App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Morgen, wie geht es euch? Gestern gings mir wie Vielen hier recht gut. Gerade sehr nervös und mit schnellen Puls aufgewacht. Das nervt! Es geht immer 2 Schritte vor einen zurück. Habe das Gefühl der Puls ist wieder sehr unrhytmisch

Guten Morgen ihr Lieben,

nun habe ich es geschafft 9 Nächte allein und zwei davon nicht da war ja Schwiegersohn noch da. Ich habe sehr unruhig geschlafen und dadurch irgendwie Schlafdefizit, Angst in der Nacht hielt sich zum Glück in Grenzen. Davor hatte ich am meistens Angst nachts hilflos zu sein.
Ich habe am Tage oft sehr intensive Angstgedanken dann ist es sehr schwer da auszusteigen , man denkt jeden Moment passiert etwas und in diesen Momenten kann eh auch keiner mir helfen. Der Kopf platzt vor Gedanken und man denkt jetzt wird man verrückt und ich kann es nicht aufhalten man weiß nicht wo hin und über den Tag begleiten ein diese Gedanken immer ich muss mich richtig konzentrieren nicht an Angst zu denken, wisst ihr was ich meine ?

Sonst hoffe ich es euch einigermaßen,heute wird es stürmisch bei uns an der Küste . Ich wünsche euch Kraft für den Tag und schicke positive Energie für euch

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Diavolo ja so ging es mir heut morgen, sehr schwierig.

Zitat von Diavolo:
Guten Morgen ihr Lieben,nun habe ich es geschafft 9 Nächte allein und zwei davon nicht da war ja Schwiegersohn noch da. Ich habe sehr unruhig geschlafen und dadurch irgendwie Schlafdefizit, Angst in der Nacht hielt sich zum Glück in Grenzen. Davor hatte ich am meistens Angst nachts hilflos zu sein. Ich habe am Tage oft sehr intensive Angstgedanken dann ist es sehr schwer da auszusteigen , man denkt jeden Moment passiert etwas und in diesen Momenten kann eh auch keiner mir helfen. Der Kopf platzt vor Gedanken und man denkt jetzt wird man verrückt und ich kann es nicht aufhalten man weiß nicht wo hin und über den Tag begleiten ein diese Gedanken immer ich muss mich richtig konzentrieren nicht an Angst zu denken, wisst ihr was ich meine ?Sonst hoffe ich es euch einigermaßen,heute wird es stürmisch bei uns an der Küste . Ich wünsche euch Kraft für den Tag und schicke positive Energie für euch

Mein Mann kommt heute wieder, aber es war für mich gar nicht so schlimm wie ich es gedacht hatte. Tut auch mal gut sich ne Zeitlang nicht zu sehen. Denn so merkt man wie man den partner vermisst. Bin aber eh nicht der Typ der 24h mit dem Partner zusammen sein kann. Das war noch nie so.
Hier ist es schon sehr stürmisch im hohen Norden.

Guten Morgen ihr lieben
Wie war eure Nacht?

Meine sehr gut,bin aber bereits seit Stunden wach..
Irgendwie kann ich morgens nicht mehr schlafen,schade denn jetzt wo Ferien sind könnte ich auch etwas ausruhen....naja wird wohl so ne Phase sein''...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag..

Weis noch nicht was wir heute machen werden...

Es wird ja immer von einem Zusammenhang von Darmgesundheit und geistiger Gesundheit gesprochen. Ich denke da ist viel Wahres dran.

Hier mal ein Erfahrungsbericht von dem Sänger der Band Boys Bear

https://www.laut.de/Boy-Bear/Interviews...-2019-1726

PS:
Bei mir hat der Mist ja auch nach einer Antibiotikabehandlung angefangen.

Zitat von petrus57:
Es wird ja immer von einem Zusammenhang von Darmgesundheit und geistiger Gesundheit gesprochen. Ich denke da ist viel Wahres dran.Hier mal ein Erfahrungsbericht von dem Sänger der Band Boys Bear PS:Bei mir hat der Mist ja auch nach einer Antibiotikabehandlung angefangen.

Selbst meine Ärztin sagte am Montag zu mir, jetzt bin ich überzeugt davon das der Darm ein unterschätzes organ ist..

Gott sei Dank, denn dafür hat sie echt lange gebraucht.
Ich sehe das schon ewig so.
Zu JEDEM Antibiotika muss man Darm Bakterien dazu nehmen.
Sieht nur nicht jeder Arzt so.

Zitat von Lara1204:
Mein Mann kommt heute wieder, aber es war für mich gar nicht so schlimm wie ich es gedacht hatte. Tut auch mal gut sich ne Zeitlang nicht zu sehen. Denn so merkt man wie man den partner vermisst. Bin aber eh nicht der Typ der 24h mit dem Partner zusammen sein kann. Das war noch nie so. Hier ist es schon sehr stürmisch im hohen Norden.

Sehr stürmisch sogar:D
Wo lebst du im Norden?

Auch von mir einen guten morgen.

Die Nacht war nicht sehr gut, habe mir Sorgen gemacht und ich bin müde, habe Schmerzen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier ist es nicht so arg mit dem Wind bisher

Zitat von Robin1:
Sehr stürmisch sogar:DWo lebst du im Norden?

In der Nähe von Oldenburg in Oldenburg.

Wünsche allen einen schönen Sonntag. Hier ist es sehr stürmisch mit Regen. Aber nicht kalt so ein richtiges Kreislauf Wetter. LG. Toni

Zitat von Lara1204:
In der Nähe von Oldenburg in Oldenburg.

Ich wohne in Kiel

Zitat von petrus57:
Es wird ja immer von einem Zusammenhang von Darmgesundheit und geistiger Gesundheit gesprochen. Ich denke da ist viel Wahres dran.Hier mal ein Erfahrungsbericht von dem Sänger der Band Boys Bear PS:Bei mir hat der Mist ja auch nach einer Antibiotikabehandlung angefangen.

Das ist ja erschreckend.
bei Kaninchen macht man das übrigens auch mit dem Kot..
Puh wie findet man das heraus?

Einfach mal probiotika nehmen ist vielleicht auch nicht das richtige..

Der Darm ist echt wichtig, man sagte mir mal, er sei das zweite Gehirn. Ich hatte damals eins genommen, bei dem ich starke Nebenwirkungen hatte mit einer extremen Panikattacke. Seitdem habe ich diese massiven Angstzustände, die nach und nach abklingen. Ist jetzt 6 Monate her.

Colibiogen ist top. Muss man 3 Monate nehmen. Täglich ein Teelöffel pur 30 min vorm Frühstück.

Zitat von petrus57:

Welches hattest du damals? Bei mir wars Clindamycin

Zitat von Robin1:
Welches hattest du damals? Bei mir wars Clindamycin

Clinda wird häufig verabreicht. Es ist Knochengängig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Robin1:
Welches hattest du damals?

Ciprofloxacin und noch ein paar der Wirkstoffklasse.

Zitat von Lara1204:
Clinda wird häufig verabreicht. Es ist Knochengängig.

Hatte das damals gar nicht vertragen mit massiven kreislaufprobleme und dem anschließenden Anfall. Irgentwas ist seitdem in meinem Körper passiert

Zitat von Robin1:
Hatte das damals gar nicht vertragen mit massiven kreislaufprobleme und dem anschließenden Anfall. Irgentwas ist seitdem in meinem Körper passiert

Das kann sehr gut sein. Wie gesagt ich schwöre auf Colibiogen. Das ist der Mercedes unter den ganzen Darmkuren.
Mutaflor ist auch gut, wer lieber Kapseln nimmt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore