App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Guten morgen ihr lieben

Meine Nacht war tatsächlich gut. Es gibt auch wunder
War jetzt gerade bei meinem Termin, gut das der im KH war,dann hatte ich wenigstens immer jemanden um mich der Ahnung hat

Der Arzt meinte er will nicht operieren. Ich bin noch zu jung und solange sich nichts verändert ist alles ok. Sehr netter Arzt, alles erklärt und auf doofe Fragen eingegangen. Schade das es von der Sorte nicht mehr gibt.

Naja jetzt spinnt mein Körper wieder, zittern und der Rücken kribbelt. Aber das ist wohl die Anspannung die abfällt.

Heute ist der Tag ziemlich voll, gehe gleich noch ein paar Stunden arbeiten, heute Abend Training, meine Mädels kommen danach vorbei und dann mache ich noch Suppe für morgen für 20 Personen. Aber dafür habe ich ab morgen quasi Wochenende, bis Dienstag, da hier Karneval gefeiert wird.

Liebe @NIEaufgeben ich wünsche euch ganz viel Spaß in dem Park, euer kleiner freut sich bestimmt riesig. Lass dich nicht unterkriegen

Liebe @Cloudsinthesky ich drücke dich. Diese nervigen Schmerzen, es ist nicht schön. Ich hoffe du kannst den Tag trotzdem irgendwie genießen. Hasi geht es weiterhin besser, hoffe ich?

@Tobsy
Versuche dich von den rückschritten nicht so einnehmen zu lassen. Ich bin mittlerweile so, wenn ich denke ok, jetzt ist es keine PA, jetzt sterbe ich wirklich, dann lege ich mich hin und warte drauf. Einfach aushalten und versuchen anzunehmen. Das ist schwer, ich weiß, aber wir dürfen uns nicht immer rückversichern. Ich kann auch auf die Straße gehen und überfahren werden. Wir können nicht immer kontrolle haben, und das müssen wir auch nicht.
Gut das dir die Therapie hilft, verliere nie die Hoffnung. 1 Schritt vor, 2 zurück, das ist völlig normal. Glaube nur immer das es auch wieder besser wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Kraft

@Peppa952 ja du hast recht. Eigentlich eine gute Methode. Versuche ich mal. Ich darf mich nicht so runter ziehen lassen aber das fällt mir so schwer. Bin dann oft enttäuscht bzw frustriert von mir und meinem Körper. Ich war mal so robust, hatte null Schwindel oder andere Probleme, seit 5 Jahren mach ich das mit und seit Oktober wieder schlimm. Ich will einfach nicht mehr

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke liebe @Peppa952 du machst auch immer ganz schön viel
Ich freue mich für dich, dass keine OP sein muss und du einen guten Arzt hattest mit Zeit!

@Tobsy das ist gut, dann bekommst du das noch hin, ganz bestimmt. 5 jahre, lange zeit, das stimmt. Bei mir sind es 20. Schon blöd, aber ich bin sicher, auch wenn wir immer ein wenig Probleme haben werden, insgesamt wird es besser.

Mein Problem ist momentan, dass ich so kurzatmig bin. Das ist schon beim Belastung ekg aufgefallen. Muß ich wohl schauen lassen... Wohl beim lungenarzt oder?

@Cloudsinthesky ja oder erstmal zum HA. Kam was raus vom Herz? Könnte ja auch ne BWS Blockade sein, hab ich aktuell eklige Beschwerden.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja oder erstmal zum HA. Kam was raus vom Herz? Könnte ja auch ne BWS Blockade sein, hab ich aktuell eklige Beschwerden.

Herz habe ich momentan auch ständig Probleme.
Könnte schon bws bedingt auch sein, wobei ich eher an der lws und hws Beschwerden habe

Das ekg war on ordnung, der Ultraschall auch

Mein Schwindel ist heute nicht inn ORdnung. Er nervt wieder endlos.

Geht mir auch so, liebe Clouds.
Aber es ist die Psyche, die sich bemerkbar macht. Und kommt das verrückte Wetter dazu, tillt der ganze Körper aus.
Das habe ich vor wenigen Tagen wieder zu spüren bekommen, nachdem ich mit Bildern VOR meiner Erkrankung konfrontiert wurde.
PA s nonstop, Tagelanges Zittern usw....das war so heftig.

Auch von mir erstmal liebe Grüße und Mitgefühl....habe auch seit ein paar Tagen immer wieder schwindel, heute auch, und klingeln im Ohr....Tinnitus....nicht leicht dann den Tag zu strukturieren. LG Chris

Zitat von Ringelsocke:
Geht mir auch so, liebe Clouds.Aber es ist die Psyche, die sich bemerkbar macht. Und kommt das verrückte Wetter dazu, tillt der ganze Körper aus.Das habe ich vor wenigen Tagen wieder zu spüren bekommen, nachdem ich mit Bildern VOR meiner Erkrankung konfrontiert wurde. PA s nonstop, Tagelanges Zittern usw....das war so heftig.

Mit dem Wetter hin u her hab ich auch Probleme u damals zum Schwindel hab ich auch sehr in mich reingehört u bildete mir alles mögliche ein vom Zittern bis zu Lähmungserscheinungen u dabei war es nur HWS ,die Symptome die ich hatte haben sich durch meine Panik damals sehr verstärkt oder waren durch meine Gedanken nur da

Liebe @Ringelsocke ist schon ein schöner Mist...so lange ich sitze (bereite gerade etwas vor) ist alles ok, aber Haushalt, das dauernd hoch runter, hier und dahin gucken und stehen...da schwankt es heute ordentlich mal wieder...

@wiechris willkommen bei uns! Ja, das ist schon immer wieder eine Herausforderung. Hat der Tinnitus und Schwindel zeitgleich eingesetzt? Dann würde ich doch vielleicht mal zum HNO, ob du nicht einen Hörsturz hattest...

@Tässchen ich habe seit 2 jahre recht regelmäßig Physiothereapie, aber nix bessert sich

Zitat von Cloudsinthesky:
Mein Schwindel ist heute nicht inn ORdnung. Er nervt wieder endlos.

Wenn mir manchmal komisch ist google ich biowetter und meinen Ort und da steht dann auch so manches mal das das Wetter zu Schwindel führen kann ...es KÖNNTE auch zum Teil wirklich am Wetter liegen

Liebe @Ringelsocke ist schon ein schöner Mist...so lange ich sitze (bereite gerade etwas vor) ist alles ok, aber Haushalt, das dauernd hoch runter, hier und dahin gucken und stehen...da schwankt es heute ordentlich mal wieder...@wiechris willkommen bei uns! Ja, das ist schon immer wieder eine Herausforderung. Hat der Tinnitus und Schwindel zeitgleich eingesetzt? Dann würde ich doch vielleicht mal zum HNO, ob du nicht einen Hörsturz hattest...@Tässchen ich habe seit 2 jahre recht regelmäßig Physiothereapie, aber nix bessert sich

Hast du niedrigen Blutdruck?

Herz habe ich momentan auch ständig Probleme.Könnte schon bws bedingt auch sein, wobei ich eher an der lws und hws Beschwerden habeDas ekg war on ordnung, der Ultraschall auch

Darf ich kurz fragen, ob du auch Herzstolpern hast? Mir geht es auch so mit BWS/HWS und LWS-Problemen
Ich glaube ja, wenn die ganze Wirbelsäule entlang verschoben oder verdreht, verklemmt ist, dann wirkt sich das auch
durchaus aufs Herz aus.... muss mich manchmal auf meine Faszienrolle legen u. mit dem Rücken drüber rollen, dann
hab ich das Gefühl, es wird etwas besser, auch mit dem Herzstolpern...

Zitat von Birke84:
Darf ich kurz fragen, ob du auch Herzstolpern hast? Mir geht es auch so mit BWS/HWS und LWS-Problemen Ich glaube ja, wenn die ganze Wirbelsäule entlang verschoben oder verdreht, verklemmt ist, dann wirkt sich das auchdurchaus aufs Herz aus.... muss mich manchmal auf meine Faszienrolle legen u. mit dem Rücken drüber rollen, dann hab ich das Gefühl, es wird etwas besser, auch mit dem Herzstolpern...

Oh ja das ist wohl so das das auch an Verspannungen liegt ,hatte auch aremprobleme durch Verspannungen u war auch zum Check beim lungenarzt

Hallo ihr Lieben, hat gut getan euch zu lesen ich werde immer mal wieder reinschauen, hatte noch Probleme jemanden so wie euch zu finden und zu chatten. Wünsche einen besseren Tag für morgen. lg Chris

Ich habe ja auch diese Kurzatmigkeit und bin fast sicher, dass es an Verspannungen liegt und iich eigenltich nicht zum Lungenarzt gehen muss (weiß ich auch noch nicht).

Mein Blutdruck ist eigentlich niedrig bis normal,also mal 100/70 und beim Kardiologen war er 120/70 also gut.
Würde jetzt nicht denken, dass er übermäßig niedrig ist und es daran liegt....

Wetter...vielleicht verschlechtert das Wetter es, aber es ist nicht nur das Wetter. Es ist einfach nur ätzend und man ist so machtlos

Herzstolpern @Birke84 eher nicht, eher ein gestolpere , glaube das nennt man Salven? Extrasystolen hatte ich oft früher, aber momentan sind es eher so salven und teils spüre ich das Herz dann im Hals und es nimmt mir kurz die Luft und mir wird kurz ein wenig heiß.

@wiechris solltest du eine Lösung des PRoblems finden, bitte melden

Unser Biowetter ist heute unschuldig... morgen wrids erst gelb. Heute ist es blau. Ich schau immer bei menschenwetter.de

Ich habe ja auch diese Kurzatmigkeit und bin fast sicher, dass es an Verspannungen liegt und iich eigenltich nicht zum Lungenarzt gehen muss (weiß ich auch noch nicht).Mein Blutdruck ist eigentlich niedrig bis normal,also mal 100/70 und beim Kardiologen war er 120/70 also gut.Würde jetzt nicht denken, dass er übermäßig niedrig ist und es daran liegt....Wetter...vielleicht verschlechtert das Wetter es, aber es ist nicht nur das Wetter. Es ist einfach nur ätzend und man ist so machtlosHerzstolpern @Birke84 eher nicht, eher ein gestolpere , glaube das nennt man Salven? Extrasystolen hatte ich oft früher, aber momentan sind es eher so salven und teils spüre ich das Herz dann im Hals und es nimmt mir kurz die Luft und mir wird kurz ein wenig heiß.@wiechris solltest du eine Lösung des PRoblems finden, bitte melden

Da durch Verspannungen nicht alles richtig durchblutet wird ist es durchaus möglich dass dadurch wirklich nur der Schwindel kommt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tässchen:
Da durch Verspannungen nicht alles richtig durchblutet wird ist es durchaus möglich dass dadurch wirklich nur der Schwindel kommt

verspannt bin ich sehr stark. Habe auch täglich schmerzen und seit dem Wochenende ziemlich verstärkt...ach je schon echt blöd. Ich bekomms nicht in den Griff irgendwie

Unser Biowetter ist heute unschuldig... morgen wrids erst gelb. Heute ist es blau. Ich schau immer bei menschenwetter.de

Vielleicht kommt der Schwindel auch durch eine Allergie da es ja etwas wärmer ist kann es sein das es durch die Frühblüher ist

verspannt bin ich sehr stark. Habe auch täglich schmerzen und seit dem Wochenende ziemlich verstärkt...ach je schon echt blöd. Ich bekomms nicht in den Griff irgendwie

Hört sich bei dir so an das es Verspannungen sind guck mal bei YouTube da gibt es HWS Lockerungsübungen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore