App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Zitat von Cloudsinthesky:
Außerdem habe ich dauerhaft einen Druck auf dem Kopf, als trüge ich einen Helm...

Das mit dem Helmgefühl hatte ich vor gut 15 Jahren auch schon mal. Ich denke es kommt von der Psyche. Mir kam es immer so vor als hätte ich eine Mütze auf dem Kopf.

Zitat von petrus57:
Das mit dem Helmgefühl hatte ich vor gut 15 Jahren auch schon mal. Ich denke es kommt von der Psyche. Mir kam es immer so vor als hätte ich eine Mütze auf dem Kopf.

...kannte ich auch alles u ich habe mich auch meinem Hausarzt mit meinen damaligen Gedanken anvertraut, er meinte ich soll die Augen zu machen auf der Stelle laufen und die Arme dabei ausstrecken da ich nicht nach rechts und nicht nach links umgefallen bin oder stark geschwankt bin sagt er habe ich auch keinen Tumor,klar ich als Hypochonder wollte trotzdem ins MRT um es auch wirklich wirklich wirklich schwarz auf weiß zu haben

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:

Ja genau das trifft es

Zitat von Tässchen:
...kannte ich auch alles u ich habe mich auch meinem Hausarzt mit meinen damaligen Gedanken anvertraut, er meinte ich soll die Augen zu machen auf der Stelle laufen und die Arme dabei ausstrecken da ich nicht nach rechts und nicht nach links umgefallen bin oder stark geschwankt bin sagt er habe ich auch keinen Tumor,klar ich als Hypochonder wollte trotzdem ins MRT um es auch wirklich wirklich wirklich schwarz auf weiß zu haben

Oh je also ich schwanke hin und her dabei, aber ich habe trotzdem keinen Tumor

Zitat von Cloudsinthesky:
Oh je also ich schwanke hin und her dabei, aber ich habe trotzdem keinen Tumor

Man denkt dann selber das man schwankt wenn man die Augen zu hat, aber das tut man nicht wirklich und der Hausarzt hat das damals dann auch beurteilen können, selber macht man sich total verrückt, ich neige auch sehr dazu alles total schlimm zu sehen und an das Schlimmste zu denken obwohl es wie bei diesem Schwindel auch bei mir was total einfaches war

Zitat von Masterd:
Guten Morgen an alle,Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.Kaum aufgestanden gehen die gedanken los.

Guten Morgen Masterd,ich wünsche dir und allen anderen hier auch eine gute Woche ohne viel Schmerzen und Panik.Ja gegen die Gedanken kannste nichts machen nur ablenken, man solte im Gehirn einen Schalter haben wo man schlechte Gedanken einfach ausknipsen kann.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenUnd einen guten Start in die neue WocheMein Morgen hatt schlecht angefangen,seit 06.00 Uhr wach mit starken unterbauchschmerzen und extremer Angst...Heute ist wiedermal ganz schlimm,hab richtige panik.das die Schmerzen von weis Gott nicht was schlimmen kommen...

Guten Morgen ich wünsche dir auch eine gute Woche und das die Schmerzen weniger werden.

Zitat von Mausi12:
Guten Morgen Masterd,ich wünsche dir und allen anderen hier auch eine gute Woche ohne viel Schmerzen und Panik.Ja gegen die Gedanken kannste nichts machen nur ablenken, man solte im Gehirn einen Schalter haben wo man schlechte Gedanken einfach ausknipsen kann.

Ja ich bin froh das es bicht mehr so schlimm ist wie vor wochen. Da war es extrem

Zitat von Birke84:
Ich kann es dir so nachfühlen, ich hatte im letzten Jahr über viele viele Monate auf einmal auch eine ganz akute Phasemit undefinierbaren Bauchschmerzen, die im Unterbauch anfingen und sich letztendlich über den ganzen Bauchraumverteilt haben. Manche Tage habe ich es vor Schmerzen kaum ausgehalten und hab geweint, weil es so schlimm war.Zusätzlich hatte ich ja schon unerklärliche Rippenschmerzen und manchmal Schwindel und Sehstörungen, es gab Tage,da hab ich nur dagelegen und wusste vor Schmerzen gar nichts mehr mit mir anzufangen, dazu die Angst, dass es wasSchlimmes ist. Hatte alle möglichen Untersuchungen inkl. 2 Krankenhausaufenthalte. Es wurde nichts eindeutiges gefundenaußer eine leichte, aber schon abheilende Magenschleimhautentzündung. Zuletzt wurde dann noch eine Bauchspiegelunggemacht, aber auch da nichts... danach hatte ich dann wieder andere Schmerzen und schließlich kam man dann darauf,dass es sich um Nervenschmerzen und Schmerzen von der WS her handelt, die mich immer wieder heimsuchen. Ganz toll, hab dann Pregabalin dagegen bekommen, hat auch nach 2 Wochen angefangen zu helfen, aber dann musste ich es absetzen, weil es bei mir wieder dasHerzstolpern aktiviert hat, vor dem ich eigentlich schon einige Jahre größtenteils Ruhe hatte...Fazit, es hat sich dann von den Schmerzen her zum Jahresende alles wieder etwas beruhigt, aber jetzt merke ich es wiedermehr, bin auch seit Wochen immer wieder erkältet und durch die ganze Husterei werden wieder die Rippen- und Bauchschmerzen mehr aktiviert und ich denke, dass ich jetzt wieder eine Phase habe, wo ich total verkrampft bin.Mir tut es dann eher gut, wenn ich ein Kühlpad auf die schmerzenden Stellen lege, wäre wohl bezeichnend für Nervenschmerzen sagt meine Ärztin.Schwindelphasen habe ich aktuell auch wieder mehr u. damit verbundene Sehstörungen, das hängt bei mir aber wohl größtenteils von der HWS ab, man hatte letztes Jahr bei den ganzen Untersuchungen einen leichten BSV an der HWSfestgestellt. Wenn ich regelmäßig Übungen mache, die meine HWS stärken, wird es auch besser, aber ich muss da echt dran bleiben.Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es wieder besser wird

Vielen lieben dank für deine Worte...
Das tut mir leid das auch du so unter den Schmerzen leiden musst...
Aber so ist es halt,da müssen wir wohl durch...
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und hoffe wir werden die Schmerzen bald los...
Aber was für mich um einiges schlimmer als die Schmerzen ist das ist die Angst davor...
Zum Glück hab ich die mittlerweile ganz gut im griff und sie kommt nur noch stundenweise zum Vorschein...

Hallo zusammen

Wie ist es heute bei euch?

Liebe Clouds, ich kann mir gut vorstellen das dich das gestern ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Leider ist es ja so, sobald etwas schlimmer wird oder etwas neu ist, da kann man sich kaum beruhigen. Kannst du dich denn heute ein wenig erholen? Dein Körper braucht durch die Anspannung bestimmt ein wenig mehr Ruhe als sonst.

Bei mir ist heute auch wieder schwieriger. Seitdem ich auf der Arbeit bin totaler Schwindel, kann da heute auch nicht gut mit umgehen. So ein komisches schwächegefühl im ganzen Körper. Mag mich am liebsten hinlegen und ausruhen, muss aber noch ein paar Stunden aushalten.

Ich habe die letzte Zeit beobachtet das es bei mir mit dem Wetter zusammenhängt. Und mit meiner Atmung. Die ist total bescheiden...die Haltung kommt dann noch dazu.
Also mal heute Abend ein paar Atemübungen machen.

Manchmal denkt man einfach, man hat da keine Kraft mehr für. Trotzdem schaffen wir es immer wieder, Tag für Tag.

Einen schönen Tag allerseits.

So,es ist alles gemacht..
Und den pizzateig für heute Abend ist auch gerade fertig gemacht...

Eigentlich wollten wir jetzt gleich mit den Fahrrädern weg...und was passiert?
Es hatt gerade schön angefangen zu regnen..
So ein Mist...

Nun werden wir wohl eine Runde monopoli spielen und später mache ich dann mit dem kleinen selber gummibärchen...die lieben meine Männer so sehr...hab jetzt Rezepte gefunden um die selbst zumachen und werde es heute versuchen...

Zitat von NIEaufgeben:
und später mache ich dann mit dem kleinen selber gummibärchen...die lieben meine Männer so sehr..

Mach mal ein paar mehr. Ich esse die auch gerne. Für mich kannst du bitte scharfe Gummibärchen machen.

LG Petrus

Hallo ihr Lieben,

hab den Bürotag geschafft
Cheffe hat uns lecker essen von Thai spendiert.....

@NIEaufgeben meine Liebe du musst bitte dringend die Endometriose abchecken lassen. Bei dir ist das inner zwischen Eisprung und Mens und kein Wunder das du durch die Schmerzen Rückfälle hast

Wir können dich ja nicht zwingen aber ich finde es recht offensichtlich und bei einer Endo werden die Schmerzen gewöhnlich immer stärker...... Drück dich!

@Cloudsinthesky ich fühle mit dir.....

@Kik wir haben hier doch fast alle diese Symptome bitte mach dich nicht wg Tumor fertig. Es ist Wahnsinn was Verspannungen alles anrichten können. Wie lang hast du denn insgesamt schon Symptome? Viele von uns seit mehreren Jahren und wir hatten uns selbst schon zig Krankheiten Diagnostiziert. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich in de bin letzten 2,5 Jahren Herzinfarkte, Schlaganfälle, Hirnhautentzündungen hatte meine Osteopathin sagte mir mal recht deutlich was so ein verschobener wirbel der hws auslöst und genau das ist bei mir so. Auch mir fällt es schwer das zu akzeptieren......

@Lara1204 bist du auch schon durch? Bekommst du Mrt von der Wirbelsäule?

Ich habe heute wieder sehstörungen von feinsten kann das garnicht beschreiben

Zitat von petrus57:
Mach mal ein paar mehr. Ich esse die auch gerne. Für mich kannst du bitte scharfe Gummibärchen machen. LG Petrus

Du magst das Zeug auch?
Bääähhh ich absolut nicht,mir dreht es den Magen um nur schon wenn ich eines oder zwei davon esse....
Mal sehen wenn sie was werden Stelle ich Fotos hier rein.hihihihihihih

Zitat von Jojula:
Hallo ihr Lieben,hab den Bürotag geschafft Cheffe hat uns lecker essen von Thai spendiert..... @NIEaufgeben meine Liebe du musst bitte dringend die Endometriose abchecken lassen. Bei dir ist das inner zwischen Eisprung und Mens und kein Wunder das du durch die Schmerzen Rückfälle hast Wir können dich ja nicht zwingen aber ich finde es recht offensichtlich und bei einer Endo werden die Schmerzen gewöhnlich immer stärker...... Drück dich!@Cloudsinthesky ich fühle mit dir.....@Kik wir haben hier doch fast alle diese Symptome bitte mach dich nicht wg ...

Oh lecker sehr schön!

Ja, bin durch. Morgen hab ich frei.
War letzte Woche mal wieder Krank geschrieben, hab ein Bandscheibenvorfall LWS.
Da muss ich noch ins MRT.

Wie geht es dir sonst?

Zitat von Lara1204:
Oh lecker sehr schön!Ja, bin durch. Morgen hab ich frei. War letzte Woche mal wieder Krank geschrieben, hab ein Bandscheibenvorfall LWS. Da muss ich noch ins MRT. Wie geht es dir sonst?

Eher bescheiden

OH weija du arme. Hoffentlich musst du nicht operiert werden

Zitat von Jojula:
Eher bescheiden OH weija du arme. Hoffentlich musst du nicht operiert werden

Neee dafür ist es nicht so schlimm. Das Problem, man kann seine Muskeln an der LWS nicht aufbauen, man kommt an die tiefliegenden Muskeln einfach nicht dran. Vor 5 Jahren hatte ich da schon mal einen. MRT ist jetzt nur wegen weiter Behandlung und Maßnahmen.
Physio hab ich mir heute selbst verordnet. Sitze ja an der Quelle.

Nehm heute mittag nochmal ein Hub.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt aber ein Lebenszeichen von mir...

In den letzten Tagen hatte ich so viel Stress, Vorbereitungen auf meinen Besuch trotz Erschöpfung, dazu das ständige Geschrei meines LG, dann hier so viel Neuses und auch neue User,( herzlich willkommen im Strang hier) , da konnte ich gar nicht mehr mitlesen und antworten schon gar nicht. Das war mir alles zuviel irgendwie musste ich mich nur noch auf mich konzentrieren, sonst wäre ich zusammen geklappt.

Aber ich habs geschafft, auch den Besuch, meinen LG zwischendurch wegen seiner Gehässigkeiten ordentlich auf den Pott gesetzt. War heute dann mit stocksteifen Beinen und Schwindel noch Einkaufen. Alles erledigt.

Und ich habe eine nette Bekanntschaft gemacht. Bisher nur im Netz, aber ganz in meiner Nähe und hat an Dingen Interesse wie ich auch. Boote und noch viel mehr. Das gibt Auftrieb und Hoffnung.

Cloudsinthesky
Hasi ist immer noch verschnupft? Das hatte meine verstorbene Hase aber auch und es ist besser geworden. da ist nichts zurück geblieben. Und Durchfall, ach, das hat meine eine Hase schon seit Jahren. Da kann ich versuchen was ich will, sie wird den nicht los. Aber lebt damit schon seit Jahren recht munter. Außer dass sie widerwillig die Säuberungsaktion über sich ergehen lassen muss.

Liebe @Peppa952 danke für dein Mitgefühl, ja das war schwierig gestern und hängt mir auch noch nach. Ich versuche noch ein wenig zur Ruhe zu kommen, bin sehr kaputt heute, aber ich denke für dich wäre das auch sehr wichtig...

@Jojula danke

Bin total benommen, schwindelig und müde jetzt. Habe alles erledigen können, aber in ja jetzt auch 4h fast unterwegs gewesen von a nach b nach c nach a...

@Jante schön von dir zu lesen!

Ich weiß nicht, ob ich dem kleinen Antibiotika geben soll... geholt habe ich vorhin welches... würde ich ihm aber gern ersparen. Nur wie lange soll ich warten, ob es weg geht?

Die Große kann ich unmöglich selbst säubern, leider, absolutes Paniktier. Bei meiner kleinen die jetzt schon über 1 Jahr tot ist, ging das. Aber Bei ihr...keine Chance. Weiß mir auch nicht mehr so recht zu helfen....

Schön, dass du deinem LG mal Zunder geben konntest, aber nicht schön, dass das immer wieder nötig ist, denn das zehrt ja auch.

@Lara1204
Wo hast Du denn diesen Unsinn gehört?
Natürlich bekommt man die autochthone Muskulatur der LWS gekräftigt.
Wär ja noch schöner.
Wenn du keinen Bock auf Übungen hast, schnall dir ein bisschen Gewicht um und mach flotte Gänge in der Natur, hoch, runter, rückwärts, mit Drehungen, was dir so einfällt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore