Hallo liebe @NIEaufgeben da habt ihr aber Glück mit dem Wetter, denn hier ist es ganz trüb.
Ich könnte mir denken, dass dein Rücken dir auch im Unterleib beschwerden macht und das Absetzen bringt mit Sicherheit den Zyklus durcheinander. Meiner ist schon iritiert, wenn ich Urlaub habe, oder als ich in der TK war, da hatte ich ja auch Probleme. Einmal 5 Tage zu früh und beim zweiten Zyklus eine Dauer von 10 Tagen. Beides ist direkt nach der TK wieder weg gewesen und hat sich normalisiert.
Der Zyklus ist sehr leicht zu stören.
Mir gehts so lala. Mache gerade den zweiten Kuchen für morgen und muss in einer Stunde zum Geburtstag. Dooferweise gibts da nur Fleisch, nnichts vegetarisches..finde ich schon blöd.
naja werde ich irgenwas beilagenmäßiges essen.
Die kochen auch mit viel Knoblauch, was ich nicht vertrage und beim letztenn Mal war echt Salatkrönung am Salat. Ich finde das geht mal so garnicht das Zeug und iich vertrage das auch überhaupt nicht.
Daher bin ich sehr mäßig begeistert...möchte einfach eigentlich nur meine Ruhe.
@Tabe77 vielleicht beruhigt dich das ein wenig was @NIEaufgeben schreibt? Ich kann aber verstehen, wie sehr beunruhigend das sein muss.. ich werde denn Test auch machen lassen, wenn ich ihn bekomme. Bin ja U50, da ist das noch keine Vorsorge...aber mein ständig niedriges Eisen hat ja vielleicht auch einen Grund...
@Ringelsocke hm ok....... ja nach osteophatie gehts mir auch ober mies und zwar so richtig schlimm mit Schwindel und panik.
Ich werde mal darüber nachdenken und mich wegen der Kosten erkundigen. Der Mann ist auch Yogalehrer, was natürlich ganz gut wäre. Ich war auchh schon im Kurs bei ihm, aber ist schon paar JAhre her. Hm hm hm......aber andererseits, schlimmer als das es wieder einige TAge richtig schlimm ist und sich am Ende nichts tut (so ist es nämlich bei mir auch) kann ja nichht passieren....da muss ich aber die Kurspause abwarten. Das ist mir jetzt zu gefährlich da muss ich besser schlecht, als garnicht funktionieren.
21.02.2020 17:10 •
x 1 #35236