Hallo zusammen,
Ich bin so froh euch gefunden zu haben Ich habe diesen Schwindel seit fast 2 Jahren. Zu meiner Person. Ich bin 33 Jahre alt und leide auch unter einer Angststörung und Panikattacken Ausgelöst wurde es alles durch die Krebserkrankung meines Vaters vor fast 5 Jahren. Der Dauerschwindel hat angefangen nachdem ich von der Couch aufgestanden war und heftigen Drehschwindel hatte. Ich habe mich so darein gesteigert, dass ich eine heftige Panikattacke hatte. Es war Abends um am nächsten Morgen hat dieses dumpfe Gefühl im Kopf angefangen und dieser Druck. Die Sicht war auf einmal ganz komisch und wenn es ganz extrem ist wird mir auch übel. Ich muss aber auch sagen, dass ich Tage oder auch Wochen habe wo ich gar nichts habe. Ich habe das Gefühl, dass es viel mit dem Nacken zu tun hat und mit dem Kiefer. Ich habe richtig heftige Kiefermuskeln. Solche hätte ich gerne am Po. Werde jetzt bald zum Orthopäden und mir KG verschreiben lassen. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich euch so verstehen kann. Es ist so anstrengend und manchmal macht es mir Angst, wenn ich daran denke das es vielleicht das ganze Leben so geht. Ich bin auch immer extrem gereizt wenn es wieder ganz schlimm ist und auf der Arbeit ist es manchmal sehr schlimm, weil ich dort auch eine zeitlang gemobbt wurde und ich glaube, dass es viel mit dem Unterbewusstsein zu tun hat. Ich hoffe von Tag zu Tag, dass es besser wird. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Viele Grüße Rebi
04.10.2018 20:01 •
x 3 #3490