@Tässchen da hattest du dann aber Drehschwindel oder? denn diese Ohrsteinchen machen ja bei Kopfbwegungen drehschwindel eigentlich...dann war es sonst womöglich placebo, dass es weg ging,aber das ist ja auch egal
Ich bin kein Hypochonder, also zumindest bei Symptomen nicht übermäßig besorgtn, am googlen, oder zum Arzt gehen. Ich habe wohl eine generalisierte Angststörung mit selten PA und Depression, mittelschwer.
Wobei ich sagen muss, der Schwindel macht mir höllenangst, aber eben nicht, weil ich etwas schlimmes dahinter vermute.Das Symptom an sich halt eben.
@NIEaufgeben wir sind hier für dich!
@Kik ich habe draußen meist auch weniger bis keine Probleme, aber wennich hier amHaushalt machen, oder PC sitzen bin...ätzend. Daher muss es psychisch sein, sonst wäre es egal wo ich bin und was ich tue. Gerade dieses nicht richtig da sein ist ein sehr blödes Symptom (derealisation nennt man es )
Wisst ihr was sehr komisch war... die MRT Besprechung hat gezeigt, dass ich mega nervös war imMRT. Man konnte das sehen, die Nebennieren waren ziemlich groß und alles war arg veratmet. Fand ich interessant...das passiert also unter großem Streß. ich war ja kurz vor einer PA. Am liebstenhätte ich den Orthopäde dazu mehr befragt hihi, weil zum Rücken gabs ja eh nicht viel neues. Ich muss halt aufpassen beim Yoga machen und denn Rücken stärken...
@Apfelkern ja, diese Einstellung habe ich im Grunde auch. Zwar gerate ich gerade wie man oben sieht bei solchen Untersuchungen in Panik und hatte auch Angst vor einem Befund, aber dann habe ich mir immer wieder gesagt, was ist das ist eh und das kann ich auch nicht abwenden. So ist es.
20.02.2020 15:19 •
x 3 #35183