Zitat von Tabe77:Antibiotika muss aber nur kurz nehmen, das ist finde ich schon was anderes. Klar ist das auch schlimm. Selbst Kopfschmerz Tabletten sind auch nicht besser, aber auch die nimmt man ja nie lange. ADs muss man schon mindestens ein paar Monate nehmen, und normaler Weise regelmäßig EKG machen und Blut kontrollieren, die haben es schon in sich. Für den Notfall ok, aber wenn es irgendwie ohne geht, dann lieber ohne. Das ist meine persönliche Meinung.Ich hatte auch viel Antibiotika vorher, vielleicht waren die auch Schuld, wegen Zähne
Ja da hast Du natürlich recht. Als es mir vor 2,5 Jahren so schlecht ging hab ich mir permanent Krankheiten eingeredet, ich war Hypochondrisch ohne Ende. Ich war nur am heulen, bestand aus Haut und Knochen. Ich wollte es auch ohne ein AD schaffen aber mein Körper konnte nicht mehr und daher war es nach einigen Monaten wirklich eine Wohltat. Es ersetzt natürlich keine Therapie und wirkt keine Wunder. Aber ich bin inzwischen recht ruhig und auch nur noch selten Hypochondrisch.
Mein Herz hat sich beruhigt ebenso der Blutdruck......
Ich hatte zuvor hier und da mal AB's. Habe sogar Unverträglichkeit gegen Penicillin und Erythromycin. Bei der Meningitis mußte ich dann aciclovir und rozephin intravenös bekommen ich glaube da fing es dann mit der angst aus dem Darm an..... Sollte nämlich lediglich perenterol nehmen. Damals wäre eine Darmkur wichtig gewesen. Das rozephin ist quasi wie Penicillin und ich musste es trotz Unverträglichkeit nehmen. Bekam zum Glück nur Ausschlag ohne Ende......
16.02.2020 21:25 • x 3 #34941