App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Danke @Ringelsocke so eins habe ich sogar von Rossman hier. Ist sicher ähnlich.

Hm ich überlege mir das mal mit der choropraktok. Klingt eigentlich sehr ähnlich der osrophatie

Jetzt muß ich erstmal für morgen noch einiges tun und dann Geburtstag. Eigentlich sollte ich da nicht hin. Bin todmüde und völlig erledigt

Cloudsinthesky,

danke für deine liebe Schimpfe.

Ja, das habe ich auch noch auf dem Zettel was du beschreibst. Nur heute, heute will ich nur noch auf das Ende warten. Na ja, zumindest auf den Abend und mein Bett.

Diavolo,
solltest du eine Ablehnung der EM-Rente erhalten, gehst du sofort in den Widerspruch. Dann kannst du nochmals in Ruhe gucken was noch getan werden kann. Eine neue Begutachtung oder eben die Bestätigung, dass du nicht Reha-fähig bist. Aber warte erstmal ab, manchmal wird die EM-Rente auch ohne Probleme gewilligt.

Ja, die Begutachtungen sind sehr belastend. Was auch schlimm ist oft, dass mit Fangfragen gearbeitet wird. Das ist nicht korrekt und unterstellt dem zu Begutachtendem gewisser Weise Schwindel. So mir passiert, was mir zusätzlich sehr zugesetzt hat.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe @Jante und auch @petrus57 ihr dürft heute offiziell auf euer Ableben warten, aber dann geht's weiter mit leben

Ich bin ja auch oft ohne Hoffnung, zugegeben, aber es darf so einfach nicht bleiben und Punkt. Haben wir nicht verdient

Zitat von Diavolo:
Hallo ihr Lieben, wollte mich mal melden, ich war gestern wegen der EU Rente zum Gutachter , sie war sehr arrogant und mir ging es während des Gutachtens und danach sehr schlecht, ich glaube sie legt es auch ab, denn Reha vor Rente, auch wenn die Belastbarkeit zur Reha derzeit nicht gegeben ist. Mir geht es im Moment nicht gut, es hat mich sehr runtergezogen Liebe Jante und lieber Petrus, ich kenne diese Phasen zu gut und doch sollten wir immer versuchen weiter zu machen . Sich vielleicht über die kleinen Dinge des Lebens freuen auch wenn es noch so klein ist . Kommt alle gut durch den Tag mit lieben Grüßen von mir

Wie jante schreibt, Widerspruch einlegen.
Fühl dich gedrückt, das tut mir leid, dass du so behandelt wurdest

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen euch allen@Masterd auch bei mir ist es meistens abends besser.Meine nacht war nicht gut, habe zwar geschlafen, bin aber wie zerschlagen und habe schmerzen am Körper. Schlechte träume. Auch von schwindel Drehschwindel. Ganz schlimm. Dann weiß ich nie ob ich den wirklich hatte Nachts oder nicht. Wünsche euch eunen guten Morgen. Mein Tag wird sehr anstrengend heute

Hallo @Cloudsinthesky , bei mir wird es auch meistens abends besser, dann denke ich naja dann wird es morgen auch gut sein, aber dem ist nicht immer so.Dann habe ich auch ziemlich doofe Träume das ich erschrecke und auf wache und mir alles weh tut so ein brennen am Körper haupsächlich so Oberschenkel,Die tun dann mindestens 2 Tage weh, das sind die Nerven, weil Nervemschmerzen brennen......immer was...Das geht vorbei.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen....Mir sitzt die Angst immernoch tief in den Knochen,so einen Anfall wie gestern hatte ich fast ein Jahr lang nicht mehr und dachte eigentlich das es in so einer extremen Form nicht mehr kommt....Gestern war mit Abstand der schlimmste Moment seit langem,ich konnte nichts dagegen machen war völlig hilflos ausgeliefert......Und es tut mir so leid das mein Mann und mein Sohn das wieder so miterleben mussten....Und nun sitze ich da mit todesangst das es heute wieder so kommt....Ich hatte lange nicht mehr so extrem starke Kopfschmerzen...Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch geht es gut...Im Moment bin ich wieder voll gefangen in meiner Welt der Angst.....Ich habe wirklich alles probiert aber diese wahnhafte Angst vor dieser einer Erkrankung bekomme ich einfach nicht in den griff...

Hallo @NIEaufgeben könnte es sein das du vielleicht eine Bandscheibenvorwölbung hast und bei einer bestimmten Bewegung das einfach auf den Nerv drückt ? hat man deinen Nacken schon mal untersucht ? Ich wünsche dir gute Besserung, es wird auch wieder besser halte durch..

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen....Mir sitzt die Angst immernoch tief in den Knochen,so einen Anfall wie gestern hatte ich fast ein Jahr lang nicht mehr und dachte eigentlich das es in so einer extremen Form nicht mehr kommt....Gestern war mit Abstand der schlimmste Moment seit langem,ich konnte nichts dagegen machen war völlig hilflos ausgeliefert......Und es tut mir so leid das mein Mann und mein Sohn das wieder so miterleben mussten....Und nun sitze ich da mit todesangst das es heute wieder so kommt....Ich hatte lange nicht mehr so extrem starke Kopfschmerzen...Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch geht es gut...Im Moment bin ich wieder voll gefangen in meiner Welt der Angst.....Ich habe wirklich alles probiert aber diese wahnhafte Angst vor dieser einer Erkrankung bekomme ich einfach nicht in den griff...

Hallo @NIEaufgeben könnte es sein das du vielleicht eine Bandscheibenvorwölbung am HWS hast und bei einer bestimmten Bewegung das einfach auf den Nerv drückt ? hat man deinen Nacken schon mal untersucht ? Ich wünsche dir gute Besserung, es wird auch wieder besser halte durch..

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky da hier Ferien sind habe ich erst nächsten Donnerstag wieder Therapie....Danke dir du bist so lieb und antwortest immer auf meine posts wenn es mir so schlecht geht...dafür danke ich dir....Jedenfalls entschuldige ich mich hier bei euch,denn das hier ist und bleibt ein schwindelthread und das soll auch so bleiben...Ich werde mich mit meinen Ängsten und Schmerzen hier zurück ziehen denn die passen hier einfach nicht rein....Und es wurde hier auch von einigen geschrieben am Mittwoch das diese Ängste euch auch triggern....Ich weiss da war nicht ich damit gemeint...aber trotzdem ich werde versuchen nicht mehr darüber zu schreiben und werde es mit mir selbst ausmachen....Das hier ist euer Platz und das soll es auch bleiben...Also wenn ihr seht das ich mal nicht schreibe dann ist das nur deswegen...Ich hab euch lieb und danke euch dafür das ich hier immer wieder schreiben durfte

hallo mich triggert es nicht wenn du dein Herz ausschüttest, es tut dir bestimmt gut das du hier darüber schreibst, also mache es auch bitte weiterhin, Die Schmerzen sind einfach da und die Angst auch, und das hier ist ja auch ein Angst und Panik Forum. Also mach es nicht mit dir selbst aus., sondern las dich auffangen,

Zitat von Masterd:
Hallo,Klar ist das hier ein Schwindelforum aber dazu gehören auch andere sachen dazu, was auch ängste betrifft. Ich finde das ok wir haben ja alle nicht nur schwindel sondern auch andere probleme die durch die angst kommen. Sonst muss man ja in 10 verschiedenen Themen schreiben

@Masterd da hast du recht,eigentlich sind es bei fast allen hier so fast die selben Symtome wie ich das schon mit bekommen habe,Ich habe ja auch Schwindel und Gangunsicherheit und bin ein mittelschwerer Hypochonder, aber Gott sein Dank nicht so stark wie es hier einige haben und schreiben.

ich denke unsere Hauptkrankheit ist auch weder Schmerz noch Schwindel, sondern Angst und somit haben wie eh alle das Gleiche, nur jeder ein wenig anders.

@Mausi12 brennen kenne ich auch. DAs kommt bei mir dann immer an der Unterseite des Unterarms und man sagte mir, das es vom Nacken her kommt. Geht meist nachh h2-3 Tagen wieder weg.

Zitat von Cloudsinthesky:
ich denke unsere Hauptkrankheit ist auch weder Schmerz noch Schwindel, sondern Angst und somit haben wie eh alle das Gleiche, nur jeder ein wenig anders.@Mausi12 brennen kenne ich auch. DAs kommt bei mir dann immer an der Unterseite des Unterarms und man sagte mir, das es vom Nacken her kommt. Geht meist nachh h2-3 Tagen wieder weg.

Ja das brennen geht wieder weg, machmal ist es länger vorhanden,aber ist zum aushalten

Ist das normal. Das man in der phase im gesicht schlecht aussieht bleich usw

Zitat von Masterd:
Ist das normal. Das man in der phase im gesicht schlecht aussieht bleich usw

Ja das ist notmal, ich meine auch immer wenn es mir nicht so gut geht, sehe ich auch etwas gestresst aus, bei guter Verfassung irgen wie gelöster im Gesicht, bleich bin ich nicht, da ich ein dunkler Typ bin.Kein Neger.

@cloudsinthsky
Nein, komplett anders.
Nach Osteopathie geht's mir mies, bin benommen, unruhig, ändert bei mir letztlich auch nichts an den Beschwerden. Bei ACh merke ich richtig, wie sich meine Haltung verändert, der Rücken sich aufrichtet.

Hallo an alle
Wir waren bis jetzt draussen mit den Fahrrädern..war schön und es ist tolles Wetter..
Bis jetzt keine Kopfschmerzen
Aber extreme Unterleibsschmerzen und lws Schmerzen..ich glaube ich bekomme meine Tage. Ist aber viel zu früh es wären 8 Tage zu früh...aber ich bin sicher diese starke Schmerzen sind regelschmerzen...
Wieso sind die jetzt so plötzlich so unregelmässig?
Vielleicht wegen dem absetzen und reduzieren der psychopharmaka?
Keine Ahnung!

Lieber @petrus57 und liebe @Jante bitte denkt doch nicht so...es ist so traurig das zu lesen...euer leben ist noch lange nicht vorbei,bitte gebt nicht auf...es kommt wieder besser auch für euch da bin ich mir sehr sicher..
Ihr schafft das...

Liebe @Cloudsinthesky wie war dein Kurs?wie geht es dir?

Lieber @Tabe77 ja das kenne ich,ist mir passiert...
Ich hatte monatelang Bauchschmerzen dann wurde eine stuhlprobe gemacht und es wurde okkultes Blut darin gefunden....daraufhin haben wir etwa 1 Monat gewartet und den Test nochmals durchgeführt...diesmal war noch mehr okkultes Blut darin sichtbar und dann wurde ich direkt notfallmässig überwiesen zur Darmspiegelung und hatte nach nur 2 Wochen Wartezeit die spiegelung..

Ende des Liedes?
Super sauberer Darm.
Laut Gastroenterologe ein Darm wie aus dem Lehrbuch ..
Alles perfekt...
Keiner weis woher dieses okkulte Blut kommt,aber laut einigen Ärzten sind diese Tests absolut nicht aussagekräftig denn es gibt sehr sehr viele falsche positive darunter...
Also mache dir absolut keine sorgen,da ist nichts schlimmes in deinem Darm da bin ich mir ganz sicher...

Hallo liebe @NIEaufgeben da habt ihr aber Glück mit dem Wetter, denn hier ist es ganz trüb.
Ich könnte mir denken, dass dein Rücken dir auch im Unterleib beschwerden macht und das Absetzen bringt mit Sicherheit den Zyklus durcheinander. Meiner ist schon iritiert, wenn ich Urlaub habe, oder als ich in der TK war, da hatte ich ja auch Probleme. Einmal 5 Tage zu früh und beim zweiten Zyklus eine Dauer von 10 Tagen. Beides ist direkt nach der TK wieder weg gewesen und hat sich normalisiert.
Der Zyklus ist sehr leicht zu stören.

Mir gehts so lala. Mache gerade den zweiten Kuchen für morgen und muss in einer Stunde zum Geburtstag. Dooferweise gibts da nur Fleisch, nnichts vegetarisches..finde ich schon blöd.
naja werde ich irgenwas beilagenmäßiges essen.
Die kochen auch mit viel Knoblauch, was ich nicht vertrage und beim letztenn Mal war echt Salatkrönung am Salat. Ich finde das geht mal so garnicht das Zeug und iich vertrage das auch überhaupt nicht.
Daher bin ich sehr mäßig begeistert...möchte einfach eigentlich nur meine Ruhe.

@Tabe77 vielleicht beruhigt dich das ein wenig was @NIEaufgeben schreibt? Ich kann aber verstehen, wie sehr beunruhigend das sein muss.. ich werde denn Test auch machen lassen, wenn ich ihn bekomme. Bin ja U50, da ist das noch keine Vorsorge...aber mein ständig niedriges Eisen hat ja vielleicht auch einen Grund...

@Ringelsocke hm ok....... ja nach osteophatie gehts mir auch ober mies und zwar so richtig schlimm mit Schwindel und panik.

Ich werde mal darüber nachdenken und mich wegen der Kosten erkundigen. Der Mann ist auch Yogalehrer, was natürlich ganz gut wäre. Ich war auchh schon im Kurs bei ihm, aber ist schon paar JAhre her. Hm hm hm......aber andererseits, schlimmer als das es wieder einige TAge richtig schlimm ist und sich am Ende nichts tut (so ist es nämlich bei mir auch) kann ja nichht passieren....da muss ich aber die Kurspause abwarten. Das ist mir jetzt zu gefährlich da muss ich besser schlecht, als garnicht funktionieren.

@Cloudsinthesky das ist ja blöd mit dem essen auf dem Geburtstag....also ich finde das ein klein wenig respektlos...das wäre ja wirklich keine grosse Arbeit etwas kleines vegetarisches vorzubereiten..es gibt so viele leckere Dinge die schnell gemacht sind ..

Also wenn wir zwei uns sehen werden werde ich dir ein drei Gänge Menü zaubern ganz alleine für dich meine süsse!

Ich hoffe du findest doch noch etwas leckeres was du essen kannst....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alleWir waren bis jetzt draussen mit den Fahrrädern..war schön und es ist tolles Wetter..Bis jetzt keine KopfschmerzenAber extreme Unterleibsschmerzen und lws Schmerzen..ich glaube ich bekomme meine Tage. Ist aber viel zu früh es wären 8 Tage zu früh...aber ich bin sicher diese starke Schmerzen sind regelschmerzen...Wieso sind die jetzt so plötzlich so unregelmässig?Vielleicht wegen dem absetzen und reduzieren der psychopharmaka?Keine Ahnung!Lieber @petrus57 und liebe @Jante bitte denkt doch nicht so...es ist so traurig das zu lesen...euer leben ist noch lange nicht ...

Ich grade erst mal geschockt. Ich habe seit Monaten magen und Darmprobleme. Ich war deshalb vor 5 Wochen bei einer enddarm Spiegelung. Da habe ich das erste mal geblutet nach Einlauf. Jetzt wollte ich ich wissen ob es da öfters blutet oder ob es von der Untersuchung kommt, weil so sehe ich nichts, an blut. Und jetzt das Ergebnis. Habe auch Angst vor der Untersuchung. Die Enddarm Spiegelung wurde aber abgebrochen, weil ich wohl einen Knick (Engstelle) habe , und sie müsste schauen warum der da ist. Aber ohne Betäubung wäre es zu schmerzhaft.

Zitat von Tabe77:
Ich grade erst mal geschockt. Ich habe seit Monaten magen und Darmprobleme. Ich war deshalb vor 5 Wochen bei einer enddarm Spiegelung. Da habe ich das erste mal geblutet nach Einlauf. Jetzt wollte ich ich wissen ob es da öfters blutet oder ob es von der Untersuchung kommt, weil so sehe ich nichts, an blut. Und jetzt das Ergebnis. Habe auch Angst vor der Untersuchung. Die Enddarm Spiegelung wurde aber abgebrochen, weil ich wohl einen Knick (Engstelle) habe , und sie müsste schauen warum der da ist. Aber ohne Betäubung wäre es zu schmerzhaft.

Du brauchst keine Angst vor der Untersuchung zu haben..wirklich nicht...du wirst schlafen und wenn du aufwachst ist alles schon vorbei...
Du spürst nichts....auch danach hast du vielleicht etwas Bauchschmerzen da der Darm mit Luft gefüllt wird....
Bitte mach dir keine sorgen,es ist wirklich absolut nicht schlimm das verspreche ich dir...

Hallo ihr Lieben, sorry dass ich es gestern so garnicht geschafft habe. Hab einfach zuviel um die ihre Ohren......

@Ringelsocke das klingt sehr interessant. Mir geht's nach der Osteopathie genauso und ich hatte mich wg amerikanischer chiropractic schon mal schlau gemacht.. Man muss es halt selbst zahlen......schön das es dir besser geht. Was hat sich dein Sohn denn gebrochen?

@Tabe77 oh je, ich wusste bis eben nicht dass es sowas gibt. Blöd dass du erst im April zur Spiegelung kannst.

Ich habe mal wieder fressattacken und Zahnschmerzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore