Zitat von Umut:Ich wollte euch mal etwas Fragen. Ich weiß nicht wie lange Ihr im Durchschnitt Schlafen tut, aber ich schlafe seitdem ich nicht mehr Arbeite so ca. 8-9 Stunden. Zur letzter Zeit musste ich wegen vielen Sachen die zu erledigen waren früher aufstehen, und was passiert ? Der Schwindel ist deutlich stärker wenn ich nur 5 Stunden Schlafe. So ein ekelhaftes Benommenheitsgefühl und auch so eine Art Karussellgefühl. Wer kennt es auch mit diesem weniger Schlaf und mehr Schwindel ?
Ich kenne das, wobei ich eigentlich immer müde und teils auch erschöpft bin (momentan aber hauptsächlich müde) und heute zB SEHR müde und der Schwindel ist deutlich mehr.
Ich schlafe meist so: 3h wach, 2h wach, 2h wach.
Also nnie am Stück. Manchmal auch weniger
Mittags schlafe ich auch nie und kaputt bin ich im Grunde immer, aber das ist egal, wie viel ich schlafe. Man hat ja auch immer was zu tun über den Tag
Jetzt hatte mein Mann einen kleinen Unfall, ist mit dem Spiegel an einem LKW hängen geblieben und große Aufregung und ich bin völlig erledigt jetzt und habe Schwindel ohne Ende
@Mausi12 das @ ist dafür, jemanden hier direkt anzuschreiben, dann bekommt derjenige es als Info in der Glocke oben mitgeteilt. Siehst du ja, wenn ich das @ vor deinen Name schreibe, ist er blau unterlegt @Mausi12 wenn ich nur hallo mausi12 schreibe, dann nicht
18.02.2020 12:00 •
x 1 #35054