App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Jetzt habe ich gesehen, dass es auch unter seinem Auge wässrig ist ich denke, besser geb ich ihm das AB....

Hat jemand von euch Erfahrungen mit verschobenen Halswirbel? Wenn ja, welche Symptome hattet ihr? Mein Orthopäde meinte das das mal einen schwindel auslösen kann aber die symptome die ich habe wie zb. Kopf missempfindungen oder Gesicht taub wäre eher untypisch

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Kik:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit verschobenen Halswirbel? Wenn ja, welche Symptome hattet ihr? Mein Orthopäde meinte das das mal einen schwindel auslösen kann aber die symptome die ich habe wie zb. Kopf missempfindungen oder Gesicht taub wäre eher untypisch

Deine Symptome passen sehr gut zu extremen verspannungen...mehr nicht

Da einen hirntumor hinein zu interpretieren ist reine fantasie

ich mache mir so Sorgen um den armen Hasen da habe ich lieber noch eine Panikattacke...hab eihm jetzt AB gegeben und hoffe, er verträgt das
ich mach mich komplett verrückt, irgendwie ist das wirklich für meine nerven grad schlimm

Zitat von NIEaufgeben:
Deine Symptome passen sehr gut zu extremen verspannungen...mehr nichtDa einen hirntumor hinein zu interpretieren ist reine fantasie

Hmmm der Orthopäde hat nichts von Verspannungen erwähnt nur wegen dem verschobenen Halswirbel. Er hat da dann etwas dran eingezogen und meinte wenn es nicht besser wird soll ich mal zum HNO..

Zitat von Kik:
Hmmm der Orthopäde hat nichts von Verspannungen erwähnt nur wegen dem verschobenen Halswirbel. Er hat da dann etwas dran eingezogen und meinte wenn es nicht besser wird soll ich mal zum HNO..

Und was hatt ein HNO mit einem hirntumor zu tun?
Bitte mache dich nicht verrückt wegen nichts...du hast sicher keinen Tumor im Kopf....

Zitat von Kik:

Inwiefern ist dein Gesicht taub? Habe abundzu eine pelzige wange.

@Cloudsinthesky
Mach dich nicht unnötig kirre.
Wie oft soll er das AB denn bekommen.?

Zitat von Ringelsocke:
@Lara1204Wo hast Du denn diesen Unsinn gehört?Natürlich bekommt man die autochthone Muskulatur der LWS gekräftigt.Wär ja noch schöner.Wenn du keinen Bock auf Übungen hast, schnall dir ein bisschen Gewicht um und mach flotte Gänge in der Natur, hoch, runter, rückwärts, mit Drehungen, was dir so einfällt.

Durch meine Skoliose bekomme ich die direkten Muskeln an der Wirbelsäule nicht gestärkt.

Liebe @Cloudsinthesky bitte mach dir nicht zu viele sorgen...du wirst sehen alles ist gut mit deinem kleinen Schatz....
Das AB wird ihm gut tun...

Ich drücke dich und sende dir ganz viel kraft...
Bleib stark meine süsse..

Mein kleiner ist ganz gross am malen mit Acryl Farben..
Er bemalt gerade die holzmöbel die sein papa für ihn gebastelt hatt...
Ein super schönes Holz puppenhaus mit holzmöbeln...jetzt wird alles bemalt und dann in ein paar tagen kann munter damit gespielt werden...
Das hatt mein Mann schön gemacht für den kleinen...

Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt habe ich gesehen, dass es auch unter seinem Auge wässrig ist ich denke, besser geb ich ihm das AB....

Mach dir keine zu großen Sorgen, das Antibiotika wird bestimmt schnell anschlagen

Blah, gerade noch Sonnenschein und jetzt gallert und stürmt es nonstop.
Mein Kopf explodiert und der Schwindel ist selbst im Sitzen sooo eklig.
Erkenne auch kaum noch die Tastatur vom Tablet.
Ich hoffe, die TCM hat dagegen die richtige Nadel am richtigen Ort.

@Lara1204
Such dir einen Schroth Therapeuten
Glaube mir, wenn er / sie das richtig kann, wirst du dich wundern, hihi....

Sonst mal nach einer auf Schroth Therapie spezialisierten Klinik googeln.
Hast du eine Tochter? Dann sei achtsam, wenn du eine richtige Skoliose hast, ist die Vererbungsswahrscheinlichkeit sehr hoch!

Zitat von Ringelsocke:
Blah, gerade noch Sonnenschein und jetzt gallert und stürmt es nonstop.Mein Kopf explodiert und der Schwindel ist selbst im Sitzen sooo eklig.Erkenne auch kaum noch die Tastatur vom Tablet. Ich hoffe, die TCM hat dagegen die richtige Nadel am richtigen Ort.@Lara1204Such dir einen Schroth Therapeuten Glaube mir, wenn er / sie das richtig kann, wirst du dich wundern, hihi.... Sonst mal nach einer auf Schroth Therapie spezialisierten Klinik googeln.Hast du eine Tochter? Dann sei achtsam, wenn du eine richtige Skoliose hast, ist die Vererbungsswahrscheinlichkeit sehr hoch!

Ne sie hat keine.

Das ist gut!

Zitat von Ringelsocke:
Das ist gut!

Sie is mal vom Pferd gefallen und mussten dann zum Röntgen. Da war alles gerade.
Ich weiß es auch erst seid letzten Jahres.

Zitat von NIEaufgeben:
Und was hatt ein HNO mit einem hirntumor zu tun?Bitte mache dich nicht verrückt wegen nichts...du hast sicher keinen Tumor im Kopf....

Ja aufgrund des schwindels soll ich mal zum HNO..aber diese Kopfmissempfindungen und dann noch die Taubheit an der rechten Seite von Wange und Lippe..
Was soll das den sonst sein? Irgendwas muss ja im Kopf sein

Zitat von Robin1:
Inwiefern ist dein Gesicht taub? Habe abundzu eine pelzige wange.

Wird ab und an Pelzig an der rechten Wange und Lippe hält 2-3 Tage an und verschwindet wieder. Plus dazu aber noch schwindel und kopfmissempfindungen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kik:
Ja aufgrund des schwindels soll ich mal zum HNO..aber diese Kopfmissempfindungen und dann noch die Taubheit an der rechten Seite von Wange und Lippe..Was soll das den sonst sein? Irgendwas muss ja im Kopf sein

Ich denke das du dauer angespannt bist! Knirscht du nachts mit den Zähnen und presst am Tag?

Zitat von Lara1204:
Ich denke das du dauer angespannt bist! Knirscht du nachts mit den Zähnen und presst am Tag?

Denke nicht.

Zitat von Kik:
Wird ab und an Pelzig an der rechten Wange und Lippe hält 2-3 Tage an und verschwindet wieder. Plus dazu aber noch schwindel und kopfmissempfindungen

Hab das genau so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore