Zitat von Cloudsinthesky:Ja genau, wenn du weißt, was da gefunden wurde und wie es untersucht wird.
Ich hatte es meiner Hno Ärztin über einen längeren Zeitraum berichtet und das Ohr konnte am Ende ausgeschlossen werden.
Meine Ärztin arbeitet auch mit einer Schwindelklinik zusammen und die Dame von dort kommt alle zwei Wochen zu einer Sprechstunde.
Sie hat mich dann gefragt ob ich oft Migräne habe, ob ich Taubheit im Gesicht habe und das mit dem Druck der Augen usw.
Dann habe ich so Gleichgewichts Übungen machen müssen und zum Schluss kam dann eine Brille dazu, die Brille ist abgedunkelt und man muss die Augen sehr lange auf halten und dann wird der Stuhl gedreht und gekippt.Die Brille filmt das dann sozusagen alles und am Ende können die das anhand dieser Brille und dem Rest dann diagnostizieren.
Merke halt das es bei mir extrem bei Wetterumschwüngen ist und die halten seit Monaten ja schon an.Ich habe z.B nicht jeden Tag Migräne, aber den Schwindel habe ich täglich, ab und an mal 5 Minuten Ruhe. Wenn das passiert frage ich mich dann schon wo das jetzt auf einmal her kommt. heute z.B Wolken und Sonne und dann wurde der Himmel bedeckt und da hatte ich kurze Zeit keinen Schwindel.Ansonsten pelzig an der Stirn und linke Wange taub.
Hast du das so in etwa auch?
18.02.2020 21:18 •