Zitat von Tabe77:Habe bisschen Angst wegen dem knick (Engstelle) das erschwert es ja , sonst hätte ich ja ohne Betäubung durchgehalten .Ja, aber nur wenn das Ergebnis gut ist. Ich danke dir für deinen Rat.
bin ziemlich sicher, dass da bei mir auch was ist mit Knick oder Engstelle... als ich damals die Hämo. weggemacht bekam, da hat die Frau auch gemeint es sei bisschen verletzt am Enddarm, sie könne aber nicht sagen, ob es von dem Einlauf käme. Also wenn das bei dir auch beim Einlauf war, könnte es sein, dass die da wirklich was verletzt haben, so wie bei mir vielleicht auch, wobei es nicht geblutet hat.
So jetzt muss ich los...ja @NIEaufgeben wäre ich ja sofort dabei, aber leider... hoffentlich gibts da wenigstens keine SChießerei wie in Hanau. Ist ja ein Grieche und somit Ausländer. Echt schlimm, dass man da jetzt schon an sowas denkt. Davor hätte ich echt mehr Angst, als vor einer ärztlichen Sache...
oh das ist ja super @Jojula ich musste dann immer trotzdem noch 90 selbst zahlen, daher war das auch überhaupt nicht günstig.
Danke ja bitte mal schicken
21.02.2020 18:04 •
x 3 #35247