App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Robin1:
Hab das genau so.

Hast du das mal checken lassen?

Zitat von Kik:
Hast du das mal checken lassen?

War beim Hausarzt. Sie hat alle hirnnerven gecheckt und meinte es ist ein gutes Zeichen, dass es kommt und geht. Vermutlich ein irritierter nerv oder Angst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Robin1:
War beim Hausarzt. Sie hat alle hirnnerven gecheckt und meinte es ist ein gutes Zeichen, dass es kommt und geht. Vermutlich ein irritierter nerv oder Angst.

Wie kann ein Hausarzt Hirnnerven checken?

Zitat von Kik:
Wie kann ein Hausarzt Hirnnerven checken?

Gibt ja diese ganzen tests. Finder auf Nase, augen zu und Arme nach vorne,Reflexe, Finger mit auge Folgen... Und und und

Zitat von Robin1:
Gibt ja diese ganzen tests. Finder auf Nase, augen zu und Arme nach vorne,Reflexe, Finger mit auge Folgen... Und und und

Die Nerven Aktivität misst der Neurologe.

Naja wie gesagt kann es mir anders erklären das der schwindel, Kopf missempfindungen und Gesicht pelzigkeit nur von etwas kommen kann, das in meinem Kopf ist.

Zitat von Kik:
Naja wie gesagt kann es mir anders erklären das der schwindel, Kopf missempfindungen und Gesicht pelzigkeit nur von etwas kommen kann, das in meinem Kopf ist.

Dann lass ein CT machen dann hast du ruhe

Cloudsinthesky,

so gut kenne ich mich mit Antibiotika für Hasen auch nicht, nur bei Katzen und das hat meine Maus gut vertragen.
Und das Auge nässt? Ist er denn munter und frisst? Solange er frisst und munter ist sollte doch alles soweit okay sein.

Ach, besser doch nochmal damit zum Tierarzt? Ach menno,

Zitat von NIEaufgeben:
Dann lass ein CT machen dann hast du ruhe

Das werde ich auch machen und habe auch schon einen Termin und schon so Angst davor. Aber naja Hauptsache ich habe danach Gewissheit.

Zitat von Lara1204:
Die Nerven Aktivität misst der Neurologe.

Zum groben testen muss man nichts mit machinen testen. Das kann auch jder Arzt. Die neuros machen doch nichts anderes. Diese Krafttests und und und

Zitat von Kik:

Du wirst sehen in Deinem Kopf ist nichts. Würde da was auf die Nerven drücken wäre das dneke mal konstant und würde nicht immer verschwinden.

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte vorhin wieder so starke Kiefer Schmerzen hab eine Paracetamol genommen und es ist weg. Morgen ist der Zahnarzt Termin schon 2 Wochen her......
Morgen früh hab ich Therapie. Wünschte da gäbe es auch mal Fortschritte. Hab gerade das Gefühl auf der Stelle zu stehen, nichts geht voran. Bin müde und erschöpft.

Zitat von Robin1:
Zum groben testen muss man nichts mit machinen testen. Das kann auch jder Arzt. Die neuros machen doch nichts anderes. Diese Krafttests und und und

Andere Tests hatte ich auch nicht. Wenn da was auffällig ist, merken die das schon

Zitat von Robin1:

Neurologen machen nichts anderes?
Okay, ich kenne das anders.

Zitat von Lara1204:
Neurologen machen nichts anderes? Okay, ich kenne das anders.

Musstest du mal beim neurologen in ne Lampe schauen? Finger auf die Nase, zunge rausstrecken? Stirnrunzeln?

@Jojula das Gefühl kenne ich auch... Ich drücke dir die Daumen für Therapie morgen.

@NIEaufgeben ich hoffe, es geht dir besser?

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bin voll kaputt usw schwindel auch stärker und die Verspannungen

@Jante ich habe ihm jetzt das erste Antibiotika gegeben und hoffe, er verträgt es. So schwer finde ich es, dass er ja mir total vertraut und ich hoffentlich nichts falsches mache... Er muß ja essen, was ich ihm gebe...

Zitat von Robin1:
Musstest du mal beim neurologen in ne Lampe schauen? Finger auf die Nase, zunge rausstrecken? Stirnrunzeln?

Ne, bei mir wurde gemessen und aus der zeit wo ich im KH gearbeitet habe kenne ich das auch so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jojula das Gefühl kenne ich auch... Ich drücke dir die Daumen für Therapie morgen.@NIEaufgeben ich hoffe, es geht dir besser?Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bin voll kaputt usw@Jante ich habe ihm jetzt das erste Antibiotika gegeben und hoffe, er verträgt es. So schwer finde ich es, dass er ja mir total vertraut und ich hoffentlich nichts falsches mache... Er muß ja essen, was ich ihm gebe...

Das wird gut gehen, unsere Hasen brauchten beide mal Antibiotika, der kleine hatte sogar ein Tropf bekommen gehabt.

Zitat von Lara1204:
Das wird gut gehen, unsere Hasen brauchten beide mal Antibiotika, der kleine hatte sogar ein Tropf bekommen gehabt.

Danke, hoffentlich!
Bin übrigens am Mittwoch bei der gyn und habe auch zusätzlich eine Praxis gefunden die naturidentische hormone verordnet, da möchte ich noch hin

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke, hoffentlich!Bin übrigens am Mittwoch bei der gyn und habe auch zusätzlich eine Praxis gefunden die naturidentische hormone verordnet, da möchte ich noch hin

Oh schön, berichte dann mal bitte davon.
UND lass den Kopf nicht hängen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore