App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von petrus57:
Ciprofloxacin und noch ein paar der Wirkstoffklasse.

Das ist ein Teufelszeugs.. Hatte ich mal bei meiner Blasenentzündung. Man ging es mir schlecht. Hab es nach zwei Tagen abgesetzt, hatte ne Vergiftung davon. Sollte man vom Markt nehmen.

So meine lieben hier ist das Wetter super toll und wir machen uns nun auf und gehen in den Zoo!
Muss nur noch schnell das gekochte Mittagessen einpacken und dann geht's los..

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bis später ..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Robin1:
Welches hattest du damals? Bei mir wars Clindamycin

Das hatte ich ein Jahr vor meiner ersten PA auch mehrmals genommen, wegen Kiefer/Zähne

@NIEaufgeben viel Spaß meine liebe

@Lara1204 das Präparat für den darm dient erst einmal der Regeneration der schleim Haut?

Nimmt man anschließend dann probiotika?

Homöopatisch ist das nicht, oder?

Also mein letztes Antibiotika ist schon ewig her.

Hatte als Kind oft welche nehmen müssen wegen ständiger Blasen Entzündung die letztendlich aber aufgrund von eisenmangel waren.

Dann 2 Monate doxyciclin 2002 und dann noch einmal vor Ewigkeit eins für die nebenhöhlen aber gut 10 Jahre her.

Für mich sehe ich da keinen Zusammenhang

Zitat von Cloudsinthesky:
@NIEaufgeben viel Spaß meine liebe @Lara1204 das Präparat für den darm dient erst einmal der Regeneration der schleim Haut?Nimmt man anschließend dann probiotika?Homöopatisch ist das nicht, oder?Also mein letztes Antibiotika ist schon ewig her.Hatte als Kind oft welche nehmen müssen wegen ständiger Blasen Entzündung die letztendlich aber aufgrund von eisenmangel waren.Dann 2 Monate doxyciclin 2002 und dann noch einmal vor Ewigkeit eins für die nebenhöhlen aber gut 10 Jahre her.Für mich sehe ich da keinen Zusammenhang

Das ist zum Aufbau der Darm Schleimhaut. Dazu trinke ich einmal täglich L Glutamin von Woscha und nehme Zink, einmal täglich.
Obsanat ist auch top. Damit bin ich jetzt durch.
Bei mir hat das ganze seit September 19 gedauert bis sich alles wieder regeneriert hat.
Mein Darm war hin. Meine Heilpraktikerin sagte der war zu durchlässig, so daß alles an Vitamin nicht aufgenommen werden konnte.

Asaxaniti ist auch super.

Antibiotika schädigen den Darm, da ist es egal wie lange das her ist wo man es nehmen musste.
Fakt ist der Darm ist das 2 Gehirn und vergisst nicht.
Da stehe ich auch zu 100% hinter.

Hallo ihr lieben

Habe heute mal richtig lange geschlafen, lag heute Nacht ein wenig wach und habe ja heute eh nicht viel vor. Schon ein wenig Haushalt gemacht und gefrühstückt.
Ist schon komisch, alleine zu sein, mein Freund kommt aber auch morgen schon wieder. Aber ich komme da besser mit zurecht als gedacht.
Hier wird es auch langsam schon stürmisch. Gut das wir noch alles in Sicherheit haben von letzter Woche.

Hat von euch schon mal jemand das Buch Darm mit Charme gelesen?
Das wollte ich mir als nächstes holen. Mein Darm ist ja auch erst so kaputt, seitdem ich mit 16 so viele verschiedene Antibiotika nehmen musste, weil keiner das pfeifferische Drüsenfieber erkannt hat.
Aber die Umstellung der Ernährung und die Sachen die ich zusätzlich einnehmen muss, helfen mir irgendwie schon. Also ich bin die letzten 3 Wochen nicht so ängstlich wie sonst.
Werde da auch nochmal beim HP nachhaken, wenn ich mit der Candida- Behandlung durch bin.
Finde ich auf jeden Fall sehr interessant das Thema.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist es trotz stürmisch auch ziemlich warm. Komische Kombination, da freut sich der Kreislauf....

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr lieben Habe heute mal richtig lange geschlafen, lag heute Nacht ein wenig wach und habe ja heute eh nicht viel vor. Schon ein wenig Haushalt gemacht und gefrühstückt. Ist schon komisch, alleine zu sein, mein Freund kommt aber auch morgen schon wieder. Aber ich komme da besser mit zurecht als gedacht. Hier wird es auch langsam schon stürmisch. Gut das wir noch alles in Sicherheit haben von letzter Woche. Hat von euch schon mal jemand das Buch Darm mit Charme gelesen?Das wollte ich mir als nächstes holen. Mein Darm ist ja auch erst so kaputt, seitdem ich mit 16 so viele verschiedene Antibiotika nehmen musste, weil keiner das pfeifferische Drüsenfieber erkannt hat.Aber die Umstellung der Ernährung und die Sachen die ich zusätzlich einnehmen muss, helfen mir irgendwie schon. Also ich bin die letzten 3 Wochen nicht so ängstlich wie sonst.Werde da auch nochmal beim HP nachhaken, wenn ich mit der Candida- Behandlung durch bin.Finde ich auf jeden Fall sehr interessant das Thema. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist es trotz stürmisch auch ziemlich warm. Komische Kombination, da freut sich der Kreislauf....

Gelesen habe ich es noch nicht. Soll aber sehr gut sein.
Ich bin auch deutlich fitter als sonst, es sei denn meine Hormone spielen verrückt. Hab mein Eisprung viel zu früh bekommen.

Ich denke , das für die schleim haut versuche ich auf jeden Fall. Das klingt sinnvoll

Scheinbar nimmt mein darm ja Eisen zb schon mal nicht wirklich gut auf und Jod wohl auch nicht. Sonst nehme ich momentan ja nichts, aber b12 ist ja auch eher niedrig gewesen und b komplex habe ich bis 3 wochen vor dem termin ja genommen.

Zink nehme ich seit vorgestern.

Also wäre das ausreichend erstmal mit dem Mittel zu beginnen?

Ich denke , das für die schleim haut versuche ich auf jeden Fall. Das klingt sinnvoll Scheinbar nimmt mein darm ja Eisen zb schon mal nicht wirklich gut auf und Jod wohl auch nicht. Sonst nehme ich momentan ja nichts, aber b12 ist ja auch eher niedrig gewesen und b komplex habe ich bis 3 wochen vor dem termin ja genommen.Zink nehme ich seit vorgestern.Also wäre das ausreichend erstmal mit dem Mittel zu beginnen?

Ja, definitiv.
Colibiogen sollte man aber 3 Monate nehmen. Bestell ich in der Online Apotheke.
Das kann sehr gut sein, das es deshalb alles nicht anschlägt bzw aufgenommen wird.
Der Darm Produziert auch Hormone.

Wenn der Darm nicht funktioniert dann funktioniert der Rest vom Körper auch nicht.
So sehe ich das mittlerweile.
Befasse mich da auch erst seid 2018 mit und das Thema ist hoch interessant.

Zitat von Lara1204:
Ja, definitiv. Colibiogen sollte man aber 3 Monate nehmen. Bestell ich in der Online Apotheke. Das kann sehr gut sein, das es deshalb alles nicht anschlägt bzw aufgenommen wird. Der Darm Produziert auch Hormone. Wenn der Darm nicht funktioniert dann funktioniert der Rest vom Körper auch nicht. So sehe ich das mittlerweile. Befasse mich da auch erst seid 2018 mit und das Thema ist hoch interessant.

Alles klar, danke. So richtig schlecht geht es mir ja seit dem ich wochenlang mit Gastritis zu tun hatte. Ich konnte ja kaum was essen und letztendlich habe ich mich von fresubin und Kartoffelsuppe ernährt

Werde später bestellen. Eigentlich habe ich kein geld, weniger als das sogar, aber was solls. So bringt das Alles auch nix

Alles klar, danke. So richtig schlecht geht es mir ja seit dem ich wochenlang mit Gastritis zu tun hatte. Ich konnte ja kaum was essen und letztendlich habe ich mich von fresubin und Kartoffelsuppe ernährtWerde später bestellen. Eigentlich habe ich kein geld, weniger als das sogar, aber was solls. So bringt das Alles auch nix

Das ist auch wirklich teuer. Das stimmt. Und es muss in den Kühlschrank gelagert werden.
Aber das Geld ist gut angelegt. Solche Sachen gibt es leider nicht auf Rezept.
Ich bekomme Mutaflor, aber das läuft dann über meine Tochter bis 12 Jahre dürfen die Ärzte es aufschreiben.

Zitat von Lara1204:
Ja, definitiv. Colibiogen sollte man aber 3 Monate nehmen. Bestell ich in der Online Apotheke. Das kann sehr gut sein, das es deshalb alles nicht anschlägt bzw aufgenommen wird. Der Darm Produziert auch Hormone. Wenn der Darm nicht funktioniert dann funktioniert der Rest vom Körper auch nicht. So sehe ich das mittlerweile. Befasse mich da auch erst seid 2018 mit und das Thema ist hoch interessant.

Also könnte jeder, der seinem Darm etwas gutes tun möchte, Colibiogen ausprobieren? Habe das eben mal im Internet nachgeschaut, da gibt es ja nur positive Resonanzen drüber. Das sind Tropfen, oder?
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Schaden kann es ja nicht.
Dir geht es generell auch besser seitdem du deinen Darm stärkst, oder? Wenn jetzt die Hormone noch richtig eingestellt sind...
Habe mir jetzt eben das Buch bestellt, finde auch wie du das das Thema sehr interessant ist. Mal ein anderes buch als nur immer über die Psyche zu lesen

Zitat von Peppa952:
Also könnte jeder, der seinem Darm etwas gutes tun möchte, Colibiogen ausprobieren? Habe das eben mal im Internet nachgeschaut, da gibt es ja nur positive Resonanzen drüber. Das sind Tropfen, oder? Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Schaden kann es ja nicht. Dir geht es generell auch besser seitdem du deinen Darm stärkst, oder? Wenn jetzt die Hormone noch richtig eingestellt sind...Habe mir jetzt eben das Buch bestellt, finde auch wie du das das Thema sehr interessant ist. Mal ein anderes buch als nur immer über die Psyche zu lesen

Ja, das kann jeder nehmen. Das ist eher ein Saft.
Ein Teelöffel auf nüchternen Magen morgens nehmen. 30. Min Abstand zum Frühstück.
Man kann es auch noch Abends nehmen.

Eben, der Darm ist sowas von wichtig.
Auch was Depressionen und Ängste angeht.
Ärzte sagen immer gleich : Psyche.

Mir geht es extrem schlecht gerade. Wir h
Waren 45 Minuten recht zügig im wald unterwegs und ich habe extrem schwindel. Extrem

So schlimm kenn ich es nur von lagerungsschwindel

Man ich habe solche Angst gerade
ich zittere mir ist übel glaub ich hab auch eine panikattacke

Mir geht es extrem schlecht gerade. Wir hWaren 45 Minuten recht zügig im wald unterwegs und ich habe extrem schwindel. ExtremSo schlimm kenn ich es nur von lagerungsschwindelMan ich habe solche Angst geradeich zittere mir ist übel glaub ich hab auch eine panikattacke

Lege deine Beine hoch und trinke viele kleine schlücke.
Wie ist das Wetter bei euch?

Zitat von Lara1204:
Lege deine Beine hoch und trinke viele kleine schlücke. Wie ist das Wetter bei euch?

Windig und eklig warm

Ich glaube es kommt auch vom Nacken und das rechte Auge ist auch komisch

Ich bin fix und fertig gerade

15 grad ist es

Windig und eklig warmIch glaube es kommt auch vom Nacken und das rechte Auge ist auch komischIch bin fix und fertig gerade

Der Wetterumschwung kommt auch noch oben drauf. Hast du genug gegessen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es extrem schlecht gerade. Wir hWaren 45 Minuten recht zügig im wald unterwegs und ich habe extrem schwindel. ExtremSo schlimm kenn ich es nur von lagerungsschwindelMan ich habe solche Angst geradeich zittere mir ist übel glaub ich hab auch eine panikattacke

Du schaffst das , eigentlich kennst du das doch alles schon, ist also nichts Neues. Geht gleich wieder weg. Dann hast das hinter dir, es wird nichts passieren

Zitat von Lara1204:
Der Wetterumschwung kommt auch noch oben drauf. Hast du genug gegessen?

Um 11 haben wir gefrühstückt. Müsste jetzt kochen, aber ich habe so angst mich zu bewegen mir reißt das so alle sicherheit weg, das ist fast wie sterben

Doch @Tabe77 SO kenne ich das überhaupt nicht so extrem, deshalb macht es mir so angst

Um 11 haben wir gefrühstückt. Müsste jetzt kochen, aber ich habe so angst mich zu bewegen mir reißt das so alle sicherheit weg, das ist fast wie sterbenDoch @Tabe77 SO kenne ich das überhaupt nicht so extrem, deshalb macht es mir so angst

Lass dein Mann kochen und ruhe dich aus.
Ich hatte das letzte Woche Sonntag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore