App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Ich denke ich tau was auf dann. Er kann überhaupt nicht kochen, wir wollen mal einen Kurs machen

Ich kann das alles nicht mehr ertragen langsam

Zitat von Cloudsinthesky:
Um 11 haben wir gefrühstückt. Müsste jetzt kochen, aber ich habe so angst mich zu bewegen mir reißt das so alle sicherheit weg, das ist fast wie sterbenDoch @Tabe77 SO kenne ich das überhaupt nicht so extrem, deshalb macht es mir so angst

Dir kann aber nichts passieren, wird gleich wieder weg sein

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Es ist minimal besser, aber ich bin völlig am Ende. Warum kann keiner einem da helfen.
Ich habe komplett Panik, dass ich die Kontrolle verliere und ins Krankenhaus muss, weg von hier zu Hause, das ist das schlimmste irgendwie

Bin jetzt auch echt am heulen, das ist alles grausam einfach nur und dabei ging es der Psyche heute ganz gut

Nicht mal darauf kann ich mich verlassen

Jetzt ist mir kalt jedenfalls und es drückt auf dem ganzen Kopf

Kopf schnell bewegen oder überhaupt bewegen macht wieder sehr schwindel

Es ist minimal besser, aber ich bin völlig am Ende. Warum kann keiner einem da helfen.Ich habe komplett Panik, dass ich die Kontrolle verliere und ins Krankenhaus muss, weg von hier zu Hause, das ist das schlimmste irgendwieBin jetzt auch echt am heulen, das ist alles grausam einfach nur und dabei ging es der Psyche heute ganz gut Nicht mal darauf kann ich mich verlassen

Dir wird es besser gehen mit dem Colibiogen und dem D4. Davon bin ich überzeugt!
Wo stehst Du gerade im Zyklus?

Ich hoffe, du hast recht, das ist ständig balancieren auf dem drahtse und ich kann bald nicht mehr!

Bin 9 Tage vor periode

Ich hoffe, du hast recht, das ist ständig balancieren auf dem drahtse und ich kann bald nicht mehr!Bin 9 Tage vor periode

Dann hast du den Auslöser.
Bestell dir mal das D4.
Also ca 20.Zyklustag oder?
Um den Tagen fühle ich mich auch schrecklich.

Zitat von Lara1204:
Dann hast du den Auslöser. Bestell dir mal das D4. Also ca 20.Zyklustag oder?Um den Tagen fühle ich mich auch schrecklich.

Tag 18, 8 Tage bis periode.

Mein Zyklus hat so ca 25 Tage plus minus 2,aber meist sehr genau

Wie genau heißt die Creme?

Tag 18, 8 Tage bis periode.Mein Zyklus hat so ca 25 Tage plus minus 2,aber meist sehr genau Wie genau heißt die Creme?

Hab dir ne PN. Geschrieben.

So muss jetzt mein Mann abholen

Bis bald und danke

Ich versuche mich weiter zu beruhigen... Bin noch völlig fertig und in Angst

Liebe @Cloudsinthesky
Was hast du denn gefrühstückt?
Hast Du dich mal mit Gluten bzw Weizenunverträglichkeit beschäftigt?
Das schädigst auch den Darm und bestimmte Nährstoffe etc können nicht aufgenommen werden B12, Eisen....Symptome u.a.auch Brainfog.

Zitat von Ringelsocke:
Liebe @Cloudsinthesky Was hast du denn gefrühstückt?Hast Du dich mal mit Gluten bzw Weizenunverträglichkeit beschäftigt?Das schädigst auch den Darm und bestimmte Nährstoffe etc können nicht aufgenommen werden B12, Eisen....Symptome u.a.auch Brainfog.

Also es wurde zollakie oder wie es heißt über das Blut bestimmt, das war negativ.

Momentan habe ich auch keine Kraft um Gluten frei zu essen und zu kochen...

Bin froh, wenn ich genug eiweiß schaffe irgendwie...

Ehrlich gesagt glaube ich, es kommt vom Nacken. Fühlt sich einfach so an und beim Laufen war es schon nicht so gu.

Mein Mann hat auch einen schnellen Schritt drauf gehabt und ich muß eigentlich immer guck, zu lange laufen geht mir auf den Nacken...

Vorher war es ja verhältnismäßig ok...

Also muß es während dem Spaziergang passiert sein... Bin ja seit Freitag auch wieder extrem verspannt

Jedenfalls versuche ich noch immer mit der Angst klar zu kommen.

Das hat mich echt umgehauen...

Zölikie stellt man nicht über Blut fest
.
Es gibt einen bestimmten Wert, weiß gerade nicht wie der heißt, der einen Hinweis auf einen Leaky gut gibt.
Dann sollte man da mal weiter forschen.
Bei A...i gibt es ganz leckeres glutenfreies Brot, teste doch mal 3 Wochen.
Ob es wirklich vom Nacken kommt?
Könnte mir vorstellen ein Teil ja, aber du musst dein Eisen hochpushen.
So schrecklich ging es mir nach oder bei Spaziergängen vor den Eiseninfusionen auch.
Drück dich.

Zitat von Ringelsocke:
Zölikie stellt man nicht über Blut fest.Es gibt einen bestimmten Wert, weiß gerade nicht wie der heißt, der einen Hinweis auf einen Leaky gut gibt.Dann sollte man da mal weiter forschen.Bei A...i gibt es ganz leckeres glutenfreies Brot, teste doch mal 3 Wochen.Ob es wirklich vom Nacken kommt?Könnte mir vorstellen ein Teil ja, aber du musst dein Eisen hochpushen.So schrecklich ging es mir nach oder bei Spaziergängen vor den Eiseninfusionen auch.Drück dich.

Danke, ich drück dich auch

Ich hoffe, dass das Eisen noch hoch geht, wenn ich es nicht mehr zum Kaffee sozusagen nehme...

Muß mal schauen, das war irgendwie so ein anti Körper.. Igg irgendwas...
.

Transglutaminase ak iga heißt der Wert. Der war 0. 6 und muß kleiner 7 sein

Außerdem t-TG-G der war kleiner 0.6 und muß auch kleiner 7 sein

CK wurde noch geschaut, war 62 und muß kleiner sein als 170

Weiß nicht, ob du davon einen Wert meinst?

Es ist minimal besser, aber ich bin völlig am Ende. Warum kann keiner einem da helfen.Ich habe komplett Panik, dass ich die Kontrolle verliere und ins Krankenhaus muss, weg von hier zu Hause, das ist das schlimmste irgendwieBin jetzt auch echt am heulen, das ist alles grausam einfach nur und dabei ging es der Psyche heute ganz gut Nicht mal darauf kann ich mich verlassenJetzt ist mir kalt jedenfalls und es drückt auf dem ganzen KopfKopf schnell bewegen oder überhaupt bewegen macht wieder sehr schwindel

Hallo trinke doch mal einen Melissentee der beruhigt und macht warm, dir kann doch nichts passieren, aber ich weiss der Zustand ist schlimm und die Zeit endlos bis es wieder gut ist.

Zitat von Mausi12:
Hallo trinke doch mal einen Melissentee der beruhigt und macht warm, dir kann doch nichts passieren, aber ich weiss der Zustand ist schlimm und die Zeit endlos bis es wieder gut ist.

Danke das ist lieb von dir. Ich habe Baldrian/Melisse genommen...also Vivinox, das hat mich schon bisschhen runter gebracht muss ich sagen...ja es ist echt furchtbar...

@Lara1204 sag mal das Colibion gibts auchfür Kinder. Ist der einzige Unterschied da dre preis? weißt du das zufällig?

Die Indikation ist gut

Anwendungsgebiete:
Fäulnis- und Gärungsdyspepsien (Fehlverdauung), Maldigestion (ungenügende Verdauung), Meteorismen (Blähungen); Roemheldscher Symptomenkomplex (Herzbeschwerden aufgrund von Blähungen), funktionelle Diarrhoe, Reizdarmsyndrom des Kindes (Durchfall und ev. Verstopfung mit Bauchschmerzen ohne organische Ursache).

ich habe nämlich Römhheld Syndrom...

Danke das ist lieb von dir. Ich habe Baldrian/Melisse genommen...also Vivinox, das hat mich schon bisschhen runter gebracht muss ich sagen...ja es ist echt furchtbar...@Lara1204 sag mal das Colibion gibts auchfür Kinder. Ist der einzige Unterschied da dre preis? weißt du das zufällig?Die Indikation ist gutAnwendungsgebiete:Fäulnis- und Gärungsdyspepsien (Fehlverdauung), Maldigestion (ungenügende Verdauung), Meteorismen (Blähungen); Roemheldscher Symptomenkomplex (Herzbeschwerden aufgrund von Blähungen), funktionelle Diarrhoe, Reizdarmsyndrom des Kindes (Durchfall und ev. Verstopfung mit Bauchschmerzen ohne organische Ursache).ich habe nämlich Römhheld Syndrom...

Da ist weniger drin und anders zusammen gesetzt.

Hallo Ihr Lieben,

ich war wie immer Sonntag morgen mit der Nachbarin walken und im Anschluss habe ich mein Basar Zeug fertig gemacht. Nach dem Mittagessen wollte ich eigentlich zum Pferd aber das Handy klingelte und dann sind wir (Kids und ich, Männe hat Husten) mit einer befreundeten Familie ins Hallenbad gefahren. Das war sehr schön aber auch anstrengend wie mein Körper es mich gerade spüren lässt......

@Diavolo und @Lara1204 das habt ihr super gemacht, da könnt ihr richtig stolz drauf sein

@Lara1204 hab ja gestern und heute Ovulationstests gemacht aber das war wohl zu spät. Der Eisprung müsste heute gewesen sein. Der Schmerz ist nun weg. War von gestern Abend bis heute morgen echt massiv......

Schönen Abend
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jojula:
Hallo Ihr Lieben,ich war wie immer Sonntag morgen mit der Nachbarin walken und im Anschluss habe ich mein Basar Zeug fertig gemacht. Nach dem Mittagessen wollte ich eigentlich zum Pferd aber das Handy klingelte und dann sind wir (Kids und ich, Männe hat Husten) mit einer befreundeten Familie ins Hallenbad gefahren. Das war sehr schön aber auch anstrengend wie mein Körper es mich gerade spüren lässt......@Diavolo und @Lara1204 das habt ihr super gemacht, da könnt ihr richtig stolz drauf sein @Lara1204 hab ja gestern und heute Ovulationstests gemacht aber das war wohl zu spät. Der Eisprung müsste heute gewesen sein. Der Schmerz ist nun weg. War von gestern Abend bis heute morgen echt massiv......Schönen Abend

Mein Eisprung ist zu früh. Mal sehen.

Huhu. Nimmt jemand von euch AD's

Zitat von Lara1204:
Mein Eisprung ist zu früh. Mal sehen.

Meiner wäre sehr pünktlich. Bin heute ZT 14

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore