ich keine, aber gutes heu und Kräuter Futter. Hab schon den Kohl gestrichenIch sag mal gute Nacht allerseits und bis morgen

Vielleicht ist das auch bald hier, hoffe nicht. Aber mit Reisen muss man Stand heute vorsichtig sein. Vielleicht beruhigt sich das ja noch wieder, aber im Moment denke ich eher das es auch bald hier los geht.

Ist ja grausig. Hoffentlich wird das besser mit der Creme für dich.

Da ich weiß woher es kommt, kann ich damit besser umgehen.

Guten Morgen an alle
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Die Nacht war viel zu kurz,als der Wecker los ging um halb sieben da hatte ich echt keine Lust...

Ich hoffe es geht allen gut..

Guten Morgen,

heute war zum vergleich der letzten Nächte relativ gut. Aber direkt kommen die Gedanken

Guten Morgen,
Ich bin bei Tag 38 ....ist jetzt die erste oder die zweite Hälfte zu lang?
@Masterd
Ich nehme abends einen Minifutz Opipramol, jetzt schon seit einem Jahr, und mich unterstützt das sehr gut.
Ich hatte auch Citalopram versucht, aber das war nichts für mich, denn damit bin ich wie ein Duracellhase durch die Gegend.
Heute habe ich nochmal Augenarzt, das ist echt schlimm geworden und ich habe ständig das Gefühl, mit einer falschen Brille auf dem Kopf rum zu laufen.
Schade,dass sich @Sydaemeni nicht mehr meldet.
Und auch @speedymaus scheint eine Auszeit zu nehmen.
Wünsche euch allen einen bestmöglichen Tag und viel Kraft!

Zitat von Ringelsocke:
Guten Morgen, Ich bin bei Tag 38 ....ist jetzt die erste oder die zweite Hälfte zu lang?@MasterdIch nehme abends einen Minifutz Opipramol, jetzt schon seit einem Jahr, und mich unterstützt das sehr gut.Ich hatte auch Citalopram versucht, aber das war nichts für mich, denn damit bin ich wie ein Duracellhase durch die Gegend.Heute habe ich nochmal Augenarzt, das ist echt schlimm geworden und ich habe ständig das Gefühl, mit einer falschen Brille auf dem Kopf rum zu laufen.Schade,dass sich @Sydaemeni nicht mehr meldet.Und auch @speedymaus scheint eine Auszeit zu nehmen.Wünsche euch allen einen bestmöglichen Tag und viel Kraft!

Hey Söckchen

Ich wollte hier keinen mit dem nervtötenden Chaos das meine Schwangerschaft ausgelöst hat belasten und hatte die letzten Wochen ordentlich zu kämpfen bzw habe es noch bis klar ist was meine Chefs machen oder auch nicht...
Mitgelesen habe ich immer mal
Find ich sehr lieb das du an mich gedacht hast irgendwie.

Muss jetzt erstmal wieder von einigen Tagen nachlesen um auf dem laufenden zu sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wünsche euch auch einen guten morgen
@speedymaus habe ich auch schon vermisst, aber vielleicht braucht sie eine Pause genau.

Habt alle einen schönen Tag, bin noch müde und benommen und blöde Träume gehabt.

Und was ist mit unserer @Lottaluft ?
Hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen....
Ich hoffe es geht dir gut lotta.....

Moin @all

Mir ist heute früh eingefallen, dass ich Juwi schon lange nicht mehr gesehen habe. Musste jetzt feststellen, dass sie sich aus dem Forum abgemeldet hat. Was ist denn da passiert?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore