App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Masterd:
Huhu. Nimmt jemand von euch AD's

Ich nicht

Zitat von Jojula:
Meiner wäre sehr pünktlich. Bin heute ZT 14

Ich bin ZT 12.. Re eiserstock springt gleich raus.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Abend an alle
Wie geht es euch?
Konntet ihr diesen Sonntag geniessen?

Wir sind erst vor kurzem zurück gekommen
Es war super toll im Zoo..
Ein schöner Tag...
Obwohl ich heute mein absolut schlimmstes Symptom habe...und das seit Mittag...ich hasse es abgrundtief..
DRUCK IM KOPF!
Man man man ich kriege ne kriese....

So jetzt wird gegessen und dann Küche aufgeräumt und dann nur noch aufs Sofa.....

Was macht ihr tolles?

Zitat von Lara1204:
Ich bin ZT 12.. Re eiserstock springt gleich raus.

So war es bei mir gestern auch

Zitat von Masterd:
Huhu. Nimmt jemand von euch AD's

Ja, ich nehme Opipramol

Zitat von Jojula:
So war es bei mir gestern auch

Da ich ein Zyklus von 31 Tagen habe, ist es bei mir zu früh.. Wäre eigentlich erst am 16,17 dran.

Zitat von Jojula:
Ja, ich nehme Opipramol

Hast du irgendwelche nw? Ich hab irgendwie probleme sie zu nehmen

Zitat von Masterd:
Hast du irgendwelche nw? Ich hab irgendwie probleme sie zu nehmen

Beim einschleichen hatte ich schon einige und jetzt weiß ich nicht ob es NW sind oder einfach Symptome der Angst. Wahrscheinlich letzteres weil diese Symptome ja hier genau haben die kein AD nehmen.

Welche Probleme hast du denn damit? Und welches AD nimmst du?

Zitat von Lara1204:
Da ich ein Zyklus von 31 Tagen habe, ist es bei mir zu früh.. Wäre eigentlich erst am 16,17 dran.

Mir geht's heute Abend wieder so mies...... Fühle mich mal wieder als hätte ich einen SA gehabt

Dazu total unruhig, alles wackelt..... Ich glaube das schreibe ich immer rund um den ES.

Muss wohl wirklich früher mit dem Progesteron starten...... Hab schiss das die Creme nicht ausreicht.
Eine weichkapsel enthält 200mg Progesteron

Zitat von Jojula:
Mir geht's heute Abend wieder so mies...... Fühle mich mal wieder als hätte ich einen SA gehabt Dazu total unruhig, alles wackelt..... Ich glaube das schreibe ich immer rund um den ES. Muss wohl wirklich früher mit dem Progesteron starten...... Hab schiss das die Creme nicht ausreicht. Eine weichkapsel enthält 200mg Progesteron

Die Kapseln sind schon sehr hoch dosiert, aber nicht Bioedentisch auch wenn die Ärzte es meinen. Die haben Nebenwirkungen.
Dann erhöhe die hübe.. Es wird auch so wie ich geschrieben hatte, bis zu einer Woche dauern bis du was merkst, weil es eben nur D4 ist.

Solltest du dich aber mit den Kapseln wohler fühlen dann nehme die.
Dann aber bitte erst ab nächsten Zyklus wieder.
Die D4 kannst du morgen früh gleich nehmen 2 Hübe und zum Abend 3 Hübe.

Ich sollte auch eine Hormonersatztherapie bekommen, auch mit kapseln. Ich habe es abgelehnt.

Danke liebe @Lara1204

Ich hatte die kapseln wg der Nebenwirkungen extra nicht mündlich genommen. Kenne die noch aus meiner kiwu zeit......

Zitat von Jojula:
Beim einschleichen hatte ich schon einige und jetzt weiß ich nicht ob es NW sind oder einfach Symptome der Angst. Wahrscheinlich letzteres weil diese Symptome ja hier genau haben die kein AD nehmen. Welche Probleme hast du denn damit? Und welches AD nimmst du?

Noch keine hab sie noch nicht genommen. Ich hab die Sertralin bekommen. Da stehen ja nebenwirkungen das is ja heftig bis hin zu wahnvorstellungen.

Zitat von Jojula:
Danke liebe @lara1204ich hatte die kapseln wg der Nebenwirkungen extra nicht mündlich genommen. Kenne die noch aus meiner kiwu zeit......

Salben sind immer besser.
D4 ist Homeopatisch.

Sehr gerne, hab Geduld! Muss ich auch haben.

Zitat von Masterd:
Noch keine hab sie noch nicht genommen. Ich hab die Sertralin bekommen. Da stehen ja nebenwirkungen das is ja heftig bis hin zu wahnvorstellungen.

Das habe ich auch gemacht:-)

Nebenwirkungen gelesen, danach hatte ich keine Lust mehr drauf wenn man das liest, kann man sie nicht mehr nehmen, da vergeht einen ja alles

Zitat von Tabe77:
Das habe ich auch gemacht:-)Nebenwirkungen gelesen, danach hatte ich keine Lust mehr drauf wenn man das liest, kann man sie nicht mehr nehmen, da vergeht einen ja alles

Genau deshalb habe ich noch nie irgendwelche nw gehabt,denn ich hab nie nachgelesen.hihihihijij

Aber es stimmt schon,vieles macht mehr kaputt als gesund und ich hab echt vieles probiert....

Habt ihr mal die Nebenwirkungen von Antibiotika gelesen?

@petrus57 hatte ja schon erwähnt dass bei ihm ein AB den ganzen Schlamassel ausgelöst hat. Ich hatte das gleiche AB und womöglich war es bei mir genauso......

Die Nebenwirkungen beim einschleichen sind kein zuckerschlecken......Für mich war sertralin nicht das richtige. Meine Freundin hat durch Sertralin ihr altes Leben wieder Versuch es.....

Zitat von NIEaufgeben:
Genau deshalb habe ich noch nie irgendwelche nw gehabt,denn ich hab nie nachgelesen.hihihihijijAber es stimmt schon,vieles macht mehr kaputt als gesund und ich hab echt vieles probiert....

Bei mir klappt es mittlerweile sehr gut ohne ADs. Was jetzt noch da ist, leichter bis mittlerer Schwindel, Magen und Darmprobleme. Dafür brachen ich keine ADs mehr. Die könnten das ja sogar noch verschlimmern. Ich bin ohne durch die schwere Zeit gekommen, aber es war echt die Hölle
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe noch nie,die Nebenwirkungen von irgendwelchen Medikamente gelesen...
Gott sei dank sonst wäre ich wohl schon lange unter der Erde...
Ich habe sehr viel Antibiotika nehmen müssen und auch sonst schon paar mal sehr starke Medikamente...
Plus ads und neuroleptika...
Meine Güte....

Zitat von Tabe77:
Bei mir klappt es mittlerweile sehr gut ohne ADs. Was jetzt noch da ist, leichter bis mittlerer Schwindel, Magen und Darmprobleme. Dafür brachen ich keine ADs mehr. Die könnten das ja sogar noch verschlimmern. Ich bin ohne durch die schwere Zeit gekommen, aber es war echt die Hölle

Bei mir war es leider nicht möglich ohne Medikamente..
Aber ich freue mich das es bei dir geklappt hatt

Zitat von Jojula:
Habt ihr mal die Nebenwirkungen von Antibiotika gelesen?@petrus57 hatte ja schon erwähnt dass bei ihm ein AB den ganzen Schlamassel ausgelöst hat. Ich hatte das gleiche AB und womöglich war es bei mir genauso......Die Nebenwirkungen beim einschleichen sind kein zuckerschlecken......Für mich war sertralin nicht das richtige. Meine Freundin hat durch Sertralin ihr altes Leben wieder Versuch es.....

Antibiotika muss aber nur kurz nehmen, das ist finde ich schon was anderes. Klar ist das auch schlimm. Selbst Kopfschmerz Tabletten sind auch nicht besser, aber auch die nimmt man ja nie lange. ADs muss man schon mindestens ein paar Monate nehmen, und normaler Weise regelmäßig EKG machen und Blut kontrollieren, die haben es schon in sich. Für den Notfall ok, aber wenn es irgendwie ohne geht, dann lieber ohne. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich hatte auch viel Antibiotika vorher, vielleicht waren die auch Schuld, wegen Zähne

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore