Zitat von SirAuron:Wie lange geht das denn schon bei dir? Ich hab mich damit abgefunden das ich gelegentlich innerlich angespannt bin,mal mehr mal weniger. Und ich weiß auch größtenteils woher das kommt. Das legt sich bei mir dann aber auch im Laufe desTages wieder. Raus an die frische Luft und Bewegung hilft da meistens gut. Die ersten Meter sind zwar schwierig aber es wird dann zunehmend besser. Ich weiß auch schon länger das in solch einem Zustand absolut nichts schlimmes passiert.
Ich habe es noch nicht so lange. Bei mir ist es so, dass ich nach einer Panikattacke eine Woche lang absolut angespannt und nervös bin. Bin dann den ganzen Tag angespannt und zum Abend wird es besser. In der Zeit bin ich auch zu nichts zu gebrauchen. Es geht so weit, dass ich mich bei der Arbeit krank melde. Ich hatte im Oktober und letzte Woche eine panikattacke und selbst wenn ich nun verstanden habe, was es ist. Ich hab trotzdem das Gefühl/Angst davor umzukippen. Ich kann mich dem Gedanken auch wirklich schlecht anfreunden, dass es nun irgendwie zu mir gehört und ich damit nun leben muss.
14.02.2020 09:07 • x 1 #34761