App im Playstore
Pfeil rechts
84279

Das Herz hüpfen macht mich bald wahnsinnig. Das geht jetzt seit Tagen

@MiniMami30 ja, das versuche ich auch. Ich glaube überfordern hat viel damit zu tun..

Schön, dass du leichter aufgestanden bist heute.

Insgesamt ist es bei mir nicht so schlimm bis jetzt, aber ich habe ganz schön innere Unruhe. Bekomme aber auch bald meine periode

Das kenne ich. Ich bekomme sie morgen oder übermorgen. Und ich kenne diese Unruhe. (((
Das mit Herzklopfen Vllt wegen der kommenden periode ? Oder ist das sonst auch genau gleich ?
Ich habe seit gestern am Hinterkopf links einen Schmerz. Der kommt und geht. Vllt eine verspannung ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Danke Dir, aber meinen Papa geht es momentan wieder gut was ein Wunder ist bei Lungenkrebs. Er ist bis heute krebsfrei War bloß alles sehr heftig, weil auf einmal alles anders war und das habe ich im Nachhinein nicht gut weggesteckt und es hat sich dadurch alles entwickelt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was den Schwindel ausgelöst hatte. Hatte ich so auch nie wieder. Mir geht es bis jetzt sehr gut. Hoffe es bleibt so. Euch einen schönen Tag

Könnte von Verspannungen sein. Ich habe auch links an der Schulter schmerzen und im linken Auge, aber meistens morgens.

Habe gerade Wäsche aus dem Keller geholt und auf einmal richtig starkes herzklopfen gehabt, dachte, es springt mir gleich raus. Bin gerade am putzen und waschen und schwanke jetzt schon wieder mehr.
Ich bin echt bisschen verzweifelt. Schlafmangel ist aber auch nicht gut.... Weiß man ja

@Rebi31 das freut mich beides! Dann lass es dir weiter gut gehen. Toll, dass sich dein Vater erholt hat und es ihm nach 5 jahren noch immer gut geht. Das ist glaube ich so ein Abstand wo man sagt, das es eigentlich nicht mehr kommt. Oder?

@Cloudsinthesky ich weiß nicht ob du das schon geschrieben hast. Aber warst du schon mal beim kardiologen ? Zwecks deinem Herzen?
Verspannungen in der brustwirbelsäule können auch Herzklopfen verursachen hab ich glaub ich mal gelesen.

Ich fühle mich heute mal wieder sehr komisch in Kopf...und diese komischen Angstgefühle wieder, die letzte Zeit häufen sie sich...

@Ana-303 nimmst du eigentlich AD ?

Mein gesicht wird schon wieder so taub. Ich mag das ganze nicht mehr

Zitat von MiniMami30:
@Ana-303 nimmst du eigentlich AD ?

Mein gesicht wird schon wieder so taub. Ich mag das ganze nicht mehr

Nicht mehr, hatte es abgesetzt, aber ich überlege echt, ob ich wieder anfangen soll, hab ja noch was hier...muss aber auch nächsten Donnerstag zur meiner Psychiaterin und mal fragen, ob sie mir vielleicht etwas anderes doch noch mal aufschreiben kann, wollte eigentlich keins mehr einnehmen, weil ich schon so viele hatte. Das mit den Angstgefühlen ist erst seit ein paar Wochen wieder schlimmer, aber als ich das AD absetzte, habe ich mich besser gefühlt..

Wie geht es dir denn jetzt nach so einigen Wochen mit dem AD? Mit der Taubheit hatte ich auch mal was gelesen, mal schauen, ob ich das wieder finde...ist aber nix Schlimmes...aber lästig...

Also mit dem AD schlafe ich sehr gut. Und vorallem Tief. Bin eigentlich recht zufrieden.
Hoffentlich findest du was.. wäre sehr lieb

@MiniMami30
Auszug:
https://www.bilder-upload.eu/bild-ae2c0 ... 2.png.html

hier der ganze Link:
https://www.apotheken-umschau.de/kribbe ... tsgefuehle

Aber du hattest ja schon einige Untersuchungen machen lassen, die waren ja soweit in Ordnung, wenn ich mich recht erinnere? (Nervenwasser u.a.)

Vielen lieben dank liebe @Ana-303 ..
Ja ich hab viele Untersuchungen durch. Auch das nervenwasser War okay. Nervenleitgeschwindigkeit War okay. Eeg okay. Doppler okay. Usw usw.
Ich weiß echt nicht mehr weiter ohne Witz.

Zitat von MiniMami30:
Vielen lieben dank liebe @Ana-303 ..
Ja ich hab viele Untersuchungen durch. Auch das nervenwasser War okay. Nervenleitgeschwindigkeit War okay. Eeg okay. Doppler okay. Usw usw.
Ich weiß echt nicht mehr weiter ohne Witz.

Das kann durch aus an der psychischen Verfassung liegen, wenn du körperlich gesund bist.
Das Problem ist, dass wir es oft nicht wahrhaben wollen, weil wir nicht glauben können, dass die Psyche soviel ausmachen kann. Deshalb liebe Minimami wird's Zeit für die TK oder eine ambulante Therapie.

Ich glaube dir das gern, dass dich das sowas von nervt und du nicht weiter weißt, wo gehts mir auch oft mit dem Schwindel, aber es sind ja noch nicht alle Untersuchungen gemacht worden...

Ich warte und warte und warte auf die TK.
Das regt auf. Vorallem weil ich ja die ganze zeit krank geschrieben bin solange sich die TK nicht meldet für einen Platz.

Zitat von MiniMami30:
Ich warte und warte und warte auf die TK.
Das regt auf. Vorallem weil ich ja die ganze zeit krank geschrieben bin solange sich die TK nicht meldet für einen Platz.

Konnten die von der TK denn sagen, wann ungefähr ein Platz frei würde?

Nein . Die sagten mir 2 mal das sie sich melden sobald was frei is

Wer von euch ist vor der periode auch immer blass?

@MiniMami30 vielleicht schaust du schon mal nach einer ambulanten Therapie wie ana meint?

Es ist echt zum verrückt werden, da geb ich euch recht... Ich schwanke heute auch wieder rum. Bei mir steht ja noch diese eng testung aus, aber eigentlich glaube ich, dass mein Gleichgewicht total in Ordnung ist...

Grad heute bekomme ich total oft so einen Schwindel Schubs. Das fühlt sich an, als würde der Körper automatisch leicht ausweichen und zur Seite zucken. Wobei es kein zucken ist.

Hab auch wieder Schmerzen und bin schlapp und Huste.

@MiniMami30 bei mir wurde im. August ein 24 h ekg gemacht. War gut. Nichts auffällig.
Da hatte ich es aber natürlich auch weniger stark.

Also ich werde erstmal zu so einem Zahnarzt für Kiefer Probleme gehen, wie icefalki das vorgeschlagen hat. Das ist mein nächster Schritt...

@Ana-303 AD kannst du ja mal besprechen, aber ich verspreche mir bei dir fast mehr von dem. Kardiologen, wenn er gut ist, das vorausgesetzt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Cloudsinthesky ja, ich denke auch. Damals wurde zweimal beim Internisten in der Reha gesagt, dass meine linke Herzhälfte mehr Impulse abgäbe, aber nicht weiter schlimm wäre. Komischerweise wurde das bei 3 LZ-EKG nicht bestätigt...
Gute Besserung liebe Cloud und @MiniMami30 das ist ja auch echt Mist, da geht es einem so mies und man muss auch noch warten..

Und Minimami wartet ja echt schon lange...

@MiniMami30 wegen der bläße, versuche doch mal einen Monat Eisen Tabletten zu nehmen, ob es dann nächste periode auch wieder so ist.
Das klingt schon nach Mangel

Vielleicht einfach mal zu der TK fahren und sagen, dass es nicht mehr lange geht, aber ich weiß nicht, ob das was bringen würde...stationär geht eigentlich immer zügig, meine Erfahrung, aber das geht ja nicht bei MiniMami

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore