App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Lara1204:
@Jojula jetzt?Was hast du für Zahnschmerzen?

Jetzt ging es

Ich bin mir nicht sicher, aber an einem backenzahn im Unterkiefer ist glaube ich was abgebrochen, das sieht aus als würde da was frei liegen. Minimal aber ich merke es deutlich mit der Zunge.
Hab heute vor 2 Wochen genau oben drüber den backenzahn neu gefüllt bekommen. Evtl nachts zu arg zugebissen.

Zitat von Jojula:
Jetzt ging es Ich bin mir nicht sicher, aber an einem backenzahn im Unterkiefer ist glaube ich was abgebrochen, das sieht aus als würde da was frei liegen. Minimal aber ich merke es deutlich mit der Zunge. Hab heute vor 2 Wochen genau oben drüber den backenzahn neu gefüllt bekommen. Evtl nachts zu arg zugebissen.
. Ja, dann kann es davon kommen. Hast du elmex Gelee zu Hause? Damit kannst du mit einem Wattestäbchen bevor du ins Bett gehst ein Pinseln. Wenn du nicht früher ein Termin beim Zahnarzt bekommst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
. Ja, dann kann es davon kommen. Hast du elmex Gelee zu Hause? Damit kannst du mit einem Wattestäbchen bevor du ins Bett gehst ein Pinseln. Wenn du nicht früher ein Termin beim Zahnarzt bekommst.

Ja das benutze ich schon. Lindert es immer ein wenig.

Immerhin kam der Schmerz heute erst abends und eine Tablette musste ich auch nicht nehmen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja genau, wenn du weißt, was da gefunden wurde und wie es untersucht wird.

Ich hatte es meiner Hno Ärztin über einen längeren Zeitraum berichtet und das Ohr konnte am Ende ausgeschlossen werden.

Meine Ärztin arbeitet auch mit einer Schwindelklinik zusammen und die Dame von dort kommt alle zwei Wochen zu einer Sprechstunde.

Sie hat mich dann gefragt ob ich oft Migräne habe, ob ich Taubheit im Gesicht habe und das mit dem Druck der Augen usw.

Dann habe ich so Gleichgewichts Übungen machen müssen und zum Schluss kam dann eine Brille dazu, die Brille ist abgedunkelt und man muss die Augen sehr lange auf halten und dann wird der Stuhl gedreht und gekippt.Die Brille filmt das dann sozusagen alles und am Ende können die das anhand dieser Brille und dem Rest dann diagnostizieren.

Merke halt das es bei mir extrem bei Wetterumschwüngen ist und die halten seit Monaten ja schon an.Ich habe z.B nicht jeden Tag Migräne, aber den Schwindel habe ich täglich, ab und an mal 5 Minuten Ruhe. Wenn das passiert frage ich mich dann schon wo das jetzt auf einmal her kommt. heute z.B Wolken und Sonne und dann wurde der Himmel bedeckt und da hatte ich kurze Zeit keinen Schwindel.Ansonsten pelzig an der Stirn und linke Wange taub.

Hast du das so in etwa auch?

@Apfelkern ich habe beim letzten Wetter Umschwung schon sehr stark den schwindel gemerkt.

Aber ob es wirklich VM ist, da hat man ja auch glaube ich drehschwindel, das habe ich nicht.

Ich habe es täglich. Eigentlich durchgehend. Hm Taubheit habe ich nicht, aber kribbeln an der lippe links. Glaube das ist aber vom Nacken...

Na bin he's, was bei dir heraus kommt.

O
Ihr Lieben gute Nacht. Ich bin todmüde und der Tag war anstrengend und stressig, weshalb wohl Schmerzen, schwindel und magenschmerzen deutlich stark sind.

Wünsche eine gute Nacht irgendwie ist die forum Ansicht grad doof. Komisch

@Apfelkern ich habe beim letzten Wetter Umschwung schon sehr stark den schwindel gemerkt.Aber ob es wirklich VM ist, da hat man ja auch glaube ich drehschwindel, das habe ich nicht.Ich habe es täglich. Eigentlich durchgehend. Hm Taubheit habe ich nicht, aber kribbeln an der lippe links. Glaube das ist aber vom Nacken... Na bin he's, was bei dir heraus kommt.OIhr Lieben gute Nacht. Ich bin todmüde und der Tag war anstrengend und stressig, weshalb wohl Schmerzen, schwindel und magenschmerzen deutlich stark sind.Wünsche eine gute Nacht irgendwie ist die forum Ansicht grad doof. Komisch

Nein, ich habe nur Schwummer aber mich dreht es nie und auch keine Sehstörungen. Ich glaub auch nicht so recht dran, aber die werden mir hoffentlich schon das richtige gesagt haben.

Ich und mein Mann schauen grad einen tollen Film..ist echt lustig...

Ich wünsche euch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht...

Guten Morgen an alle
Die Nacht war schrecklich,
War fast immer wach, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen...auch tut mir der ganze Nacken weh..
Echt eine Nacht zum davon laufen...

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt gut geschlafen..

Ich wünsche euch einen tollen Start in diesen Mittwoch

Ich wünsche auch allen einen guten morgen.

Könnte auch wegen Schmerzen sehr schlecht schlafen. War ständig wach. Jetzt habe ich auch starke Nacken schmerzen, Schulter, Kopf und Rücken und leiste und Knie, aber am schlimmsten ist der Nacken. . Echt eine plagen und dazu müde ohne Ende.

Gute Besserung liebe @NIEaufgeben und auch einen guten Mittwoch

Ich wünsche auch allen einen guten morgen.Könnte auch wegen Schmerzen sehr schlecht schlafen. War ständig wach. Jetzt habe ich auch starke Nacken schmerzen, Schulter, Kopf und Rücken und leiste und Knie, aber am schlimmsten ist der Nacken. . Echt eine plagen und dazu müde ohne Ende.Gute Besserung liebe @NIEaufgeben und auch einen guten Mittwoch

Wow,da können wir uns ja echt die Hand reichen...
Zusammen könnten wir ein KH eröffnen....
Man so ist es echt nicht mehr schön....
Und dabei müssten wir nachher los,seit tagen ist heute ein grosser Ausflug geplant um dem kleinen eine Überraschung zu machen...
In paar Stunden müssten wir eigentlich im grössten Indoor wasserpark Europas sein!

Mal sehen ob ich das heute packe....aber zuhause rumsitzen und putzen macht es ja auch nicht besser..

Zitat von NIEaufgeben:
Wow,da können wir uns ja echt die Hand reichen...Zusammen könnten wir ein KH eröffnen....Man so ist es echt nicht mehr schön....Und dabei müssten wir nachher los,seit tagen ist heute ein grosser Ausflug geplant um dem kleinen eine Überraschung zu machen...In paar Stunden müssten wir eigentlich im grössten Indoor wasserpark Europas sein!Mal sehen ob ich das heute packe....aber zuhause rumsitzen und putzen macht es ja auch nicht besser..

Also was Nacken angeht und Rücken nein, putzen macht es garantiert nicht besser.

Zu den Schmerzen im Bauch kann ich ja nicht so viel sagen, mir zieht es manchmal, tut auch weh, aber nicht schlimm.
ich würde es versuchen glaube ich... Denke, du willst ja auch

Ja du hast recht liebe @Cloudsinthesky ich will da hin gehen und deshalb bereite ich jetzt alles vor und mache wenigstens die betten und dann geht's los..
Ist über ne Stunde Zugfahrt bis dahin...
Aber ich freue mich...und der kleine wird happy sein..
Falls ich dazu komme werde ich mich sicher mal zwischendurch melden und sehen wie es euch geht...ansonsten bis heute Abend...

Habt einen schönen Tag und macht das beste draus..
Ich drücke euch

Morgen ihr Lieben,

hatte heute Nacht um 4 seit langem mal wieder ne richtige Panikattacke, mit schmerzen Thorax, schwitzen, herzrasen und Angst das das Herz stehen bleibt. Heut morgen beim Arzt gewesen, der neue ist sehr gründlich: EKG, RR gemessen, sogar troponin bestimmt... alles gut. Hat wohl mal wieder die Angst angeklopft. Hab auch gemerkt das wohl viel vom Rücken kommt, ich hatte mich gedreht, hat geknackt und war besser. Gibt es denn mit dem Rücken/WS und Panikattacken einen Zusammenhang? Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt? Hab langsam das Gefühl ich bekomme es nie los.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleDie Nacht war schrecklich,War fast immer wach, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen...auch tut mir der ganze Nacken weh..Echt eine Nacht zum davon laufen...Ich hoffe euch allenw geht es gut und ihr habt gut geschlafen..Ich wünsche euch einen tollen Start in diesen Mittwoch

Guten Morgen ich habe heute Nacht so gut wie nicht geschlafen, egal wie ich lag, es war nicht bequem, dementsprechend fühle ich mich heute, müde, alles tut weh und schwindelig

@NIEaufgeben dann ganz viel Spaß meine Liebe und der Rücken und Nacken werden es sicher danken

@Tobsy also ich denke, du warst ja eiigenntlich sehr gut untersucht und es ist absolut unwahrscheinlich, dass du was am Herzen hast...wichtig ist, dass man versucht sich nicht bei jeder PA wieder rückzuversichern. Machst du eigentlich Therapie? Das wäre wichtig. Ich sehe da in so fern einen Zusammenhang, als das ich am letzten Sonntag eine PA hatte und die wohl durch Schwindel der HWS ausgelöst wurde...

@Mausi12 so ging es mir auch und so geht e smir heute morgen. IRgendwie hatten wir wohl alle eine schlechte Nacht bisher...

Zitat von NIEaufgeben:
In paar Stunden müssten wir eigentlich im grössten Indoor wasserpark Europas sein!

Mal sehen ob ich das heute packe....aber zuhause rumsitzen und putzen macht es ja auch nicht besser..

Wenn du dort nett nachfragst, findet sich für dich dort bestimmt auch was zum Putzen.

Zitat von petrus57:
Wenn du dort nett nachfragst, findet sich für dich dort bestimmt auch was zum Putzen.

Sponsor-Mitgliedschaft

Vielen dank meine liebe....

17 wasserrutschen und sogar die längste Europas ist da drinn..220meter lang..
Hihih
Ich freue mich riesig und Morgen werde ich kaputt sein...
Aber wie sagt man so schön,wir sollen im hier und jetzt leben.also mache ich das jetzt auch...
Wir gehen jetzt los....

Ich drücke euch

Hahahahaha lieber @petrus57 tolle Idee das könnte ich glatt machen..
Hab dich lieb...

@Cloudsinthesky js Therapie mache ich bin seit einigen Wochen dort, 2 mal die Woche seit kurzem. Ist eine tiefenpsychologische Therapie. Habe schon Fortschritte gemacht, hab aber das Gefühl ich mache oft Rückschritte oder drehe mich im Kreis.

Zitat von NIEaufgeben:
Hab dich lieb...

Ich dich auch. Weißt ja: Was sich neckt das liebt sich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore