Hallo ihr lieben
Habe heute mal richtig lange geschlafen, lag heute Nacht ein wenig wach und habe ja heute eh nicht viel vor. Schon ein wenig Haushalt gemacht und gefrühstückt.
Ist schon komisch, alleine zu sein, mein Freund kommt aber auch morgen schon wieder. Aber ich komme da besser mit zurecht als gedacht.
Hier wird es auch langsam schon stürmisch. Gut das wir noch alles in Sicherheit haben von letzter Woche.
Hat von euch schon mal jemand das Buch Darm mit Charme gelesen?
Das wollte ich mir als nächstes holen. Mein Darm ist ja auch erst so kaputt, seitdem ich mit 16 so viele verschiedene Antibiotika nehmen musste, weil keiner das pfeifferische Drüsenfieber erkannt hat.
Aber die Umstellung der Ernährung und die Sachen die ich zusätzlich einnehmen muss, helfen mir irgendwie schon. Also ich bin die letzten 3 Wochen nicht so ängstlich wie sonst.
Werde da auch nochmal beim HP nachhaken, wenn ich mit der Candida- Behandlung durch bin.
Finde ich auf jeden Fall sehr interessant das Thema.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist es trotz stürmisch auch ziemlich warm. Komische Kombination, da freut sich der Kreislauf....
16.02.2020 11:44 •
x 4 #34886